Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund gibt auf, weil ich nicht komme...

Hallo Thescent,

Caramell-Bonbon hat Schwierigkeiten mit dem weiblichen Orgasmus.
Sie kann durch Oral-Sex nicht „kommen“ – was noch nicht bedeutet,
dass sie es nicht mag.
Auch das ist nichts ungewöhnliches. Es geht sicher noch mehr Frauen
so. Aber es ist immer ein schönes Vorspiel und trägt sicher dazu bei,
sensibler für den bevorstehenden GV zu werden. *oh2* *baeh*

Das Argument: er leckt sie nicht, weil es keinen Orgasmus gibt,
habe ich bisher noch nie bei einem Mann erlebt.
Zumindest nicht, wenn ich zum Ausdruck gebracht habe, wie sehr
ich dies als Vorbereitung liebe.
Kein Partner erwartet Aufrechnung mit Aufrechnung. Doch sollte die
Harmonie nicht so total verschoben sein. *snief2* *traurig*

Ich bekomme bei einem Kuß keinen Orgasmus
ich bekomme bei einer zärtlichen Berührung keinen Orgasmus
ich bekomme beim zusammen baden oder duschen keinen Orgasmus
ich bekomme beim massieren.................................

Es wäre traurig, wenn ich darauf verzichten müsste................

*knutsch2*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@*********tsirk

Ich denke mal (ok, eine Unterstellung - sollte man eigentlich nicht tun), daß der besagte Freund es einfach nicht mag. Zu feucht, schmeckt schlecht, komisches Gefühl - whatever. Und (achtung: auch wieder Spekulation) aus falsch verstandener Rücksicht sagt er "Schatz, es ist einfach weil du doch eh keinen Orgasmus kriegst". Vermeindlich bestechendes Argument - Sache (oberflächlich) erledigt.

Schönes Vorspiel hin oder her, sensibilisiert für den GV: Egal wieso, weshalb,warum: Er mag es nicht machen. Punkt. Aus. Ende. Und dann sollte auch die sexuell befreiteste Frau das halt auch akzeptieren und nicht versuchen jemanden zu etwas zu zwingen, was er nicht mag. Das halte ich nämlich für eine Form der Vergewaltigung.

Und ausserdem halte ich Harmonie nie für verschoben, wenn jeder nur das macht, was er auch aus vollster Liebe und überzeugung tun möchte.

my2cents,

der Oliver
****sum Mann
4.467 Beiträge
Das Argument: er leckt sie nicht, weil es keinen Orgasmus gibt,
habe ich bisher noch nie bei einem Mann erlebt.

Stimmt, ist ein blödes Argument, wie jedes andere auch. Man braucht dafür überhaupt keine Argumente.

Zumindest nicht, wenn ich zum Ausdruck gebracht habe, wie sehr
ich dies als Vorbereitung liebe.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das (geeignete) Erwähnen ideses Sachverhalts, einigen Männern (vll. ja auch ihm?) Lust auf "orgasmusfreies" Lecken machen würde.
Ist das Problem eigentlich schon behoben
oder wurde hier einfach die Sichtweise hinreichend korrigiert? *zwinker*
soweit ich das rauslese...steht da nicht er mag das nicht...sondern er macht es nicht ...weil sie sowieso nicht kommt...

und das ist ja auch ohne O schoen...ich kennen wenige maenner die das nicht lecken moegen...

in meinen augen ist er einafch bequem...funktioniert ja auch...noch???
*****_nw Frau
681 Beiträge
@thescent
Lies doch erst das Eingangsposting bevor du kluge Sprüche loslässt! Sowas nervt.

Er mag lecken und er hats auch anfangs gemacht. Nur tut er es nicht mehr, weil sie dabei nicht kommt. Und das ist echt ne dumme Begründung.

Mir fallen dazu mehrere Männer ein die Probleme haben zu kommen mit Gummi. Und es gibt garantiert noch viel mehr. Stell dir vor alle Frauen würden dann sagen "och nö also dann lassen wir das ficken lieber direkt ganz bleiben, du kommst ja eh nicht". Wäre sicherlich lustig! Denn Spaß hatten diese Männer trotzdem alle. Aber das ist ja egal. Das Ergebnis zählt ja augenverdreh

Wenn er es generell nicht mögen würde wäre das etwas anderes. Dann müssten die Zwei halt gucken warum und ob man das ändern kann und wenn nicht dann nicht. Aber das ist hier nicht der Fall!

