Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
zum Thema
Was ist Glück?154
Ich habe eine "ganz einfache" - wenn auch vielschichtige - Frage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Glück für euch?

*******_nw Mann
388 Beiträge
Glück bedeutet für mich, die kleinen oftmals unscheinbaren Dinge und Momente zu sehen und zu erleben, die das Leben erst Lebenswert machen und als besondere Erinnerung bleiben.
Zitat von ****yma:
...
Viele wissen es gar nicht zu schätzen, wie gut es Ihnen geht. Es muss nicht immer alles Schneller, größer, höher sein. Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat.

Exakt.

"l'herbe est toujours plus verte chez le voisin" sagt ein französischer Spruch: "das Gras ist immer grüner im Nachbarsgarten".

Was für ein Wahn.
****yma Paar
21 Beiträge
Zitat von *********_Sel:
Zitat von ****yma:
...
Viele wissen es gar nicht zu schätzen, wie gut es Ihnen geht. Es muss nicht immer alles Schneller, größer, höher sein. Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat.

Exakt.

"l'herbe est toujours plus verte chez le voisin" sagt ein französischer Spruch: "das Gras ist immer grüner im Nachbarsgarten".

Was für ein Wahn.



Ganz genau. