Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund gibt auf, weil ich nicht komme...

Also
ich kann dich sehr gut verstehen.
Bis ich meinen jetzigen mann kennen und lieben gelernt habe, hat es kein Einziger geschafft, mich zum Höhepunkt zu bringen und das war schon sehr deprimierend., Im Nachhinein wusste ich woran es lag, ich hab mich nie richtig fallen lassen und hingeben können (liegt an meiner Vorgeschichte).

Jetzt ist es einfach superschön und der Hammer , grins. Ich habe meinem Mann einfach vorsichtig seine Finger dort positioniert, wo es mir am angenehmsten war und seitdem klappt das 1A.

Und ich denke, das würde dir auch helfen, vor Allem (wie schon von anderen erwähnt) ist darüber Reden sehr wichtig, denn, woher soll er wissen, das es dir unangenehm ist, wenn er dich fingert? Zeig ihm, wie es für dich am Schönsten ist und ich denke, dann weisst du, das er dir nicht wehtut und du kannst dich wunderbar fallen lassen und das auch geniessen *zwinker*


Viel Erfolg
Orgasmus – Zwangsvorstellung
Wenn ich mich an meine Jugend erinnere hatten wir damals Oralsex öfters
nur als Vorspiel gemacht. Einfach um die Sinne anzuregen und das tue ich
heute noch teilweise. Diese Zwangsvorstellung es muss einen Orgasmus
kommen bei diesem oder jenem Liebesspiel artet doch in Stress aus
und scheint in der letzten Generation entstanden zu sein. *eis*

Wir haben heute Stress in der Schule, auf dem Arbeitsplatz, bei
Familie gründen, später mit den Kids, bei den Hobbys und Urlaub
müssen wir uns auch noch übertreffen und jetzt noch beim Sex.
Das Ergebnis im späteren Jahren wird sein: Ermüdung, Frust und
das nachlassen der Erlebnisfähigkeit bei beiden Geschlechtern.
*gruebel*
Unser Körper ist nun mal kein Elektrogerät, er ist kein Haarfön oder Rasierer –
man schaltet einen Knopf ein und es muss funktionieren.

Bei der schönsten Sache wo eigentlich Harmonie und Ausgeglichenheit
sein soll: Zwangsvorstellung wie der Sex funktionieren muss. *fiesgrins*

Der heutige Mensch hat etwas verloren:
sich einfach fröhlich, locker verspielt sich fallen lassen mit einem geeigneten Partner: *liebhab*
jede Berührung, Zärtlichkeit einfach genießen – die Haut wird sich freuen –
der Körper meldet sich eines Tages von alleine, wenn er die Erfüllung in
Form eines Orgasmus braucht.

In jungen Jahren ist beim Sex die automatische
Entdeckerfreude da – *holmes*
im Alter:
sagte mir neulich eine ältere Freundin: „Sex, um Gottes Willen, das will ich
heute nicht mehr, das ist mir zu unbequem, was da heute alles verlangt wird...............
was soll da noch Spaß machen.“ *haumichwech*
Reden ist bestimmt wichtig, das steht außer Frage.

Schätze nur, dass caramellbonbon damit es nicht so leicht haben wird. Sie schrieb ja bereits, dass sie versuchte, ihrem Freund Hilfestellung zu geben und das gleich abgelehnt hat.

Wie dem auch sei, ich wünsch den beiden viel Glück.
@*********tsirk


sich einfach fröhlich, locker verspielt sich fallen lassen mit einem geeigneten Partner:
jede Berührung, Zärtlichkeit einfach genießen – die Haut wird sich freuen –
der Körper meldet sich eines Tages von alleine, wenn er die Erfüllung in Form eines Orgasmus braucht....

das sehe ich auch so Ich denke du machst dir viel zuviel Stress...bzw willst den Orgasmuss auf Teufel komm raus...sozusagen...ah ich will das er mich leckt...nun will ich auch kommen...

