Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl

MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl
Hi,
mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare
hauptsächlich den geeigneten Mitspieler für eine "dreier Beziehung/MMF" aussuchen?
Ist es der erste Eindruck den das Profil/ Bild vermittelt?
Das Alter/das Aussehen? Erfahrenheit/ Unerfahrenheit.....und und und?

Gibt es einen erkennbaren Trend oder liegt es in der Natur der Sache, dass es einfach bei jedem Paar anders ist? *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bei jedem Paar anders und das erste und einzige Kriterium wird dann vermutlich die Sympathie sein....?
Sympathie wäre schon mal ein guter Anfang *g*

Und der erste Eindruck, der ein weiteres Interesse und damit das Herausfinden der Sympathie ermöglicht, ist für uns abhängig vom Profil und vom Inhalt der ersten ausgetauschten Nachricht(en).
Unsere bisherigen Bekanntschaften waren überaus kreativ, charmant und fielen nicht mit der Tür ins Haus... das hat uns gefallen.

Aber wie Suedafrikafan schon treffend meinte: das ist bei jedem Paar anders.


HaPi
Solange sauber,eigentlich egal
Also ich hatte die Erfahrungen nur im Swingerclub. Meist in dunklen Ecken, sodaß ich die Gesichter gar nicht sehen konnte. ..Während mein Mann mich scharf machte, kam dann einer od.zwei dazu und fingen an mich zu lecken. Wenn ich dann so richtig geil bin ist es zweitrangig wie die Männer aussehen. Solange sie sauber sind. *lol*
bei mir wars Sympathie!
ich war mal der Dritte und bei mir war eindeutig Sympathie ausschlagebend (allerdings bin ich auch sauber *lol* )

@ blue_angel: wenn es dunkel ist, wie willst Du dann erkennen, ob sie sauber sind??
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
was die so wie du sie nennst gesichtspunkten angeht. so schauen wir erst ins profil und wenn es ausagekräfitig ist und intressant geschrieben ist ist das schon mal ein pluspunkt. ob unserfahrenoder erfahren spielt da nicht so die große rolle ,haben ja alle mal angefangen . die person sollte nicht zu weit weg wohnen ( max 100km ) schließlich will man nich auch mal treffen ohne lange planen zu müssen ! die person sollte unse vorlieben und tabus respektieren ! und jedes paar ist anders , haben es oft erlebt das männer allen paaren die gleiche mail schreiben ( haben freunde die auch swingen ) . ein bischen mehr einfalls reichtum sollte schon sein . heiß der mann sollte doch schon erkennen lassen das er das profil gelesen hat ! dafür macht man sich ja die mühe eins zu verfassen ! lg marcus von reginamarcus
suedafrikafan
also wir finden suedafrikafan hat völlig recht... die sympathie ist das aller wichtigste!!!
was nützt der "tollste-typ" wenn er ein "idiot" ist...
die chemie muß einfach stimmen.
meine erfahrung ist...
...dass es schon erst ein "neutrales" treffen braucht - muss ja nicht lang sein. erst da kann man sehen, wie der andere tickt usw...
meist ist die realität ja ein bisschen anders, als das was man sich so alles vorstellt - hier im forum, oder in ner anzeige, in nem chat, oder sonst wo.
ich hab dann beim nem treffen plötzlich auf allen seiten auch schon große verlegenheit erlebt... *g* *lach* will sagen: also nach sympahtie aussuchen und dann mal was trinken gehen - es ergibt sich mehr, oder nicht...
die ansage "keine lange anlaufzeit" - denke ich - kann nur in nem club gelten: da ist die atmo ja wieder ne ganz andere...
also diese frage ist wie viele dieser art gar nicht bis schwer zu beantworten...
ich würde in nen club gehen - ist einfacher. hier im forum, oder in nem chat ist es am schwierigsten - wenn wir (ne freundin und ich) die alle getroffen hätten, die gesagt haben sie kommen gaaaaanz bestimmt! *g* dann wären wir sehr beschäftigt gewesen *g* die meisten kandidaten machen aber eh nen rückzieher, oder tauchen völlig ab... nur die wenigsten erscheinen wirklich, sind "seriös" und vertrauenswürdig... --> go club! *g*
hier aus dem joyclub hat noch gar nix in der richtung geklappt. sehe das hier eher als info- und talk-plattform, weniger als marktplatz... *g*
that´s it! lieber gruss - m.
ZABKA
Das riecht man eigentlich schon... *hm*
@ blue_angel
ok, das leuchtet mir ein! da würde ich als Frau auch nicht mehr wollen, wenn man den Typ 1km gegen den Wind riechen tut.

