Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die reiten

Eher nein. Zumindest als Anfänger nicht.

Ich habe wieder frisch angefangen, und daraufhin tagelang einen derartigen Muskelkater an den einschlägigen Stellen, dass nur recht wenig mit mir anzufangen war *g*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
tja...
...Reiterinnen müssen auch mal ordentlich zupacken können *ggg* und die Kraft im Gesäß ist ja auch für die Männerwelt nicht direkt unangenehm, oder *fiesgrins*

Colette, die auch ganz gerne auf 4-Beinern reitet.....
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich reite seitdem ich 5 Jahre bin auf Pferden *zwinker*

Das sind alles Männerphantasien, dass Reiterinnen besser poppen.
Vielleicht isses auch das Outfit, das die Männer antörnt; die hohen Stiefel, Sporen und evtl. Peitsche. Und dann noch noch was grosses und warmen zwischen den Beinen, da kommen schon Phantasien auf

Das Reiten hat mich bisher auch nicht sexuell stimuliert (höchstens der leichtbekleidete Stallbursche im Sommer *sabber* )

Meine Oberschenkel- und Pomuskulatur ist durch das Reiten ziemlich trainiert. Obwohl ich einen dicken Hintern und Oberschenkel habe, sind die, wenn ich anspanne bretthart und nicht schwabbelig.

Die Beckenbodenmuskulatur ist ebenfalls gut trainiert. Mein Ex ist total abgegangen, wenn ich beim Poppen meine Beckenbodenmuskeln bewegt und seinen Schwanz damit massiert habe.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Also ich würde mal behaupten das Frauen die Reiten. Besser Poppen können, weil ja die Bewegung auf einen Pferd fast die selbe ist wie auf einem Mann.
Und zu dem Muskelkarter auch den kann man auf einem Mann bekommen, da hilft nur auch am nächsten Tag weiter machen *grins*

Na ja ich sollte das wissen weil mal Berufsreiterin.

Gruß comsi
hmm
also glaub ich nicht das reiten besser macht. ich bin mal geritten aber das hat nix geändert. allerdings das reiten auf nem mann bringt schon was *mrgreen*
Mein alter BWL lehrer meinte damals zu mir ... fang nie was mit frauen an die reiten ... da stehst du nur an 2ter stelle und an der ersten das pferd .... was er nicht wusste ist das ich die selbe erfahrung schon gemacht habe und ob sie besser im bett war .... ich würde sagen es hat da auch nicht zwischen uns gestimmt also ... ist wohl eher nen mytos *zwinker* ... ich hoffe ich hab niemanden jetzt auf den schlipps getreten *zwinker* gibt da sicher natürlich auch ausnahmen ...

LG

Younger
******_nw Frau
207 Beiträge
ich reite selber und muß sagen,das ich nicht besser oder schlechter im bett bin,als eine frau die nicht reitet.alles blödsin.
*******073 Paar
775 Beiträge
also liebe männer!!!!
ich reite seid meinem 7. Lebendjahr auf den pferden. muskeln von der hüfte an sind gut trainier doch ich gehöre warscheinlich zu denen welchen die das reiten auf männern nicht besonders mögen mein mann liebt es wenn ich auf ihm sitzte aber das ist dann immer so ein naja ich sag mal Leckerhappen ( ein bon bon) aber ob ich anders wär wenn ich nicht die großen vierbeiner zwischen meinen schenkeln hätte kann ich nicht sagen ich kenn es nicht anders und der sex ist einfach geil.
als
kleiner junge hatte ich schon ne gewisse aversion bei solchen mädels, warum auch imma is halt so lach...

vielleicht is mir sowat als salami eben lieber hihi nein ich bin trotzdem tierlieb *baeh*
Ich bin auch begeisterte Reiterin (beiderseits) aber dass ich dadurch besser im Bett sei wage ich mir nicht vorzustellen, klar sind gewisse Muskelpartien besser träiniert, aber das findet man doch bei einigen Sportarten.
Das ist ja wohl 'ne typische Männerfantasie*ggg*

Also wenn ich ziemlich gut in Form bin, merke ich schon, dass ich viel ausdauernder bin und mir die Oberschenken weniger schnell wehtun, aber da ist es ja egal, welchen Sport frau macht, solange es eine Ausdauersportart ist. Ist ja wie mit Treppensteigen*gg*
******_Be Mann
42 Beiträge
^^
also frauen die reiten sind meistens oben nicht so gut wie frauen des is nicht tun...iwi kann man einen menschenkörper glaube ich auch nicht mit einem pferd vergleichen ^^
also frauen die reiten sind meistens oben nicht so gut

Wie meinst du denn das bitte?
******_Be Mann
42 Beiträge
naja ich finde viele frauen die wirklcih reiten haben oben probleme gefühlsvolle bewegungen zu machen^^ meine erfahrung mit einer die reitet aber ich glaube natürlich auch , dass es frauen gibt die reiten und reiten können *zwinker*
Na ich glaube da hatte ich noch nie Probleme mit.
grins, da hab ich letztens mit meinem Mann au noch drüber gesprochen. Wollte von ihm aufgrund seiner Erfahrungswerte au wissen, wie er das sieht.

Seine Antwort war: ja, Frauen die reiten sind besser im Bett *zwinker*

Also ich reite au schon fast mein ganzes Leben. Aber ich würd des eher am Sport festmachen...nicht am Reiten...

LG Jessy
****un Paar
14.774 Beiträge
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
umkehrschluss: Nichtreiterinnen sind schlecht(er)? auch quatsch!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
völliger Quatsch... sag ich mal
denn wer ein Pferd reitet lässt u. a. andere Muskelgruppen spielen als die beim Reiten auf dem Partner:
weil wenn Frau reitet ,sie die Beine im Steigbügel hat.. oder auch ohne(dann presst sie diese an den Bauch des Pferdes (Oberschenkelmuskulatur) zum besseren Halt.
Wenn sie auf dem Mann sitzt beansprucht sie m. E. weniger die Oberschenkelmuskulatur , sondern mehr die des Beckenbodens um ihn festzuhalten und zu umschließen

und diese Auf -und abwärtsbewegung ist nicht am Pferdesport festzumachen, finde ich
****un Paar
14.774 Beiträge
sweety I
weil wenn Frau reitet ,sie die Beine im Steigbügel hat.. oder auch ohne(dann presst sie diese an den Bauch des Pferdes (Oberschenkelmuskulatur) zum besseren Halt.

nö so reite ich nicht... ich habe lediglich den unterschenkel am pferdebauch für die hilfen. der oberschenkel ist davon überhaupt nicht betroffen..

und mit dem beckenboden mache ich eine leichte links/rechts bewegung also quasi kippe leicht ab seitwärts.
@newsun
ich wunder mich auch grad wie manche Reiten
****un Paar
14.774 Beiträge
strippi
kennste den aufklebe?r: richtig reiten reicht!
Frauen die reiten

... sind geil.... *lol*

Sie sind im Durchschnitt nicht besser oder schlechter als alle anderen.

Oder können Frauen die ein "Blas"-Instrument spielen auch besser "blasen"... *gruebel*

*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.