Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13350 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3077 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Dates mit Vögelgarantie ???253
Jetzt mal wirklich, wie denkt ihr darüber? Man verabredet sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

*****man Mann
13 Beiträge
(Ausschluss-)Kriterien
Ich bin schon seid vielen Jahren ans Internet angebunden und habe die Entwicklung unterschiedlicher Kontaktplattformen miterlebt - und einige Male ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

"Gebranntes Kind scheut das Feuer"

Wenn ich in einem Profil oder Forenbeitrag lese, dass ein erstes Date sofort in meiner Wohnung stattfinden soll, ist mein Interesse sofort erloschen.
Ich werde NIEMALS jemanden, den ich nicht zuvor auf neutralem Boden kennengelernt habe, zu mir nach Haus einladen. *nono*

Wenn jemand sehr schnell auf Herausgabe meiner Telefonnummer drängt - verloren. *nene*
Das hab ich einmal (bei einer anderen Plattform) nach mehreren Mails gemacht. Von der "Frau" habe ich dann nie wieder was gehört! Dafür wurde meine Handynummer samt einer Kurzbeschreibung in äußerst vulgärer Schreibweise auf einer Schwulen-Kontaktseite veröffentlicht und ich bekam WOCHENLANG Tag und Nacht obszöne Anrufe von Schwulen, die mich gerne haben wollten. *gr3*

Ich bin kein Freund von chatten, telefonieren und cammen. Ich persönlich kann wesentlich besser schreiben, als reden / telefonieren.
Lieber per Mail ein paar Infos austauschen und dann auf neutralem Boden treffen.

Ich lese mir Profile sehr genau durch - manchmal auch mehrmals, bevor ich jemanden anschreibe.
Meistens sind meine Anschreiben dann auch eher zu lang als zu kurz - und bleiben dann auch häufig unbeantwortet. *traurig*
Daher schreibe ich auch nur noch sehr selten jemanden an.

Ein weiterer Grund ist allerdings auch, dass ich zur Zeit ausschließlich in Nachtschicht arbeite. Das macht potentielle Dates auch schwierig, denn:
• Ein Date in der Woche abends oder am Wochenende zu vereinbaren, ist für mich zeitlich nur sehr selten möglich bzw fast unmöglich.
• Männer mit "Tagesfreizeit" in der Woche wirken scheinbar eher suspekt und kommen bei den meisten nicht als "Date-Kandidaten" in Frage (ist zumindest mein Eindruck)

Was jemanden für mich interessant macht, ist hier schon mehrfach erwähnt worden: Ausdrucksweise, Wortwitz, Schreibstil, Intellekt, gemeinsame Interessen, Bauchgefühl, etc.
Ich werde NIEMALS jemanden, den ich nicht zuvor auf neutralem Boden kennengelernt habe, zu mir nach Haus einladen
das würde ich bei lediglich 1,90 körpergröße auch nielmals machen

Ich lese mir Profile sehr genau durch - manchmal auch mehrmals, bevor ich jemanden anschreibe
mach ich auch. damit ich weiß, wie ich sie am besten krieg


Meistens sind meine Anschreiben dann auch eher zu lang als zu kurz - und bleiben dann auch häufig unbeantwortet

vielleicht haben die damen ja ausschlußkriterien? lange anfangsmails zum beispiel? *nixweiss*


Daher schreibe ich auch nur noch sehr selten jemanden an
so lebst du aber viel sicherer *ja*


ausschließlich in Nachtschicht arbeite. Das macht potentielle Dates auch schwierig
außer mit singles, die in nachtschicht arbeiten. diese sind aber meistens wenig intellektuell und fallen bei den ausschlußkriterien durch.

Männer mit "Tagesfreizeit" in der Woche wirken scheinbar eher suspekt
ist ja auch klar. die frauen denken dann, "der schafft nix, liegt den ganzen tag faul rum und die ganze energie geht in seine eier.
sowas will ich in meinem hausfrauenbett - wenn der mann nicht zuhause ist und nur am wochenende, wenn´s hochkommt, sich mal aufrafft, mich zu vögeln - auf garkeinen fall haben *nono*


Was jemanden für mich interessant macht, ist: ausdrucksweise, Wortwitz, Schreibstil, Intellekt, gemeinsame Interessen, Bauchgefühl

stimmt. und die weiber nehmen das für sich auch in anspruch. blöd, ich weiß.
*haumichwech*
junger mann.
schnapp dir die tastatur, schreib los und besuch die erste frau, die dich vögeln will. bei ihr zuhause. in der ersten halben stunde.
schaffst du das?
sonst wird das nix *nene*
***za Mann
356 Beiträge
razorman,
mit schwierigkeiten scheint nächtliches werktätiges tun des schnöden mammonw wegen wirklich verbunden.
ich weiss bescheid nach dreissig jahren wechselschicht-dienst, auch am wochenende.
nun gilts aber auch mal die vorzüge herauszustellen.
wir haben zeit, der holden weiblichkeit den tag mit inbrunst zu versüssen, ganze horden reihenhaus gefesselte weibliche geschöpfe können doch nicht irren.
wir müssen uns nicht über schnell aufgetaute pizzen ärgern, die müssen andre männer schlucken (abends, ausgelaugt von werktätigem tun).
wir brauchen uns, das ist gewiss, nicht ständig hausfrauliches leid (bügeln, waschen, blumen giesen, ich find kein ende) anzuhören.
wir, knechte in der nacht, sind doch die sieger unter tags.
die sammlung deiner wahl könnt ich in gewisser weise durchaus gut heissen. allein am komma will ich ein date nicht scheitern lassen, wär doch schad´ für beide.
wo ich dir so richtig zustimm´, das ist wortwitz. da kippt´s mich aus den latschen die ich niemals trag. diesem eleganten spiel mit worten lässt auch auf andere genüsse hoffen.
natürlich , dies kribbeln im bauch, bei mir sinds gänsehaut und knallhart steife brustwarzen, das darf nicht fehlen.
aussehen ist mir nicht ganz so wichtig. unterliegt´s doch steter wandlung (auch mal im positiven).
und - lächeln, lachen, nett oder auch mal schamlos, da spring ich richtig an.
***za Mann
356 Beiträge
sakradi
ich bitt´meine rechtschreibfehler zu entschuldigen, habs ungeprüft rausgerotzt, schäm mich jetzt mal kräftig und stell mich in die ecke
knallhart steife brustwarzen
aua, die piken den razorman aber immer so doof.*aua*
doof ist das doofistdas
Neugierig macht,
• wenn die Dame mal anders schreibt, als der ganze Rest. Wer viel in den Foren liest, wird verstehen was ich meine.
• eine eigene Meinung, die sich nicht um Massenkompatibilität schert, gepaart mit einer gewissen Abgeklärtheit
• Bilder

Abturnen tut,
• mangelnde geistige Fähigkeiten
• der berühmte Stock im Arsch. Abgewandelt auch als Prinzessinnensyndrom bekannt
• diverse Äusserlichkeiten, die ich schon in einem anderen Thread niedergelegt habe und jetzt zu faul bin rauszusuchen
• Telefonierzwang
***96 Paar
22 Beiträge
wir finden....
....dass die Angaben im Profil, ein erster Anhaltspunkt sein sollten.
Fotos, sind für den ersten Eindruck unabdingbar..... ein Telefonat, um einen kennen lern Date abzusprechen ist nicht verkehrt.

Wenn die oberen Punkte schon mal passen, steht einem persönlichen kennen lernen nichts mehr im wege.....
forenbeiträge lesen.
ich weiß, macht mühe.
aber es erspart unliebsame überraschungen.
in den beiträgen sieht man, wes´ geistes kind einer ist.
wenn man die beiträge richtig liest, vorausgesetzt.
*****tty Mann
71 Beiträge
Kriterien....
....als erstes schaue ich mir schon die fotos an. je mehr da sind um so
besser. Ein schicker Körper..da schaut mal nun mal eher hin...aber dann ist für mich das Gesicht wichtig. Wenn das nicht passt...geht gar nicht. Dann kommt der Text. Was eigens geschrieben ist
schon mal ein große plus punkt.

LG
jeder hat bestimmt so seine rein optischen Vorlieben, so ist das schon mal mein erstes Kriterium im Netz. Dann entscheidet bei mir der Bauch, wenn man das Profil und einige Forenbeiträge gelesen hat.
Als Standardmitglied könnte ich nur antworten, schließlich bin ich nicht aktiv auf Suche. Aber manchmal sind die CM von vornherein so öde, dass man sich nicht mal mehr das dazugehörige Profil anschaut.

