Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die reiten

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
das finde ich aber auch großen schwachsinn, ich reite oder habe nie auf pferden geritten und mein freund ist totaL super zufrieden
Der Rythmus machts
Reiterinnen haben vielleicht schon ein wenig mehr Rythmusgefühl.
Das ist der Rythmus mit dem man mit muss *zwinker*
...find ich gut
wenn Frau reitet, empfindet sie mehr und besser, kann ihren Rhytmus besser steuern und geniesst besser. (Sagt Frau)
Ich habe dabei den Vorteil des einfachen geniessens in jeder Form.
Finde ich eine geile Kombination
Also ich reite jetzt seit knapp 16 Jahren und kann wohl behaupten das ich keinen dicken Hintern habe....

Den Rest halte ich auch für absoluten Unsinn


Liebe Grüße
Ich reite nur selten ein Pferd
Bevor ich darauf aufmerksam gemacht wurde hatte ich nie erotische Gefühle auf einem Pferd. Als mich eine Freundin darauf ansprach wusste ich aber sehr schnell bescheid. Sie ist rotharig und hat einen schönen runden Po....aber den sagt man den rothaarigen wie den Reiterinnen nach.
*********ms69 Paar
8 Beiträge
Reiten ist super!
Ich (Frau) bin selbst lange Jahre geritten (auf Pferden) und unser Sex ist super! Ob es jetzt am Reiten liegt oder an was anderem kann ich nicht sagen! Sicher ist aber, dass die Muskulatur, gerade die im Beckenbereich, gut durchs Reiten trainiert wird und man sie dementsprechend auch einsetzen und spüren kann (der Mann)!

Grundsächlich ist doch sicher, dass Menschen, egal ob Frau oder Mann, die eine Sportart betreiben, bei der Körpereinsatz gefragt ist, eine bessere Kondition haben, die sich wiederum sicher auch im Sexleben bemerkbar macht!! *ggg*
genau das ist der Punkt
besser kann man es nicht vormulieren
*******_ni Frau
491 Beiträge
witziges thema
*baeh* .. ich glaube auch nicht - das frauen ..die auf pferden reiten ...besser oder schlechter beim sex sind.
.. beckenbodenmuskulatur ..kann frau auch anders trainieren - wie es einige meiner vorrednerinnen schon ansprachen..
.. das frauen - welche sport treiben ...mehr ausdauer beim sex haben ...glaube ich auch nicht.-..
ich - bin sportlich gesehen ein absolutes faultier... besitze aber trotzdem eine gute muskulatur... ausdauernden sex... liebe ich.... reiten...finde ich auch geil... * *rotwerd* *und ich kann mich auch ohne training ...sehr sehr lange bewegen ..fg.
lg nice
kicher was alles so am Stammtisch geredet wird [b]köstlich[/b]

also ich reite ( natürlich auf einem Pferd ) seit meinem 6 Lebensjahr und auch ich kann nur sagen das es die Beine ( Oberschenkel ) und Beckenbode treniert, aber das Reiter/inen gleich besser im Bett sind oder Sexy sind bezweifel ich *g*

denn auch bei uns gibt es Schlanke und auch Dickere Reiter/inen, aber ich kann ja mal nachfragen ob der und die besser im Bett geworden sind seit dem Sie reiten :-))))

Also für mich ist das reiten auf einem Pferd einfach nur schön und befreiend, so geht es mir zumindestens *g*

Liebe Grüsse
Vera
******ose Frau
1.246 Beiträge
auf einem alten gaul lernt man das reiten...:) spass

ich weiß gar nicht was daran sexy sein soll?

das einzige was ich mal sexy fand war wo eine bekannte auf ihrem schwarzem pferd fotos gemacht hat in sexy unter wäsche und brautkleid *g*

ob sexy oder nicht es ist einfach genial auf einem pferd zu reiten wenn man es einfach rennen lassen kann und sich befreiend fühlt:)
Ich reite seit einigen Jahren
Turniere, d.h. ich muß fast jeden Tag meine 2 Pferde trainieren.
Über meinen Hintern kann ich mich wirklich nicht beschweren. Der ist recht knackig und fest. Ansonsten hab ich vom tgl. Training einen Rücken wie ein Boxer und Arme wie ein Bodybuilder. Nicht unbedingt sehr weiblich.

Und besser beim Sex? -Wenn ich nach einem anstrengenden 8-Stunden-Arbeitstag noch die Pferde gearbeitet habe, bin ich so k.o., daß ich zu gar keinem Sex mehr Lust habe. Das wird dann aber am Wochenende nachgeholt.

Also besser im Bett? -Ich auf jeden Fall nicht:-)
Schgließe mich an, ich reite auch schon seit ich sechs Jahre alt bin, aber wieso soll ich dann besser im Bett sein?
Das einzigste ist vielleicht das mein Popo knackig dadurch ist und richtig schön fest, allerdings denk ich mal das ich dadurch etwas dickere Oberschenkel bekommen habe.
6,6
ich weiss nicht ob es das phaenomen mann im dressursport ist, aber frauen (reiterinnen) stehen darauf - ok, hat familienpsychologiscgh gesehen wohl noch andere gruende...
nun, aber sind wir maenner besser beim sex wenn wir reiten? die schwingende huefte, das gefuehl fuer den koeprer, gerade fuer den unterleib-bereich ist ja schon sehr ausgepraegt und sensibel -
was sagen reitererfahrene frauen hier???

