Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

Wet Pussy: Fluch oder Segen?
Hallo,
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die natürliche Feuchtigkeit.
Ich persönlich bin damit sehr zufrieden und hatte das Gefühl, das es den meisten auch gefällt. Nur ein mal wurde ich erst trocken gewischt 😱

Als ich noch sehr jung war, waren die meisten Partner sehr überrascht wie nass ich bin, was mich damals sehr unsicher gemacht hat, jetzt weiß ich es besser 😉 denoch lasse ich mich bis heute ungern lecken. Die meisten haben eh keine Interesse daran was mich noch mehr glauben lässt, das es zumindest dafür zu viel des gutes ist.
Obwohl ich relativ eng bin, suche ich mir auch lieber die die etwas besser bestückt sind was die dicke angeht.

LG JoJo
Bild ist FSK18
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich bin auch sehr feucht von Natur aus. Kam bis auf einmal, immer gut an. *g*
**********onist Mann
840 Beiträge
auch ich finde es super und es würde mich überhaupt nicht vom lecken abhalten (so es denn gewünscht ist). Mehr Feuchtigkeit bedeutet zumindest in meinem Fall auch längeres Vergnügen *gg*
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
@*****BBC
Ich hatte auch schon so eine Parterin.Beim OralverkehrI hat mich es nicht wirklich gestört, eher das gegenteil das hat mich sorgar angeregt.Aber beim Geschlechtsverkehr finde ich zu feucht nicht immer gut, da hat man kein richtigen Gefühl, aber ich denke je länger man Sex hat desto Gefühlvoller wird es.
Bist du ganze Zeit so extrem feucht oder nur am anfang?
Zitat von *****oy7:
@*****BBC
Bist du ganze Zeit so extrem feucht oder nur am anfang?

Es kommt drauf an wie erregt ich bin ... am anfang klar, aber auch zwischendurch kann etwas mehr oder auch weniger sein ... man merkt bei mir sofort was mir spaß macht und was nicht 😉😅
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Zitat von *****BBC:
Zitat von *****oy7:
@*****BBC
Bist du ganze Zeit so extrem feucht oder nur am anfang?

Es kommt drauf an wie erregt ich bin ... am anfang klar, aber auch zwischendurch kann etwas mehr oder auch weniger sein ... man merkt bei mir sofort was mir spaß macht und was nicht 😉😅
dann finde ich persönlich so ein " feuchtes Zeichen"einfach nur mega gut.Da kann man sich drauf konzentrieren was am meisten Spaß macht und dich dann auf Wolke 7 zu bringen👍😉😎
Zitat von *****oy7:
@*****BBC
...Aber beim Geschlechtsverkehr finde ich zu feucht nicht immer gut, da hat man kein richtigen Gefühl

Heißt das du brauchst dadurch länger ? Oder mach das denn weniger Spaß? Was genau stört es dich?

Ich kann mir natürlich auch vorstellen, das die reibung zu schwach ist. Wenn ich mastrubiere, dann muss ich manchmal auch zwischendurch etwas wegwischen um zum Schluß zu kommen *g*
******mas Mann
70 Beiträge
Und wenn du unterwegs bist auch ? Manchmal erregt einen auch irgendeine Aktion. Durchfeuchtest du dann Slip und Hose ?
******era Frau
143 Beiträge
Hast du das Bild aufgenommen nachdem du gekommen bist, am Anfang oder mittendrin?
Zitat von ******mas:
Und wenn du unterwegs bist auch ? Manchmal erregt einen auch irgendeine Aktion. Durchfeuchtest du dann Slip und Hose ?

Unterwäsche ja, für Hose muss schon mehr passieren ... ich kann das nicht steuern... wenn mich was geil macht , dann laufe ich aus
******mas Mann
70 Beiträge
Also vielleicht denke ich ja nur allein so, ich würde dich vorm Lecken auch etwas trocknen. Wäre mir zu viel Feuchtigkeit. Ich hatte schon eine "nasse Freundin" beim Reiten lief mir ihr Saft die Eier runter, fand ich nicht schlimm, aber auch nicht angenehm.
Nur meine Meinung
Also, mich nervt es manchmal schon.. und auch meine Erfahrungen sind diesbezüglich recht zwiespältig. Die einen finden es gut, die anderen nicht so. Es ist, wie es ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag es wenn die Dame sehr feucht ist gerne auch nass... das bedeutet für mich übrigens nicht längeres Vergnügen, sondern es macht mich eher noch geiler und ich komme dann auch viel besser *top*
Zitat von ****ii:
Hast du das Bild aufgenommen nachdem du gekommen bist, am Anfang oder mittendrin?
Das war noch bevor ich gekommen bin, da war die Vorfreude schon sehr groß gewesen.. so sieht es meistens aus, wenn ich wirklich geil werde... es wird aber auch nicht mehr nach dem ich gekommen bin , finde ich
******8MH Mann
419 Beiträge
Mich macht es richtig an, wenn meine Partnerin richtig schön nass wird und es beim Vögeln so schön flutscht. *top*
Ich mag es auch sehr sie dann zu lecken und zu schmecken....der natürliche Duft einer Frau ist sehr anregend. *schleck*