Soviel von mir.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Salut Zante,

selbstredend habe ich das Eingangsposting gelesen.
Allerdings habe ich es für meinen Teil aufmerksam gelesen - manchmal stecken Dinge ja auch zwischen den Zeilen.

Hm, er hat immer nur kurz geleckt. Schon immer. Sieht nicht grade so aus, als wäre er begeistert davon.

Und die TE schreibt dann auch noch: "aber ich muss ihn ja schon fast zwingen mich mal zu lecken." Hm.

Also: Wenn er es von sich selbst aus mögen würde zu lecken, dann könnte er es ja häufiger tun,oder? - egal ob Sie nun 'nen Orgasmus hat oder nicht, oder? Weil er mag es ja und sie mag es ja auch. Also alles in Ordnung!

Deshalb bleibe ich bei meiner Auffassung: Er will es nicht tun. Und warum jemanden zwingen etwas zu tun, was er nicht machen will?

Ich versteh das alles nicht, sorry *gruebel*

my2cents,

der *g* liver
*****_nw Frau
681 Beiträge
Und das?
Und am Anfang unserer Beziehung hat er mich öfter auch oral befriedigt etc., aber da dachte er vermutlich noch, dass er mich irgendwann zum Orgasmus bringen könnte.

mh?
*****_nw Frau
681 Beiträge
oder
er meinte dann, dass er meinen Geruch liebt usw., aber dass es ja eh nichts bringen würde, weil ich nicht komme. Da war ich dann schon fast ein bissl geschockt. Ich kann es ja verstehen, dass es nervig wäre, wenn ich jeden Tag geleckt werden wollte, obwohl ich nicht komme (obwohl ich da eigentlich auch kein Problem sehe), aber ich muss ihn ja schon fast zwingen mich mal zu lecken.

*******t_sh Mann
181 Beiträge
@***te:
Dazu habe ich mich bereits geäußert und entsprechend gekennzeichnete Vermutungen geäußert. Aber Du hast sicher mein entsprechendes Posting dazu nur selektiv gelesen *g*

Aber irgendwie will mir ja keiner eine Antwort auf meine Frage geben: Er will es nicht machen (aus welchem Grunde auch immer), also: Warum jemanden zwingen etwas zu tun, was er nicht tun will...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ist doch vollkommen egal, ob er er es allgemein nicht mag, oder nur dann nicht mag, wenn sie nicht kommt.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also......
ich muß auch sagen, das allerwichtigste, ist zum ertsen,
lass ihn zappeln,
dann schlage ich noch mal ein gescheites gespräch, wo du ihn mal richtig die meinung geigst,
und dann sehen , was passiert,
ich denke wenn du ihm sein problem erklärst, dann solle er das doch mal schnallen!!!!!!

so , ich denke es ist manchmal nicht einfach zu "kommen",
ich hab dA ab und an auch mal probleme mit..
nehmt euch hilfsmittel mit dabei,
(zb den vibi)

gestalltet den abend schoön!!!!!
und ich denke , du mußt dich ihm komplett hingeben, einfach mal den opf abschalten,...
könnte mir vorstelen, das das bei dir auch sitzt, das er so denkt, oder das er es nicht tut weil bei dir eh nichts passiert,
ich denke ihr müßt an euch arbeiten,
sonst habt ihr ewig schwierigkeiten!!!!

(is nur ne meinung von mir)
Du liebe Zeit.
Wenn ich sowas lese:

"ich denke wenn du ihm sein problem erklärst, dann solle er das doch mal schnallen!!!!!!" dann wird mir mulmig. Soweit ich die Situationsschilderung richtig verstanden habe, hat die Schreiberin des Eingangspostings ein Problem, ihr Partner eher weniger. Wobei, mittlerweile möglicherweise auch, wenn sie alle hier angeführten Ratschläge zu befolgen versucht.
Das kann doch hier kein Tribunal sein. Es ist per se problematisch, Stellung zu einer solchen Situation zu nehmen- die Frage ist aber auch- muss man das?
Wir werden die Position des anderen beteiligten Menschen nie hören und möglicherweise gibt es ganz simple Erklärungen für das ganze Phänomen. Der Wunsch nach mehr Cunnilingus könnte ein Ausdruck für den Wunsch nach mehr Zärtlichkeit sein. Die Abneigung dagegen könnte einfach Ausdruck dafür sein, dass jeMannd das Gefühl hat, er sei in einer Art erotischen Bringschuld, die ihm widerstrebt.
Es kann aber auch ganz anders sein. Dabei werden fremde Menschen in einem virtuellen Forum maximal Ideengeber, niemals aber Problemlöser sein können!
@*****ent:
Du wolltest eine Antwort - eigentlich hast du hier viele bekommen.

