Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?449
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?" für euch.
zum Thema
Aus den Augen - aus dem Sinn?292
Nehmen wir an, Eure Beziehung ist beendet und in Eurer Wohnung steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann dieser Mann treu sein und hat es einen Sinn?!

*******ise Frau
73 Beiträge
hhtyp
Halte dich an den Vorschlag von sylvie2day. Ignoriere seine Eskapaden im Bewusstsein, bei einem Mann die Nr.1 zu sein, den auch viele andere Frauen begehren. Ihr könnt weiter eure tolle Beziehung leben, notfalls suchst dir auch mal fremde Haut für deinen Kick.

seit ich HIER im JC bin, bekomme ich immer wieder nette Briefe von Männern...denen es in ihrer Beziehung zu wenig ..sagen wir mal ABWECHSLUNG gibt...

zum Einen möchte ich auch sagen...wenn ER sonst mit RESPEKT- und LIEBEVOLL mit Dir umgeht....IGNORIERE es...

aber

ich weiss aus eigener Erfahrung... das DAS fast NICHT möglich sein wird!!!!

irgend wann tut es NUR NOCH WEH....

ihr lebt zusammen, die wäscht und putzt für IHN und der sEX wird auch weniger...

ich ahb damals gesagt...'tue es, wenn ich keinen NACHTEIL davon habe...'

irgend wann ...waren die NACHTEILE nicht mehr zu übersehen...und

ich verabschiedete mich...

a
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Liebe Cinderella,

wenn Du nur mit einem ehrlichen und treuen Mann zusammensein kannst und willst, dann gibt es nur die Möglichkeit, ihn zu verlassen.

Denn LASSEN mußt Du ihn...Du kannst ihn nicht ändern!

So viele Männer brauchen diesen "Kick" des Verbotenen.....das ist viel mehr als ein Gefühl von Verliebtheit!!

Alternative: laß ihn so leben und akzeptiere seine Fremdgeherei....wenn Du es kannst!

LG Clara
Vielen Dank
an euch alle die sich die Zeit genommen habe das zu lesen was mich beschäftigt und darüber hinaus noch ihre eigene meinung preis gegeben haben und mir dadurch geholfen haben eventuell das zu tun was für mich und mein Leben richtig ist..Ich weiß was ich WILL und ich weiß was ich nicht WILL....
Es ist nicht immer einfach das richtige zu tun schon gar nicht wenn das HERZ etwas anderes sagt als der VERSTAND...

Ich DANK euch allen *kuss*
Es ist nicht immer einfach das richtige zu tun schon gar nicht wenn das HERZ etwas anderes sagt als der VERSTAND...

Leider ist das ja oft so...

Wünsch dir auch alles gite für deinen weiteren Weg und das du findest was du suchst

*knuddel*
@***go
finde Deine Beiträge hochinteressant. Ich muss über Deine Worte nachdenken.

@*******lla
Etwas loszulassen insbesondere einen Partner ist das Schwerste, was uns
in Aufgabe gestellt wird.
Loslassen müssen wir immer, entweder unsere Vorstellungen von einer
Partnerschaft oder den Partner selbst.
Es sind immer zwei Menschen und zwar zwei unterschiedlichen Menschen
die zusammen leben oder gehen. Unser Grundfehler ist, dass wir zu gerne
einem geliebten Menschen unser Idealbild überstülpen. Und der andere ein
anderes Idealbild hat. *blabla* *zzz* *traurig*

Ich möchte jetzt einmal ohne Bewertung behaupten: Ein Partner, der jeden
Moment seine persönliche sexuelle Freiheit leben möchte, ohne mich zu fragen –
bzw. das heimlich tut, wäre für mich persönlich nicht der Geeignete.
Der Mann könnte noch so faszinierend sein, die Disharmonie in meinem eignen System,
wäre es mir auf die Dauer nicht wert, so eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

Wer es kann und dabei ganz locker und glücklich sein kann, für denjenigen ist
es richtig.
Für wen passt es? Wie viel Menschen gibt es, die das von sich sagen können? *liebeskummer*

Gruß
und Wünsche allen:
Liebe ohne Schmerzen - wenn es möglich ist
*love4*
Ja
heißt denn nicht auch loßlassen zu Lieben!!!!!!!!!!!!
Momentan dreht sich alles in meinem Kopf ich werde eine entscheidung treffen müssen damit es MIR wieder gut geht ich kann und ich will es ja auch nicht nur mit LEEREN Versprechungen zu leben...bin sicherlich tollerant was den SEX angeht doch nicht was das lügen und betrügen angeht denn das sind 2 Paar Schuhe
@*******lla
War etliche Monate Single, oft allein und mit großer Verwirrung.
Dann lernte ich meine Tanz und Yoga-Lehrerin kennen.
Habe mich einfach für etwas Neues interessiert und alle Gedanken-
Verirrungen beiseite geschoben, um einfach Klarheit in meinem Kopf
zu bekommen.
In dem Moment als ich es einmal geschafft hatte, keine Gedanken nämlich
überhaupt keine mehr zu machen und das länger Zeit, außer mich um mein neues Hobby zu
kümmern, geschah dann ein kleines Wunder. *neck*

Erst dann konnte ich mir unter dem geheimnisvollen Spruch:
das Loslassen ist der Rechte Weg des Tuns
etwas vorstellen. *wink*

Jetzt gibt es wieder einen netten Menschen...........