Meine letzte Partnerin ist auch sehr feucht geworden...ich find´s geil und dafür braucht sich auch keine Frau zu schämen. *ja*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Wet Pussy!
Kann man wählen?
Ich finde es super. Ein besseres Kompliment für den Mann gibts doch gar nicht.
Bin zwar kein Doktor. Aber vielleicht kommt das „Wet“ ja der Weiblichen
Ejakulation ( squirten ) nahe.
I like *freu2*
Zitat von ******mas:
ich würde dich vorm Lecken auch etwas trocknen. Wäre mir zu viel Feuchtigk

Ja, genau das habe ich früher oft erlebt/mitbekommen und irgenwann einfach gesagt, ich stehe nicht drauf, ich mag es nicht ... da ich eh kein langes Vorspiel brauche und BJ macht mich an , war das ja auch ok für mich.
Hier im Joy bekomme ich öfter Angebote oral verwöhnt zu werden , es reiz mich aber nicht(mehr) Ich denke es ist bei mir Kopfsache und nach so viele Jahre komme ich da gar nicht mehr raus
Sex ist halt nun mal feucht. Das hat die Natur aus guten sachlichen Gründen eben so eingerichtet. Und weil's eben so ist und der Mensch nicht viel daran ändern kann, gibt's darüber auch nicht besonders viel zu diskutieren. Ein Problem kann allenfalls entstehen, wenn die Feuchtigkeit fehlt.
******mas Mann
70 Beiträge
Zitat von *****l01:
Sex ist halt nun mal feucht. Das hat die Natur aus guten sachlichen Gründen eben so eingerichtet. Und weil's eben so ist und der Mensch nicht viel daran ändern kann, gibt's darüber auch nicht besonders viel zu diskutieren. Ein Problem kann allenfalls entstehen, wenn die Feuchtigkeit fehlt.

Bist du Arzt ? Darum geht es doch gar nicht. Feucht und Nass ist schon ein Unterschied
@******mas . Es ist immer gut zu wissen, wenn andere besser wissen, worum es denn geht. Wo endet "feucht" und beginnt "nass"? In einem reichhaltigen Leben habe ich allenfalls bei wüstenhafter Trockenheit ein eigenes Problem bei Frauen festgestellt. Wem's zu nass erscheint, dürfte halt nicht drr Richtige sein, jedenfalls für solche Sachen wie Sex. Die meisten Männer finden es gut, weil es Zeichen der Erregung ist. Aus keinem Problem muss man auch nicht durch viel Diskussion eins machen. Für diese Erkenntnis muss man auch nicht Arzt sein.
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Zitat von *****BBC:
Zitat von *****oy7:
@*****BBC
...Aber beim Geschlechtsverkehr finde ich zu feucht nicht immer gut, da hat man kein richtigen Gefühl

Heißt das du brauchst dadurch länger ? Oder mach das denn weniger Spaß? Was genau stört es dich?

Ich kann mir natürlich auch vorstellen, das die reibung zu schwach ist. Wenn ich mastrubiere, dann muss ich manchmal auch zwischendurch etwas wegwischen um zum Schluß zu kommen :)
es macht immer Spaß wenn es flutscht, aber manchmal merke ich schon das die reibung zu schwach ist.Bevorzuge aber immer noch lieber Natursaft anstatt Gleitcreme.
Und es ist immer wichtig das die Frau nicht trocken läuft, sonst tut es nur noch weh und das braucht keiner....Stimmts
Interessantes Thema *g* und zugleich auch sehr individuell.

Ich hatte schon alles in Spektrum und als Mann gefragt, stehe ich am ehesten auf das gesunde Mittelmaß.
Zu trocken ist für Frau nicht toll und sicher schnell schmerzhaft. Dazu kommt, dass ich nicht immer Gleitgel o.ä. zur Hand haben müssen will.. Das turnt mich ab.
Hatte eine Ex, die wirklich schnell und lang sehr nass war. Beim Vorspiel usw ist das schon geil. Aber bei der Penetration frustriert es mich, wenn ich null Gefühl habe. (Ging ihr auch so) also zwischendrin trocknen angesagt. Turnt mich auch ab.
Meine aktuelle Dame ist da optimal *g* So trocken, dass ich was fühle, so feucht dass ich schön lang kann *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also mich macht das eher total an, wenn Lady richtig "trieft" und lecke auch unheimlich dann gern- wenn sehr nass , ist das auch gut für mich, komme dann nicht zu schnell!😉
******111 Paar
47 Beiträge
Ich liebe es wenn Dame richtig feucht wird und sich da auch richtig fallen lässt . Für mich ein Zeichen der Hingabe .
********_500 Mann
286 Beiträge
kurze Antwort: Segen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.