Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe nicht verstanden , dass sie diesen Beruf ausübt .
Sie sagte nur „ wenn „ sie sich das überlegen würde „ dann“.
So was sagt doch jeder Mal.
Das ist entstanden aus einer aktuellen Begeisterungssituation.

Ich halte das nicht für bare Münze, dass sie unbedingt diesen Beruf ausüben möchte .

Zudem bin ich immer noch irritiert von machen Aussagen.

Der Te empfindet es als nicht lustvoll, macht jedoch mit .
Dann nach einer Zeit überlegt er ob es nicht doch lustvoll sein könnte, verbietet es sich aber.

Hier wäre doch eher das Thema Ehrlichkeit zu sich selbst .
Mag ich wirklich das was sie tut?
Mag ich alles oder nur bestimmte Dinge?

Vielleicht probiert sie sich gerade aus, und da wäre ein Feedback von ihm wichtig.

In Summe fehlt mir hier die Eigenreflektion.
Denn was soll das Forum hier beitragen , wenn er selbst nicht weiß was er möchte?
*******ant Frau
28.085 Beiträge
Das stimmt wohl, @*****_67 .
Viele fragen ja auch fb, bevor sie googeln.
Ich meine das keineswegs böse oder abwertend!
Aber der direkte, unmittelbare Kontakt zu sich selbst- und als nächstes zum betreffenden Gegenüber ist so wichtig.
Mein Rat an den TE wäre:
Hab keine Angst davor, dir eine Blöße
zu geben.
Handle!
(Nachfragen ist auch eine Form von handeln. Um so mehr, wenn man es an der ersten Adresse, der Partnerin, ausprobiert.
Es braucht vielleicht Mut, zeigt aber Interesse und innere Stärke.
So zumindest meine Meinung).
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich finde es sehr schwierig

konstruktive lösungsansätze zu bieten

wenn ein TE den eigenen thread nicht begleitet

und somit auch keine fragen beantwortet

die hier gestellt wurden...

so ernst kann ihm das alles also nicht sein?! schade eigentlich...
mMn lotet sie aus, wie weit sich TE sich was gefallen läßt.... die fehlende Ernsthaftigkeit dabei ist blamabel
*******iron Mann
8.719 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Freundin mag es mich zu schlagen und zu beißen. SM?
Ist hier jemand in persönlicher Beziehung mit einer Frau, die Spaß daran hat, Ihren Partner zu schlagen?

Solche Paare gibt es hier bestimmt.

Aber, lieber TE wenn ich deinen EP lese, dann hege ich zweifel daran, das du das richtig geil findest.
Ich hab eher das Gefühl das DU das nur machst um SIE nicht zu verlieren.
******100 Mann
2 Beiträge
Vielleicht einfach mal netter zu ihr sein *rotfl*
Dann hast du es wohl verdient
*********hite Paar
212 Beiträge
Da Du nicht weißt, was Du willst, mach einfach mit solange es Spass macht.
Setz Grenzen,wo es Dich überfordert.

Ein (sehr) offenes Gespräch könnte Euch beide enorm weiter bringen !
W.
Drei Seiten Tipps, Fragen, Anregungen und der TE äußert sich nicht....... *nixweiss*

*wink*
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Muss er nicht. Er darf auch nur lesen.
*******ant Frau
28.085 Beiträge
Zitat von *******e222:
Muss er nicht. Er darf auch nur lesen.

Genau. Oder im Urlaub sein, das Handy verloren haben, whatever.
Zitat von **********esign:
Vielleicht ist sie ja im Herzen eine Klingonin ... Bei deren Paarungritualen landen auch die Beteiligten hin und wieder auf der Krankenstation und sind damit eigentlich ganz glücklich

Der Vergleich dominanter Frauen mit Klingonen-Weibchen hat was! *rotfl*
Muss ich mir merken, gibt bestimmt hin und wieder mal einen Lacher. *fiesgrins*

Zitat von *********heat:
Sie schlägt mich gern und beisst, ich bin da eher abgetörnt von, aber jetzt hat sie es geschafft, das ich eine devote Rolle in Erwägung ziehe, um sie glücklich zu machen, und auch weil es mich anfängt, etwas anzutörnen.

Etwas entgegen der eigenen Leidenschaft mitmachen, um dem Partner einen Gefallen zu tun ... kann funktionieren, aber auch schief gehen.
Da kann ich dir nur empfehlen, genau darauf zu achten, dass du dich und deine eigene Leidenschaft nicht dabei verlierst.

Zitat von *********heat:
Wenn man googlet, gibt es eigentlich nur devote Frauen.

Auch googlen will gelernt sein! *troest*
Grundsätzlich gibt es alle Kombinationen aus Neigungen, Geschlechtern, körperlichen Merkmalen etc.
Man muss sie nur finden.

So weit meine Erfahrung im echten Leben und in diversen Internet-Foren reichen beobachte ich allerdings, dass es deutlich weniger dominante und/oder sadistische Frauen gibt, als es dazu passende devote und/oder masochistische Männer gibt. Das hat allerdings keinen Einfluss darauf, ob das nun bei einer konkreten Einzelperson eher unwahrscheinlich wäre oder nicht.

Es gibt allerdings auch immer wieder Menschen, die einzelne (Teil-)Aspekte von BDSM (sowohl aktiv als auch passiv) durchaus mit Freude und Leidenschaft ausleben, ohne sich dessen (also der Tatsache, dass das (BD)SM ist) wirklich so bewusst zu sein. Gerade so ein bisschen hauen und/oder beißen ist bei Vielen gefühlt noch kein SM.
*****976 Paar
15.332 Beiträge
Zitat von **********esign:
Möglicherweise mag sie nur "harten Sex", und vielleicht steht sie auch drauf, wenn du das gleiche mit ihr machst, statt es passiv zu erdulden.

Vielleicht ist sie ja im Herzen eine Klingonin ... Bei deren Paarungritualen landen auch die Beteiligten hin und wieder auf der Krankenstation und sind damit eigentlich ganz glücklich :-P

@**********esign *top*

@*********heat: bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay'
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Vielleicht ist sie ja im Herzen eine Klingonin ... Bei deren Paarungritualen landen auch die Beteiligten hin und wieder auf der Krankenstation und sind damit eigentlich ganz glücklich
Der Vergleich dominanter Frauen mit Klingonen-Weibchen hat was! *rotfl*
Muss ich mir merken, gibt bestimmt hin und wieder mal einen Lacher.

Die Beschreibung lässt in meinen Augen viel Spielraum in der Frage, ob sie "dominant" ist, ob sie extrem "bartig" und auf eine Gegenreaktion seinerseits hofft - und ggf. sogar darauf, den "kampf zu verlieren" oder einfach nur (sehr) harten Sex mag und möglicherweise auch gleiches von ihm spüren möchte.

Daher würde ich nicht pauschal jede (sadistische) Domse mit einem Klingonenweibchen vergleichen.
*****976 Paar
15.332 Beiträge
Zitat von **********esign:


Daher würde ich nicht pauschal jede (sadistische) Domse mit einem Klingonenweibchen vergleichen.

*genau*Genau, ich kann ja auch als Klingonin andere Rollen einnehmen.

Unartiger Klingonenschüler - strenge Klingonischlehrerin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.