bist du dir denn auch ganz sicher das du deinen Körper kennst wie er reagiert...? kannst du beim Sex abschalten dich richtig fallenlassen ? so wie du es beschreibst ist es ja ein richtiger Zwanghafter Sex...mit dem Ziel dir umbedingt nen Höhepunkt zu verschaffen was soll das denn ? Ich glaube auch nicht wwen du schreibst das du ein normales und gesundes Verhältnis zum Sex allem was dazugehört hast...da ist etwas faul ...
Wenn du schon Problem bei der Selbstbefriedigung hast...mit dem Orgasmus...na ja...da denk ich mal stark spielt der Kopf bei dir ne grosse Rolle...löss dich mal von den Zwängen mach dich frei...im Kopf mein ich *g* weg mit der Blockade sei einfach mal du selbst...nicht eine andere Person...

Viel glück für euch beide...
Sie will keine Orgasmus auf Teufel komm raus während er sie leckt -

er will das bzw. ohne Orgasmus sie halt nicht mehr lecken.


Das nur am Rande.
*********r2009 Paar
4 Beiträge
Warum gibt er auf?
Habe mir deinen Text mehr als einmal durch gelesen.
Und ehrlich gesagt frag ich mich warum dein Freund aufgibt?
Frage mich auch warum er dich so selten oder so kurz leckt bzw mit denn Finger befriedigt.
Du gehst ja auch auf seine Wünsche ein und ich denke mal da wird er doch auf deine auch eingehen können.
Eine Beziehung besteht doch aus nehmen und geben und nicht nur aus nehmen.
Ich denke mal du liebst ihn.
Vielleicht solltest du mal mit ihm offen darüber reden und kucken wie er regaiert.
Schließlich bist du auch ein Mensch der seine Bedürfnisse erfüllt haben möchte.

Liebe grüße

Matze
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Irgendwie klingt es als ob das was faul ist
@ Caramellbonbon

für mich hören sich Deine Aussagen ziemlich widersprüchlich an, bzw. es sind viele Varianten vertreten.


Habe mal eine Aussagen von Dir kopiert:

man kann diese Aktionen was das Lecken betrifft also an einer Hand abzählen

Und er meinte auch dann, dass er mich öfter auch nachdem er fertig ist, noch fingern, lecken usw. wird



Zu mehr, als zu dem Gespräch kam es dann aber nicht.

Und nochmal zum Schluss, wir reden wirklich viel über unseren Sex



Ich finde sein Verhalten einfach egoistisch, obwohl ich ihn auch ein bisschen verstehen kann

Ich würde meinen Freund nicht als egoistisch bezeichnen.



Ich habe ihm vorgestern gesagt, dass ich ihm so oft einen blase und er mich vielleicht 2-3 mal im Jahr!!!!

Mir geht es auch nicht darum, dass ich ihm öfter einen blase und er mich weniger leckt


???????????????
**********nbon2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@miriammagdalehna
Im Kontext hört es sich nochmal anders an, als die einzelnen Sätze.

man kann diese Aktionen was das Lecken betrifft also an einer Hand abzählen


Und er meinte auch dann, dass er mich öfter auch nachdem er fertig ist, noch fingern, lecken usw. wird

Das untere ist seine Aussage, die er vor ein paar Monaten mal gemacht hatte, nachdem ich ihm sagte, dass ich gerne mit ihm Oralsex habe und aber auch öfter geleckt werden möchte. Dann sagte er das, nur kam es nie dazu.

Was genau war daran jetzt widersprüchlich?


Zu mehr, als zu dem Gespräch kam es dann aber nicht.


Und nochmal zum Schluss, wir reden wirklich viel über unseren Sex

Ja, zu dem Gespräch was das Lecken etc. angeht. Das Problem besteht ja noch nicht so lange und sonst reden wir halt über unseren Sex, obwohl er bei dem Thema auch immer wieder abgeblockt hat und ich sozusagen das Gespräch ankurbeln musste.

Ist das damit verständlich?


Ich finde sein Verhalten einfach egoistisch, obwohl ich ihn auch ein bisschen verstehen kann


Ich würde meinen Freund nicht als egoistisch bezeichnen.

Ja, sein Verhalten, was das Lecken angeht, finde ich schon irgendwo egoistisch, aber als Mensch, sonst beim Sex und in allen anderen Lebenssituiationen würde ich ihn nicht als egoistisch bezeichnen. Wie gesagt, im Kontext habe ich das dann auch eigentlich nochmal erläutert.


