Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Eure Kriterien für ein Treffen?
Hallo,

Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.

Mich würde mal interessieren welches Eure Kriterien sind, um Euch mit einem JC-Mitglied zu treffen?

Natürlich ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren, aber macht ihr es auch von Bildern o.ä. abhängig?
Was macht Euch neugierig bzw. was turnt Euch total ab?

Gruß
Mythos
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach:
Wer uns anschreibt, sollte unser Profile aufmerksam durchgelesen und auf weitgehende Übereinstimmung geprüft haben.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Meine Kriterien?

Ich hab gelernt, nur noch auf eins zu "hören"....nämlich auf mein Bauchgefühl....DAS lügt nicht und hat (wenn ich "richtig" hinhöre) immer Recht!

LG Clara
Der wichtigste Punkt ist für mich die Sympathie.

Der erste Eindruck entscheidet ob man es drauf ankommen läst sich erstmal online kennen zu lernen oder nicht.

Der erste Eindruck beinhaltet für mich ein aussagekräftiges Profil, in welchem man auch ein bischen was über den Menschen dahinter erfährt.
Natürlich isst das Auge auch mit. Ich für meine Teil unterhalte mich ungern mit einem Hintern oder einem Schwanz.
Ich weiß schon gerne wie mein Gegenüber aussieht. Und ich für meinen Teil möchte den Menschen erst ein bischen kennenlernen, bevor ich mich entscheide ob ich auch wissen will wie er unter der Hose aussieht (auch wenn wir uns hier auf einer Erotikplattform befinden).

Wenn ich mich dann mit der Person gut unterhalten kann, dann steht einem Treffen eigentlich nichts mehr im Weg.

Eine Garantie dafür, das man sich real genauso gut versteht wie online gibt es aber nicht!
Ich habe auch schon den Fall erlebt, das man sich online super gut unterhalten hat, die Optik passt und man sich sehr vertraut war, aber real war da plötzlich nichts mehr als man sich gegenüber stand.

LG
die Versuchung
Hi Myt,

okay, angenommen, ich wäre hier auf der Suche nach einem Date …

Um auf einen User aufmerksam zu werden, muss ich ihm schon irgendwo im Forum begegnet sein. Allein diese Ich-mag-dich-Geschichte bringt nicht so viel. Ein Profil kann zwar originell, die Fotos wunderschön sein, dennoch erweckt allein das Schnüffeln in den Profilen bei mir noch keinen Wunsch, diesem Menschen auch real gegenüberzustehen.

Auch empfinde ich es als nicht sehr einfach, eine Konversation anzuschieben bzw. einzugehen, die tatsächlich nur auf das Profil gestützt ist.

Viel lieber lerne ich die JCler über ihre Beiträge im Forum kennen, sofern man das als„Kennenlernen“ bezeichnen kann. Immerhin erfährt man, wie der- oder diejenige so tickt und ob das mit der eigenen Einstellung kompatibel sein könnte. Ja, ich denke, man findet sehr schnell heraus, ob man sich sympathisch sein könnte, auch wenn man noch nicht in Kontakt getreten ist und das vielleicht auch gar nicht vorhat.

Neugierig macht mich auf jeden Fall ein guter Schreibstil, Wortgewandtheit gepaart mit einer guten Prise Humor.

Absolut uninteressant sind für mich einfach nur Angebote von Usern, die meine Seite nicht wirklich gelesen haben, mir trotzdem eine Drei-Sätze-Mail schicken, in der sie mir ihren gestählten Körper präsentieren, in der Hoffnung, ich würde völlig verklärt zu Boden sinken. Neben mir haben natürlich noch Zigtausend anderen Mädels dieses Angebot bekommen. Nee, sowas brauche ich einfach nicht.

Wahrscheinlich fallen mir noch hunderttausend andere An- und Abturner ein, wenn ich die Beiträge der anderen dann lese.

LG Sunshine
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bei mir ist es abhängig davon, wie mich der andere mit seinem "Schreibstil" erreicht hat
ich muss merken er hat Humor(wie ich)*gg*
er kann sich feinfühlig,aber auch wortgewandt und ein wenig
spitzbübisch /frech äußern

nicht immer ist es vom Aussehen mit abhängig, aber irgendwie muss da was sein...*zwinker*
Fotos auf denen man(n) nicht gut rüberkommt gibts sicher bei jedem mal..
also bleibt die Neugier auf das Original, und wenn die Chemie stimmt , klappts auch mit der Physik*zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Schreibstil, genau sehr wichtig. Nicht die üblichen Standarts. Merken will ich das mein Profil auch gelesen und Verstanden wurde! Nicht nur meine Pics geschaut wurden.