Allerdings war ich auch noch nie (bis jetzt) in einem Swingerclub und weiß somit nicht, was sich da so rumtreibt an Solomänner. Aber das Dein Mann sie wie Fliegen vom leckeren Erdbeerkuchen abhalten muss finde ich schon etwas krass!

Liebe Grüsse in Richtung Oberschwaben
Es gibt nichts wichtigeres
Symarthie ist das einzige was zählt. Es gibt personen die sehen super aus und sind vollidioten und wiederrum leute die man vom aussehen her erst mal nicht so toll findet, mit denen hat man viel spass.

bussi

karin und klaus
Äusserlichkeiten und gleiche sexuelle Interessen, das sind die entscheidenden Dinge bei der Wahl.

Das wichtigste beim mmf ist doch, dass der Sex Spaß macht, was nützt es, wenn man tolle Gespräche führt, das können wir auch mit unseren Freunden.
Bei unserem ersten 3er ist er dazu gekommen, als wir schon angefangen hatten. Ok, der erste Gesamteindruck war sympathisch, das war Voraussetzung. Der Sex war dann einfach super, es passte also.
Beim zweiten Treffen haben wir vorher kurz etwas gegessen und uns unterhalten, aber dann ging es auch schnell zur Sache. Denn nur Sex war der Grund unseres Treffens.
Und genau das ist es doch, was den Reiz ausmacht, man muss sich nicht viel zu sagen haben, sondern beim gemeinsamen Sex Spaß haben.
Viel Gerede und Gemaile vorher kann auch schnell den Reiz nehmen.
ZAbka
Irgendwann reicht es halt und wenn 5 Männer an mir rumfingern, dann wird es einfach zuviel. Manche versuchen dann halt ganz schnell ihre Eier leer zu kriegen und wenn er dann noch stinkt, dann ist die Lust dahin.. *crazy*
@ blue_angel
na dann müßtet ihr mal einen MMF im privaten Rahmen ausprobieren. Das ist dann sicher mit mehr Stil und Eleganz...ohne nur schnell mal die Eier zu entleeren.

Bei meinem damaligen Paar hat sich daraus eine super Freundschaft entwickelt, die (mit Höhen und Tiefen) noch bis heute andauert.
Klar, im Vordergrund sollte erstmal der Sex stehen, deswegen sind wir ja auch alle hier angemeldet. Wie nordpaar2556 schon sagt, reden kann ich auch mit meiner Oma *lol*
Das würden wir gern versuchen, bisher hatte ich noch nicht den Mut dazu. Komische situation..Naja, vielleicht ringe ich mich noch dazu durch.. *rotwerd*
warum fehlt euch da denn der Mut? wenn ihr solche Erfahrungen im SC schon sammeln konntet, ist doch der private Rahmen kein grosser Schritt mehr. Im Gegenteil, hier könnt ihr euren Wunschpartner "aussuchen" und zu Hause in vollen Zügen genießen. Und falls er stinkt, stellt ihn vorher unter die Dusche *lol*

PS: lieber per Clubmail weiter, sonst gibts Ärger von den Moderatoren...
In...
erster Linie sucht Sie den Mann aus, ob er ihr auf dem Foto gefällt und ob er vernünftig schreibt. *ggg*
...wir suchen unter anderem auch was für`s auge, er sollte schon gut gebaut sein, ich meine das auge *pimper* ja mit...

...der rest ist uns eigentlich egal, wobei die sympathie natürlich auch eine große rolle spielt....

lg mrs geil
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also unser wichtigstes Kriterium ist bei einem Profil, dass es nicht zu notgeil und plump rüberkommt. Und wer mit Erfahrung und Schwanzmaßen prahlt, wird sowieso gleich wieder geschlossen. *cool* Auch Post von solchen Männern wird ungelesen gelöscht.
Wenn im Profil die sexuellen Vorlieben mit unseren übereinstimmen und vielleicht auch noch das Wort Freundschaft darin vorkommt, hat man(n) bei uns schonmal die besten Chancen. Natürlich ist das Alter auch wichtig, aber wenn er 1-2 Jahre obendrüber ist, ist das auch nicht sooo schlimm, wenn uns dafür das Bild gefällt.
Achja und Schwanzbilder ohne Gesicht, lösen bei uns leider nur negatives aus *zwinker*
So suchen wir!
Damit bei uns die erste Interesse geweckt wird, muß in der Zuschrift auf unsere Anzeige eingegangen worden sein.