Ich habe ihm vorgestern gesagt, dass ich ihm so oft einen blase und er mich vielleicht 2-3 mal im Jahr!!!!


Mir geht es auch nicht darum, dass ich ihm öfter einen blase und er mich weniger leckt

Ja, das oben habe ich damals im Affekt gesagt, aus Frust usw. aber grundsätzlich geht es mir nicht darum, nur wenn man oft das Gefühl hat, gegen eine Wand zu reden, versucht man mit solchen "Drohungen" irgendwie durchzudringen, auch damit er mal überhaupt merkt, dass er mich vernachlässigt was das angeht, das scheint er nämlich teilweise einfach nicht zu merken oder zu verdrängen oder weiß auch nicht.

Und nochmals zum Schluss, ich komme mittlerweile mit der Hand, mitm Vibri unter der Dusche...und auch vorher habe ich ihn ja versucht dahin zu führen, wo ich berührt und wie ich berührt werden möchte, aber er fühlt sich sofort angegriffen und blockt total ab.
Er verhält sich allerdings erst seit ein paar Monaten so, also ist es vieleicht hoffentlich wirklich nur stressbedingt oder so.
Am Donnerstag kommt er wieder und dann sehen wir weiter und bis dahin mach ich mir ne Wellness-Woche ^^
.................
in meinen augen ist dein loverboy ein absolut unfähiges und egoistisches
exemplar von mann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! such dir was besseres...............du hast es verdient!!!!

...................und nun steinigt mich!!!---------------------------------

lg sunny w
****sum Mann
4.468 Beiträge
...................und nun steinigt mich!!!---------------------------------

Geht nicht, du hast ja keine Steine übrig gelassen.
falscher partner
also ich muss sagen das es mir ähnlich ging wie dir, und ich bin jetzt schon 42jahre ! ! !

bei mir ist der sexuelle "knoten" auch erst vor einigen monaten geplatzt, und dies lag nicht an mir sondern weil ich endlich den richtigen partner hatte der mich aus meinen "sexuellen-dornröschenschlaf" erweckt hat.

jedoch muss ich anmerken das meine beziehungen vorher, nicht von so viel egoismus wie es dein freund an den tag legt, geprägt war.

ich war auch immer der meinung es sei "normal" immer nur zu geben anstatt auch zu mehmen. und was man nicht kennt vermisst man auch nicht.

aber dies ist absolut falsch, das weiss ich jetzt.

rede mit ihm tacheles und wenn er immer noch an seiner meinung festhält, ist es doch fraglich ob er denn der richtige ist für dich?

LG das wattebäuschchen
*****arm Mann
3 Beiträge
Zum Thema des 1 Anfangspostings
Vieles kann , nix muß, das hat auch in einer Beziehung Bestand .

Mal klar nein sagen ist befreiend .


Es gibt so viele Möglichkeiten was es sein könnte .

Die einfachste Er kickt dich nicht mehr , nur noch ne Schatten deiner Selbst-beziehung .

Die schwierigste aber auch wieder einfachste , an dir nagen Selbstzweifel und du setz dich selber unter druck damit . Dein Partner kann mit der Situation nicht umgehen ,auf dich eingehen oder - will es nicht.<->such dir nen neuen .

#2 Dein Partner erkennt nicht deine Bedürfnisse oder ihr hab darüber nen Kommunikationsproblem .

#3 siehe #2
Der ganze Körper ist und kann eine Erogene Zone sein ,wem das zu mühsam sein sollte , jene zu erforschen , mit Ausdauer und Geduld dem wäre zu sagen : So geht das nicht ..

