Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fotos aus einer Serie14
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zu Fotos

Meinungen zu Fotos
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen werden. Ich fange einfach mal mit zwei an.... Freue mich auf Meinungen...! Schöne Grüße Soul
*********ight Mann
1.693 Beiträge
echt super
mir gefällt das erste bild besonders gut. ist alles in einem schönnen farbton. das erste ist zwar auch nicht schlecht aber in diem still gibt es ja schon einige.
bitte mehr!!!!!!
sehr sinnliche bilder, die einen förmlich hineinziehen.
könnte nicht sagen welches mir besser gefällt, obwohl das erste mein heimlicher favorit ist.
bdsm auf sehr mysthischer ebene.

lg elena und michael
Sehr schöne Bilder.
Schwarz/Weiß oder Sepia Bilder kommen immer besser an und kommen viel sinnlicher rüber.

Gruß Jose
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Meinungen zu Fotos
Hallo SoulbySoul,

beides sind sehr schöne und gelungene Aufnahmen. Kompliment.
Was man evtl. noch verbessern könnte, wäre das angeschnittene Knie im ersten Bild und die schwarze Haarsträhne, die genau über den Mund läuft.

Grüße,

Bordi
Toll
Super *spitze*

Gefallen mir sehr gut. Hintergrund und Modell passen sehr gut zusammen.

Kompliment ~ weiter so !!!

LG Shy *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Beide Bilder sind einfach nur stark, absolut ansprechend und hocherotisch.

  • LG Blackangel36

Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
..schöne erotische Fotos....wobei mir das erste von der Pose und Farbgebung am besten gefällt.... *top*
Feine Bilder!
Klassischer Akt wie er sein soll.
Gruß
Steffan
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
super die
erotik und die stimmung eingefangen... wirklich wie balsam für die augen...
******dus Paar
884 Beiträge
Ich möchte mich anschließen. Beide Bilder sind erotisch und gefallen uns sehr gut.
Wir freuen uns schon auf weitere Fotos in der Art.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schöne fotos. mir gefällt das erste am besten. können wir mehr von deinen aufnahmen sehen?? bitteeeeeeeeeee *zwinker*

lg
luder
und das am frühen Morgen...stillvolle Pics...auch noch in s/w...klasse...euch einen schönen tag...
bilder
super bilder. mein favorit ist auch bild 1. hast du noch mehr zu zeigen? dann los!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Das erste Foto ist einfach super, nix zu meckern.
Auch das zweite Foto ist top, hier stört mich nur die Haarsträhne übers Gesicht.
****ce Mann
13.766 Beiträge
gemälde
beide bilder zeichnen sich durch ihre sinnlichkeit aus, versehen mit romantischen details und unterstützendem hintergrund.
.... entspricht der kategorie gemälde.
Beide Fotos gefallen uns und spiegeln die Erotik die zum Ausdruck gebracht wird wieder.
Sehr schöne Bilder!
Wir finden beide Aufnahmen super gelungen, nur die Haarsträhne übers

Gesicht auf dem zweitem Bild stört ein wenig, sonst... KOMPLIMENT!!!

Freuen uns auf weitere Bilder non Dir...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... des Profi´s Auge sagt: beide Bilder sehr gelungen!

Bild #1 ist Fav.
Bild #2 hat Gestaltungsmängel, ist aber technisch gut herausgearbeitet.

Ich freue mich auf mehr!
Michael
(von Trout)
*****_be Paar
27 Beiträge
Schön anzusehen
Hallo,
beide Bilder haben uns sehr gut gefallen.
Man sieht vielles, aber nicht alles.
***jo Frau
12 Beiträge
Hallo
mir hat das erste bild sehr zugesagt,das 2te ist war auch nicht schlecht,aber müsste ich mich entscheiden würde ich das erste nehmen.
sehr gelungen top *g*
****noh Paar
77 Beiträge
wir stimmen den Schreibern zu...
... besonders denen die Foto #1 als favorit sehen. - schönes foto.

die Fotos in deinem profil sind auch sehr nett.

Gruss aus dem Norden.

Stellen uns gern für eine Fotosession zur Verfügung wenn du mal in Hamburg sein solltest. - oder wir in München. - *g*

Schönes Wochenende.

Ina & Jo
Das 2. Foto
finde ich super. Schwarz weiss absolut mein Favorit.
*g*
seeehr feine arbeiten
echt feine arbeiten, selbst we es mir im 2-ten bild ein wenig an schaärfe oder "knackigkeit" fehlt,aber stulvoll und einfallsreich inszenierte bilder + tolles model *top* *top*
Kompliment Herr Kollege *g*
schau doch auch mal "bei mir" vorbei



wäre gespannt aud dein Kommentar zu meinen Bildern
allzeit gut licht und nette models *g*

l.G. Adrenaline


Anm.d.Red. Link wurde gelöscht. Bitte die Forumsregeln und auch die FAQ beachten.
Bilder!
Super Ausdruck... sehr schöne Pose bei Bild 1... S/W war die richtige Wahl...

Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.