Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?

Warum braucht es google zum antworten ?
****man Mann
222 Beiträge
Meine meisten Spielpartnerinnen haben mich geschlagen, gekratzt und gebissen. Und die waren alle der passive Part, wenn man das jetzt so nennen will. Oder Sub halt.

Es ist die Frage, warum sie es macht. Mal daran gedacht, zu fragen?
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Zitat von **********esign:
Ich kenne ein Switcherpaar, die switchen praktisch im Sekundentakt, und eigentlich wissen sie selbst manchmal nicht, wer "formal gerade oben oder unten" ist.
Da ist von außen überhaupt keine Asymmetrie erkennbar, und sie selbst denken da schon gar nicht mehr drüber nach...

Willst du jetzt behaupten, sie "spielen" nicht "richtig"

Wieso sollte ich das werten?
Phänotypisch unterscheidet sich (BD)SM nicht von Folter, Übergriff, Gängelung, Sex-Erweiterung etc. Sieht alles gleich aus. Der Unterschied ist im Inneren und im Moment. Es ist also herzlich egal, ob A und B das jederzeit klar benennen können.
Clown gefrühstückt? *clown*
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Zitat von *******dor:
...
Clown gefrühstückt? *clown*
Gut, dass du das so klar benennst. Hilf uns allen das Posting richtig einzusortieren.
Ich Liebe zu kratzen, beissen, zu zerren aber genauso liebe ich wenn man das mit mir macht. Leichte Bisse auf dem Hals reichen mir nicht. War selbst erschrocken als ich diese Eigenart festgestellt habe. Ich schäme mich bis jetzt das einem neuen Partner zu zeigen. Eigentlich bin ich sehr devot. Halte mich niemals für Domina😄 warum muss man solche Label immer aufdrücken;)
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Wo SM beginnt entscheidet doch jeder für sich selbst.

Zitat von *********heat:
Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?
Wenn es ihr gefällt dich zu schlagen und zu beißen, kann es Sadismus sein.
Wenn es dir gefällt geschlagen und gebissen zu werden, kann es Masochismus sein.

Zitat von *********heat:
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber jetzt hat sie es geschafft, das ich eine devote Rolle in Erwägung ziehe, um sie glücklich zu machen, und auch weil es mich anfängt, etwas anzutörnen.
Wenn es dich abtörnt, dass sie dich schlägt, kann es sein, dass du nicht masochistisch bist.
Wenn es dich antörnt in die devote Rolle zu schlüpfen um ihr zu gefallen, kann es sein dass du sie liebst.
Ob du deswegen masochistisch bist oder wirst, kann passieren, muss aber nicht zwangsläufig.

Zitat von *********heat:
Was ich mich frage: ich empfinde sie als nicht dominant, aber sie mag es hart, zieht mir an den Nippel , schlägt und kratzt.
Dann mag sie härteren Sex. Wenn du sie nicht dominant empfindest, dann ist sie es (für dich) auch nicht. Auch wenn sie sagt, dass sie dominant ist.

Zitat von *********heat:
Wenn sie einen Job ausüben müsste (muss sie nicht), meinte sie, das Domina der Job ihrer Wahl wäre ( sie hast die optimale Fetish Figur, 180, megaschlank und irre lange Beine)
Das heißt, alle die nicht 180 lang sind, megaschlank sind und irre lange Beine haben, haben keine optimale Fetisch-Figur? Allein der Begriff Fetisch-Figur, macht mich schon neugierig, wer von euch beiden zu viele Pornos geguckt hat.

Zitat von *********heat:
Um es auf den Punkt zu bringen: Wie wahrscheinlich ist es, das dominanter SM Sex für sie erstrebenswert ist, oder ist dieses Model hauptsächlich ein Mythos?
Ich gestehe, dass ich bislang nicht feststellen konnte, dass die Figur, Körpergröße und Länge der Beine irgendwas mit der sexuellen Neigung >dominanter SM Sex< zu tun hat.

Zitat von *********heat:
Wenn man googlet, gibt es eigentlich nur devote Frauen. Ist hier jemand in persönlicher Beziehung mit einer Frau, die Spaß daran hat, Ihren Partner zu schlagen?
Ich weiß nicht welche Suchbegriffe du bei Tante Google eingegeben hast, ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass es nur devote Frauen gibt.

