Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Fotos aus einer Serie

Zwei Fotos aus einer Serie
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure persönlichen Empfindungen dazu mitteilt. Da es in einer Ausstellung ziemlich schwierig ist ehrliche Meinungen zu hören und das Publikum in solchen Lokations ziemlich zurückhaltend ist.

Ach, würd mich einfach über eine Resonanz freuen.

Isabelle
Ich kann das Schweigen der Zuschauer ehrlich gesagt auch nachvollziehen...

Wenn jemand das Bedürfnis verspürt öffentlich zu zeigen, dass er sein embryonaler Latexfetisch gefunden hat, käme mir auch nur ein Gedanke:

Glückwunsch!

Das ist nicht mal Wertung, auch wenn es so provokativ klingen mag als Spontanreaktion, sondern ich wüsste einfach nicht was der/die "Künstlerin" damit sonst noch aussagen will...

Vielleicht fände ich den Mut auf die zuzugehen und genau das nachzufragen... Vielleicht auch nicht, eben je nach dem was sonst noch an den Wände hängt....
Hy EJ.

Ich würde sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das Thema der Ausstellung war damals "Raum" und die Fotos waren meine ersten Gedanken dazu. Ich wollte damit ausdrücken

"Back to the roots - like in mothers womp"
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Das sind sehr ......
schwierige und verstörende Arbeiten!
Auf jeden Fall sind sie sehr besonders!
Ich musste hinschauen, ob ich wollte oder nicht!

Schön sind sie auf keinen Fall, aber gut, wenn man von der Regel ausgeht, dass sie beim Betrachter eine Reaktion auslösen sollen.

Ich denke, dass man bei einer Ausstellung diese beiden Arbeiten entweder mündlich erläutern oder eine Beschreibung danebenhängen sollte.

Viele Grüsse
Alex
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sicher
fotografisch nicht einfach,
aber unseren Geschmack trifft es nicht.
Besonders das 2. ist eher angstmachend.
Du wolltest Meinung..
LG hexeundmerlin
hexeundmerlin

Die gleiche Empfindung hätte ich auch, wenn die Bilder nicht von mir wären. Danke für Eure Meinung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Kontext ...
erotische Fotografie definitiv falsch am Platz.

Zumindest für uns erschließt sich da keinerlei Erotik.
Danke für die Antwort, ist halt sehr Subjektiv
******ski Mann
64 Beiträge
Naja...
...@*******over
ist halt keine Titte zu sehen...verstehe ich! *haumichwech*

Aber wir wollen ja mal bissl übern Tellerrand schauen, oder?

Nachdem ich das Thema der Bilder erfasst hatte konnte ich mit dem ersten noch mitgehen, aber auch nur vom Kopf her - nicht vom Bauch.
Das untere Bild hat mich hingegen abgeschreckt. Die "verkürzten" Finger erinnerten mich zwar an Ultraschallbilder aber durch den erkennbaren Hintergrund wirkt es doch eher wie eingeschweißte Teile aus einer ganz schlechten "Aktion"

Für mein Empfinden "Thema zur Hälfte verfehlt" *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es muss keine Titte zu sehen sein...
im Gegenteil. Oft sind Nacktbilder weniger erotisch.

Es bedarf auch keinen Tellerrand wenn sich den wenigsten dafür begeistern können.

Also, was soll das dann ?

Du schreibst selbst, nicht als Einziger von Erschrecken.

Muss Erotik auch erschreckend sein ? Muss man absolut alles in den Himmel heben ?

Schleimer gibt es hier bei weitem genügend, jenseits jeglicher Kritik.

Selbst Du stehst nicht voll dahinter, an was fehlt es denn ? sind es dir zu wenig Titten ?

Dein Kritikpunkt soll gelten, uns wird vorgeworfen das es uns an Titten fehlt.

Komisch, meinst aber uns verbal angreifen zu müssen. *flop*
******ski Mann
64 Beiträge
Na nun bleibt doch mal locker..!

Meine "Tellerrand-Bemerkung" bezog sich auf Deine "erotische-Fotografie-Forum-Aussage" und ich hab Euer Profilbild in den Kontext mit Deiner Aussage gestellt...

War einSpaß - hat Euch gekränkt - Entschuldigung vielmals - wollte Euch nicht zu nahe treten...

Aber Gags werde ich weiterhin machen und stehe dazu.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K.
*frieden* *taetschel*
Ich finde die Fotos nicht schön aber das ist nur meine Meinung. Muß auch sagen das zweite macht wirklich Angst
****hhh Frau
496 Beiträge
Tut mir leid, ich find sie eher abstossend.
*****y69 Mann
208 Beiträge
Kunst
Wir finden das es sich eher um "Kunst" handelt und weniger um Erotik. und Kunst liegt im Auge des Betrachters. Unser Geschmack ist es nicht. Sorry

Cowboy u. Cowgirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.