Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Kriterien für ein Treffen?

...genau so!! *bravo*
...hatten erst aktuell die Situation das wir uns mit jemandem geschrieben haben...wir lachten sehr viel und seine Art zu schreiben machte uns neugierig..es kam zu einem realen Treffen wo sich dann, Gott sei Dank (oder andere Heilige..egal), der positive Eindruck bestätigte und ein super befriedigender Abend begann... *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir brauchen da immer sehr viel Anlaufzeit. Ohne nette und lustige Mails *tipp* geht da gar nichts. Bevor jemand in unser Lustzentrum vordringen kann, muss er erstmal zu unserem geistigen Zentrum Zugang finden. *genau* Wir müssen aber auch sagen, dass Fotos sehr wichtig sind, ohne ein Blick in das Gesicht eines Pärchens zu werfen, würden wir uns nie verabreden. *nene* Wobei es ganz klar erstmal nur um die Sympathie geht, aber das Aussehen muss auch passen. Wobei es hier nicht um Barbie und Ken geht, sondern einfach (für uns ganz individuell) um ein nettes Äußeres. *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir
mögen es absolut nicht wenn nur der Textgenerator benuzt wurde. In Paareprofile schreiben fast alle Frauen das sie Bi Intressiert sind! Ist das wirklich so? 90% der Frauen, bei Paaren sind Bi intresiert? Das glauben wir nicht. Bei Paaren bei denen das wirklich wichtig ist, wird es auch im Profiltext erwähnt. Viele machen es bloß ihren Mann zuliebe oder die Frauen kümmern sich nicht ums Profil. Bevor wir uns treffen möchten wir auf jeden Fall Gesichtsbilder sehen und wenn möglich, um Fakes aus dem weg zu gehen sollten die Frauen telefonieren oder kurz chatten.
Textgenerator...
Hallo Yamas,

ihr schriebt:
wenn nur der Textgenerator benuzt wurde
Nun, der gute alte Textgenerator kam auch bei uns zum Start hier zum tragen, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Erfahrungen zur Wichtigkeit eines aussagekräftigen Profils da waren.
Nur sollte man sich selbst nach den ersten Gehversuchen nicht scheuen und mal den Radierer oder den Rotstift im Profil anzusetzen und aus dem "sterilen" Textgenerator und seinen eigen Worten bzw. Vorlieben und Neigungen ganze und verständliche Sätze zu bauen.
Dies gibt einem "potentiellen" Kontakt gegenüber schon einmal eine erste Möglich über ein *top* oder *flop* vorab zu entscheiden.
Wenn das Profil eines ausgesuchten Paares oder einer Person komplett statisch bleibt, keine Veränderung in Form von Bildern hat oder sich Neigungen nur in Form von Klischees dartstellen, dann lieber *bye*

Gruß aus der "Fastnachbarschaft"
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Also ich bin im Joyclub mit der Absicht gestartet: Du willst hier über Swingen & über Swingerclubs reden. Dieser ganze Internet-Kontakte-Quatsch interessiert dich nicht.

Aber wie das so ist: Was du willst, bekommst du nicht, und was du nicht willst, bekommst du.

Kritische Erlebnisberichte über Swingerclubs fand ich hier nur sehr vereinzelt, dafür lobten mich ständig Frauen für meine tollen Postings...

Also musste ich mich irgendwann "zwangsweise" mit diesem Thread-Thema beschäftigen.

Mich würde mal interessieren welches Eure Kriterien sind, um Euch mit einem JC-Mitglied zu treffen?
Damit fängt es schon an. Wenn mich eine Frau anschreibt, meine Postings seien toll, sie würde gerne den Menschen hinter dem Profil kennenlernen...
Will sie mich dann wirklich treffen oder will sie nur mehr Aufmerksamkeit bekommen, ein wenig virtuell mit mir spielen?

Natürlich ist Sympathie einer der wichtigsten Faktoren, aber macht ihr es auch von Bildern o.ä. abhängig?
"O.ä." ist genau der Knackpunkt. Natürlich mache ich es von "o.ä." abhängig.
Von den Bildern - Nein.
Ich würde mich auch mit einer ungeprüften, bildlosen Frau treffen (die mich aber nicht anschreiben könnte...), aber nehmen wir einmal den Fall an, sie würde mir in einem Forum ein Zeichen geben oder über einen Thread einen Treffpunkt vereinbaren.

Was macht Euch neugierig bzw. was turnt Euch total ab?
Neugierig macht mich Humor, Leidenschaft und Unbekümmertheit. Mich turnt Unsicherheit, Engstirnigkeit und Überheblichkeit ab.

Wenn eine Frau in der 5. CM immer noch mit ihrem Nickname unterschreibt oder keine anständige Abschluß-Grußformel zustande bringt, lösche ich die CM kommentarlos einfach.

