Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
343 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
703 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Spaß an normalem Sex?

Zitat von *******rau:
Dann war Mann wohl phantasielos....

Normal muss nicht langweilig sein.

Ist es für mich aber. Da kannst Du dich auf den Kopf stellen und Gegenrede üben. Das ändert an meinem Empfinden nichts.

Als ich meinen ersten Freund hatte, dachte ich immer, was die Leute an Sex so aufregend finden. Ich hätte es aufregend gefunden, ihn fesseln und verhauen zu können, aber das wollte er partout nicht. *lol*

Na ja, es hat einige Jahre gedauert, bis ich vor etwa 20 Jahren das erste Mal auf einen BDSMler traf. Das war dann mein Einstieg in eine Sexwelt, wo ich endlich nachvollziehen konnte, was anderen Menschen daran Spaß macht.

Ich glaube, wenn das nicht geschehen wäre, würde ich zu den Frauen gehören, wo der Mann sich heimlich im Joy rumtreibt, weil es Zuhause kein braves Ficki gibt. *ggg*

Sie
Zitat von *******rau:
Zitat von *********t6874:
Blümchensex fand ich noch nie toll. Ich habe auf reines Geschlechtsteilschieben weder Lust und erst Recht keinen Orgasmus.

Sie


Ich bezog mich auch auf diesen Beitrag! Normal ist mehr als Blümchen und Rein Raus.

Ich habe jedenfalls habe abwechslungsreichen normalen Sex von zart bis hart in allen Öffnungen .. *lach*

Vanilla ist auch in anal fad für mich. Oder rumblasen, da ziehe ich ein Calippo vor. Glaube nicht, ich hätte nie rumprobiert. Habe ich. Trotzdem war da immer die Rauhfasertapete, die interessanter war, als die sexuellen Handlungen.

Ich glaube, es gibt Menschen, die brauchen nur den Körper und Handlungen, ich brauche das Feuerwerk im Kopf, damit ich überhaupt Lust bekomme. Deshalb bin ich untauglich für normalen Sex. ^^

Sie
@*********t6874
Es geht gar nicht darum, daß Du normalen Sex als fad empfindest und er Dir nichts bringt.
Keiner möchte Dich hier bekehren. Es ist ok, wenn Du damit nichts, aber auch gar nichts anfangen kannst.
Es geht darum, wie Du ihn definiert hast und Deine herablassende Wortwahl.
Normaler Sex besteht eben nicht immer nur aus "Rein/Raus", Streicheln und beide müssen einen Orgasmus haben.
*******e222 Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Normaler Sex besteht eben nicht immer nur aus "Rein/Raus", Streicheln und beide müssen einen Orgasmus haben.

Sondern?

Was ist allgemeingültig und für alle normaler Sex?
*****976 Paar
15.672 Beiträge
Gute Nacht, dreh mich bitte zur Seite, wenn Du fertig bist. *lol* *lol* *lol*

Drehen wir das Licht ab und schämen uns dabei.
...für mich ist der Weg das Ziel. Kann also durchaus verstehen, wenn man nur Erfahrungen mit "rein/raus" gemacht hat sagt, daß "normal Sex schnöde ist.
Zitat von *******e222:
Sondern?

Was ist allgemeingültig und für alle normaler Sex?

Ich hatte das zwar schon oben geschrieben, was ich darunter verstehe, wiederhole mich aber gern: Sex ohne BDSM ist für mich normaler Sex.
Dazu gehören für mich zB GV in allen Varianten, erotische Massagen, Küssen, Lecken (nicht nur die Vulva), gegenseitiges Befingern und Stimulieren, Dirty Talk dabei, Sextoys, Streicheln, leichtes Knabbern am ganzen Körper, BJ, Kneten der Brüste, durchs Haar streichen, in den Nacken hauchen oder den Hals zart anpusten etc.pp.
Ohne Machtgefälle. Einfach gegenseitig den Körper des anderen entdecken und Lust erwecken.

Das bedeutet nicht, dass jeder alles immer macht. Aber das gehört für mich alles zu normalem Sex.
Ich mag einfach Sex. *love* Schon immer. BDSM oder nicht.
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******e222:
Sondern?

Was ist allgemeingültig und für alle normaler Sex?

Ich hatte das zwar schon oben geschrieben, was ich darunter verstehe, wiederhole mich aber gern: Sex ohne BDSM ist für mich normaler Sex.
Dazu gehören für mich zB GV in allen Varianten, erotische Massagen, Küssen, Lecken (nicht nur die Vulva), gegenseitiges Befingern und Stimulieren, Dirty Talk dabei, Sextoys, Streicheln, leichtes Knabbern am ganzen Körper, BJ, Kneten der Brüste, durchs Haar streichen, in den Nacken hauchen oder den Hals zart anpusten etc.pp.
Ohne Machtgefälle. Einfach gegenseitig den Körper des anderen entdecken und Lust erwecken.

Das bedeutet nicht, dass jeder alles immer macht. Aber das gehört für mich alles zu normalem Sex.

Und wenn alle diese von dir beschrieben Dinge du mit deinem Herrn erlebst, ist es immer noch normaler Sex für dich?
Dazu gehören für mich zB GV in allen Varianten, erotische Massagen, Küssen, Lecken (nicht nur die Vulva), gegenseitiges Befingern und Stimulieren, Dirty Talk dabei, Sextoys, Streicheln, leichtes Knabbern am ganzen Körper, BJ, Kneten der Brüste, durchs Haar streichen, in den Nacken hauchen oder den Hals zart anpusten etc.pp.

Und diese Handlungen alleine finde ich langweilig.

So ähnlich stelle ich es mir vor, wenn ein homosexueller Mensch plötzlich heterosexuell vögeln soll.

Es ist eine Neigung.

Und auch, wenn es Penis in Loch ist, egal ob bei Mann oder Frau, wird es heterosexuell keine Lust bereiten.

Meine Wortwahl dient übrigens der Veranschaulichung, wie ich normalen Sex empfinde. Ich werte damit niemanden ab. Es ist für mich faszinierend, wie Geschlechtsteilschieben für andere Menschen geil sein kann. Das alleine erregt mich nämlich gar nicht. Für mich ist es höchstens ulkig zuzusehen, wenn Leute stino miteinander Sex haben.

Sie
Zitat von *********t6874:
Für mich ist es höchstens ulkig zuzusehen, wenn Leute stino miteinander Sex haben.

Ist schon eine Abwertung.
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Danke @*******e222 ... du bringst es auf den Punkt.

Definiert doch mal euren "normalen Sex, den ihr alle so toll findet *zwinker* @*******erd6 und @*******rau (... und all die anderen)

Meine Purple hatte auch 26 Jahre lang sehr offenen und aufgeschlossenen "normalen Sex" mit ihrem Mann und hat davon die letzten 5 Jahre fast jedes WE mit Ihm, und auch ohne ihn oder mit Freunden in Clubs verbracht und hat zeitweise sogar in einem Solchen gearbeitet und sich dort regelmässig die "Sahnestückchen" geangelt. Selbst ein Ausflug in die Tantrawelt hat sie letztlich nur gelangweilt.

Trotzdem hat sie sich (... ähnlich wie @*********t6874) auch immer gefragt, was die Menschen (... und auch ihr Mann) an ihrem Sex denn so aufregend finden, denn richtige Erregung, richtig geile Orgasmen und richtige und ganzheitliche Befriedigung hat sie erst kennengelernt, als sie BDSM für sich entdeckt hat. Seitdem hat ihre Sexualität auch für sie selbst einen ganz anderen Stellenwert und sie ist regelrecht aufgeblüht.