Da es aber noch ne Menge andere Möglichkeiten geben könnte , bleibt die Wahl der Qual oder des einfachen Tuns bei dir / Euch .
hi
Er verhält sich allerdings erst seit ein paar Monaten so, also ist es vieleicht hoffentlich wirklich nur stressbedingt oder so.
Am Donnerstag kommt er wieder und dann sehen wir weiter und bis dahin mach ich mir ne Wellness-Woche

Ich will dir ja durchaus nicht dein Wellness-Woche verderben, aber mich bewandert irgendwie das Gefühl das bei ihm noch etwas schlummert das er noch nicht losgelassen hat !! Was ich damit sagen will ist das in kürze bestimmt eine Änderung ansteht....Ich denke er hat für sich innerlich mit dir schon abgeschlossen.! Nur hat er noch nicht den Mum es zu sagen.

Ich glaube auch das der Sex mit dir ihm keinen Spass mehr macht,sonst würde er auch nicht so reagieren, auch wenn ihr viel redet miteinander über Sex.
Er leckt nicht mehr gerne...und ihm stört es das du nicht kommst.
Glaubst du denn wirklich wenn ihm an dir irgenwas nicht passt,das er dann sagt...He hör mal der Sex mit dir ist langweilig, oder mich kotzt das an mit dir du erregst mich nicht mehr oder so....!
Männer sind da sehr einfach gestrickt.!Was denkst du denn warum er sich plötzlich seit ein paar Monaten so verhält ? nur weil du keinen Höhepunkt bekommst...ich glaube da ist mehr im Busch.!!
Ich brach zusammen.
Aber die Finger konnte ich noch bewegen. Ich weiß nicht, bekommt man Geld für solche Orakel? Ist das hier eine Zweigstelle der Wahrsagesender vom Einkaufsfernsehen? Wem sollen solche Prophezeihungen denn irgendwas bringen?
**********nbon2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke @sweetsurrender...
Wie schon gesagt, ich halte meinen Freund nicht für egoistisch...und unser Sex ist sonst auch absolut super, mich stören halt nur ein paar Sachen, gegen die man sicher was machen kann...

Also wenn für mich der Sex mal nicht gut ist oder für ihn, dann merk ich das und er auch, da kann man sich schlecht was vormachen, daher finde ich die Aussagen von Darkcookie mehr als nur theatralisch...

Du glaubst er hat schon mit mir abgeschlossen und er hat nich den Mumm es zu sagen? Achso, ja wenn das so is *ggg* dann kennst Du weder mich noch meinen Freund (was ja auch logisch ist) und das ist ja der ausschlaggebende Punkt. *kopfklatsch*

Ich wollte nur mal hören, was ihr dazu sagt und nicht welche sagenumwogenen Vermutungen jetzt in den Raum gestellt werden...
Sorry, aber ich habe jetzt mehrfach gesagt, dass es sonst in unserer Beziehung stimmt etc. und dass ich ihn absolut nicht für egoistisch halte. Das Thema is also durch *zwinker*

Ich glaube mehr kann ich dazu im Moment sowieso nicht sagen, da er ja wie gesagt erst morgen nach Hause kommt und ich es hasse sowas übers Telefon zu bequatschen. Also würde ich sagen ich berichte dann wieder, wenn wir darüber geredet haben.

Sorry, ich hoffe mein Beitrag klingt nicht zu ähem wütend...finde solche Theorien nur langsam echt komisch...*thx* *wink*
... mal ganz ehrlich...
... ich finde den "Höhepunkt" an sich nicht das einzig erstrebenswerte Ziel im Sexualleben. Es ist doch kein Wettbewerb omG *gr*.

Ich muss gestehen, dass ich früher solche Probleme auch hatte, aber das hatte wirklich nur mit dem jeweiligen Partner zu tun. Seit ich meinen Mann kenne, weiß ich endlich, was ein "erfülltes" Sexualleben bedeutet. Insofern würde ich dir dann auch eher zu einer Trennung raten, zumal es (zumindest für mich) offensichtlich ist, dass ihm nur daran gelegen ist, eine "Kerbe" in sein Messer zu schnitzen (... und wieder eine zum Orgasmus gebracht...) und nicht darum, was du wirklich wills.

Andererseits ist es aber auch nicht ok, wenn du ihn "zwingen" musst... Da wären wir dann mal wieder beim Wettbewerb.

