Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3055 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

Meine Hauptkriterie mit de rich bisher immer super gefahren bin :

Kann ich mit diesem Mann Spaß haben, selbst wenn man am Ende nicht in der Kiste landet?

Habe dadurch schon tolle Menschen getroffen *g*

Tja und wenns dann doch passiert ist, wars ja auch nicht schlecht... *floet*
@utility
off topic:

impliziert das nun das der die Einzelne sich in Not befindet *gruebel*

Nööö, also ich nicht. Auch als Einzelner kann ich, wenn ich mag, mich immer selbst beschäftigen *smile* Und ganz sicher nicht aus Not heraus. sfg

LG
****ity Paar
16.586 Beiträge
oh man
jetzt geht das wieder los *panik*

nein, so war das nicht gemeint,nur als paar hat man halt mehr möglichkeiten.wir gehen in ein sehr schönes erotikkino und wenn wir niemand kennenlernen,der uns gefällt,nutzen wir die räumlichkeiten und machen auch sehr gerne fotos oder drehen dort unser eigenes video...

also nicht immer alles persönlich nehmen....
Nee nee ... da soll nix losgehen.

*haumichwech*
****ity Paar
16.586 Beiträge
ja dann
*top*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Da
Da gibts bei mir keine Kriterien... vor treffen aus Internet Kontakten hab ich Angst *panik*

Wer weiß ob die Heiße Blonde nicht ein 2 Meter Mann ist *panik*
also mein date kenne ich ja auch nur hier aus dem joy.
wir haben bisher nur sms ausgetauscht und uns hier geschrieben.
mehr möchte ich auch gar nicht, denn sonst ist der reiz doch auch weg.
ich lass mich einfach mal überraschen. ich hoffe, das es so läuft, wie ich es mir wünsche.
Easy going
Moin!

Also wir lassen das einfach auf uns zukommen. Vorher schonmal per Mail etwas unterhalten, dann kann man schon halbwegs abschätzen wen man da hat.

Jede Mail mit null Satzzeichen, alles klein geschrieben ohne Absatz und am besten gleich in der zweiten Mail nach genauen Bildern fragen ohne selber welche online zu haben... das heizt doch schon die Sympathie an Achtung: 5 Kilo-Block Sarkasmus im Anflug *blauesauge*

Nette Bilder mit Ausstrahlung oder verspielt, natürlicher Stil und hier und da auch mal ein Typfehler beim schreiben, lockeres Auftreten ... wenn da das Bauchgefühl gut ist kann man sich ohne Prob's treffen *g*
Ob's dann knistert zeigt sich eh erst beim realen Treff.
virtuelle und reale welt
Viele Wege führen nach Rom, so wie es so viele Individuen gibt, die versuchen, ihren Weg auf ihre Weise zu finden. Ich habe hier schon ähnliche Diskussionen gehabt was das kennenlernen im internet in der virtuellen Welt und darüber hinaus in der realen Welt anbetrifft. Wie ist es denn in der realen Welt? Mann/Frau begegnen sich zufällig und was geschieht? In sekundenbruchteilen entscheidet die Psyche auf welcher Ebene kommuniziert wird. Von sich nicht riechen können bis zum Funkenflug auf beiden Seiten (hervorgerufen durch einen kleinen aber liebevollen Attentäter mit seinen Pfeilen) mit all den Schattierungen dazwischen. Ist dies geschehen versucht man/frau diese Person Schritt für Schritt näher kennezulernen. Auf dieser Reise beginnt nun Wolke 7 zu wirken, die im besten FAll bis zur Lebensgemeinschaft führt. Im ungünstigsten Fall löst sich diese Wolke aber vorzeitig auf.