Ich bezeichne und sehe aber das was wir treiben, unsere sehr intensive (... man nennt das vermutlich hypersexuell) und BDSM-geprägte Sexualität als völlig normal, weil sie unsere elementaren Bedürfnisse befriedigt.
Für uns ist das permanent bewusste Machtgefälle Normalität, für uns ist fesseln und Ficken im Benutzungskontext normal, für uns ist körperlicher Schmerz und Demütigung normal, für uns ist aber auch unendliche Nähe, Zeit miteinander verbringen und Zärtlichkeit normal und auch die respektvolle Begegnung auf Augenhöhe.
Wir sehen es als normal an, wenn Beide in all ihren Neigungen und auf allen Ebenen ganzheitlich (... damit meine ich körperlich, mental und emotional) und nachhaltig ihre Befriedigung finden und wenn alle Bedürfnisse so gut wie irgend möglich berücksichtigt werden. Wir sehen körperliche Orgasmen in allen Variationen, mentale und emotionale Orgasmen, Schmerzorgasmen, Squirtorgasmen, trockene und natürlich auch mehrfache als völlig normal an. Wir sehen es als normal an wenn körpereigene Drogen zu einem rauschähnlichen Zustand führen wenn wir uns in irgendwelchen körperlichen, mentalen oder emotionalen Grenzbereichen herumtreiben.
Wir sehen es als normal an, wenn Purple dabei ihre gesamtes sexuelles Erleben in meine Hände legt, dem Machtgefälle unterwirft, keine eigenständige Sexualität mehr kennt.
Wir sehen es als normal an, dass wir ganz offen damit umgehen, dass wir auf alle möglichen einschlägigen Veranstaltungen gehen, dass wir BDSM-Playpartys bei uns zu Hause organisieren, ab und an auch mit Dritten spielen und dass wir im herkömmlichen Sinne trotzdem weitgehend monogam leben, weil fremdficken für uns beide einfach keinen Mehrwert bringt.
Das alles ist, stark vereinfacht dargestellt, unser "normaler Sex", viel weniger sollte es aber möglichst nicht sein.

Nochmals die Aufforderung an alle hier in diesem BDSM-Forum: Was ist denn eure Normalität? Wie sieht sie denn konkret aus?
Alle reden von "normalem Sex", aber kaum jemand kann ihn wirklich definieren oder beschreiben.


LG BoP (m)
*******olf Frau
2.446 Beiträge
Normaler Sex ist für mich Sex ohne BDSM/Machtgefälle, wo sich beide Beteiligten auf Augenhöhe begegnen und beide dabei auch Spaß haben. Ich empfinde den normalen Sex nach wie vor als befriedigend und erfüllend. Ich würde sogar sagen, dass meine BDSM Erfahrungen mich wieder empfänglicher für normalen Sex gemacht haben. Daher möchte ich darauf nicht verzichten müssen. Ich möchte daher auch keinen (Sex)Partner haben, der nur (noch) Sex mit BDSM/Machtgefälle kann. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir (in meinem Fall) Männer, die ständig den Ton angeben wollen oder müssen, um überhaupt Sex haben zu können, mehr als suspekt sind und ich daher um solche Männer einen großen Bogen mache.
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Ich empfinde die Schilderung von @*********t6874 überhaupt nicht abwertend. Es ist ihre Empfindung, ihre persönliche Meinung dazu.

Ich finde es durchaus auch sehr befremdlich, wenn ich Vanillas im Club bei "ihrem normalen" Sex beobachte. Auch das ist in keiner Weise abwertend, sondern eben genau mein ehrliches Empfinden dabei.

Das ehrliche Empfinden vieler Vanillas begegnet uns ja auch, wenn wir dann ab und an in einem Club spielen. "Pervers" ist da noch die harmloseste Variante an Bezeichnungen. Auch das verstehe ich nicht abwertend uns gegenüber, sondern einfach als persönlich Einstellung oder Meinung und spontanes Empfinden.

Dieses persönliche Empfinden in Form einer freien Meinungsäusserung sollte jedem Menschen zugestanden werden.


LG BoP (m)
Zitat von ******ess:
Weniger Spaß an normalem Sex?
Ich bin Neuling im Bdsm (habe noch nie gespielt) und frage mich, wie denn die Erfahrungen anderer sind. Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Klar. Ich mag Führung, ob die zart oder hart daherkommt spielt erst in zweiter Linie für mich eine Rolle.
****100 Mann
3.289 Beiträge
Nein, ich habe auf Normalo-Sex kaum oder nur wenig Lust!!!!
Zitat von *******olf:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir (in meinem Fall) Männer, die ständig den Ton angeben wollen oder müssen, um überhaupt Sex haben zu können, mehr als suspekt sind und ich daher um solche Männer einen großen Bogen mache.

Nein, das kann ich für mich nicht sagen. Eher ist es mir kaum bis gar nicht mehr möglich, die Führung beim ‚normalen‘ Sex zu übernehmen. Ich könnte nicht mich fordernd über ihn beugen, ihn runterdrücken und nach mir beliebigem Tempo nehmen. Er muss schon führend bleiben.
@**********urple

Ich habe mit keiner Silbe abgewertet in der Wortwahl sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert.