Wir suchen einen geeigneten Mitspieler aus der näheren Gegend mit eigener Treffmöglichkeit und er darf nichts gegen ein Telefoncheck haben.

Wer einen dieser Punkte nicht erfüllen kann, wird auch unser Interesse nicht erwecken.

Das ließt sich jetzt sicher etwas arogant und deswegen hier eine kleine Erklärung.

Aus der Nähe deswegen, weil wir uns grundsätzlich vorab zwanglos treffen wollen.
Nur so kann man wirkliche Sympathie feststellen die für mehr benötigt wird. Bildzuschriften können getürkt sein und sagen somit nichts aus.

Eigene Treffmöglichkeit deshalb, damit man weiß wo man dann gemeinsame Erotik ausleben kann wen bei diesem Treffen die gegenseitige Sympathie festgestellt worden ist.
In diesem Punkt haben wir einfach keine Lust auf Outdoor oder Club.

Die erste Kontaktaufnahme über Telefon schreckt viele Fakezuschriften ab und ist schon hilfreich für den ersten Eindruck.

Wir bekommen dadurch zwar nicht unmengen an Zuschriften und es sind auch immer wieder welche dabei die den einen oder anderen Punkt nicht erfüllen aber es spart uns dadurch viel Zeit mit sinnlosen Mailverkehr.

Aber von ca. 5 Zuschriften ist bisher immer eine dabei gewesen wo es auch zu einem Treffen gekommen ist.

Bei drei Treffen seit letztes Jahr wo wir angefangen haben Erotik zu dritt zu erleben, kam es bei zwei Treffen auch dazu.
Für uns ist das ein überdurchschnittlicher Erfolg. Uns kommt es nicht auf die Masse oder Regelmäßigkeit von Erlebnissen an. Es soll einfach eine gelegentliche Abwechslung sein obwohl wir uns mit dem ersten Mann sogar öfters trafen.

So, wünschen somit allen das sie das finden was sie suchen.

PS. Unterm Strich können wir dem Beitrag von @********2556 nur beipflichten was dann die Kriterien beim Treffen ausmachen.
Ist es der erste Eindruck den das Profil/ Bild vermittelt?
Das Alter/das Aussehen? Erfahrenheit/ Unerfahrenheit

Du hast schon in deiner Frage formuliert, wie wir suchen. Ansonsten kommt bei uns allerdings noch die Entfernung dazu und aus bedingt schlechten Erfahrungen legen wir wert auf geprüfte Mitglieder!

Ebenfalls ist natürlich noch wichtig, dass Mails aussagekräftig sind. Die vielen 2-3-Zeiler wie findet es heraus, laßt euch überaschen,... sorry, no chance! Das geht vielleicht bei einer Party, aber nicht im Internet.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
mich wählen
... dann macht man(n)/ frau nichts falsch... *gg*
*****i69 Paar
146 Beiträge
Wir haben erst einmal ...
.. die Erfahrung mit einem Dritten im Bunde gemacht. Dabei hatten wir das Glück, dass es sich um einen sehr einfühlsamen Mann gehandelt hat, der im SC den Kontakt zuerst mit einem lockeren Gespräch begonnen hat, und später sich genau an die (von uns aufgestellten) Spielregeln gehalten hat.

Zusammenfassend kann man sagen, daß sicherlich die Chemie und Sympathie ausschlaggebend war, daß dies ein gelungener Abend war.
welche Kriterien.....
Also wir sagen auch mal...SYMPATIE...und das auf aller Seiten...
DAS,Sauberkeit und Safe....was kann dann noch im Weg stehn..?

Grüssen euch...
********omas Paar
181 Beiträge
Die Sympathie spielt zu 100% eine Rolle, bei uns beiden!!! Danach Aussehen, Gepflegtheit, Phantasien. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.