Im Internet? Da fehlt schon einmal die Körpersprache und die Stimme der realen Welt und was passiert statt desen? Auf Grund eines Fotos (wenn vorhanden) und eines Profiltextes (Sprachstil!) beginnt die Psyche sich automatisch vorzustellen wie dieser Mensch am anderen Ende der Leitung sein könnte sodass man auf beiden Seiten beginnt den virtuellen Gedankenaustausch fortzuführen. Und nun kommt die Problematik Je länger dieser virtuelle Gedankenaustausch fortgeführt wird, umsomehr verfestigt sich dieser virtuelle Eindruck sodass dann, wenn man sich denn entschließt sich persönlich kennenzulernen, der Schuss nach hinten losgehen kann (nicht muss). Warum weil eben wie schon gesgt die Körpersprache und die Stimme in der virtuellen Welt fehlen (s.o).

Welcher Weg nun der bessere ist kann man nur sehr schwer vorhersagen, reagiert doch der Mensch höchst unterschiedlich auf diese beiden Kommunikations- bzw. Kontaktmöglichkeiten. Es gibt bestimmt Menschen, die beim ersten positiven Eindruck in der virtuellen Welt schnell zu einem realen date kommen, um herauszufinden, ob dieser erste Eindruck der richtige war, Ich kann mir aber auch vorstellen dass erst ein ausführlicher Dialog in der virtuellen Welt möglich ist, um ans Ziel zu kommen. Jedenfalls habe ich in meinem Freundeskreis Fälle erlebt, in denen in den Anfängen des Internets ein Jahr lang gechatet wurde ehe man sich persönlich kennenlernte. Danach beendete man sofort diese chat Freundschaft weil jeder sich etwas anderes von seinem Partener am anderen Ende der Leitung vorgestellt hatte.

Mit anderen Worten in der realen Welt funkt es und man lernt sich danach näher kennen. In der virtuellen Welt "lernt" man in der Regel so nach und nach den Menschen "kennen" um in einem anschließenden date den Eindruck entsprechend zu bestätigen (oder auch nicht).
******sow Mann
104 Beiträge
Kriterien für ein Treffen
Also ohne ein Gesicht würde ich keine Frau treffen.
******ado Paar
819 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach:
Wer uns anschreibt, sollte unser Profile aufmerksam durchgelesen und auf weitgehende Übereinstimmung geprüft haben.

so sehen wir das auch,aber leider werden die profile fast nie richtig gelesen.
speziell die solomänner schreiben uns oft an ohne vorher zu lesen.

unsere kriterien stehen in unserem profil,dazu gehören z.b.
uns gibt es nicht einzeln, starke behaarung am körper,starkes übergewicht gehen überhaupt nicht, intimrasur ist ein absolutes muß, fotolose profile haben keine chance,telefoncheck ist pflicht,das erste treffen mit solomännern nur bei ihnen zu hause.......

deshalb erst das profil lesen,das erspart einem eine sofortige absage!

lg
melli & mike
****ity Paar
16.586 Beiträge
sunshineeins
na jetzt kennen wir ja es ja...... *zwinker*
Für uns entscheidend sind Bilder...vor allem auch Gesichtsfotos!! Und das Profil muss natürlich passen (Bi-neigung ja/nein ....). Wenn die Mails voller Rechtschreib- und Grammatikfehler sind kommt das bei uns auch nicht optimal an...

Ansonsten halten wir nicht viel vom langen hin und her mailen, sondern treffen uns gerne recht flott mit den Leuten in einem Cafe oder einer Bar zum richtigen Kennenlernen! Nur so finden wir raus ob´s wirklich passen könnte oder eher nicht...

Was gar nicht geht, wenn in einem Paarprofil nur Fotos der Dame vorhanden sind...wir möchten Fotos von BEIDEN gesehen haben bevor wir uns treffen...

Wenn kaum Bilder vorhanden sind muss halt dafür der Profiltext mehr hermachen um unser Interesse zu wecken...
Hi,

na es ist ja so, dass man durch Fotos, Profil und ein paar gewechselte Mails einen Eindruck samt Interesse gewonnen hat - oder eben nicht. Man weiß doch dann automatisch, ob man mehr sehen möchte - oder ob man es lieber bleiben lässt. Das Kriterium hieße für mich lediglich: Sympathie und Lust auf mehr. Wenn das auf beiden Seiten vorhanden ist sollte man sich einfach spontan treffen... Danach weiß man ja genau, wo man steht *g* Oder ist erschrocken, wie sehr man doch daneben lag *ggg*

Liebe Grüße, Chris
schwierige ...
Kiste....oder?....

es gibt einfach kein Patent!!!!!!
Oder?

