Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Spaß an normalem Sex?

****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Blümchensex fand ich noch nie toll. Ich habe auf reines Geschlechtsteilschieben weder Lust und erst Recht keinen Orgasmus.

Sie


Ups es gibt sie also doch noch die Frauen die nicht auf Blümchensex stehen.
Leider gibt es ja recht wenige Damen die darauf verzichten wollen.
Bei mir ist das schon seid jeher so das GV für mich keinen Reitz hat.
Lange Jahre habe ich in Stino Beziehungen gelebt die letztendlich an meiner Lustlosigkeit auf GV gescheitert sind.
Erst als ich in doch reifen Jahren mit BDSM in Berührung kam lernte ich Begriffe wie Keuschhaltung und Never Inside kennen und merkte das ich dochnicht so ganz alleine bin.
Als ich dann eine Partnerin fand , besser gesagt Sie fand mich wohl, war mein Sexleben volkommem, den Sie zeigte mir auch das ich devot und maso bin.
Leider ist Sie bei einem Unfall gestorben.
An normalem habe ich heute kein Interesse mehr, für mich kommt nur noch eine Femdom/Sub Beziehung infrage.
@****cho

Keuschhaltung und Never Inside käme für mich auch nicht in Frage.

Wenn ich schreibe "reines Geschlechtsteilschieben", meint auch genau das. Einen vollkommen fixierten Mann benutze ich sehr gerne innerhalb einer SM Session. Er muss also Interesse an GV haben. Je mehr, umso besser kann ich damit spielen.

Sie
********icht Mann
768 Beiträge
Wahnsinn, wie sehr hier die Definitionen doch unterschiedlich sind.

Ich persönlich mochte nie kuschelsex. Gerne ausgiebig kuscheln, massieren...sex aber dann härter, triebhafter und ich bin grundsätzlich dominant. Das war schon so bevor ich wusste, was das machtgefälle ist.

Die hand oft am hals und gerne grober. Ob das nun schon zu bdsm gehört oder nicht, ist mir völlig egal. Es gehört zu mir...
Zitat von ******ess:
Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Ja, denn BDSM ist für uns normaler Sex! Wir haben uns die Bandbreite unserer Sexualität erhalten, alles hat seine Zeit.
Die Frage ist halt, was "normaler Sex" ist.

Also ich fand Blümchensex oder "Liebficken" schon immer langweilig und öde. Ich brauche beim Sex grundsätzlich eine gewisse Härte und zumindest einen Hauch von Benutzung für mein Kopfkino. Noch besser ist harte Benutzung mit einer Portion Erniedrigung. Was mich wirklich abtörnt ist, wenn er ständig fragt, ob es zu hart ist, wie es mir geht, ob alles ok ist etc. Bei einer zu großen Fixierung auf mich und meinen Orgasmus vergeht mir echt die Lust.

Kuscheln ohne Sex brauche ich aber wie die Luft zum Atmen, nur zusammen kann ich das nicht haben. *happy*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Spaß an "Sex" ohne Machtgefälle hat einen Stellenwert bei mir, aber es muss mein Fetisch bedient sein - deshalb möchte ich ihn nicht als "normal" beschreiben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich den in meinen vergangenen Partnerschaften auch so gelebt.

SM lebe ich seit 20 Jahren unabhägig von meinen Partnerschaften und da passt "normaler Sex" überhaupt nicht rein. Meine Handlungen erregen mich und machen mich auch nass, aber das möchte ich nicht in Kopulation "umwandeln". Ich bin erst Stunden bis Tage nach einer Session auf der Ebene überhaupt erst wieder "ansprechbar".

Es gab bisher nur entweder oder - was ich nicht schlimm finde. Für mich sind die "getrennten Welten" ein erfüllender Weg, in dem ich nichts vermisse.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also ich mag ja beides. Sowohl "normalen" Sex (was auch immer man darunter versteht), wie auch Sex mit BDSM-Einflüssen oder total BDSM-lastig.