Und einen Tipp würde ich dir dann noch gerne auf den Weg geben: Wenn ihr beim "Fingern" Öl oder dergleichen benutzt, kann das wahre Wunder wirken (gibt's in jeder Drogerie oder im SexShop, ganz nach Belieben), ok, das Lecken wird dann vielleicht nicht mehr ganz so doll, aber zumindest würdest du dann keine Schmerzen beim "Fingern" empfinden. Und der Tipp meiner Vorredner mit dem "dich erst einmal selbst kennenlernen..." würde ich auf alle Fälle auch beherzigen. Nur wenn du selbst weißt, was du magst und was dich "kirre" macht, kannst du den Weg finden, es deinem Partner begreiflich zu machen ...

In diesem Sinne
frohe Diskussion

PS: Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Klausuren (hoffe ich doch zumindest *rotfl*)
hmmm... wenn du mit dem vibi kommst, dann binde den doch beim vorspiel mit ein. vielleicht kommst du dann ja und er bekommt wieder lust dir lust zu bereiten. ansonsten würde ich, wie schon mehrfach gesagt, alles was ihm spaß bereitet zurück schrauben.
Hallo
Das Problem liegt daran das er nicht ausgiebig auf dich eingeht ..

Es ist doch bekannt das die Frau am Anfang ( nicht alle ) länger braucht bis sie soweit ist .

Als mann sollte man sich zuerst der frau widmen ,und sie ausgiebig verwöhnen ,bevor man selbst dran ist .

Das macht vieles einfacher

So zumindest meine Erfahrungen

lg Playtime
Hallo CaramellBonbon,

kurz mal vorneweg: Orgasmus ist nicht alles. Ist zwar der Höhepunkt, dauert aber nur kurze Zeit, während man die Gefühle beim Sex (inkl. Vorspiel) über Stunden genießen kann.

Also ich bin gegen die hier von einigen vorgeschlagene Bestrafung („ihn auf Sparflamme zu halten“). Damit tust Du Dir selber nichts Gutes. Denn Du bläst ihm ja gerne einen.

Ich bin da eher für die Belohnung, für das Lob. Allerdings fände ich es seltsam wenn Du ihm, wenn er Dich mal leckt, sagst: Das machst Du aber gut.
Reden während dem Sex stört -zumindest bei mir- die Atmosphäre des Fühlens (außer bei Dirty Talk). Du solltest ihm also vielmehr durch lustvolle Seufzer, leichtes Stöhnen, durch die Atmung, durch das Winden deines Körpers zeigen, dass Du es geil findest (aber auch keine unnatürliche Show abziehen). Na ja o.k., wahrscheinlich wirst Du eh nicht da liegen wie ein gefühlloses Brett (dann würde ich nämlich verstehen, dass er keine Lust hat).
Du solltest auch währenddessen, versuchen Dich zusätzlich zu stimulieren, indem du mit Deinen Händen über Deinen Körper streichelst und mit Deinen Nippeln spielst.

Kannst ja wenn Du es Dir selber machst mal irgendwelche Nippelsaugis oder gar Klammern ausprobieren. Nun ich kenn Dich nicht, ist nur ein Vorschlag, kann auch sein, dass es überhaupt nicht Dein Ding ist. (Evtl. kann auch zusätzliche anale Stimulation etwas bringen, muss aber auch nicht Dein Ding sein.) Will nur sagen, dass es hilfreich sein kann mehrere erogene Zonen gleichzeitig zu stimulieren.

Und wenn Dir Dein Vibrator zum Orgasmus hilft, dann setzt ihn doch konsequent ein. Lass Dich doch gleichzeitig mit Vibrator und Zunge verwöhnen.
Und verwende (beim selber machen, beim Fingernlassen und generell beim Sex) viel Gleitgel. Flutscht besser und fühlt sich geil an.