Dennoch alles situativ!Bilder sind auch nicht unbedingt so vordergründig. Abgesehen davon das viele Männer gar kein( Gesichtsfoto) drin haben.

Und selbst wenn man sich längere Zeit schreibt, kommt es nicht auch zwangsläufig zu einem Date oder gar mehr. Manchmal versickert der Kontakt einfach.
Oder man beginnt zu schreiben und verabredet sich nach 2 Stunden mailen gleich für den nächsten Tag!............Es muß vor Neugier kribbeln im Bauch...interessant sein....ruhig ein wenig ( respektvoll) frech........
Mir geht es da ähnlich:
Mich interessieren nur Männer, die auch Gesicht zeigen.
Ich hasse kurze Anschreiben, denen sowohl die Rechtschreibung als auch der Inhalt fehlt.
Ich telefoniere gern nach einem gelungenen Schreibkontakt, um die Stimme zu hören.
Erst danach entscheide ich, ob es ein Date gibt oder nicht...
Auch wenn ich jetzt ein Mann bin, muss ich
kleine_hexe123,sweety_I,Sunshine133
recht geben den Sie haben alles gesagt bzw geschrieben wie es sein soll.

Hey Mädels ein Mann gibt euch recht *grins* *zwinker* *zugabe*

Was mich zb ankotzt, wir sind ein Paar und haben auch ein Paar Profil und es ist doch bestimmt nicht zuviel verlangt als solches auch angeschrieben zu werden oder ????

Und reine Schwanzbilder finden wir beide zum *wuerg2* *wuerg2* wir wissen wie so etwas aussieht und anfühlt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
bevor ich mich entscheide ob ich auch wissen will wie er unter der Hose aussieht (auch wenn wir uns hier auf einer Erotikplattform befinden).


das heißt, er soll ein bild von seinen schwanz schicken? und das ist auch ein wichtiger faktor bei dir?
Ja
alles kann im Profil geschönt sein !
Bild, wie auch Aussage!

Kann "Kleiner Hexe " nur Recht geben.
Erst der Schreibkontakt ,kann (aber muß nicht immer sein), den Funken auslösen!
Ist zumindest bei mir so!
Wenn dann im Chat ,Aussage und Bild, vom Profil,übereinstimmt, ist doch eine wichtige Hürde genommen.
Trotzdem muss das reale Treffen, dann nicht unbedingt gut ausgehen!
Für mich, z.B. ,ist meine Nase ( schnüffel ,schnüffel..) ein wichtiger Ratgeber!!!
Mein Gegenüber kann noch so charmant ,witzig und viel Esprit haben, es würde nichts nützen, wenn meine Nase sagt No, No, No!
Nun, nehme meine Nase schon ernst, und nein , ich bin nicht oberflächlich!!!!
Man sagt ja nicht umsonst,.. den ,oder die, kann ich nicht riechen!
L.G. Crystal_Moon
ich bin ja nun noch ganz neu und da wirds noch eine ganze Weile dauern bevor wir mal ein Treffen machen.
Im Moment lese ich im Forum, wo man ja einen kleinen Vorgeschmack belommt, ob lustig, ernst, böse, kurz oder ellenlang. Geht ja schon mit den verschiedenen Themen los. Ich für meinen Teil weiß da schon was mir gefällt und was nicht. Das geht meinem Mann genauso. Naja und wenn dann dort was neugierig macht, schaue ich aufs Profil, auf den Text, die Bilder und dann hab ich ein kleines Bild.
Mir ist wichtig, dass ich auf Fotos einen kleinen Teil der Mimik sehe.
Ich meine einen Mund, Augen, Nase, das ganze Gesicht.
Blöd finden wir, wenn nur Brüste zu sehen sind.
Zu einem Kontakt lockt uns das garnicht.
Das war von der Neuen.
Ich muss sagen, je länger ich im joy unterwegs bin, desto schwieriger finde ich es die Kriterien festzustecken. Das Profil ist in erster Linie ausschlaggebend. Wenn das mit unserem einigermaßen übereinstimmt, dann kann man schon mal anfragen. Vorausgesetzt man ist auf der Suche nach Bekanntschaften. Wenn man dann ins Gespräch kommt und es passt, dann kann man ja auch mal Fotos austauschen. Es muss sich halt so etwas wie eine Fruendschaft entwickeln. Es gibt aber auch einige, denen liegt das schreiben nicht so und die können besser am Telefon reden... Man muss halt sorgfältig auswählen. Bis es zu einem sexuellen Kontakt kommt, sollte doch ein wenig Zeit vergehen, wenn überhaupt. Man kann ja auch einfach nur Bekannschaften knüpfen...

