Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
643 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3299 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?

Welche Enthaarungsmethode nutzt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****15 Frau
999 Beiträge
Bei mir sind nun weniger Haare da.
Ich hatte erst rasiert. Das Ergebnis war eher stoppelig.
Dann bin ich vorsichtig mit dem Epilierer rüber.
Das gefiel mir besser.
Ich lasse mich auch seit ca 1 Jahr waxen, klar die ersten Male sind schon unangenehm aber mit jedem mal wird es besser . Die Haare kommen weicher und weniger.

Ich waxe auch bei anderen alles und es gab bisher nur positive Resonanz.

Beim Übergang zum Po und in der Falte ist die Angst vor dem Schmerz größer als er wirklich ist.
Po ist total easy. Die Spitze am Schambein, direkt über der Klitoris ... *panik*
Zitat von *******un73:
Po ist total easy. Die Spitze am Schambein, direkt über der Klitoris ... *panik*

Ja das stimmt. Aber wie sagt man...wer schön sein will...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ****sky:
wer schön sein will...

schön oder nackt?
Zitat von *******ell:
Zitat von ****sky:
wer schön sein will...

schön oder nackt?

Beides oder ? Ich finde es mega ,egal ob bei Mann oder Frau
Ich habe ganz viele Jahre eine Frisur getragen, also einen breiteren Streifen.
Jetzt hat mein Friseur über Corona leider pleite gemacht, daraus hat sich die Idee ergeben, nach mindestens ebenso vielen Jahren das Kopfhaar wachsen zu lassen.
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich dann die Intimbehaarung komplett entfernt. Als Ausgleich sozusagen. *mrgreen*
Beides gefällt mir noch. *mrgreen*
*******ant Frau
28.068 Beiträge
@*******un73

Das ist dann quasi das Gesetz vom Erhalt der Materie. Auch umgekehrt.
Materie verschwindet nicht einfach, sie "muss woanders hin".

Ein früherer Kumpel erklärte mir mal:
Wenn er Gewicht abnimmt, verschwindet es nicht einfach. Siehe Gesetz.
Und da es wo hin muss und nicht im Orbit verschwindet, landet es eben bei mir.

Vorzugsweise auf der Plauze, auch das hat er logisch begründet- aber das führt hier zu weit.
*lol*
Ja, genau so war es gedacht! *top*

*lol*
Hallo!
Also ich gehe seit 2 Jahren zum Waking und mittlerweile muss ich nur noch alle 7 Wochen gehen. Meine Haut ist sehr empfindlich daher sehe ich danach immer grün und blau aus aber das Ergebnis ist top. Bin wirklich zufrieden. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut ja dran und es schmerzt weniger. Das einzige was man nicht machen darf auch beim Sugaring.. zwischendurch rasieren. Sind wirklich Welten wenn man beides sich so ansieht.

Lg :))
ich hab neulich gelesen das man Kokosöl benutzen soll bei der Körperrasur, das würde vor Hautirritationen schützen und durch das Öl auch super glatt werden
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe über ein Jahr lang Sugaring bei einer Kosmetikerin machen lassen. Ich fand es immer unangenehm und schmerzhaft. Ich habe dann aufgegeben und wieder angefangen zu rasieren.
Ich nutze den Gilette für Frauen und Extra Sensitiv Rasierklingen. Für danach habe ich extra ein After Shave Gel for Woman (Dr.Serverin).
**********80_74 Paar
201 Beiträge
wer hat denn Erfahrungen mit lasern an den Schamlippen usw ist dann wirklich alles weg???
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Zitat von **********80_74:
Erfahrungen
Ich habe mich vor einigen Jahren Lasern lassen bevor ich Intimpiercings stechen habe lassen. Es hat relativ gut funktioniert, ist allerdings ziemlich kostspielig und dauert mehrere Monate. Du musst mit mindestens 8 Behandlungen im Abstand von 6-8 Wochen rechnen und es funktioniert nur bei dunklen Haaren. Ich empfehle auch ein professionelles Studio. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mich gerne direkt an.
******ck1 Frau
11 Beiträge
Womit enthaart ihr euch?
Hallo, mich würde interessieren womit ihr euch enthaart?

Rasierer?
Enrhaarungscreme?
Epilierer?
Kalt/Warmwachs?
Anderes?

Womit habt ihr am längsten glatte Haut und nicht am nächsten Tag bereits Stoppeln?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich möchte zu diesem thema nur zu bedenken geben

rasieren ist das eine

lasern aber eine ganz andere baustelle
die haarwurzeln zu zerstören,
sodass nie wieder etwas wächst
ist nie wieder mehr rückgängig zu machen

nie wieder!

selbst eine tätowierung kann heitzutage wieder rückgängig gemacht werden...
Zitat von *******ell:
ich möchte zu diesem thema nur zu bedenken geben

rasieren ist das eine

lasern aber eine ganz andere baustelle
die haarwurzeln zu zerstören,
sodass nie wieder etwas wächst
ist nie wieder mehr rückgängig zu machen

nie wieder!

selbst eine tätowierung kann heitzutage wieder rückgängig gemacht werden...
Das ist der Sinn des Ganzen. 😉
Hab mir nun ein braun epilierer aber das zieht unheimlich. Werde aber dran bleiben und hoffen das es besser wird.
****yma Paar
21 Beiträge
Nass rasieren und anschließend zinksalbe
Ergebnis: keine Hautirritationen
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich hab schon alles hinter mir, vom eigenhändigen Zupfen, Haarentfernungscreme, Epilierer, Sugaring und eine (aus Kostengründen abgebrochene) Laserbehandlung.