Am Ende ist es euer SM wenn ihr beide daran Freude habt und nicht weil andere sagen, dass es SM ist oder nicht SM ist.
****man Mann
222 Beiträge
Zitat von *****ana:
Halte mich niemals für Domina*ggg* warum muss man solche Label immer aufdrücken;)

Muß man nicht.

Aber vielen Menschen hilft es, sich die Welt zu sortieren. *zwinker*

Zitat von *****ana:
Ich schäme mich bis jetzt das einem neuen Partner zu zeigen.

Mußt Du nicht. Der richtige Partner versteht das. Macht nur das Suchen langwieriger und schwieriger.
Herr TE,

wenn sie Lust dazu hat und du halt nicht, dann lass sie in diesem Job arbeiten bzw. soll in die Lehre einer Domina gehen.
Hier gibt's Angebote dafür.
Vielleicht wäre es passend.
Zeit hat ja deine Madame.
Wenn sie dies als Beruf ausübt, dann bist du nicht mehr ihr Opfer. Vielleicht macht ihr dann andere Dinge.
Devot kann man nicht spielen. Ich würde es lassen wenn dir bestimmte Dinge nicht gefallen.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber jetzt hat sie es geschafft, das ich eine devote Rolle in Erwägung ziehe, um sie glücklich zu machen...

Es ist schon erstaunlich! Hätte eine Frau diese Zeilen geschrieben, hätte es einen Aufschrei und seit 2 Seiten - nicht zu Unrecht - explizite Nachfragen und Hinweise gegeben. Schlagen und Beißen, welches dich ja zudem auch zunächst abgetörned hat, ist nämlich eher ein Hinweis auf potentiellen Missbrauch als auf einvernehmliches BDSM. Auch die Überlegung, sich darauf eventuell einzulassen, um sie glücklich zu machen, ersetzt nicht, dass du nicht 100%ig von der dir zugedachten Rolle überzeugt bist. Lass dich zu nichts überreden, was du nicht von ganzem Herzen willst.

Es gibt übrigens nicht nur Dumm-Doms, sondern auch Dumm-Domsen.
@**********eineS

Die Frau hier ist keine Domse. Sie liebäugelt damit. Mehr nicht.

Es gibt Tonnenweise malesubs, die sich Sachen gefallen lassen, nur um in der Nähe einer Femdom zu sein.

Das ist einfach eine andere Hausnummer, ob ein Maledom den Wunscherfüller machen muss, um überhaupt eine Frau für sich zu begeistern, oder eine Femdom sich der durchgeknallten Männer erwehren muss, die tabulos alles mit sich machen lassen wollen.

Ich denke, dass Du solche Angebote von femsubs noch nie in deinem Postfach hattest. *lol*

Wenn hier eine 1,80 Frau mit irre geilen langen Beinen beißt und kratzt, überlegt er sich vielleicht: so was Heißes nie wieder vögeln dürfen oder sich unterwerfen.

Er ist das Problem, nicht sie. Außer lange Beine sind eine Waffe, gegen die kein Mann sich erwehren kann.

Ja, ich finde das auch bescheuert, was er da macht. Nur scheinbar ist er erwachsen und will das weiter mitmachen. Jo, da kann man nix tun, außer viel Glück wünschen.

Sie
****100 Mann
3.249 Beiträge
M.E. will sie dir damit langsam beibringen- dass sie Femdom- Rolle bei dir spielen will. Lass es doch zu...kann irre antörnend sein- ich genieße das auch total (bin ha deshalb auch Switcher)😉
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

der Threadverlauf machte an dieser Stelle deutlich warum es zu unseren Communitywerten gehört, dass wir im Rahmen einer Diskussion die Diskussion zum Thema und nicht das Profil des Themenerstellers in den Vordergrund stellen. Bereits auf den ersten beiden Seiten rückt die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Fragestellung, die für manchen Neuling im BDSM-Bereich bereichernd sein kann in den Hintergrund und die Spekulationen in den Vordergrund.

Ich habe die damit verbundenen Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli und Folgebeiträge nun gelöscht. Danke an @****a7, die sich hier für unsere Communitywerte und eine offene Haltung stark gemacht hat.

