Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Einkommensunterschiede Dom./.Sub, passt das?210
Mich würde es interessieren wie wichtig es für Doms und Subs ist…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Sub & Spielgefährtin

Dom mit Sub & Spielgefährtin
Hallo

Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins. Aber weil ich gerade es mitbekommen habe von einer Frau.

Sie trifft sich ab und zu mit einem Mann, wenn er nicht bei seiner Sub sein kann ( wegen zu wenig Zeit usw)
Ich dachte ein Dom hat immer nur eine? Oder darf Dom mehrere Frauen haben? Gibt es hierzu "Regeln"? Sie kam mir etwas enttäuscht vor dass Sub bevorzugt wird. Soll dass so sein?
Wäre lieb über Aufklärung da ich mich damit gar nicht auskenne es aber interessant finde! Sie sagt auch da wäre was "besonderes" zwischen denen??🙈
Es ist alles erlaubt, zu dem beide ja sagen und wollen. Dom kann mehrere Subs haben und Subs mehrere Doms, es kommt drauf an, was beide vereinbart haben, möchten, fühlen und leben wollen.

Spielgefährtin zu sein, kann ähnlich sein, wie der Status einer Geliebten, es kommt nicht jeder damit zurecht, nicht die Nummer eins innerhalb der Konstellation/Beziehung oder wie sie es auch nennen zu sein.

Das ist jetzt nicht unbedingt etwas BDSM spezifisches. Deine Freundin sollte für sich vielleicht überlegen, möchte ich dieses Konstellation, oder doch lieber eine andere?
*****ope Paar
361 Beiträge
Ich denke das ist in einer DOM / SUB Beziehung ebenso so individuell als in einer klassischen Bezeigung.

Also generell ist das möglich, sollte aber Sub nichts davon wissen oder damit unglücklich sein stellt schon die Frage ob es richtig läuft !!

Ein DOM kann mehrere SUB´s haben