*gruebel*


naja...wenn mann sich textet klar...sympathie
neugier.....
aber aus erfahrungen...sind halt reale treffs....
ohne was zu erwarten.....
wichtig.....
und dann mal schauen.....
nüscht auf krampf.....wie bei einigen aus erfahrung hier....

*wink*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
procedere im net , abchecken , telefonieren ,hinhören. und wenn es zum treffen kommt, ohne jede erwartung, etc. wenn`s passt ,dann passt es und das ist in wenigen sekunden allen klar .
domromeo
jo

so ist es .....
aber hmmm....
mann sollte sich nicht zu viele gedanken machen..... *baeh*
Es ist doch ohnehin so, dass seltenst beide nach dem Treffen sich einig sind... Der eine will ein Wiedersehen, der Andere gerade eher nicht... Wäre ja auch langweilig sonst. Aber das Wichtigste wurde schon gesagt glaube ich: Treffen ja oder nein -> Bauchgefühl. Treffen ja: auf Erwartungsfreiheit achten... Dann geht's garantiert (schief) *ggg*

LG, Chris
zephiras
...hmm

einig!´Na das muß einfach knistern...passen...

und dann mal schauen....

so nachti
*****ite Mann
343 Beiträge
schwierig................................
ich möchte gerne eine platonische freundschaft pflegen.

bisher hatte ich keine gelegenheit dazu.
Also...
...ich kann hier mal meine schönste Erfahrung wiedergeben, denn ich habe meinen Schatz hier kennengelernt und war angetan von der kurzen, prägnanten Art, mit der er mich angeschrieben hat. Kein großes Geschwafel über meine Person, meine Bilder, etc. Wir haben ein paar Mails ausgetauscht, relativ schnell telefoniert und uns dann getroffen. Schon beim ersten Treffen hat's eingeschlagen, wie eine Bombe...

Ich kann hier den vorigen Postings nur zustimmen. Die Sympathie muss stimmen. Irgendwie kann ich das schnell einschätzen, wenn ich auf ein Profil klicke und mir den Text durchlese.

So sind für mich schon sehr viele, schöne Treffen entstanden, von denen sich einige auch als wirkliche Freundschaften entpuppt haben.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kriterien für Männer
Gutaussehend Nymphoman am liebsten noch Notgeil *blumenschenk* *wolke7* *kissenschlacht* *experimentier* *kondom* *hotboobs* *hotbum* *engel* *genau*
*augenverdreh*
...sehr wertvoller Beitrag...

*ggg*
*****man Mann
13 Beiträge
(Ausschluss-)Kriterien
Ich bin schon seid vielen Jahren ans Internet angebunden und habe die Entwicklung unterschiedlicher Kontaktplattformen miterlebt - und einige Male ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

"Gebranntes Kind scheut das Feuer"

Wenn ich in einem Profil oder Forenbeitrag lese, dass ein erstes Date sofort in meiner Wohnung stattfinden soll, ist mein Interesse sofort erloschen.
Ich werde NIEMALS jemanden, den ich nicht zuvor auf neutralem Boden kennengelernt habe, zu mir nach Haus einladen. *nono*

Wenn jemand sehr schnell auf Herausgabe meiner Telefonnummer drängt - verloren. *nene*
Das hab ich einmal (bei einer anderen Plattform) nach mehreren Mails gemacht. Von der "Frau" habe ich dann nie wieder was gehört! Dafür wurde meine Handynummer samt einer Kurzbeschreibung in äußerst vulgärer Schreibweise auf einer Schwulen-Kontaktseite veröffentlicht und ich bekam WOCHENLANG Tag und Nacht obszöne Anrufe von Schwulen, die mich gerne haben wollten. *gr3*

Ich bin kein Freund von chatten, telefonieren und cammen. Ich persönlich kann wesentlich besser schreiben, als reden / telefonieren.
Lieber per Mail ein paar Infos austauschen und dann auf neutralem Boden treffen.