Ach ja, Zusatz: Wenn in einer CM oder einem Profil steht "^^" wird sie auch direkt gelöscht. Nur schlechte Menschen benutzen diese Zeichen auf der Tastatur.
Mal schlau machen, bitte
"^^"
Stehe anscheinend total auf dem Schlauch, bzw. bin von Gestern: Was bedeutet bitte "^^" ? *nixweiss*
Kann mir zwar so etwas dazu zusammenreimen, aber ich sterbe nicht gerne Dumm,
Danke!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ jean_serena2
^^ steht für Lächeln, Lachen; kommt aus der SMS-Sprache (...woher auch sonst?!).
Es bedeutet ungefähr hochgezogene Augenbrauen oder hochgezogene Mundwinkel. Wenn das 14jährige Girlies benutzen, verstehe ich das noch, aber bei erwachsenen Frauen? Sorry, für solch einen Emotionen-Unsinn bin ich zu spießig.*zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Meine Kriterien für ein Treffen:
• mein Geist ist angesprochen worden

• ich habe in einem Profil lange Zeit verbringen können....das können die Bilder, die Texte, am liebsten beides sein (Textgenerator geht einfach nicht!)

• ich fühle mich in meiner Ganzheit wahrgenommen

• mich überzeugt jemand durch Witz, Verstand, Humor, Charme....im Idealfall
durch die Kombination von allem

• mein Bauch sagt mir, daß ich vertrauen kann

• Wenn DAS ALLES "stimmt" (und das kommt nicht oft vor), DANN kann ich auch extrem spontan sein!

• Und daraus wachsen nicht zwingend sexuelle Kontakte.

• Aber es sind schon wunderbare Begegnungen entstanden, worin einige auch in herzliche Freundschaft übergegangen sind.

LG Clara
Wir sind noch relativ neu hier. Fazit für uns bisher ist, daß das Profil im Großen und Ganzen schon stimmen muß, aber durch die "individuellen" Mails meist doch viel mehr rüberkommt und wir uns eher ein Bild machen können.
Vor einem Treffen ist halt erstmal das vielbeschriebene Bauchgefühl entscheidend und an zweiter Stelle kommt dann das Unterbauchgefühl...
bg
****iEF Frau
66 Beiträge
was für mich wichtig ist
also klar als erstes das Profil, wenn möglich auch mit netten Bildern da ja die Optik immer einen gewisse rolle spielt.
Für mich ist das anschreiben aber auch sehr wichtig, ein kurzer text mit "Hallo" oder "Na wie geht es dir" ist mir echt zu wenig.
Bevor ich mich aber treffe telefoniere ich auch vorher sehr gern mit meinem gegenüber, da ich ich denke so merkt man schon ob man sich auch unterhalten kann, denn nur auf schicke Bilder verlasse ich mich nicht mehr.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... nicht mehr

MelliEF

... da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gesammelt. *gruebel*

Telefonieren muss nicht unbedingt sein, so wird es noch spannender ...
Falls die beworbene Person nicht erscheint, die beworben oder erhofft wurde, dann geht man halt wieder. Ist doch ganz einfach.
****iEF Frau
66 Beiträge
@ der_boese_Wolf
naja gut ich würde es nicht gleich eine schlechte erfahrungen nennen aber es war eben keine positive...
klar kann man es so machen und dann wieder gehen, aber ich habe nicht wirklich viel freizeit, und die zeit die ich habe will ich dann auch ordentlich nutzen, und bevor ich mich mit jemanden treffe wo die chemie eh nicht stimmt könnte ich mich in der zeit mit jemanden treffen wo es passt. deswegen habe ich für mich entschieden ich muss vorher telefonieren, sonst gibt es gar kein teffen mehr *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich halte es da ähnlich wie du , MelliEF
also klar als erstes das Profil, wenn möglich auch mit netten Bildern da ja die Optik immer einen gewisse Rolle spielt.
Für mich ist das anschreiben aber auch sehr wichtig, ein kurzer text mit "Hallo" oder "Na wie geht es dir" ist mir echt zu wenig.
Bevor ich mich aber treffe telefoniere ich auch vorher sehr gern mit meinem gegenüber, da ich ich denke so merkt man schon ob man sich auch unterhalten kann, denn nur auf schicke Bilder verlasse ich mich nicht mehr

Und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn sich jemand nach einigen mails weigert zu telefonieren ist mir das suspekt.
********2009 Paar
538 Beiträge
Also
Wichtig ist denk ich einigermaßen gleiche Interessen.
Ausserdem sollte die Chemie stimmen. Sympathie ist für uns wichtiger als Modelmaße oder Schwanzlänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.