*blumezupf*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
glaub ich eher nicht
was für ihn eher was wäre ist ne offene beziehung.
kenne da auch jemand,
er liebt seine freundin aber der sex naja, 08/15 im auf dauer zu langweilig. er würde am lieben auch mit anderen, das er mal wieder abwechslung hat.
irgnetwann muß man sich halt entscheiden was man will.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich habe einige Kollegen gehabt,die genau dieses Gehabe an den Tag legten.
Verheiratet, fremd gehen,wegen dieser Frau sich scheiden lassen,wieder heiraten und das ganze fing wieder von vorne an.
3 Ehen und eine fast Ehe resultierten daraus.
Was in deren Köpfen vorgeht weiss ich wirklich nicht.
Ich habe ja auch eine Zweitbeziehung,die ich auch verheimliche.
Nun siehts leider so bei mir aus,daß Sex mit meiner Frau nicht mehr möglich ist,diverse Krankheiten u.a. Rheuma wo jede Berührung schon schmerzhaft ist,ausserdem möchte ich auch meinen SM ausleben.
Eine Scheidung kommt für mich, von meiner Seite aus, nicht in Frage und war für mich auch nie ein Thema,ich schätze und liebe meine Frau, für ihre Krankheit kann sie nichts und ich kann auf Dauer ohne Sex auch nicht leben.
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen....
Du mußt für dich entscheiden ob du ihm die Seitensprünge gestattest,ganz offen, falls du es nicht kannst,wirst du um eine Trennung nicht herumkommen.
Ich bin der Meinung,daß er es nie sein lassen kann,dafür passiert es zu oft...
Irgendwie komisch ist nur,daß er oft damit auffällt,ist er zu dumm für ne versteckte Beziehung oder will er,daß es auffällt....
Eine Scheidung kommt für mich, von meiner Seite aus, nicht in Frage und war für mich auch nie ein Thema,ich schätze und liebe meine Frau, für ihre Krankheit kann sie nichts und ich kann auf Dauer ohne Sex auch nicht leben.

Genau das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen.
rauswerfen und abhaken ..

bah, dazu fällt mir nichts mehr ein.. du solltest dir überlegen, ob du dir nicht mehr wert bist, als so etwas..

alles gute in jedem falle
rauswerfen und abhaken
umgekehrt.
erst abhacken
dann rauswerfen *ja*
umgekehrt.
erst abhacken


abhacken ist auch ne nette möglichkeit, hatte ich noch gar nicht in betracht gezogen *zwinker*
siehste.
die frage ist nur, welches teil schmeißen wir nun raus?
das abgehackte oder den rest.
wäre ja sonst frei nach nagisa oshima´s "im reich der sinne" *wuerg**makaber*
****ko Paar
41 Beiträge
Umstellung
Dieser Typ lernt es nie. Mache es doch einfach gleich, oder geht zusammen swingen wenn Ihr euch nicht trennen wollt.
hab mir auch deine geschichte kpl durchgelesen.

eine frage: wie oft soll er dich noch verarschen??

da gibts nur eins. ABSCHUSS
warlord62
gute FRAGE ...die ich mir auch schon selbst gestellt habe..ich weiß ich muß es einfach tun damit ich mich selbst wieder im Spiegel betrachten kann
*****_nw Frau
599 Beiträge
Und was genau hindert Dich zu tun was Du gerne tun würdest?
...
seit ich dies geschrieben habe frage ich mich das auch ...ob ich wirklich noch so einen Mann Lieben möchte und mit ihm jeden Tag erleben möcht durch dick und dünn gehen will und das schöne am Leben erleben möchte und jeder Tag der verrüber geht weiß ich das ich es nicht mehr will so muß und werde ich handeln....
Viel Kraft
ja, liebe Cinderella 68 für den Abschluss dieses Scheissspiels bei welchem es zum jetzigen Zeitpunkt und vordergründig nur Verlierer gibt, wünsche ich Dir viel Licht, Kraft und liebevolle Unterstützung von Dir lieben Menschen.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich muß mich
der mehrheit hier wohl anschließen,
ich hab sowas ähnliches mit gemacht, und bin froh das, ich ihn hab gehen lassen

mich hat es kaputt gemacht , das er mich so belogen und verarscht hat,
ich denke das hat niemand nötig,

du auch nicht....
ich hoffe du kannst dich lösen, und kla wünsche ich dir auf dem wege, alles glück der welt,
irgendwo da draußen,
wartet jemand auf dich, der es wirklich erlich meint, und der nicht von einer zur anderen springt.....

(sry, nur meine meinung)

vlg cherrylady
*******_by Mann
2 Beiträge
nicht gut genug
Also ich als junger Mann kann dir da nur eins sagen scheiss drauf auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

aber 3 oder wer weiss noch mehr???

Ist zu viel ,wenn du das nochmal durchgehen lässt dann macht er es zu 100%immer wieder,

finde was neues und schalt dein kopf aus was das betrügen in deiner nächsten Partnerschaft an geht ,sonnst wirst du immer einen was unterstellen .

lg Dominik

keep your head up
**********23_nw Frau
55 Beiträge
kann monaco auch nur recht geben......
*****784 Paar
560 Beiträge
ich kann nur sagen: wer mehr als einmal fremdgeht ( einmal einen fehler machen, kann vorkommen, aber in der anzahl...), wird immer wieder fremdgehen, wenn sich die gelegenheit bietet. das hat doch nix mit liebe zu tun...würd ich abschießen. leben ist etwas kurz, um es mit solchen männern zu verbringen.
*****784 Paar
560 Beiträge
und miteinander swingen gehen, erfordert meiner meinung nach eine andere grundlage...wie willst du so spaß daran haben? und er fühlt sich wie im paradies oder was? soll sich seine fickereien mal schön selber erarbeiten gehen....tzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.