Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die reiten

und dann auch noch alles Englisch-Reiter :-)
seit ein paar Jahren reiten wir ja eher Western-
also Zügel an den Hals anlegen,
nur punktuelle Hilfen geben,
roll backs,
spins,
speed control......roping und cutting..ich fürchte wenn ich das 1:1 auf die erotische Trickkiste übertragen wollte würde es maximal in den BDSM Bereich passen *zwinker*
Ja,
ich denke, dass stimmt tatsächlich. Eine Reiterin (ich meine sonst auf dem Pferd) hatweit mehr Kraft und Gefühl in de Beinen als eine Frau die nicht reitet.

*genau*

LG,
Bernd
*********teher Mann
14 Beiträge
als langwieriger Reiter muss ich sagen..
das da mit den hübschen Frauen, daran liegt da es auf Reitställlen einfach sehr viele gibt.

Das Problem am Reiten ist nur das es bei bei Frauen mit einem Hang zu chweren Ärschen ein her geht. Wenn ihr J-Lo mögt nehmt Reitstunden.
So ein Schmarrn!
Das Reiterinnen dicke Ärsche haben ist ein absoluter Unsinn. Ich kenne viel, die schon sehr lange reiten, und trotzdem einen sehr wohlgeformten schlanken Po haben. Natürlich gibt es auch Reiterinnen mit dickem Po, den hätten sie aber auch wenn sie stattdessen Fußball spielen würden oder meinetwegen Eishockey...
Die Füße von Joggern sind ja schließlich auch nicht platter oder größer als die von anderen Leuten...
ich hab nur gute Erfahrungen gemacht
Ich (Sie) bin 10 Jahre lang reiten gegangen und mein Schatz ist mir sehr dankbar dafür!!
Als ich auf ihm geritten bin ist er das erste mal gekommen wenn eine Frau beim Sex oben war...vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich auch auf Pferden reiten kann *ggg*

LG
Sie
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Pferde - das sind diese grossen Tiere mit den furchtbar langen Zähnen, die mich immer so böse anschauen, die beissen und austreten *lol*

Ich werd nie ne gute Reiterin *zwinker* *zwinker* - ganz bestimmt nicht *schock*

*engel2*
****_rp Paar
44 Beiträge
hallo
unsere sie reitet zwar nicht (auf pferden), betreibt aber einen sport wo es auf beinmuskulatur usw. ankommt. sie macht zb. : spagat . davon hat sie eine wahnsinns kraft in den beinen, genauer gesagt in den beininnenseiten bekommt und eine sehr starke beckenbodenmuskulatur. dies bringt uns beim sex den absoluten lustgewinn !!! *ggg*
Ich kann da als Mann der den Unterschied ebenfalls meinen Betrag zum besten geben.

Frauen Die Reitsport betreiben sind anderst im Bett, ich würde nicht soweit gehen uns sagen besser, aber defenetiv anderst.

Meine Freundin hat selber 7 Jahre lang diesen Sport betrieben und die Kontrolle die Sie über Ihren Beckenbereich hat ist einfach der wahnsinn.
Wenn Sie mich mit ihren Oberschenkeln umschließt besteht für mich keine Möglichkeit mehr diese auseinander zu bekommen. Die Hüftbewegungen sind unbeschreiblich geschmeidig, und von Ihren Vaginalmuskeln will ich gar nicht Anfangen zu sprechen weil ich sonst ne Beule in der Hose habe. Und da ich bei dem Wetter nackt unter meiner Jeans bin ist das auf der Arbeit eher von Nachteil *zwinker*

Also kurz und knapp... mir gefällt es, und ihr macht es spaß diese künste einzusetzten.

Der extrem Feste Knackpo ist ebenfalls ungeheurlich Sexy...

Hilfe ruhe jetzt ich muss aufhören [b]lechz[/b]

Grüße Chris
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich kann nur
aus meinem eigenen erfahrungsschatz sagen (meine ex-ehefrau!), dass die reiterinnen beim besten willen nicht besser beim sex sind als nicht-reiterinnen.

ich habe aber die erfahrung gemacht, dass eine pferdenärrin eher das tier (aus welchen gründen auch immer) einem mann vorzieht... die reiterei war auch ein grund dafür, dass wir uns getrennt haben. das pferd kam irgendwann an erster stelle, familie und ehemann eher sekundär...
*g* Also ich (Kathi) reite selbst seit über 17 Jahren, habe auch ein eigenes Pferd und kenne daher natürlich mehr als genug Reiterinnen *g*
Ob die prinzipiell besser im Bett sind, kann ich leider nix sagen. Vorstellen kann ich es mir, da sie natürlich fast immer ziemlich knackige Hinter und Oberschenkel haben *g* Aber davon alleine hängts natürlich nicht ab ob der Sex gut ist *g*
Dass Reiterinnen sexier sind als Frauen die nicht reiten, das kann ich mit gutem Gewissen widerlegen. Es mag einige geben, es gibt aber auch einen ganzen Haufen, bei denen man das definitiv nicht sagen kann. Gut, da kommt es natürlich drauf an, was MANN als sexy bezeichnet *g*
Also kurz: Es gibt: Dicke, dünne, mittelmäßige, straffere, schlaffere, fittere und weniger fittere Frauen die Reiten. Kommt halt auch drauf an, wie regelmäßig man reitet *g*
Also ich Reite selber seit ich 4 Jahre bin und habe auch ein eigenes Pferd und ich kann nur sagen was die meisten vor mir auch gesagt haben, bei Reiten werden Muskeln trainiert die sonst nicht so beansprucht werden... *genau*
Ob ich dadurch einen Mann besser "reite" das weiß ich nicht da ich schon mein ganzes leben lang auf dem Pferd Reite aber Männer sind nunmal erst später hinzu gekommen alos habe ich da keinen vergleich...müsste ich mich mal bei den Männern schlau machen
Ich werde mal fragen : " Du reite ich Dich besser wie nicht Reiterinnen??" *gg* Gucken was ich als Antwort bekomme, ich werde es euch mitteilen *lach

Aber ich habe schon öfters mal von Männern gehört das Mädels die Reiten, nicht besser im Bett sind aber anders, vielleicht ist ja was dran an der sache ...

Aber Fakt ist das beim Reiten: Beckenboden(und das kann ja beim Sex nur von vorteil sein, denke ich), Oberschenkel, Bauch/Rückenmuskel, Arme und der Po beansprucht werden und ja, vielleicht hat dieses positive aus wirkungen auf den Sex... kann alles sein muss aber nicht.

Reiterin haben ja auch fast immer n knackigen Hintern und stramme Oberschenkel...wer weiß wer weiß ...

Ich glaube ich werde dies bezüglcih mal eine Testreihe machen...die Ergebnisse werde ich dann posten *lol*
Meines Erachtens ist das auch wieder nur ein Mythos. Ich kenne viele Frauen die regelmäßig reiten - von dünn bis vollschlank. Die Muskeln wie Beckenboden etc. kann Frau auch anderweitig trainieren.

Ich finde, es liegt immer an dem was man selbst beim "reiten" mit einem Mann rüberbringt *rotwerd*

LG
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) denke, dass man das überhaupt nicht pauschalisieren kann (wie so oft)...

ich selbst bin auch jahrelang regelmässigst geritten und ich kann natürlich nur vom anschauen meiner lieben reiterkolleginnen natürlich nicht sagen, ob diese nun besseren sex haben als zuvor .... ich selbst bei mir kann das irgendwie auch nicht recht beurteilen, weiss ich ja nicht, wie der sex ohne reiten gewesen wäre...

kann mir aber schlicht und ergreifend keinen wirklichen grund vorstellen, warum diese mädels bessern sein sollten...selbst wenn es um das trainieren der muskulatur geht, so kann man doch sagen, dass generell sportlerinnen dann gut reiten (im bett) müssten.
Sicher kann Frau sich die Beckenbodenmuskeln selber antrainieren aber die Reiter die oft reiten haben sie einfach oder sagen wir die meisten.
Auch die Beinmuskulatur und die Kontrolle über das Becken. Soll nicht heissen das es bei jeder Reiterin gleich ist. Reiten ist ja nicht gleich Reiten in beiderlei Hinsicht.

Ich reite seit ich 3 Jahre alt bin (auf Pferden) und tue dieses immer noch mit voller Leidenschaft mittlerweile in beiden Bereichen. Und meine Beckenbodenmuskeln sind enorm das ich mich manchmal selber wundere;-) Wie auch Bewegung und Kontrolle des Beckens und der Hüfte.

Ich will jetzt sicher keine Nichtreiterinnen absprechen...wenn diese ihre Bereiche in dem Fall anders trainieren könnt das dem sicher gleich kommen.
Zitat innocent06: Ob ihr Männer das gut findet wenn SIE euch "reitet" müsst ihr wohl selber beurteilen?!
Also ich fände das schön und sehr erotisch, Frauen sollten des öftern ihre Männer als "Reittiere" benützen. *lol*
****ya Mann
16 Beiträge
Hallo

Ich kann hier nur aus der Position sprechen geritten zu werden. Meine Ex war keine Reiterin meine jetzige schon. Der Unterschied ist unglaublich. Was meine Freundin mit ihrem Becken und ihren süßen Schenkeln anstellen kann. Wahnsinn. Darf gar nicht daran denken. Seh sie erst in ein paar Wochen wieder. Und wenn Frau nicht will kommt man auch nicht aus der Umklammerung. Aber das ist dann wahrscheinlich ein anderes Thema.

Kann ich also nur empfehlen!!! *ggg* *crazy*
Das kenn ich jetzt nicht mit ja oder nein beantworten.


Aber 75% haben nen super geilen Arsch.

Mfg luggi
Das könnte ich jetzt nicht bejaen. Meine Frau reitet seit drei Jahren. Seit sechs Jahren kennen wir uns. Seitdem hat sich nicht wirklich was verändert.
*********teher Mann
14 Beiträge
Ich sage ja nicht
Das sie immer dicke Ärsche haben stimmt nicht, aber das sie um die Hüften zulegen ist eine Tatsache da dort alle durch reiten trainerten Muskelgruppen liegen. Selbst Gertenschlanke haben Runde Hintern.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich würde sagen,dass es sich hier verhält wie überall im leben:
es gbit solche und solche.
es gibt sicher reiterinnen, bei denen die hier gesagten klischees zutreffen,aber auch nicht. es gbit ja auch frauen,die nicht reiten ud einen runden po haben oder toll im bett sind.
wie immer kann man nicht pauschalisieren.

zum thema vorurteile : ich habe immer gehört,dass man vom reiten einen dicken hintern oder dicke schenkel oder o-beine bekommt.
ich reite zwar 10 jahre,aber o-beine hab ich nicht. und mein hintern kommt vom vielen essen.
@**********teher: das ist ziemlich wiedersprüchlich.
muskeln verbrennen fett,also hat man wo man ausgeprägte muskeln hat,auch kein fett. und muskeln haben weniger masse als fett und sind fest, also müssten reiterinnen eher feste und bemuskelte pos haben. wieso sollten sie dann am po "zulegen",wenn sie dort bemuskelt sind?
quatsch.

nur dass die beckenbodenmuskulatur besser traineirt ist, klingt logisch-denn jeder wird schon mal auf einem xtram faulen schulpferd gesessen haben und vom reitlehrer: "mehr kreuzhilfen" gehört haben.
bei manchen sieht das dann aus als ob sie das pferd vögeln würden.

aber trainierte beckenbodenmuskeln kann man sich ja auch anders aneignen; beim pilates wird das ja auch trainiert.

aber ich liebe die reiter-stellung *zwinker*
*********teher Mann
14 Beiträge
Nicht fett
Aberkräftiger als normal ohne eine solchen Sport bestimmt. Dick oder Kräftig bedeutet mit verlaub nicht Fett. Und wenn man Muskel unter seiner Speckschicht hat sieht diese einfsch größer aus.
Fett und Muskeln schließen sich nun mal nicht zwangläufig.

PS: ich finde aus deinen Foto erkennt man einen klassichen wenn auch nicht eben unattraktiven Reiterarsch.

Die extrem Becken lastigen Stile kenn ich auch aber das ist ja hier kein Reitforum.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ach, danke für´s kompliment. das hört man doch gerne, nen breiten und fetten arsch zu haben. oder was meinst du mit reiterarsch?

aber ich glaub nicht,dass das am reiten liegt. ich hab wohl nen geburtfreudiges becken,aber daran kann man glaub ich nichts ändern.
in meinem alten stall waren fast alle ziemlich schlank und schon fast dünn, und die hatten auch alle dementsprechende kleine und flache ärsche und dünne beinchen.
die einzgie dickere hatte nur am bauch speck, aber ihr po war ned breit und ausladend.
also hinkt die theorie ein wenig.
es gbit ja komischerweise auch frauen,die nen breiten und runden po haben,ohne je geritten zu sein..
Ich glaube, der Zusammenhang ist doch etwas weit hergeholt...genauso wie das Beispiel "Wer ein Blasinstrument spielt, bläst besser" oder "Wenn sie Fisch mag, mag sie auch blasen"...alles Unsinn, oder?
Reiten hat was mit Sport und Tierliebe zu tun und wirkt sich sicher positiv auf die Fitness und Figur aus...ganz klar ein Vorteil!
Reiten im sexuellen Sinn hat aber doch einfach nur was mit Sex zu tun und ob ich es gern mache oder nicht, ist Stimmungssache und vielleicht davon abhängig wie gern ich dominant bin. Besonders fit sein muß man doch wohl nicht, wenn man seinen Partner reitet, oder? (Zumindest halten Männer nicht so lange aus wie ein Pferd)
Lust beflügelt...und setzt Energien frei die man sonst nicht hat!
hue oder hot
ich reite seit 22 jaren und bin als maennliches wesen in einer vorwiegend von frauen dominierten disziplin aktiv. also das der sex technisch besser sein soll oder am ende kribbelnder oder schneller oder langsamer, energiegeladener oder dominanter und haerter....leute leute, ich konnte bisweilen da keinen unterschied erkennen, habe meine sinne in der zeit aber auch nicht auf 'analyse' geschaltet und frage dabei ja auch nur selten nach der ausbildungsskala..... ;-))
alle sportlichen frauen haben fuer den ein oder anderen mann eine besondere anziehung, so ist beim reiten die silhouette (elegant und knapp/eng verhuellt) geradezu einwandfrei zu erkennen - gepaart mit den outdoorwuenschen und -moeglichkeiten.....

gibt es erfahrene unterschiede zu frauen mit balettausbildung, musikerinnen oder marktschreierinnen?

*pfeil* *wink* *wink*
Ich habe
zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber kann aus bester eigener Reiterfahrung sagen:

Da geht absolut nichts ab.

Aber vielleicht ja anderswo... andere Länder - andere Sitten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.