Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
699 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Spaß an normalem Sex?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ****yn:
Ich hab gerade einfach ganz andere Dinge im Kopf und käme ganz gut mit einer vorrübergehenden Phase klar, in der man einfach normal vögelt, ohne daraus irgendein Machtspiel zu machen.

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht oder ein allgemeines Phänomen ist:
Für BDSM muß es mir gut gehen. Ich brauche Zeit, Ruhe usw.

Jap, sehr gutes Stichwort. Mir geht es zur Zeit nicht gut. BDSM ist gerade einfach nur nervig.
*****976 Paar
15.326 Beiträge
Ja wir haben auch normalen Sex. Mehr als vor BDSM und viel besser als vor BDSM!


Denn BDSM hat uns für den Körper und Geist des Partners sensibilisiert, somit erkennt jeder inzwischen auch beim "normalen Sex", wo der andere gerade steht.
Außerdem ist jeder Leistungsdruck gewichen, es ist viel schöner und inniger! *kuss*

BDSM hat uns auch für den "normalen Sex", sehr viel positives gebracht!
*********xFour Paar
394 Beiträge
Zitat von *****you:
Klar macht normaler Sex Spaß, BDSM ist das Sahnehäubchen und könnte mir ohne BDSM eine Beziehung schwer vorstellen, doch ich liebe meine Frau und nicht die Knebel, Seile oder anderes Spielzeug. Wenn es nur mit einer bestimmten "Spielart" geht würde ich das mehr unter Fetischismus einordnen, wenn also die Sache und nicht der Partner die Erregung auslöst.

Da stimme ich persönlich jetzt nur bedingt zu ...
Nur weil eine x-beliebige Person vor mir steht bewaffnet mit Flogger und Knebel löst das nicht automatisch Erregung bei mir aus. Sex mit meinem Partner ohne BDSM-Bezug fühlt sich rein körperlich schon ganz gut an, ist aber vom Kopf her eher lahm. Aber Sex mit meinem Partner UND BDSM dazu ist halt das Nonplusultra !!!
Von daher ist Fetischismus als sexueller Fachbegriff vielleicht etwas zu hart gewählt, fand die Vergleiche a la "Salz in der Suppe" passender *g*
Ja, ich mag auch ‚normalen‘ Sex. Der aber trotzdem anders ist als früher. Gerne härter und ich mag es auch, wenn es plötzlich doch umschwenkt. So unverhofft.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
ich mag "normalen" sex mit bdsm-anteilen

nachdem ich das, was in meiner phantasie so wahnsinnig erregend war,
in der praxis erlebt habe,
musste ich wieder zurück rudern - zu alten ufern

"nur" bdsm ist mir too much
und auf dauer auch langweilig
*********aar19 Frau
1 Beitrag
Partnertausch unkompliziert
********ious Mann
3.070 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ganz besonders momentan befinde ich mich in einer Phase, in der mich dieses ganze dominant-devot-Gedöns total anstrengt und mir gerade tierisch auf den Sack geht. Ich hab gerade einfach ganz andere Dinge im Kopf und käme ganz gut mit einer vorrübergehenden Phase klar, in der man einfach normal vögelt, ohne daraus irgendein Machtspiel zu machen.

Machtspiel- dieses Wort! Ja, kann ich gut nachvollziehen, dass man hin und wieder bzw. in anstrengenden Zeiten keinen Bock auf so was hat! Mir wäre es tatsächlich persé zu anstrengend. In meinen Anfängen, machte ich aus D/s auch ein sex. Machtspiel und mir wurde schnell bewusst, dass das ein Irrweg ist. Wozu das alles, wenn die Neigungen doch klar sind, anders hätte man ja auch sonst nicht zueinander gefunden. Heißt- ich denk darüber überhaupt gar nicht mehr nach, denn egal was ich mache- dadurch stellt sich ja nichts infrage oder müsste unter Beweis gestellt werden. Wie abtörnend.

Beim Sex. bzw. entsprechenden Handlungen bin ich auch gerne mal unten, z.b. Facesitting. Warum? Weil es sich so einfach bequemer leckt. Daddy möchte sich ja auch mal lang machen und genießen können.

Und von wegen Machtgefälle- wenn Sie weiß wie gern ich das hab, macht Sie das auch ohne Aufforderung, denn Sie will mich ja glücklich machen. Was ist das für ein Machtgefälle, wo ich alles erst noch extra anweisen muss? Die Dinge sind klar und werden dann auch so gemacht. Wenn ich daraus noch ein Machtspiel machen müsste, poah...

Ist die Neigung klar, sind die Bedingungen klar, ist auch klar wie es umgesetzt wird. Entweder ist das ein Selbstläufer oder eben nicht.
Ich denke, Du meinst mit "normalem" Sex Sex ohne BDSM-Anteile.
Ja, klar habe ich auch darauf noch Lust. Warum auch nicht?
Aber das ist ein ganz anderes Gefühl als mit BDSM.
****59 Frau
390 Beiträge
Nicht mehr. Das nur noch rein-und raus Spiel ist mir zu öde.
Zitat von *******ane:
Das nur noch rein-und raus Spiel ist mir zu öde.

Beinhaltet normaler Sex nicht doch auch etwas mehr? *nachdenk*
Hat jemand Lust sich über dieses Thema im Privatchat zu unterhalten?
Würde mich freuen 😊🦝
Wir haben auch noch viel "normalen Sex". Die Mischung machts. *knuddel*

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******ane:
Das nur noch rein-und raus Spiel ist mir zu öde.

