Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich liebe diese Fähigkeit. Mann weiß immer gleich was los ist und wenn es ist keine Vorbereitung nötig. Auch wenn die natürlich trotzdem dazu gehört. Aber wenn’s mal ne schnelle Nummer werden soll ist das prima. Einige erstaunte Gesichter hab ich in jungen Jahren auch mal gesehen, das schlägt aber schnell in Begeisterung um.
Den Schwall kenn ich auch. *grins* macht auch tolle Geräusche in bestimmten Stellungen. Und wenn es einmal läuft ist es nicht mehr zu stoppen. Selbst meine Brüste fangen dann an zu tropfen. Das macht mich aber nur noch verrückter. Und mein gegenüber in der Regel auch.
Ich stimme dir zu, dass es super praktisch ist, wenn schon meistens alles feucht ist und man nur anfangen muss. Ist geil! Stillst du gerade, da deine Brüste auch tropfen?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Segen Segen Segen kann ich als Frau nur feststellen. Zum einen mögen wirs beide und zeigen es gern den anderen und es ist schon genial wenn beim Sex das Mäuschen sprudelt. Dann mit dem Mund kosten und sein Ständer wird noch härter.
Hab aber auch bissel Glück, dass mein Mann es so mag. Gibt auch Männer die es ablehnen.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mittlererweile ein Segen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.