In reelen Leben hat man als "Bauch"-Mensch seine Entscheidung nach ein paar Sekunden getroffen, das würde ja auch schon öfters erwähnt. Hier im Netz kann ich mir nur ausselektieren, wer mir definitifv unsympatisch ist, wobei es da für mich keine Standardliste zum abhaken gibt, bin halt ein Bauchmensch. Daher denke ich, das Kopfmenschen mit vielen Kriterien bestimmt ganz viel verpassen, weil der eine oder andere ein Kriterium nicht erfüllt, aber vielleicht der gesuchte gewesen wäre. Der Ehe- bzw. Lebenspartner hat doch auch seine Macken, sprich er würde ein Kriterium nicht erfüllen,....aber man liebt ihn trotzdem!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Vor allen Dingen
sollten diejenigen Bilder mit Gesicht zeigen.
Unser Interesse beschränkt sich nicht auf Geschlechtsteile.
Wir möchten auch mit denjenigen ein Gespräch führen können.
wir streben nicht nur nach gesichsbilder. ganz normale körperbilder müssen wir auch sehen! körper müssen auch stimmen, schließlich suchen wir sex, und keine freundschaft. meine frau will nicht einen hungerhacken im bett haben, sowie ich eine frau, die keine weibl.formen mehr hat. 85% profile sind mit angebotener hilfe erstellt. solche paare sprechen wir nie an: wer braucht menschen, die kaum einen satz selbstständig sagen können?
LG MK
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben keine bestimmten kriterien.
meistens ist es eher zufall. im chat lernen wir leute kennen durchs klönen. durch andere bekannte haben wir leute kennengelernt und durch das forum haben wir eine wirklich nette, prima und interessante dame kennen gelernt auf die wir nicht mehr verzichten möchten (hallo süsse steffi - love and kiss).


was nun garnicht bei uns läuft ist das verfahren mit dem voting-daumen. da geht garnix. der wird nur an leute verteilt, die wir eh schon kennen.

wenn wir ausgehen zu irgendwelchen "einschlägigen events" sprechen wir manchmal menschen an, die wir vorher auf einem profil gesehen haben.
nach einem event sind wir auch schon das eine oder andere mal angeschrieben worden von anderen teilnehmern, die sich aber an dem betreffenden abend nicht getraut haben aus verschiedenen gründen. auch hier gibt es dann mal ein treffen.

ganz wichtig für mrs. sun ist es, vor einem blind-date mal eine stimme am telefon zu hören. da entscheidet es sich auch ob was geht oder nicht *g*
********r_SB Paar
597 Beiträge
wir streben nicht nur nach gesichsbilder.

Wir auch nicht NUR, aber viele sind der Meinung das Bilder von NUR Geschlechtsteilen zählen.

Wir bekamen schon solche Bilder zu geschickt, als es um ein Date ging, nur Gesicht sah man keines.

So was geht gar nicht.
*******erli Paar
4.380 Beiträge
eine gute Möglichkeit gleichzeitig viele Joyler zu sehn sind die Stammtisch Treffen die statt finden.

Ansonsten entscheidet das Bauchgefühl oder ein netter interessanter Chatpartner ob ein Treffen Sinn macht.
*******o81 Mann
3 Beiträge
Als Student nicht sehr mobil
Da ich leider nicht sehr mobil bin, richtet sich mein erster blick oder eine geziehlte suche nach Personen im Kreis Dortmund oder benachbarten Kreisen.
Danach fällt mein erster Bilck auf das Alter und das Bildprofil. Wenn mir beides einigermaßen zusagt, lese ich das Profil. Wenn mir dieses sympathisch erscheint und auch die Suchkriterien der anderen Person einigermaßen mit mir und meinen Vorstellungen übereinstimmen schreibe ich die Person gerne und persönlich an.

Mir liegt nicht an lange unterhaltungen im Internet.
Auch wenn es nur auf einen Kaffee oder ein Eis ist: Ich möchte die Person richtig kennenlernen. Erst mal ohne Hintergedanken.
Was nach einem Kaffee kommt, steht halt in den sternen.
pauschal
kann ich das nicht sagen.

Natürlich achte ich zuerst mal auf die Bilder. Wenn da direkt nackte Tatsachen ganz ungeniert präsentiert werden oder das Gesicht von der Ex mit 'Paint' miserabel wegretuschiert wurde, dann gibt das Minuspunkte.

Originelle Texte und auf keinen Fall die vom Generator sind aber ein riesen Plus. Und wenn er dann noch in der Nähe wohnt, dann bekommt er bei spontanem Gefallen einen Click.

Es muss mich auf irgendeine Weise ansprechen.
Ich checke auch das Eintrittsdatum, die Freundesliste und natürlich das, was er sucht und nicht sucht. Alles zusammen gibt Ausschlag ob ich ihm tendenziell schreiben würde oder 'nur' clicke.