Um nun das Thema auch inhaltlich wieder mit engagierten Beiträgen zu füllen, hier noch einmal das Eingangsposting:

Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber jetzt hat sie es geschafft, das ich eine devote Rolle in Erwägung ziehe, um sie glücklich zu machen, und auch weil es mich anfängt, etwas anzutörnen. Was ich mich frage: ich empfinde sie als nicht dominant, aber sie mag es hart, zieht mir an den Nippel , schlägt und kratzt.
Sie spielt auch damit, Domina zu sein, d.h. sie thematisiert das wiederholt scherzhaft.
Auch bei Dritten. Wenn sie einen Job ausüben müsste (muss sie nicht), meinte sie, das Domina der Job ihrer Wahl wäre ( sie hast die optimale Fetish Figur, 180, megaschlank und irre lange Beine)Um es auf den Punkt zu bringen: Wie wahrscheinlich ist es, das dominanter SM Sex für sie erstrebenswert ist, oder ist dieses Model hauptsächlich ein Mythos? Wenn man googlet, gibt es eigentlich nur devote Frauen. Ist hier jemand in persönlicher Beziehung mit einer Frau, die Spaß daran hat, Ihren Partner zu schlagen?

Hilfreich sind entsprechend vor allem Schilderungen von Femdoms über das ausleben einvernehmlicher Lust und Beiträge, die dem Themenersteller bei der Einordnung und schärfen seiner Sichtweise helfen können.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******nee Frau
3.511 Beiträge
So wie du es beschreibst ist es für sie sehr erstrebenswert die dominante Rolle einzunehmen, weil es ihr gefällt. Die Frage ist eher, was kannst du damit anfangen?

Ich mag es auch eher hart. Beissen und kratzen ist toll. Vorallem Spuren beflügeln mich. Ich mag es bedient zu werden. Mich macht es rattenscharf, wenn er klein und knuffig ist und ich komme in fahrt, wenn es ihm weh tut. Das ist meine Sexualität.

Aber das wichtige daran ist, dass es seine Sexualität ist sich schlagen, beissen und kratzen zu lassen. Dass er gerne unter mir ist und sich knuffig und klein wohl fühlt. Dass er mich gerne bedient. Auch wenn er vielleicht mal etwas genervt seine Bedürfnisse hinter meine stellt, tut er es dennoch gerne.

Es braucht also zwei, die das toll finden. Auch wenn dieses toll finden ganz gegensätzlich zueinander ist.

Aber auch bei uns gibt es Dinge, die ich so mag und er eher anders. Da gehen wir auch Kompromisse ein. Manchmal in dem man sich darauf einlässt, manchmal in dem man es sein lässt. Das findet man zusammen heraus.

Was also findest du am beissen und kratzen nicht so toll? Warum empfindest du sie nicht als dominant und warum möchtest du dennoch die devote Rolle versuchen?
Am besten erarbeitest du das für dich und anschliessend mit ihr zusammen. Oder du kannst auch weitere Überlegungen hier im Thread mit uns erarbeiten.
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Hallo @*********heat

Mein erste Rat:
Sprich mit ihr. Redet über Eure Sexualität, und was sie und Dich antörnt.
Aus Deiner Beschreibung lässt sich keine eindeutige Antwort ableiten.
Es gibt mehrere Möglichkeiten und „Kombis“, die für den Kick Deiner Freundin verantwortlich sein können.
Zum einen hat Dominanz erstmal nicht SM, und SM nichts mit Dominanz zu tun.
Beides kann durcheinander bedingt sein, und auch ganz getrennt voneinander wirken.
Was meine ich damit: Deine Freundin kann es kicken die Kontrolle in der Situation zu haben, zu bestimmen was geschieht, das hat erst mal nicht mit Schmerzen zu tun. (das fällt dann unter Dominanz, Machtgefälle, und Lust an der Unterwwerfung des Partners)
Zusätzlich/gleichzeitig kann sie das Wilde, das Animalische kicken. Wie reagiert sie, wenn Du, wie sie, wild reagierst, sie beißt, kratzt und schlägst? Hier kann es um Play Fight und Primal Play gehen.
Und natürlich kann auch eine sadistische Ader bei ihr vorhanden sein, die dafür sorgt, dass das Schmerzzufügen, und Deine Reaktion darauf sie kickt. Da sind wir dann beim „klassischen SM“.
Zu dem kann sie auch das Rollenspiel Domina/Sub kicken, weil es ihr Kopfkino umsetzt.
Und all das kann einzeln, für sich, und/oder in unzähligen Kombinationen mit unterschiedlichen Gewichtungen der einzelnen Komponenten zutreffen.