Beinhaltet normaler Sex nicht doch auch etwas mehr? *nachdenk*

Totstreicheln? Oder warten, bis die Frau endlich kommt, damit er darf? *ironie*

Sie
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********xFour:
...meine Definition von normalem Sex: beide Partner haben gleichberechtigten (!) Oral-, Anal-, Vaginalverkehr, rein- raus mit dem Orgasmus für beide als Ziel. Eher sanft und "romantisch".

"Gleichberechtigt und sanft" kann auch wunderbar sein.
Vom Verhältnis her, brauch ich jedoch mehr von "Nicht-gleichberechtigt und sanft/ unsanft.
Damit ich ausgeglichen bin, benötige ich diese Unausgeglichenheit *zwinker*
Zitat von *********erin:
Zitat von *********xFour:
...meine Definition von normalem Sex: beide Partner haben gleichberechtigten (!) Oral-, Anal-, Vaginalverkehr, rein- raus mit dem Orgasmus für beide als Ziel. Eher sanft und "romantisch".

"Gleichberechtigt und sanft" kann auch wunderbar sein.
Vom Verhältnis her, brauch ich jedoch mehr von "Nicht-gleichberechtigt und sanft/ unsanft.
Damit ich ausgeglichen bin, benötige ich diese Unausgeglichenheit ;-)


Ich denke es ist einfach auch eine Kommunikations Sache trauen und seine eigenen Gelüste ausprechen
Zitat von *********t6874:
Totstreicheln? Oder warten, bis die Frau endlich kommt, damit er darf?

Warum so hämisch?
So wenig Fantasie? *g*
Vielleicht kommt er auch einfach, ohne sich um Frau zu kümmern?
Warum wird in solchen Bemerkungen immer gegen die Frau geschossen?
Normaler Sex beinhaltet doch nicht, daß immer beide kommen oder nur Frau oder er warten muss oder.. oder.. oder...
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Vielleicht kommt er auch einfach, ohne sich um Frau zu kümmern?

Das wäre in meinem Denken Machtgefälle und Machtgefälle gehört zu BDSM und schon ist das kein schnödes Rein-Raus-Dings, sondern eins mit BDSM *zwinker*.
Zitat von *******e222:
Das wäre in meinem Denken Machtgefälle und Machtgefälle gehört zu BDSM

Nein. Ist es nicht immer (und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung aus meiner Zeit vor BDSM). Vielleicht ist er auch nur uninteressiert, einfach Egoist.
Nur weil wir BDSMler sind, muß man dieses Denken nicht jedem überstülpen. Zumal es auch für ein Machtgefälle, um es als BDSM definieren zu können, Einvernehmen darüber geben muss.
Zumal dass BDSM nicht immer Machtgefälle enthalten muss *g*
Ja, natürlich. Ich habe auch nicht immer Lust auf eine Session aber dennoch Lust auf Körperkontakt. Wie auch schon geschrieben wurde, muss es mir dafür gut gehen - um das Spiel so wirklich genießen zu können. Ich brauche aber trotzdem einen aktiven Partner weil ich prinzipiell eher passiv bin - wobei bei „normalem“ Sex nicht so „extrem“ als wenn ich wirklich tief in meiner Sub-Rolle bin.
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Nein. Ist es nicht immer (und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung aus meiner Zeit vor BDSM). Vielleicht ist er auch nur uninteressiert, einfach Egoist.
Nur weil wir BDSMler sind, muß man dieses Denken nicht jedem überstülpen. Zumal es auch für ein Machtgefälle, um es als BDSM definieren zu können, Einvernehmen darüber geben muss.

Ich möchte weder dir noch irgend jemand anderem irgendwelche Erfahrungen absprechen und ich möchte niemanden irgend etwas überstülpen.

Ich spreche nur für mich und behaupte nicht, dass mein Denken, mein Fühlen und mein Wünschen allgemein gültig ist.

Wenn er sich nimmt was er will, wäre es in meinem Denken Machtgefälle und für mich wäre es deswegen einvernehmliches BDSM.

Wäre es nicht einvernehmlich, wäre es in meinem Denken eine Vergewaltigung.

Sorry, dass ich das nicht so deutlich im ersten Beitrag geschrieben habe, dass mein Denken und mein Beitrag für meinen Sex gilt und nicht für den von anderen.
Zitat von *******erd6:
Zitat von *********t6874:
Totstreicheln? Oder warten, bis die Frau endlich kommt, damit er darf?

Warum so hämisch?
So wenig Fantasie? *g*
Vielleicht kommt er auch einfach, ohne sich um Frau zu kümmern?
Warum wird in solchen Bemerkungen immer gegen die Frau geschossen?
Normaler Sex beinhaltet doch nicht, daß immer beide kommen oder nur Frau oder er warten muss oder.. oder.. oder...

Meine Erfahrung. Mir wird bei normalem Sex sehr schnell langweilig.

Sie
Dann war Mann wohl phantasielos....

Normal muss nicht langweilig sein.
Ich teile zwar die Meinung und die Wortwahl von @*********t6874 nicht, aber ihr (oder dem männlichen Part) vorzuwerfen, dass ihr Empfinden für Langeweile fehl am Platz sei.. ist nicht so toll, ne *ggg*
Zitat von *********t6874:
Blümchensex fand ich noch nie toll. Ich habe auf reines Geschlechtsteilschieben weder Lust und erst Recht keinen Orgasmus.

Sie


Ich bezog mich auch auf diesen Beitrag! Normal ist mehr als Blümchen und Rein Raus.

Ich habe jedenfalls habe abwechslungsreichen normalen Sex von zart bis hart in allen Öffnungen .. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.