Ich denke man kann das alles nicht pauschal entscheiden. Es kommt halt auf die Personen an, die einem schreiben.

lg.

nooky (w)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nette Leute sind immer ein Grund!
sich mal zu treffen und wenn die schon bekannten Kriterien stimmen
ist alles möglich so lang sich alle Wohlfühlen.

Also schreibt einfach was nettes und einem Date steht nichts im Weg *grins*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Kommt stark auf die Entfernung an.

Wenn in der Nähe, reicht schon ein Mindestmaß an Interesse und Langweile.

Für weitere Entfernungen sollte dann noch (v.a. optische) Attraktivität hinzu kommen (und natürlich auf den Bildern erkennbar sein).
würden uns da auf unser bauch gefühl verlassen ...uns langsam besser kennenlernen ...und dann ein treffen in erwägung ziehn ....wobei wir uns da dann auch beide einig sein müssten die andern kennen lernen zu wollen ....haben es einmal erlebt und müssen sagen *ES PASST *wie der deckel auf den topf
wollen ja nicht gleich anecken, aber
Wir wollen ja nicht gleich anecken,
aber wenn ihr wie wir Kontakte sucht,
die erstmal Sympathie und dann VIELLEICHT Sex zum Ziel haben,
muss man die Forenbeiträge lesen.
Da kommt der Hirnschrott so richtig zu Tage, auch wenn das Profil mit Intelligenz, Toleranz und Titten lockt und beschrieben wird.

Schock von uns beiden
Meine Kriterien
... sind da recht einfach gestrickt.

ICH muss wollen. Ob es die Art des Anschreibens, der Kontakt im Chat oder sonstwas war ... es muss mich angesprochen haben.
Nur dann kann es zu einem ersten persönlichen realen Gespräch kommen, der über alles weitere entscheidet.

Manche(r) kann an den Tasten, andere wiederum am Telefon großartiges leisten. Doch erst wenn alles zusammenkommt, Sprache, Mimik, Aussehen kann und will ich über mehr entscheiden.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...der erste Eindruck zählt....

dazu gehören:

• Klar, Bilder- das ist mal der erste Eindruck
• Worte: Wie artikuliert sich der andere / die anderen
• Durch erstes Beschnuppern merkt man doch relativ schnell, ob man auf einer ähnlichen Welle schwimmt oder nicht


That´s it. Alles andere ergibt sich beim Sympathie *ggg*


C.
Es
ist das Bauchgefühl ...................!!!!!!!!!!!!!!!!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
stil
und niveau sollten ein profil bzw die aussagen haben, die angaben im profil und im gespräch identisch sein,
ein optimum an übereinstimmung oder analogen interessen sollten in den profilen vorhanden sein
und raum für angenehme überraschungen beim date.
********arHH Paar
197 Beiträge
...Bauchgefühl...
...ist sicher sehr, sehr wichtig. -Weiterhin erwarten (und bieten) wir ein gewisses Mass an Niveau.
Es gibt hier soviele Profile, die einfach sehr ansprechend sind... aber meistens ist die Entfernung das größte Problem...:-(
-Absolut wichtig ist für uns ein nettes Kennenlernen... auch hier im Chat... und wenn es dann passen sollte auch sehr gerne real....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wenn [!] mein Interesse geweckt ist, dann entscheidet das Bauchgefühl. Nicht das darunter, denn auch in einer erotischen Community trifft man Leute, die einen als Mensch interessieren, selbst wenn ich vorher genau weiß, daß sie niemals "Spielpartner" werden.
Klare Kriterien
1. Ist die Frau mein Typ?
2. Ist die Entfernung realistisch?
3. Schreibt sie in einem Stil, der mich anspricht (kompetenter Benutzer der Muttersprache)?
4. Kann sie mehr schreiben als nur Fragen zu stellen?
5. Ist die Stimme am Telefon erträglich?
6. Zeigt sie beim Telefonieren Eloquenz?
7. Ist bis beim Mailen und Telefonieren wenigstens etwas erotisches Knistern in der Luft gewesen?
8. Sagt mein Bauch (und so) ja dazu?

8 x ja = unbedingt Daten
7 x ja = vergiss es
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Kriterien
Die Persönlichkeit/en muß/müssen mir gefallen.

Ein Schreibstil bei dem ganze Sätze verwendet werden, die einzelnen Worte erkennbar sind hilft ungemein.

Der Inhalt des Geschriebenen sollte mich ansprechen.

Wenn dann noch das Aussehen paßt und die Neigungen sich zumindest zum Teil decken.

Die Entfernung spielt eine Rolle - es ist einfach praktischer wenn mann nicht erst 2-4 Stunden fahren muß um sich zu treffen, besonders dann nicht wenn eine Dauerfreundschaft angestrebt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.