Aber du wolltest ja nur die EINE Antwort.

Hier ist sie:

Nun, natürlich muss er sie nicht lecken wenn er das nicht möchte. NIEMAND, schon gar nicht die TE, zwingt ihn dazu.

Und natürlich wird sie ihn weiterblasen. Möglicherweise ist ein Grund dafür, dass sie es gerne tut. Möglicherweise tut sie es aber auch, weil sie ihn liebt und ihn befriedigt und glücklich machen will.


Ich sag dazu: Niemand muss mich lecken, wenn ich ihm nicht schmecke.
Aber ich ziehe dann auch die Konsequenzen.

Guter Sex ist ein seeliges Geben und Nehmen. Von beiden Seiten.
Danke...
...SweetSurrender, du sprichst mir gerade aus der Seele. Alles, was hier gepostet wird, kann und sollte lediglich als guter Rat dienen. Lösen muss die TE das Problem dann wirklich selbst...

Ich hatte eingangs meinen Rat gepostet und bin etwas erstaunt, in welche Richtung dieser Thread sich gerade entwickelt, zumal man noch keine weitere Stellungnahme von der TE gelesen hat, da die offensichtlich heute in Klausuren gesteckt hat. Vielleicht sollte man sie erstmal wieder zu Wort kommen lassen....
In erster Linie hat die TE Orgasmusprobleme in allen möglichen Lagen, wie sie selbst schreibt.
Und sie kann sich nicht vorstellen, wie mühevoll es sein kann, mit der Zunge rumzuflittern - und am Ende kein Ergebnis zu haben.

Ob er nun egoistisch ist oder nicht, weiss keiner. Die Schilderung der TE ist höchst subjektiv, und die Schlüsse, er sei egoistisch etc, sind nichts als billige Interpretationen derjenigen, die diese Interpretationen veröffentlichen.

Aber sie sind nicht dir Wahrheit.
Die TE kann ja ihren "Egoisten" mal ins Forum einladen, dann werden wir schon lesen, wie aus seiner Sicht die Sache aussieht.
Es ist schon belustigend aus welcher Richtung
der Wind nun weht hier... *haumichwech*

Wenn wir mal die .... nennen wir sie mal "sexuellen Drohgebärden der TE" ausser Acht lassen geht es hier doch um die Frage ob es zumutbar für ihn ist nach ihrer Pfeife sie zu verwöhnen.
Und irgendwie finde ich traurig das sie diese Frage stellen muss.

Wenn den meisten von uns etwas nicht gefällt bei gemeinsamen sexuellen Spielchen oder Praktiken machen wir doch den Mund auf und sagen etwas dem Partner....wie es uns besser gefällt.
Und eigentlich ist das doch auch unser Ziel beim Verwöhnen des Partners..
Um Kampflecken oder Kolibrischlecken mit 1000 Anschlägen gehts doch nicht sondern um das Verwöhnen des Partners unter Berücksichtigung von dessen Vorlieben.

Wenn Er das Orale nicht mag.... soll er den Mund aufmachen... dann müssen sich beide andere Sachen einfallen lassen.... wenn er keine Lust hat es nach ihrer Art zu machen... sorry das ist arm und egoistisch!

Aber vielleicht kommt ja bald mal ein aktueller Status von der TE zur Situation... *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Rückvergütungssystem
Hmmmh, irgendwie alles ziemlich verworren.....

Ich habe ihm vorgestern gesagt, dass ich ihm so oft einen blase und er mich vielleicht 2-3 mal im Jahr!!!!

Wenn ich jemandem einen Blase dann nicht unter der Vorraussetzung, dafür muß er auch etwas für mich tun.... So formuliert klingt es als Vorwurf und ist wenig hilfreich.
Weiter schreibst Du: Wenn ich gekommen bin, dann blase ich ihm dananch auch einen, obwohl ich viel lieber einfach schlafen würde.

Warum läßt Du es dann nicht bleiben? So entstehen Rückvergütungssysteme. Du machst etwas an dem Du nicht wirklich Spaß hast und möchtest dafür auch von ihm ein "Opfer" eben Dich zu lecken...... passiert das nicht ist er der Egoist?

Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich kann Deinen Wunsch nach "geleckt werden" sehr gut verstehen. Schließlich ist es eine herrliche Sache. Nur kann man keinen dazu zwingen.
Ähnlich wie Thescent glaube ich auch, daß er in Wirklichkeit keine Lust dazu hat und das mit dem fehlendem Orgasmus nur vorgeschoben ist.

Nur ist es schwierig eine Lösung zu finden wenn Dein Freund das Gespräch abblockt, Du zusätzlich ein "Rückvergütungssystem" erwartest und er wahrscheinlich (ist nur eine Vermutung von mir) nicht die Wahrheit sagt was das Lecken angeht.

LG
**********nbon2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke :)
Alsooo, erstmal, danke, meine Klausuren sind gut gelaufen, der Stressfaktor ist also schonmal weg ^^

Ich werde jetzt nicht auf jeden Beitrag genau eingehen, sondern einfach allgemein Antworten...

--------------------------------------------------------------------------------------------
Mich hat bisher noch kein Typ per Lecken, Fingern o.ä. zum Orgasmus gebracht, natürlich finde ich das auch irgendwie blöd, nicht, weil für mich ein Orgasmus unbedingt dazugehört, sondern weil es halt einfach ein schönes Gefühl ist und ich dieses Gefühl nicht nur beim Sex in immer derselben Stellung bekommen möchte.
Er ist der zweite, bei dem ich beim Sex komme und ich hab so das Gefühl er hat so die Hoffnung gehabt, dass er eben der ist, der mich beim Fingern/Lecken zum O. bringt, das soll jetzt allerdings nicht so klingen, als sähe er es so wie von wegen "ich will der erste sein, mennoh!"

Ich rede viel mit meinem Partner, allein dadurch ist es ja dazu gekommen, dass er mir sagte, dass ich ja sowieso nie komme, wenn er mich leckt oder fingert und das war halt so seine Begründung, warum er das seltener macht.
Ihm geht es dabei also sicher nicht darum, dass ich nicht mal komme beim Lecken, sondern, dass ich NIE beim Lecken komme, das is ja auch ein Unterschied und ich kann es dann schon irgendwie nachvollziehen, dass das einfach frustrierend ist, vor allem, weil es mich ja auch frustriert.
Er weiß, dass ich Sex auch ohne Orgasmus schön und erfüllend finde, deswegen haben wir ja auch welchen *zwinker* und da bekomme ich ja eben auch ab und an einen Orgasmus.

Ich würde meinen Freund nicht als egoistisch bezeichnen.
Früher hat er mich gerne und auch lange und viel häufiger geleckt.
Beim Sex versucht er ja auch sehr auf mich einzugehen, wir machen Stellungen, die wir beide mögen oder die der eine eben mal gerne machen möchte etc.

Mir geht es auch nicht darum, dass ich ihm öfter einen blase und er mich weniger leckt, sondern, dass ich ihm einen blase und er mich seit ein paar Monaten gar nicht mehr leckt. Ich habe ihm auch schon vorher öfter einen geblasen, hab da halt nen Faible für, aber vorher bin ich halt auch auf meine Kosten gekommen, auch wenn er mich seltener geleckt hat. Das also dazu.

Solche Sachen wie von wegen "5 Mal Lecken und ich blas Dir einmal einen" will ich gar nicht erst anfangen, schließlich ist Sex kein Geschäft (zumindest nicht für mich ;-)) und ich möchte ihn auch sicher nicht damit erpressen, auch wenn ich solche Gedanken auch schon hatte. Ausserdem blase ich ja wie gesagt auch wirklich gerne, ich könnte also selbst wenn ich es wollte nicht darauf verzichten.
Und das ist das, was ich bei ihm nicht verstehe.
Er sagt er mag meinen Geruch und leckt mich gerne, aber warum, macht er es dann so selten. Also ich meine, mich würde es wie gesagt irgendwann einfach überkommen.
Aber naja, jeder Mensch ist anders und ich weiß nicht warum, aber ich scheine ihm das Gefühl gegeben zu haben, dass ich es wohl nich so toll finde oder so, dabei bin ich nicht die leiseste im Bett...ich finde also an meiner Reaktion müsste er merken, dass ich es geil finde, ohne dass ich es sage, obwohl ich es auch oft sage...aber Kratzspuren, klopfende Nachbarn etc. sollten doch "Beweis" genug sein.

Was das Verwöhnen nach dem Sex angeht glaube ich schon fast nicht mehr, dass ich/wir etwas daran ändern können. Er meint halt, er hätte dann keine Lust mehr auf irgendwas sexuelles, dabei will ich ja nicht gleich nachdem er gekommen udn noch recht empfindlich ist, dass er was macht, obwohl da ein bissl streicheln ja auch drin sein müsste und meinen Virbri könnte man ja dann auch nur zur Hilfe nehmen.

Vorgestern (JAAAAAAA *gg*) hab ich mich zum ersten Mal selbst mit der Hand zum O. gebracht, also eine echte Premiere, fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe und das noch mitten im Klausurenstress. Vielleicht hat mein Körper das einfach gebraucht?!
Auf jeden Fall weiß ich, wie schwer es ist, mich mit der Hand selbst zu befriedigen, das vorgestern hat allein schon 45 Minuten gedauert und ich weiß auch wie es ist, wenn man seinem Partner einen bläst und der kommt und kommt und kommt und kommt nicht. Ich kann mir also auch sehr gut vorstellen wie anstrengend es ist die Partnerin mehr als 10 Minuten am Stück zu lecken. Aber darum geht es mir ja wie gesagt auch nicht. Er muss mich ja nicht zum Orgasmus bringen, sondern mir einfach diese Zärtlichkeiten schenken, nach denen ich mich so sehne.

Und nochmal zum Schluss, wir reden wirklich viel über unseren Sex, was wir mögen und was nicht usw. und ich würde ihn nie zwingen mich zu lecken, nur weil ich das gerne so hätte, aber seine Begründung, dass er es so selten macht, weil ich ja nie komme, reicht mir einfach nicht! Ich habe ihn also gefragt, ob es wirklich nur der Grund ist und er bestätigte mir nochmals, dass er mich eigentlich gerne leckt, er mich gerne riecht und schmeckt etc., aber dass es für ihn irgendwie keinen Sinn macht. Und das kann ich nicht verstehen. Der Sinn von Sex ist doch, dass er einfach Spaß macht. Natürlich fänd ich es nicht gut, wenn er mich nur lecken würde, weil ich das so will und eigentlich hofft, dass er bald wieder "von da unten" verschwinden kann *snief*

Ich denke ich muss ihm einfach nochmal ganz klar sagen, was er eigentlich wissen müsste, dass Sex für mich auch ohne Orgasmus erfüllend ist und dass ich einfach seine Zärtlichkeiten und Geilheiten brauche...

Leider kann ich nicht in seinen Kopf gucken und letztendlich nie wissen, was genau er denkt, fühlt etc., mehr als Reden und "zusammenarbeiten" können wir nicht machen. Am Donnerstag kommt er wieder nach Hause (er besucht zur Zeit seinen Vater, der Darmkrebs hatte und jetzt in der Reha ist, hatte auch Klausurenzeit, vielleicht hat er auch einfach Stress und brauchte mal eine Auszeit vor mir *g*) und dann reden wir nochmal über alles!

Vielen Dank für die Ratschläge von euch allen, ich weiß auch, dass ich meinen Weg selbst finden muss, aber manchmal ist es ganz gut andere Meinungen zu hören, um zu gucken, ob ich einfach ein verqueres Sexbild habe oder ob es eigentlich viel banaler ist *g*

Danke

P.S.: Sorry wegen der Rechtschreibfehler, wenn ich schnell schreibe, schleichen die sich gehäuft ein ^^
******_bw Mann
5 Beiträge
ist doch auch hart, wenn man seine freundin irgendwie nicht befriedigen kann! das selbstbewusstsein geht da garantiert flöten...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********onbon

Das Hauptübel sehe ich darin, daß er sich dafür verantwortlich macht, daß Du nicht kommst.
Aber das liegt in erster Linie ja an Dir selbst, wenn Du Dich nicht "fallen lassen kannst", dann machst Du es Dir ja selbst schwer und Du hast Deine Reaktionen aus erster Hand *zwinker*.