PS: suche im raum S u.U. die moeglichkeit unterricht zu geben, bzw als zugezogener meine freizeit mal wieder mit pferden zu verbringen - TIPS vorhanden?

lieben gruss
@Loisl
Keine Ahnung, ob Reitermänner besser sind, hatte noch nie einen.
Sind ja auch fast schon ne Seltenheit.

Auf unserem Hof kommen auf 20 Frauen -1Mann. Und der ist schwul!
mmh, pferde kann man also reiten und nicht nur essen. gut zu wissen *g*

aber ich bezweifele stark, dass ein derartiges hobby direkte auswirkungen auf den sex hat.
Reiten
Also ohne auf dem Thema herumreiten *lol* zu wollen: Ich glaub Euch gar nix! Nur weil man besondere Beckenbodenmuskeln hat, muss die Reiterstellung nicht zur Erfüllung aller Männer- und Frauenträume werden. Orgasmen sind zwar auch Muskelkontraktionen, aber da seh ich keinen Zusammenhang. Bin aber gerne bereit mich von einer der Reiterinen vom Gegenteil überzeugen zu lassen probeweise... *zwinker* und danach such ich mir ne BodyBuilderin mit durchtrainierten Oberarmen für nen tollen Handjob, dann eine Langstreckenläuferin für nen Footjob und am Schluss ne gramgebeugte Putzfrau für Doggy-Style...das wird alles herrlich, da bin ich sicher...dass ihr das alles so ernst nehm wie ich auch.
Aber viel Spass noch bei der weiteren Diskussion zum Thema.
KJ
@Loisl
Das ehe ich wirklich nicht so, genauso wie wir Reiterinnen nicht besser und schlechter auf dem Rammedeckchen sind wi andere Frauen genauso ist das bei den Reitern auch, sonst müsste ich ja behaupten, da mein Schatz Sportwagenfahrer ist, also ich arbeitet im Auto viel Gefühl und Konzentration mitbringt, ist er deshalb klasse im Bett, aber ich denke auch ein Kleinwagenfahrer kann die gleiche Leistung bringen, also Loisl ich denke mal: Reines Wunschdenken.
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
also wunschdenken nicht....wobei es nicht schlecht waer *zwinker*
aber wenn die diskussion aufkommt ob und wie gut reiterINNEN sind, dann waers ja gut zu erfahren wie erfahrungen mit den maennlichen sportkollegen im pferdesport so sind

@ ninat: auf welchem hof bist du, wo kann man dich/euch treffen?
weniger der eine mann interessiert mich derweil, vielmehr.....hehe
berufskolleg
aha eine reiterin ist im bett auch eine gute reierin
eine bläserin ist im bett auch eine gute bläserin
eine malerin kann dann auch besser mit dem pinsel umgehen
eine handwerksfrau versteht dann ihr handwerk
usw. usw.ha ha ha
also sollte sich das arbeitsamt schämen lauter unsüchtige jobs anzubieten *lol*
als mal im ernst habe noch nie gehört das irgend ein beruf oder hobby jemand besser oder schlechter macht
Frauen die reiten
Herr lass hirn regnen auf unsere stammtische *diegroessten*
*schock*
Watt bin ich da froh, dass ich noch keine Metzgerin hatte! *lol*
@hcss
Stimmt. Die Melkerinnen wären ungeschlagen im Handjob,
die Postbeamten wohl dann Könige im Lecken,
die Klempner am besten beim Rohr verlegen
der Brötchenbäcker am besten im Busen kneten
und ein Stuntman wäre dann der Stellungskünstler.
Naja. Wer gut reitet und mit Pferden umgeht, hat Kraft, Körpergefühl und ungewöhnlich starke Beckenmuskeln. Dazu kommen Kondition und Beweglichkeit, und noch einige Charakter-Eigenschaften, die aber nicht ausschließlich Reiterinnen haben: Konsequenz, Entscheidungsfreude, Souveränität, Sicherheit, Zielstrebigkeit, Sensibilität, Fürsorglichkeit, Gefühl.

Ob das jetzt im Umkehrschluss bedeutet, dass alle Frauen, die reiten, gut im Bett sind wage ich zu bezweifeln. Es gibt ja auch unter den Reiterinnen schlechte, mit zuviel Gewalt und Kraft, ja, sogar Jähzorn kommt vor.
So sihet es aus EchteHingabe. Stimme Dir zu.

Aber eine Frau, die regelmäßig und seit längerer Zeit reitet - auf einem Pferd selbstverständlich - hat bestimmt kräftige Beinmuskulatur und eine straffen Po, was beides beim Sex von Bedeutung ist....

Aber nochmal. nur weil eine Frau reitet, ist sie nicht zwangsläufig gut beim Sex und eine Frau die nicht reitet ist nicht zwangslläfig schlecht beim Sex. *popp*
******r62 Mann
10 Beiträge
Frauen die reiten
Möchte mal eine Frau die reitet als Freundin.
Kann übrigens auch reiten auf Pferd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.