Letztlich können wir Dir hier nur Theorien liefern. Du musst, wenn Du Klarheit willst, mit ihr sprechen, und in einen Dialog gehen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ******ins:
Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber jetzt hat sie es geschafft, das ich eine devote Rolle in Erwägung ziehe, um sie glücklich zu machen, und auch weil es mich anfängt, etwas anzutörnen. Was ich mich frage: ich empfinde sie als nicht dominant, aber sie mag es hart, zieht mir an den Nippel , schlägt und kratzt.
Sie spielt auch damit, Domina zu sein, d.h. sie thematisiert das wiederholt scherzhaft.
Auch bei Dritten. Wenn sie einen Job ausüben müsste (muss sie nicht), meinte sie, das Domina der Job ihrer Wahl wäre ( sie hast die optimale Fetish Figur, 180, megaschlank und irre lange Beine)Um es auf den Punkt zu bringen: Wie wahrscheinlich ist es, das dominanter SM Sex für sie erstrebenswert ist, oder ist dieses Model hauptsächlich ein Mythos? Wenn man googlet, gibt es eigentlich nur devote Frauen. Ist hier jemand in persönlicher Beziehung mit einer Frau, die Spaß daran hat, Ihren Partner zu schlagen?

ich finde es auch eher schwierig, hier vernünftige ratschläge zu geben

der TE mag es nicht, gebissen und geschlagen zu werden...jedoch turnt ihn die devote rolle an
was genau ist daran devot? ausser er sagt: "danke Herrin"
er könnte ja zurückschlagen und beissen?!

die partnerin des TE kommt mir mit ihrem wunsch, eine domina zu sein, eher so vor
dass sie keinen bock mehr drauf hat, aufgrund ihres aussehens - ihrer 1.80mgrossen fetisch-figur -
männer-phantasien "passiv" zu bedienen und das sexuelle geschehen in ihre hände zu nehmen
damit es so läuft, wie sie es will...

und ob und wie das ganze jetzt zusammen passen könnte
müssen beide miteinander entscheiden...

schon mal mit miteinander reden versucht?
*****er7 Mann
89 Beiträge
Himmel, wo soll ich anfangen?
1. Mach es nur, wenn Du selber Lust dazu hast und nicht um ihr einen Gefallen zu tun.
2. Frag sie doch direkt worauf sie Lust hat, was sie anmacht und sag worauf Du Lust hast und was dich anmacht. Das würde eine Menge deiner Fragen klären.
3. Natürlich gibt es reichlich Frauen die gerne Männer schlagen, beißen oder fesseln. Das ist keine Sache die nur Männer mit Frauen machen. Das geht auch anders herum.
4. Löse dich von der Frage wie man das nennt. Ist doch egal ob das BDSM, SM, Domina oder sonst wie genannt wird. Wichtig ist nur: macht es auch beiden Spaß?
5. Wenn schon Definitionen: wilder oder harter Sex kann Teil von BDSM sein. Aber nur weil man es hart mag, mag man nicht zwingend auch BDSM.

Ehrlich. Redet einfach miteinander darüber. Dann wisst ihr beide mehr. Dann macht, worauf ihr beide Lust habt.

Für Informationen zu BDSM kannst Du auch gerne mal in meinen Blog schauen: https://eisbaerbdsm.wordpress.com/
********chen Frau
3.312 Beiträge
Meines Erachtens nach ist man entweder devot oder man ist es nicht. Es dürfte beiden keinen Spaß machen, diese Rolle nur dem anderen zuliebe einzunehmen. Natürlich kann man durch ausprobieren herausfinden ob man Spaß daran hat, aber wenn nicht, dann sollte man es auch einfach lassen.

Ob das für euch jetzt SM ist oder nicht spielt im Grunde auch keine Rolle. Solange es allen Beteiligten Spaß macht, kannst du es nennen wie du willst.
****man Mann
222 Beiträge
Zitat von ********chen:
Es dürfte beiden keinen Spaß machen, diese Rolle nur dem anderen zuliebe einzunehmen.

Viele Menschen machen einem Partner zuliebe Dinge, die ihnen keinen Spaß machen.

Ob das gut ist oder nicht, ist wieder eine andere Frage.
*****976 Paar
15.331 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ********chen:
Es dürfte beiden keinen Spaß machen, diese Rolle nur dem anderen zuliebe einzunehmen.