Falls sich ein Mailkontakt entwickelt, der angenehm und witzig und Neugier erweckend ist, dann rückt ein Treffen in greifbare Nähe.
*********ragon Frau
227 Beiträge
Interessant finde ich,
dass ich eigentlich nix suche und trotzdem immer gefunden werde...
Und manche kerle mich auch echt verarscht haben... Aber a priori kann ich von mir behaupten, dass des nimmer so einfach der fall sein wird... jaja

wobei ich leider sagen muss, dass die masse der CM die ich erhalte mir negativ auffallen...

mal abgesehen davon, dass ich mom eh viel beschäftigt bin und viel arbeiten muss, erwarten doch manche kerle tatsächlich, dass ich trotz zeitmangels quer durch nrw fahre und dass nur, um ggf festzustellen, dass es gar nicht passt... *skeptisch* also irgendwas stimmt doch da nicht!!! Und wenn sympathie da is, dann geht es denen eh nur um das eine... *kissenschlacht*

Ich meine, wenn man mich im chat trifft, man schreibt mich an und eine der ersten fragen ist, "was suchst du denn hier?", dann hat der kerl eigentlich schon verkackt!!! Weil wenn der nich ma lesen kann, dann is es ja eh sinnlos... und egal ob erotikplattform oder nicht, mir geht es nicht nur um körperlichen kontakt hier...

Wichtig finde ich persönlich schon auch das äußere. Besonders das Gesicht! Mich nervt, dass die Masse Herrschaften hier immer nur Lendenbereich, Rückenansicht, Focus auf Hintern oder eben nur Brust und kein Gesicht dazu ablichten und in ihr profil stellen.

Und wir frauen sollen aber bestenfalls schon gleich Fotos von privater intimer natur reinstellen bzw mit an die mail anhängen...

*nene* davon hab ich genug.... bin froh, dass ich soviel arbeiten muss, dann hab ich was zu tun...

Ich bekomme mit, dass manche damen hier wohl auch nicht ohne sind, aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich auch die regel...

Nun ja, ich wünsche dennoch einen schönen *sonne*igen tag und viel spass noch allen hier und recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit...

bis denne, die Andi *twist* *yo*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ich schaue auf das Profil, wenn ich aber merke, daß es nicht selbst geschrieben ist, werde ich schon mal stutzig.

Als nächstes die Bilder. Es braucht kein Gesicht darauf sein.

Dann tasten wir uns heran. chat, Telefon.
Wenn wir dann schon merken, ja, das könnte was sein, dann folgt eine Verabredung, um sich kennen zu lernen und sich auch zu sehen.

Entweder passt es oder nicht.

Alles weitere ergibt sich dann

LG

sexbombe von sexbombs64
nicht betteln... das ist für mich das ausschlaggebendste aller kriterien, noch vor der sympathie. mich turnt es total ab wenn ein mann um ein treffen bettelt. *nene*
Vice versa dito! Klammern oder ständig betteln und nachfragen macht uninteressant. Definitiv!
**********icide Frau
414 Beiträge
Also wenn ich das vorhäte dann schliess ich mich zum großteil den vorrednern an. Wobei ich finde wenn es dann tatsächlich dazu kommt dann entscheidet der bacuh wie weit das ganze geht. Kann ja sein das man sich hier super versteht und wenn man dann den anderen vor sich hat dann will man vielleicht soch nciht bis zum letztten gehen...Aber im prinzip finde ich es richtig scheisse wenn jemand plump und derben ankommt. also diese hey geile muschi anlaber attacken finde ich scheisse...wenn ich jemanden kennen lernen möchte dann nciht so. UNd mal ehrlich man läuft ja auch nciht durch die stadt und schreit ficken...genau so empfinde ich dieses angeschreibse nämlich.
Auch ganzbeliebt und leider immer noch nciht besser sind die Hi süsse sprüche roll eyes naja aber letzendlich entscheidet ja jeder selbst...
*******y_be Mann
8 Beiträge
ich finde man sollte sich einfach verstehen. ob foto vom schwanz oder nicht...das ist irgendwie egal.
**********icide Frau
414 Beiträge
könne ja auch gern fotos vom schwanz drin sein aber ein wenig mehr infos sind doch net schlecht oder net?
Wir....
.....lesen uns die Profile mehrmals durch und verlassen uns dann auf unser Bauchgefühl.

Ohne Telefonat gibt es keine Treffen.Wir haben uns extra eine Handynummer zugelegt,die wir für erste Gespäche rausgeben. Unsere Festnetznummer geben wir erst nach einem Treffen raus.


Da wir beide eine LRS haben, ist uns die Rechtschreibung ziemlich egal.
Wir wissen ja wie es ist, wenn man Probleme mit der Rechschreibung hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.