Grundsätzlich ist es aber so, dass mir ewiglanges Kuscheln und Schmusen oder Blümchensex relativ schnell langweilig wird. Ich mag es gerne abwechslungsreich, probiere gerne Neues aus und, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, darf es auch ruhig hart, wild, "versaut" zugehen.

Mein Sexleben ganz ohne BDSM kann ich mir nicht mehr vorstellen, das hatte ich viel zu lange und möchte diese Erfahrungen nicht wiederholen. BDSM ohne Sex oder gar Keuschhaltung kommt definitiv auch nicht in Frage für mich.
Dafür bin ich ein viel zu lustvoller, Sex in all seinen Facetten genießender Mensch. Ich weiß wie es ist über Jahre hinweg keinen Sex und auch kein BDSM zu haben, mich macht das schlichtweg unzufrieden und zickig und mir fehlt da ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Lebensqualität.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******ess
Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Ich weiß ja nicht, was Du unter normalen Sex verstehst, aber das was ich darunter verstehe ist für mich in etwa so attraktiv und anziehend, wie eine durchgebrannte Glühbirne – und das nicht erst seit gestern.
****cho Mann
233 Beiträge
Kurze Antwort ja.
Also ich kann hier nur für mich sprechen, bei meiner besseren Hälfte wird das sicherlich ein bisschen anders sein.

Er:

BDSM scheint mir etwas mehr zu sein als eine rein sexuelle Vorliebe. Menschen wie mich, die sich sehr zu diesem Themenbereich hingezogen fühlen, erleben etwas, was über die Lust beim bloßen Geschlechtsakt weit hinaus geht. Eine Lust, die zwar eindeutig eine sehr große, sexuelle Komponente hat, sich aber eben nicht auf diese reduzieren lässt. Ich spreche da bei mir eher von einem Persönlichkeitsanteil, als von einer sexuellen Neigung.

Ich habe natürlich auch Spaß an Sex, aber es gibt mir nicht das gleiche, wie BDSM. BDSM fühlt sich irgendwie "komplett" an und Sex ist nur ein Teil davon.
Zitat von *******ious:
Also ich kann hier nur für mich sprechen, bei meiner besseren Hälfte wird das sicherlich ein bisschen anders sein.

Er:

BDSM scheint mir etwas mehr zu sein als eine rein sexuelle Vorliebe. Menschen wie mich, die sich sehr zu diesem Themenbereich hingezogen fühlen, erleben etwas, was über die Lust beim bloßen Geschlechtsakt weit hinaus geht. Eine Lust, die zwar eindeutig eine sehr große, sexuelle Komponente hat, sich aber eben nicht auf diese reduzieren lässt. Ich spreche da bei mir eher von einem Persönlichkeitsanteil, als von einer sexuellen Neigung.

Ich habe natürlich auch Spaß an Sex, aber es gibt mir nicht das gleiche, wie BDSM. BDSM fühlt sich irgendwie "komplett" an und Sex ist nur ein Teil davon.


schön beschrieben kann ich so unterschreiben
****ody Mann
11.689 Beiträge
Hin und wieder, wobei ein softer Anfang nicht für ein softes Ende garantiert.
********icht Mann
768 Beiträge
Zitat von ****ody:
Hin und wieder, wobei ein softer Anfang nicht für ein softes Ende garantiert.

Hart knutschen wird auch schwierig ^^
*********mone Frau
339 Beiträge
Interessante Frage. Da BDSM-Elemente,schon seit ich meine Sexualität entdeckt habe, für mich dazu gehören, gibt es für mich keinen "normalen" und "abnormalen" Sex. Allerdings verstehe ich den Wunsch einen Begriff zu nutzen, um BDSM Praktiken und zb GV zu trennen.

Um auf die Frage einzugehen: ich habe beides und möchte auch beides. Weder BDSM noch Oral-, Anal- oder Geschlechtsverkehr habe ich aber mit irgendwem. Für alles gibt es entsprechende Partner. Oft habe ich Sessions mit reinen Spielpartnern, bei denen ein Orgasmus oder eine grundlegende sexuelle Ausrichtung auch nicht das Ziel ist und deren Geschlechtsteile nicht in die Nähe von meinen kommen. Auf der anderen Seite hatte ich auch schon Sex mit nur leichten SM-Elementen und mit sog. "Vanillas".