Viele Menschen machen einem Partner zuliebe Dinge, die ihnen keinen Spaß machen.

Ob das gut ist oder nicht, ist wieder eine andere Frage.


Hat Euch das erste Mal Sex in eurem Leben, Spaß gemacht?
Oder ist es erst nach und nach, immer besser geworden?
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von *****976:
Hat Euch das erste Mal Sex in eurem Leben, Spaß gemacht?
Oder ist es erst nach und nach, immer besser geworden?

Also es hat mir sofort Spaß gemacht.

Aber es gibt leider genug Männer die glauben, dass alle Frauen von Haus aus devot sind, sie es nur noch nicht wissen *roll*.

Also NEIN, man muss es nicht "nur oft genug machen, und dann gefällt es dir schon" *fiesgrins*
*****976 Paar
15.331 Beiträge
Zitat von ********chen:

Also NEIN, man muss es nicht "nur oft genug machen, und dann gefällt es dir schon" *fiesgrins*

Kann nur sagen, bei uns war es zumindest beim "Spanking" genau so. Inzwischen stehen wir beide total auf Lustschmerz.
*spank*
*****976 Paar
15.331 Beiträge
Zitat von ********chen:


Aber es gibt leider genug Männer die glauben, dass alle Frauen von Haus aus devot sind, sie es nur noch nicht wissen *roll*.


Du sprichst uns aus der Seele!
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Also wenn wir schauen, wer uns anschreibt und nach Aufmerksamkeit bettelt, dann ist mindestens die Hälfte der Männchen devot.

Wenn ich nach mir gehe, dann muss ich ernüchternd feststellen, dass tatsächlich alle meine Frauen von Haus aus devot waren und sind *nachdenk*.

LG BoP (m)
*****976 Paar
15.331 Beiträge
Nur was hat Dominanz - Devotheit mit der Eingangsfrage zu tun?

Sie will ihn schlagen, nicht unterwerfen, also ist sie entweder sadistisch oder hofft das TE aktiv wird und sich "wehrt"! *zwinker*

Oder das sich beide gegenseitig Lustschmerz bereiten, wie wir.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *********heat:
Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber jetzt hat sie es geschafft, das ich eine devote Rolle in Erwägung ziehe, um sie glücklich zu machen, und auch weil es mich anfängt, etwas anzutörnen. Was ich mich frage: ich empfinde sie als nicht dominant, aber sie mag es hart, zieht mir an den Nippel , schlägt und kratzt.
Sie spielt auch damit, Domina zu sein, d.h. sie thematisiert das wiederholt scherzhaft.
Auch bei Dritten. Wenn sie einen Job ausüben müsste (muss sie nicht), meinte sie, das Domina der Job ihrer Wahl wäre ( sie hast die optimale Fetish Figur, 180, megaschlank und irre lange Beine)Um es auf den Punkt zu bringen: Wie wahrscheinlich ist es, das dominanter SM Sex für sie erstrebenswert ist, oder ist dieses Model hauptsächlich ein Mythos? Wenn man googlet, gibt es eigentlich nur devote Frauen. Ist hier jemand in persönlicher Beziehung mit einer Frau, die Spaß daran hat, Ihren Partner zu schlagen?

"Schläge" die Spass machen = mglw. Sadismus.
Gerade außerhalb sexuellen Kontexts relevant: Also nicht während oder zur Erregung hin.
Tatsächlich Freude und Erregung dabei, Anderen Schmerzen zuzufügen. Nicht unbedingt um diese zu erregen, sondern weil es selbst erregt.
In dem Falle: Erregt es sie, TE Schmerzen zuzuführen, auch wenn er gerade nicht erregt ist?

"Beißen" ist eigentlich nichts grandios "Neues" und durchaus auch außerhalb von SM gängig.

Des Weiteren gibt es weitere Dimensionen von bdSM.

"Domina" zu sein, professionell...
Falls ich das richtig sehe, ist das grosso modo ein Beruf und wird auch entsprechend ausgeübt.
Die "Guten", ..., können sich, wie Prostituierte, Kunden heraussuchen und dann wohl auch entsprechend Spass daran haben.
Geht es aber (allein) ums Geldverdienen (müssen), wird das wohl auch schnell kompliziert.
Kickt es nebenbei und ist es authentisch - wieso nicht.

Nur TE gegenüber als "Domina" auftreten zu wollen kann auch scherzhaft gemeint sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.