Auch bei Vanillas gibt es dominante Männer ohne BDSM Bezug, wo der normale Sex auch leichtes Machtgefälle beinhaltet.
Auch Vanillas fesseln gerne ... mit Augen verbinden.
Auch hier kann Frau benutzt werden oder sich benutzt fühlen. Und er gibt die Richtung vor.
Auch hier geht nichts ohne Kopfkino.

Es entsteht hier der Eindruck das normaler Sex nur aus Penetration besteht. Es kann fisten quirten das Spiel mit Sextoys und mehr enthalten .
Eben alles... ausser langweilig .
Wer normalen Sex nur mit Penetration von vorne und hinten plus ein bisschen lecken und blasen gleichsetzt, hat vielleicht etwas wenig Fantasie.

Die ‚Vanillas‘ haben schon lange nachgerüstet. Vanille ist übrigens die am teuersten gehandelte Ware überhaupt. Teurer als Gold. Auch wenn das hier keine Rolle spielt. *mrgreen*
Geschlechtsverkehr im Bdsm eingebettet ja , nur Gv ...da kommt mein Kopfkino zu kurz, denn die Erlebnisse aus dem Sm / Bdsm würden mir fehlen..
Ich habe noch nie die Führung beim Sex übernommen...
Auch nicht als ich von BDSM noch nichts wusste.
In 2 Ehen nicht und auch hier im joy nicht.

Jetzt wo ich BDSM mag, gibt es eben nicht nur Sessions, sondern "normaler" Sex gehört immer mal dazu. Auch wenn er führt.

Für manche BDSM ler ist es ja schon ein NoGo wenn Frau oben ist oder Frau ihn von sich aus bläst.
Einfach mal Dom und Sub ausschalten und spontan das tun was das Kopfkino gerade hergibt für beide, auch wenn er anfangs und immer wieder mal die Führung übernimmt.
Das nennt man ganz altmodisch ... Erotik. *g*

Früher hieß es ja nur SM. Da war die Abgrenzung klarer. Durch die Aufnahme von B und D werden mMn die Grenzen fließender und SM ist vielleicht irgendwann eine Spielart von vielen. *gruebel*

Da ich gegen Abgrenzung/Ausgrenzung bin, für mich eine schöne Vision.
Zitat von **********urple:
Dieses persönliche Empfinden in Form einer freien Meinungsäusserung sollte jedem Menschen zugestanden werden.

Es liegt ein Unterschied darin, ob für sich persönlich etwas nicht gut findet oder etwas bei anderen abwertet. Die Wortwahl, auch wenn sie noch so verpackt ist, macht den Unterschied und wie man schon vorher in anderen Threads geschrieben hat.
*******e222 Frau
7.992 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es entsteht hier der Eindruck das normaler Sex nur aus Penetration besteht. Es kann fisten quirten das Spiel mit Sextoys und mehr enthalten .

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggg.

Auch wenn für viele fisten, quirten, das Spiel mit Sextoys und mehr zu normalem Sex gehört - für mich ist es immer genau das gewesen, was ich nicht mag.

Langweiliger normaler Sex, wo nur er auf seine Kosten kommt und ich nicht.

Zitat von *********t6874:
Trotzdem war da immer die Rauhfasertapete, die interessanter war, als die sexuellen Handlungen.

Und wenn ich anfangen muss mir während des Sex ein BDSM Kopfkino zu basteln, damit überhaupt irgendwas in meinem Körper passiert, ist es schlechter Sex, dieser normale Sex. Sowas will ich nicht.

Zitat von ******ess:
Habt ihr, nachdem ihr euch ans Bdsm rangetastet habt, überhaupt noch Lust auf normalen Sex?

Ich hatte noch nie Lust auf normalen Sex.
Zitat von *******e222:
Auch wenn für viele fisten, quirten, das Spiel mit Sextoys und mehr zu normalem Sex gehört - für mich ist es immer genau das gewesen, was ich nicht mag.

Langweiliger normaler Sex, wo nur er auf seine Kosten kommt und ich nicht.

Gerade fisten ist etwas, das Männer meist sehr viel physische Kraft kostet und sie sich rein über die extreme Lust der Frau dabei befriedigen. Wenn Frauen auf fisten stehen, kommen sie über alle Maßen auf ihre Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.