Nun wie Du ihn zum lecken bringen kannst: Blass ihm doch öfters einen in der 69er Stellung. Wenn Du ihm einen bläst und er dabei Deine Muschi vor Augen hat, also wenn er Dich da nicht zumindest ein bisschen leckt dann weiß ich auch nicht mehr. Blass ihm ganz langsam einen und wenn er partout nichts macht, dann drück ihm Deine Muschi ins Gesicht. *schleck*

Zum Thema Reden: Natürlich ist miteinander Reden sehr wichtig. Nicht immer ist das leicht (z.B. wenn einer nicht drüber reden will) und nicht immer muss das was gesagt wurde wirklich stimmen. Wenn er sagt er leckt Dich nicht, weil Du dadurch nicht kommst, dann dürfte er viele andere Sachen auch nicht machen. Ich sehe das Argument als kritisch an. Andererseits kann das in der ganz eigenen Logik Deines Partners ein wirklicher Grund sein.
Du schreibst, dass er Dich anfangs schon geleckt hat. Hat sich eigentlich sonst noch etwas geändert? Es ist natürlich auch möglich, dass er nicht mehr auf Lecken steht (Vorlieben ändern sich mit der Zeit). Dann ist es jedoch fraglich, ob Du von ihm etwas verlangen kannst was er nicht will.

Zum Thema „er macht Anfängerfehler, will sich aber nicht belehren lassen“:
Nun ja, es ist nicht außergewöhnlich, dass sich jemand nicht gerne belehren lässt. Es ist nicht einfach da was zu machen. Vielleicht ist das „Angesicht zu Angesicht belehren“ ihm peinlich. Womöglich hilft hier die schriftliche Form. Ein Sex-Ratgeber oder eine selbstverfasste Gebrauchsanleitung (natürlich fehlt dann das Übungsobjekt), die er dann in Ruhe für sich durchlesen kann. Ich weiß aber nicht so Recht, ob das wirklich so ein guter Gedanke ist.
Evtl. hilft es auch, wenn Du Dich auch von ihm belehren lässt z.B. wie Du ihm noch besser einen blassen kannst.

Was mich noch interessiert: Verrätst Du uns die Stellung in der Du kommst? Kommst Du vaginal oder wird beim Sex Deine Klitoris noch mit stimuliert? Und wie lange dauert so normalerweise der Sex bei Euch? Du schreibst, wenn Du es Dir selber machst brauchst Du 45 Minuten bis zum Orgasmus. Dann wirst Du bei einem Quikie wohl mit Sicherheit nicht kommen. Vielleicht solltest Du vor dem Sex unter die Dusche gehen, um Dich zu entspannen, abzuschalten und evtl. auch um Dich schon mal ein bisschen anzuheizen.

Noch mal zum Schluss: Bitte keine Fokussierung auf den Orgasmus. Der Weg ist das Ziel. Sex ist schön. Mit dem Orgasmus ist üblicherweise der Sex zu Ende. Also nur auf das Ende hin zu arbeiten, immer das Ziel vor Augen, da kommt keine Freude beim Tun auf.

Das alles sind natürlich nur Gedanken eines Mannes, der weder Dich, Deinen Partner noch eure Beziehung zu einander kennt und erst recht sich nicht in die Orgasmusprobleme von Frauen hineinversetzen kann. Trotzdem vielleicht hilft ja doch was.
*****_nw Frau
681 Beiträge
äh
Nun wie Du ihn zum lecken bringen kannst: Blass ihm doch öfters einen in der 69er Stellung. Wenn Du ihm einen bläst und er dabei Deine Muschi vor Augen hat, also wenn er Dich da nicht zumindest ein bisschen leckt dann weiß ich auch nicht mehr. Blass ihm ganz langsam einen und wenn er partout nichts macht, dann drück ihm Deine Muschi ins Gesicht. *schleck*

also da finde ich auf Sparflamme halten netter, als ihn stumpf, wenn er nicht will, zu zwingen.
Die Idee mit der Stellung finde ich super! Aber dann soll er bitte auch selbst anfangen zu lecken. Und irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob jeder Mann das mag, wenn die Frau ihre Muschi ihm ins Gesicht drückt.

Ja und jetzt kommen wieder 20 Männer die schreiben wie toll das ist bla bla. Danke, aber darum gehts hier nicht.
@***te
hast recht.