Ich lese mir Profile sehr genau durch - manchmal auch mehrmals, bevor ich jemanden anschreibe.
Meistens sind meine Anschreiben dann auch eher zu lang als zu kurz - und bleiben dann auch häufig unbeantwortet. *traurig*
Daher schreibe ich auch nur noch sehr selten jemanden an.

Ein weiterer Grund ist allerdings auch, dass ich zur Zeit ausschließlich in Nachtschicht arbeite. Das macht potentielle Dates auch schwierig, denn:
• Ein Date in der Woche abends oder am Wochenende zu vereinbaren, ist für mich zeitlich nur sehr selten möglich bzw fast unmöglich.
• Männer mit "Tagesfreizeit" in der Woche wirken scheinbar eher suspekt und kommen bei den meisten nicht als "Date-Kandidaten" in Frage (ist zumindest mein Eindruck)

Was jemanden für mich interessant macht, ist hier schon mehrfach erwähnt worden: Ausdrucksweise, Wortwitz, Schreibstil, Intellekt, gemeinsame Interessen, Bauchgefühl, etc.
*****man Mann
13 Beiträge
(Ausschluss-)Kriterien
Ich bin schon seid vielen Jahren ans Internet angebunden und habe die Entwicklung unterschiedlicher Kontaktplattformen miterlebt - und einige Male ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

"Gebranntes Kind scheut das Feuer"

Wenn ich in einem Profil oder Forenbeitrag lese, dass ein erstes Date sofort in meiner Wohnung stattfinden soll, ist mein Interesse sofort erloschen.
Ich werde NIEMALS jemanden, den ich nicht zuvor auf neutralem Boden kennengelernt habe, zu mir nach Haus einladen. *nono*

Wenn jemand sehr schnell auf Herausgabe meiner Telefonnummer drängt - verloren. *nene*
Das hab ich einmal (bei einer anderen Plattform) nach mehreren Mails gemacht. Von der "Frau" habe ich dann nie wieder was gehört! Dafür wurde meine Handynummer samt einer Kurzbeschreibung in äußerst vulgärer Schreibweise auf einer Schwulen-Kontaktseite veröffentlicht und ich bekam WOCHENLANG Tag und Nacht obszöne Anrufe von Schwulen, die mich gerne haben wollten. *gr3*

Ich bin kein Freund von chatten, telefonieren und cammen. Ich persönlich kann wesentlich besser schreiben, als reden / telefonieren.
Lieber per Mail ein paar Infos austauschen und dann auf neutralem Boden treffen.

Ich lese mir Profile sehr genau durch - manchmal auch mehrmals, bevor ich jemanden anschreibe.
Meistens sind meine Anschreiben dann auch eher zu lang als zu kurz - und bleiben dann auch häufig unbeantwortet. *traurig*
Daher schreibe ich auch nur noch sehr selten jemanden an.

Ein weiterer Grund ist allerdings auch, dass ich zur Zeit ausschließlich in Nachtschicht arbeite. Das macht potentielle Dates auch schwierig, denn:
• Ein Date in der Woche abends oder am Wochenende zu vereinbaren, ist für mich zeitlich nur sehr selten möglich bzw fast unmöglich.
• Männer mit "Tagesfreizeit" in der Woche wirken scheinbar eher suspekt und kommen bei den meisten nicht als "Date-Kandidaten" in Frage (ist zumindest mein Eindruck)

Was jemanden für mich interessant macht, ist hier schon mehrfach erwähnt worden: Ausdrucksweise, Wortwitz, Schreibstil, Intellekt, gemeinsame Interessen, Bauchgefühl, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.