Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann dieser Mann treu sein und hat es einen Sinn?!

**********23_nw Frau
55 Beiträge
sehe ich genau so,
wie gesagt , es gibt genugg männer , die die zweisamkeit lieben, , und die es nicht nötig haben, fremd zu gehen!!!

mann sollte sich als frau icht auf so ne schiene schieben lassen, das man(n) mit und alles machen kann,

wir sind eigenständige persöhnlichkeiten , und haben das recht genauso aktzeptiert zu werden wie mann es verlangt,
und sie verlangen von uns auch die absolute treue,
also sollen sie sich auch dran halten....


viel glück nochmal, das du den "absprung" schaffst
@Cinderella68:
Es ist schade das sich deine Beziehung so entwickelt hat.

Das Verstand und Herz in der Situation nicht kooperativ sind weiss jeder und kann auch deine Schwierigkeit dabei verstehen.

Die Frage deines Threads kann Dir keiner beantworten denn sogar Wunder können manchmal passieren.

Denk egal wie deine Entscheidung ausfällt daran das Du dein Glück suchst und finden willst... und ob es für Dich so glücklich weitergeht...

Alles Gute...

Fozzie
...
Fozzie spricht aus meinem Herzen .... genau das hätte ich nicht besser schreiben können.

Stell dir mal die Frage....wie oft hat er nun versprochen, das sowas nicht mehr vorkommt?
Du wirst dich immer fragen, ob er nicht vielleicht doch wieder sowas macht, ob du es ihm glauben kannst, möglicherweise ihn zu kontrollieren beginnst heimlich, usw...
Die Angst und Unsicherheit wirst du nur schwer wieder los, glaub mir das. Mir ging es selbst so!
Wenn das Vertrauen mal mißbraucht wurde, es einen "Knacks" bekommen hat, kann man es zwar wieder aufbauen, was schwer ist, aber diese Angst davor, solch einen Schmerz noch einmal erleben zu müssen, kann verrückt machen!

Ich wünsche dir alles Gute *g*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Meine Liebe
In meinen Augen klammerst du dich an diesen Mann.
Du hast eine Beziehung für ihn aufgegeben,obwohl du mit dieser glücklich warst.
Hast mit deinen Kindern neu angefangen in der Hoffnung, das ist es.

Aber nein, es kommt im Leben immer anders als man denkt.

Mach einen Schnitt in dein Leben, wieder mal.

Alles Gute


sexbombe
******nee Mann
94 Beiträge
Besser nicht
Also nach deiner Beschreibung sehe ich kaum eine Chance, dass er sich ändert. Einfach weil er sich nicht ändern will, sondern er will dich als Hafen und jede Menge andere nebenher.
Du musst Dir auch keine Vorwürfe machen, dass du ihm nicht genügend geben konntest. Denn wie solltest Du dich aufspalten, wenn er seine Befriedigung aus der sexuellen Bestätigung vieler Frauen holt.
Wenn er es wenigsten offen ansprechen würde, dass er polygam leben will. Dann könntest Du darüber nachfühlen und dich entscheiden. Aber er lügt und täuscht und verheimlicht und trickst. Das zeugt wahrlich davon, dass er keinen Respekt vor Dir hat (von Liebe kann man bei so vielen Lügen eh nicht mehr reden).

M.E. nur 2 Möglichkeiten:
a) Du akzeptierst, dass er fremdgeht, swingt etc. Vielleicht bleibt eure Beziehung als 'Basis-Beziehung', aber selbst das ist nicht sicher. Irgendwann läßt er Dich dann doch sitzen.
Ob Du dir das antun willst oder musst?
b) Du trennst Dich, weil er dich nur verletzt und immer wieder hintergehen wird. Nach einer Trennungsphase bist Du hoffentlich wieder offen für jemand, der dich respektiert und liebt.


Neuschnee
Ich
DANKE euch allen mit so viel resonance hätte ich nie gerechnet und es HILFT mir auf jeden Fall wie ich mich auch immer entscheide....
*****_nw Frau
599 Beiträge
Und was genau wirst Du nun diese Woche noch tun?
........
> was ich diese Woche tun werde....außer das ich Morgenabend ein Date habe mit meinemSohn und ich da besonders gut aussehen muß werde ich mich was meine bez.zurückziehen was ich seit ich hier geschrieben habe schon tu und komisch das wird zur kenntniss genommen und hinterfragt WARUM WIESO WAS IST LOß MIT DIR usw
> Dann werde ich immer wieder einen schritt tun damit ich loß lassen kann ich weiß schon das dies nicht von heut auf morgen passieren wird doch es passier endlich was von meiner seite

Liebe Grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.