@*********onbon
Bitte nicht die Muschi ins Gesicht drücken. Kein Zwang, sondern Verführung. Er muss doch beim Anblick Deiner Muschi (während er einen geblassen bekommt) Lust bekommen Dich auch zu lecken.
Allerdings wenn er in der 69er Stellung nichts macht, dann will er wirklich nicht. Egal was er sagt - es kommt drauf an was er tut oder eben nicht tut.
**********cEros Mann
3 Beiträge
Alles nur Kopfsache......
also, erst einmal spielt sich fast alles im Kopf ab, wenn wir Sex haben. Du solltest also weitaus entspannter in den Sex gehen können. Druck und ein ''Ich muss'' sollten niemals zum Sex dazugehören. Finde also heraus was und wie Du es magst. Wenn Du es herausgefunden hast oder bereits weisst, dann sag es Deinem Partner. Ein guter Partner nimmt sich die Zeit, Dir zuzuhören und auf Dich einzugehen. Zu gutem Sex gehören schließlich immer zwei Menschen.

Wenn Du also gerne geleckt wirst, dann sollte dies Deinem Gegenüber auch mit sehr viel Zeit und Spass machen. Falls nicht, dann suche Dir einfach einen anderen Partner.

Das wichtigste ist jedoch immer, dass Du herausfindest was Du suchst und was Dich befriedigt. Was sind Deine Vorlieben? Was sind Deine Phantasien? Was macht Dich geil? Erst wenn Du wirklich weisst, was Du willst, ist der befriedigende Sex nicht mehr weit weg. Der passende Partner wird schon kommen....damit auch Du kommen kannst......

Viel Spaß noch,
Nicht verrückt machen lassen
Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und seit über 7 Jahren verheiratet. *chen kommt noch immer höchst selten "normal" zum Höhepunkt. Fast alle Tipps welche hier gegeben worden sind, haben wir entweder ausprobiert oder zelebrieren wir regelmäßig.
Pandi ist sehr einfühlsam und auch (zwangsweise) sehr ausdauernd.
Das wir zum Swingen begonnen haben lag mit Sicherheit nicht am fehlenden Orgasmus, sondern an der Bi-Seite von *chen.
Bei diversen Treffen mit Paaren, meinten die anderen Männer auch, sie könnten *chen (so wie die eigene Frau) mit "ihren" Tricks schnell zum Höhepunkt bringen - leider Fehlanzeige.
Mittlerweile machen wir uns wegen dem "normalen" Orgasmus keine Gedanken mehr. *chen reibt sich und Pandi vö.... sie ganz normal und *chen hat einen und sehr oft auch bis zu vier Orgasmen hintereinander. Wobei, wenn sie das erstemal gekommen ist, bei den nächsten Höhepunkten nicht mehr mithelfen muß.
Nach all den Versuchen und Herumprobierereien sind wir der Meinung das es hauptsächlich eine Kopfsache ist und das wiederum ist von vielen Faktoren ausserhalb des Bettes abhängig. Manche dieser Faktoren konnten wir abstellen, aber manche werden wir nie abstellen können (Arbeit, Kind u. a.)
Fazit: Verschiedenes ausprobieren ja - aber bitte nicht bis zum Frust
und den eigenen Weg finden.
tsssss.......
na Dein Freund macht sich´s ja ziemlich einfach - Mann soll doch glücklich sein darüber, wenn Frau zeigt - so und so gefällt es mir und nicht als Belehrung auffassen.....ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben und ohne zu wissen, ob das schon vorgeschlagen worden ist:

ich kann nur das Buch emfpehlen "Stöhnst Du noch oder kommst Du schon" - ich bin der Meinung, dass mit dem RICHTIGEN Partner (einer, der auf die Frau eingeht) jede Frau in der Lage ist einen Orgasmus zu bekommen......lies das Buch und dann gibst du es ihm zu lesen! Aber das wird er wahrscheinlich auch als "Belehrung" ansehen - traurig, dass es so ist......

es ist ein Hirngespinst zu glauben, dass Frauen IMMER und genauso gut kommen können wie Männer; das ist in dem Buch auf wunderbare Weise erklärt......Fazit: LESENSWERT! *zwinker*

lg Taleena
@ CaramellBonbon
Freund gibt auf, weil ich nicht komme...

er fühlt sich halt allein gelassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.