Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
644 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pussy: Fluch oder Segen?

**2 Mann
6.161 Beiträge
Was dem einen Nektar ist, ist dem anderen Gift.

I love it *g*
*****272 Mann
8 Beiträge
Je feuchter um so besser ganz im Gegenteil das macht mich erst so richtig geil vor allem beim lecken
Individuell finde ich. Kommt auf darauf an, was man daraus macht. Hatte mal mit einer sehr feuchten Dame weniger emotionen. Bei der jetzigen freue ich mich, weil ich merke, dass es ihr auch Spaß macht *smile*
Ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich liebe es *leck*
***sy Mann
3.196 Beiträge
Habe selten von einem Mann gehört, dass ihm die "Dame" zu nass war und auch ich selbst mag es wirklich gerne nass....entweder Lustsaft oder auch Squirt oder auch gerne den Shower aus der Spalte. Entweder um es gerne aufzunehmen und mit offenem Mund gerne zu empfangen, aber auch wenn sich die Körper mit den vielen Flüssigkeiten aneinander reiben und es auch noch einen schönen Duft der Lust verströmt.
Also für mich kann es eigentlich nicht nass genug sein *grins*. Egal ob beim Fingern, der Penetration oder Lecken - ich betrachte den Nektar als Lob und nehme ihn gerne an und auf.
Freue mich ja auch, wenn sie mein Sperma genauso bereitwillig empfängt
******836 Mann
1.360 Beiträge
Also, erst Mal finde ich Nässe bei meiner Partnerin grundsätzlich toll.

Es scheint ja wohl so zu sein, dass Frauen, bei passender Stimmung, viel mehr Feuchtigkeit zusammenbringen als wir Männer. Klar, da kommt bei uns Männer auch etwas ganz glitziges, aber viel weniger (meiner Erfahrung) zusammen.

Ich mag aber alles was alles geschmeidig macht, egal von wem! Nur die Feuchte ebnet den Weg für alles andere, SB, OV, GV und alles andere. Ohne Stimmung der Frau geht aber gar nix! Wir Männer sind eindeutig im Nachteil, ohne „Sie“ läuft nix.

Damit; erst Mal die Frau in Stimmung bringen, mit allen Regeln der Kunst, die meiste Männer kommen dann sowieso ziemlich schnell hinterher!
Es gibt nix schöneres als das Gefühl der Partnerin etwas Gutes zu tun.
Ich habe mit einer Partnerin schon die Situation gehabt das Sie sich dann Gedanken gemacht hat, Sie wäre zu feucht und ich würde nichts mehr spüren... 😇
War nicht so und war einfach total geil. 👍❤️
********fe21 Mann
11 Beiträge
Es gibt wohl kaum ein schöneres Feedback als wenn Frau beinahe ausläuft. Ich stehe total drauf und brauche Rückmeldung in welcher Form auch immer ob mein werkeln den erwünschten Genuss verursacht.
****an Mann
270 Beiträge
Viele Frauen wissen gar nicht wie schön es ist , sich fallen zu lassen, ein leichter Schmerz ist dabei nicht zu vermeiden. . . .
Zitat von *****_th:
Viele Frauen wissen gar nicht wie schön es ist , sich fallen zu lassen, ein leichter Schmerz ist dabei nicht zu vermeiden. . . .

Sag mal, welchen Knall hast Du denn?
zu zrocken wär mir unangenehm, zu nass kenn ich nicht, weil mir nass gefällt
Zitat von *****_th:
Viele Frauen wissen gar nicht wie schön es ist , sich fallen zu lassen, ein leichter Schmerz ist dabei nicht zu vermeiden. . . .

Wie bitte??? *gr*

Aber du weißt Bescheid?
********fe21 Mann
11 Beiträge
vermutlich beim fallen lassen gefallen und sich dabei gestoßen *zwinker*
Zitat von *****e73:
Zitat von *****_th:
Viele Frauen wissen gar nicht wie schön es ist , sich fallen zu lassen, ein leichter Schmerz ist dabei nicht zu vermeiden. . . .