So richtig glatt ist es nur mit Sugaring, aber auch nur eine Woche, danach piekst es wieder. Und dann muss man warten, bis Sugaring wieder machbar ist. Die Haare werden zwar dünner, aber der Haarwuchs stoppt nicht.

Daher mache ich jetzt bei und mit der besten Ehefrau von allen, IPL Behandlungen. Das Gerät ist neu und stellt den aktuellen Stand der Technik dar. Und das Beste: es funktioniert super toll! Klar, es ist endgültig. Ein totes Haarfollikel bleibt tot, es können nur durch hormonbedingte Umstellungen an anderer Stelle wieder Haare wachsen. Aber das ist für uns ja genau das Ziel, ich brauch keine Haare unterhalb des Kopfes, nicht heute und nicht irgendwann in der Zukunft.
****ke Frau
79 Beiträge
@*******ptn ....Und das Beste: es funktioniert super toll! Klar, es ist endgültig.
Leider sind die Geräte die man im normalen Handel kaufen nicht geeignet eine Dauerhafte Haarentfernung zu erreichen. Dies geht nur mit Med. Lasern...leider. Alles andere mag nicht schlecht sein...aber muss halt immer wieder angewandt werden.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****ke:
Dies geht nur mit Med. Lasern...leider. Alles andere mag nicht schlecht sein...aber muss halt immer wieder angewandt werden.

Oder eben mit IPL - was besser ist, daran scheiden sich die Geister! Bei mir hat Laser nicht an allen Stellen gewirkt, da erhoffe ich mir von dem neuen IPL Gerät bessere Ergebnisse. Vor allem kann man mit dem auch Rotes, graues und weißes Haar angehen - ist aufwändiger im Ablauf, man benötigt mehr Behandlungen, aber es geht! Ich bin gespannt und werde berichten.... *zwinker*
Zitat von *******ptn:
Zitat von ****ke:
Dies geht nur mit Med. Lasern...leider. Alles andere mag nicht schlecht sein...aber muss halt immer wieder angewandt werden.

Oder eben mit IPL - was besser ist, daran scheiden sich die Geister! Bei mir hat Laser nicht an allen Stellen gewirkt, da erhoffe ich mir von dem neuen IPL Gerät bessere Ergebnisse. Vor allem kann man mit dem auch Rotes, graues und weißes Haar angehen - ist aufwändiger im Ablauf, man benötigt mehr Behandlungen, aber es geht! Ich bin gespannt und werde berichten.... *zwinker*


Kannst du da eine Marke empfehlen? meine Frau wünscht sich so eins ist aber kostspielig und bevor wir was schlechtes kaufen...
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******tter:


Kannst du da eine Marke empfehlen? meine Frau wünscht sich so eins ist aber kostspielig und bevor wir was schlechtes kaufen...

Ich kann Dir nur empfehlen, in ein professionelles Studio zu gehen. Die Heimgeräte sind zu schwach, um eine dauerhafte Haarentfernung zu erreichen. Das hat einfach den Grund, dass fachlich unkundige Menschen sich damit ernsthafte Verbrennungen zufügen können, wenn sie sich die Haare wegbrutzeln möchten.....

Such mal nach einem Studio, das eine Adena von der Firma efb Beaute einsetzt. Das ist eines der modernsten und besten Geräte auf dem Markt, wir haben schon tolle Ergebnisse bei den Kunden und uns selber erzielt!
****si Frau
205 Beiträge
Zitat von *******ptn:
... Ich kann Dir nur empfehlen, in ein professionelles Studio zu gehen. Die Heimgeräte sind zu schwach, um eine dauerhafte Haarentfernung zu erreichen. ...

Ich hab mich in München und Umgebung in zwei Studios, die unterschiedliche Geräte verwenden, beraten lassen. Beide sagten, dass die Angabe "dauerhaft" nicht für "lebenslänglich" steht, sondern nur einen Zeitraum von ca sechs Monaten meint.

Deswegen ist es mir in den Studios zu teuer. Ich habe mich dann für ein Gerät für zuhause entschieden. Der Hersteller hat sogar eine 90 Tage Geld zurück Garantie angeboten, was ich optimal fand, um es auszuprobieren.

Die Anwendung soll man alle zwei Wochen wiederholen. Ich habe jetzt erst drei Anwendungen gemacht, aber tatsächlich schon den Eindruck, dass es was bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.