Wenn ich in festen Partnerschaften bin, ist es für mich persönlich aber durchaus wichtig, dass ich mit meinen Partnern sowohl vögeln als auch spielen kann und möglichst alle Facetten meiner Sexualität bedient werden (und vice versa).
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag beides, und bei mir ist es überhaupt nicht so gewesen, dass "durch die Entdeckung des BDSM" meine Lust auf Vanilla-Erotik/Sex verlorengegangen ist, im Gegenteil, die Effekte waren ganz anders:

Zunächst mal ist bei mir in der Pubertät direkt Lust auf beides aufgekommen, oder genauer, auf Vanilla-Erotik und auf BDSM und Fetisch. Ich konnte aber dann erst mal den Vanilla-Bereich entdecken, und das war erst mal spannend genug. Seit ich aber erwachsen bin, kam immer mehr der Drang, auch BDSM und Fetisch zu erleben. Und die Tatsache, dass das nicht richtig ging, obwohl ich ja nette Freundinnen hatte, mit denen alles mögliche im Vanilla-Bereich ging, das hat mir den Vanilla-Bereich "vermiest". Ich hatte immer mehr das Gefühl, "abliefern zu müssen" mit dem "normalen" aber meine BDSM und Fetisch Bedürfnisse blieben unbefriedigt, sodass ich irgendwann immer weniger Lust auf Vanilla-Aktivitäten hatte und diese als fremd und gesellschaftsgefordert im Vergleich zu "meiner BDSM und Fetisch Neigung" gefüht habe. Insofern ist meine Lust an Vanilla-Erotik nicht durch die Erkundung der BDSM-Welt verlorgen gegangen, sondern durch die fehlende Möglichkeit dieser Erkundung.

Als ich dann aber Jahre später die Möglichkeiten hatte, BDSM und Fetisch zu leben, kam meine Lust auf Vanilla-Erotik zurück, weil diese nun eine weitere Möglichkeit war und nicht mehr eine Pflicht bei gleichzeitigem Verzichten-Müssen auf BDSM und Fetisch. Also: Durch das reale Entdecken von BDSM und Fetisch ist meine Lust auf Vanilla-Erotik zurückgekommen.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
So klare Trennung gibt es nicht 😉
*********annie Frau
56 Beiträge
Ich wusste immer schon dass ich die harte Gangart bevorzuge, und hatte zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben Lust auf "normalen Sex".
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ess:
Weniger Spaß an normalem Sex?
Ich bin Neuling im Bdsm (habe noch nie gespielt) und frage mich, wie denn die Erfahrungen anderer sind. Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Bei mir kommt die Frage auf was unter normalem Sex zu verstehen ist.
Wenn da der Orgasmus und GV gemeint ist muss ich ja sagen.
Für mich bedeutet normaler Sex aber auch das ich mejner Partnerin einen Orgasmus beschere und man sich gegenseitig einfach für lange Zeit geil macht, was doch einfach wunderbar ist
********icht Mann
768 Beiträge
Unabhängig davon, was jeder für normal hält.

Für mich gehören bdsm elemente zu meinem normalen sex. Mal mehr oder weniger ds sm lastig, aber nie komplett ohne.

Ich konnte mit kuschelsex/blümchensex noch nie was anfangen.
****72 Frau
612 Beiträge
Für mich ist der „normale“ Sex hin und wieder auch sehr erfüllend aber Sex mit BDSM Komponenten wesentlich aufregender, er ist die Sahnehaube und eine Ergänzung meiner Sexualität auf die ich nicht mehr verzichten will.
*********nde_w Frau
34 Beiträge
JA - definitiv *g*
SM ist mit "normalem" Sex für mich nicht vergleichbar, es ist eine gänzlich andere Sphäre und ein wahnsinnig schönes Geschenk, diese absolute innere Ruhe genießen zu dürfen. Aber genauso mag ich "normalen" Sex, beides befriedigt unterschiedliche Bedürfnisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.