Er sollte sich von dem Denken "Mittel zum Zweck" befreien und das Ziel im Genuß sehen. Dann ist auch dieser Druck bzw "ach, ist ja eh wurscht, was ich mache, sie kommt ja eh nicht" weg.
Das Du den Sex auch so genießt, kann er einfach nicht nachvollziehen.
Hier "klagen" oftmals Männer, die zu früh kommen, daß es dann für sie kein Genuß ist, also fehlt denen auch dieses Gefühl des Entstehens von Spannung.

Bei manchen Dingen ist eben der Weg das Ziel.

Gratulation für die Klausuren

WiB
**********nbon2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@********lack

Ich finde nicht, dass ich mich "nicht fallen lassen kann".
Das ist es ja, sonst genieße ich den Sex mit ihm sehr und er mit mir. Der Sex ist nicht das Problem, sondern das Davor und das Danach...
Ich glaube viele Männer können nicht verstehen, dass man auch ohen O. befriedigt ist, weil Männer ja "fast" immer kommen...

Wir müssen wohl wirklich einfach nochmal alles in Ruhe bequatschen und dann finden wir hoffentlich eine Lösung, mit der wir beide zufrieden sind *g*
*****_nw Frau
681 Beiträge
@diverse
@****us: das ist typisch mann. Orgasmus=Befriedigung
So ist das aber bei den meisten Frauen nicht. Sie sagt sie ist auch ohne durchaus zufrieden. Bei mir kommts es zB aber auch vor, dass ich selbst mit Orgasmus nicht befriedigt bin. Nur weil bei euch Männern das Ziel der Orgasmus ist und danach alles gut ist, muss das bei Frauen noch lange nicht so sein.

@*****ent: lies mal das neue Posting der TE. Er leckte doch gerne. Und es ging darum, dass seine Begründung es nicht mehr machen zu wollen, weil sie dabei nicht kommt, irgendwie doof ist. Sie schreibt sie geht trotzdem dabei ziemlich ab. Warum reicht das nicht? Und wieso ist es für ihn und einige andere hier so frustrierend wenn Frau dabei nicht kommt? Der Spaß ist das Ziel, nicht der Orgasmus. Denke ich.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ihr ...
... werdet noch eine ganze Menge sprechen müssen; den Anfang hast du ja schon gemacht.

Sage ihm, dass du ihn liebst und er dir wichtig ist, verbunden mit deinen Wünschen; langsam, aber immer wieder ...



LG paarausaw
Hallo CaramellBonbon
eine Frage ist für mich noch offen CaramellBonbon...

war das denn schon die ganzen 3 1/2 Jahre so? dass du nicht kommen konntest und er dann auch keine Lust mehr hatte dich zu befriedigen? Oder ist das erst seit neuestem?

Wenn das nämlich schon lange so ist, dann muss ich deinen Freund ja fast ein wenig in Schutz nehmen... *zwinker*

Wie schon erwähnt wurde ist ja das männliche Ego ziemlich empfindlich...vor allem in Sachen Sex *zwinker* kann mir vorstellen dass er ziemliche Probleme damit hat dass du nicht kommst. Da solltest du ihn mal darauf ansprechen.
und außerdem wird er sich wahrscheinlich denken "Sie hatte ja die letzten Jahre kein Problem damit, warum soll ich mich jetzt dann komplett umrempeln?" Vielleicht weiß er gar nicht wie sehr dich das belastet schon die ganze Zeit...

Es ist nicht so dass ich seine Einstellung gut finde oder dass ich ihm Recht gebe, aber ich kann es schon verstehen in gewisser Weise....

Und das Problem mit dem Orgasmus kenne ich auch!

Mein bewährter Tipp: Kopf aus- oder umschalten *g*
Denn wenn du dich nur auf den Orgasmus konzentrierst dann funktionierts garantiert nicht!
Denk stattdessen an eine erregende Situation, vll an ein Mal wo ihr Sex hattet der richtig geil war. Oder an deine Lieblingsfantasie! Vielleicht klappts dann besser *g*

Wünsch dir viel Glück für deine Beziehung, ihr kriegt das schon hin *zwinker*

lg hot_n_cheeky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.