Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Ich komme nicht damit klar, dass mein freund raucht...157
Daher frage ich jeden, der mir helfen könnte: was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund gibt auf, weil ich nicht komme...

******ber Mann
493 Beiträge
vielleicht solltest du Ihn mal eine Zeit nur "belohnen", wenn er zuerst DICH befriedigt hat...??!!
Ich selbst komme natuerlich auch gerne, aber ich finde es auch abtörnend, wenn eine Partnerin nicht kommt. Allerdings gebe ich nicht auf, sondern versuche immer weiter mit allem Möglichen, dass SIE kommt. Denn eine Frau zu erleben, wie sie durch meine "Fertigkeiten" zum Orgasmus kommt ist doch (zumindest für mich persönlich) 100 mal geiler, als selbst zu kommen. Ich habe es auch schon erlebt, dass sie immer wieder aufgeben wollte, weil sie meinte, nicht kommen zu können. Aber IMMER war es dann so, dass die jeweilige Partnerin durch Streicheln, Lecken und Fingern im Wechsel irgendwann doch einen Höhepunkt hatte. Die sind dann auch meist um so gewaltiger.
Ich glaube, so irrsinnig geil ich auch finde, Einen geblasen zu bekommen - ich würde es nicht wollen und mich einfach nur schäbig finden, wenn ich nicht ALLES getan hätte, damit auch meine Partnerin unter meiner Zunge explodiert ist.
idee
wäre es vielleicht eine idee sein Ehrgeiz zu Prickeln? Mit ein dritter Person, mänlich oder weiblich, die kein Problem damit hat dich herlich lange zu lecken.... Oder du kannst ihm fesseln, und es dir dann selber besorgen, und wenn er ein bisschen schlau ist, dann guckt er genau zu........kann er noch etwas lehren, ohne belehrt zu werden.......

Viel Spass,

G.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Und wenn der Herr einfach keine Ahnung vom Lecken hat ?

Meine Freundin war/ist auch so ein "Exemplar" (sorry mir fällt grad kein anderer Ausdruck ein), an der sich schon ein paar Jungs vor mir die Zunge wundgeleckt haben. Hat sie mir auch direkt gesagt, als wir uns kennenlernten.

Bei mir (uns) klappts innerhalb ganz kurzer Zeit - also was weiß ich- nach 5 Min in etwa. Auf die Uhr schaue ich ja dabei auch nicht.

Lass Dich doch einfach mal aus Bett fesseln und ihn machen. Wenn er geschickt genug ist, wird er herausfinden wie es geht.
so allso würde sagen er darf nicht aufgeben sonder einfach mehr ausprobieren um zusehen was dir gefällt und wo du auch zzu deinen höhepunkt kommst und wenn es mit sexspielzeug ist einfach versuchen lg
Hallo in die Runde!
Ich denke man kann sich die Ratschläge schön langsam sparen.
Die gute Frau, die das Thema gestartet hat, ist seit über einem Monat nicht mehr online gewesen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*bravo* Mensch

seh ich genauso.... Wollen, wir mal zu ihren Gunsten annehmen, dass sie überhaupt etwas von den Beiträgen gelesen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.