Sag mal, welchen Knall hast Du denn?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe obel,
vieles wurde schon gesagt, aber mir wundert echt, wie Du gar bis auf 2 Stellen hinter der Komma alles messen kannst.
Bin sicher nicht unterdurchschnittlich ausgestattet. Aber von Tag bis Tag ist der Länge immer um ne halbe cm mehr oder weniger. Beim Umfang ist es etwas stabiler.
Mit soetwas wie etwa 16,5*15 (lang/Umfang, genauer kann ich gar nicht sagen) wird's in der Praxis kein Problem geben. Im Gegenteil, meine Damen waren bislang niemals enttäuscht. Teils gar froh, dass es nix längeres aber trotzdem recht dick war.
Hoffentlich war's auch feucht genug dabei *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Aber sicher!
****is Mann
402 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es einen Verlauf von Feucht sein zum Squirten. Als Mann ist dies großartig eine Frau dabei zu begleiten. Es erfordert IMHO, dass sie sich wirklich fallen lässt.
Für den penetrativen Sex kann es störend sein. Der steht zu diesem Zeitpunkt oft nicht im Vordergrund, sonder nur meine Finger und mein Mund sind im Spiel.
********mira Mann
218 Beiträge
Ich kann die ganze Diskussion um dieses Thema nicht ganz nachvollziehen: Das ist Natur, und die ist nun mal bei jeder Person verschieden! Genauso wie wie alle übrigen körperlichen Ausprägungen sowohl bei der Frau als auch beim Mann (und das nicht nur auf die Geschlechtsorgane bezogen). Was für mich schlussendlich zählt, ist die Person dahinter mit ihrem Charakter. Irgendwelche Äusserlichkeiten spielen da - auch wenn ich in Gedanken durchaus meine Traumvorstellungen haben mag - nur eine sekundäre Rolle.
Warum, ist doch eine ganz einfache Frage. Fluch oder Segen?
Ich bekomme da so ein Gesicht, ist wie bei Kindern wenn man denen trockene Schwimmflügel übern Arm zieht. Die verfluchen mich wenn ich einfach fester drücke.
****23 Mann
4 Beiträge
Zitat von **2:
Was dem einen Nektar ist, ist dem anderen Gift.

I love it :)

Das was MK2 sagt - kann dem nur absolut beipflichten.
Auch visuell spricht mich das total an.
*******cker Mann
57 Beiträge
Mir passiert es regelmäßig, von Frau zu Frau in unterschiedlichem Ausmaß, dass ich sehr viel vorproduziere. Dass kann dazu kommen das ich fleißig am tropfen bin. Ich habe damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Mit einer Ex, sie war eher trocken, brauchten wir uns über Gleitgel keine Gedanken zu machen, da habe ich genug produziert.
Bin ich da als Mann alleine?
Grundsätzlich mag ich das auch bei Frauen, ein zu viel gibt es nur wenn sie es nicht mag, dass ich sie Lecke!
****cy Frau
2 Beiträge
Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Partner zusammen und habe seit dem das Phänomen, dass ich wirklich extrem nass bin. Sobald ich nur leicht erregt bin, läuft es richtig aus mir raus. Stören tut es mich nicht, macht mich dann eigentlich noch geiler. Mein Freund findet es auch extrem geil. Beim Sex selbst, ist die reibung allerdings dann sehr gering aber bis jetzt hatten wir eigentlich keine Probleme damit 😉
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ein Segen...
Und ich Karo geniesse es manchmal richtig wenn nach toy oder vor allem Kugeln ein kleiner Schwall cremiger Erregung austritt.
Am liebsten direkt in seinen Mund oder auf seinen body...
**********rever Paar
890 Beiträge
Ich liebe diese Fähigkeit. Mann weiß immer gleich was los ist und wenn es ist keine Vorbereitung nötig. Auch wenn die natürlich trotzdem dazu gehört. Aber wenn’s mal ne schnelle Nummer werden soll ist das prima. Einige erstaunte Gesichter hab ich in jungen Jahren auch mal gesehen, das schlägt aber schnell in Begeisterung um.
Den Schwall kenn ich auch. *grins* macht auch tolle Geräusche in bestimmten Stellungen. Und wenn es einmal läuft ist es nicht mehr zu stoppen. Selbst meine Brüste fangen dann an zu tropfen. Das macht mich aber nur noch verrückter. Und mein gegenüber in der Regel auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.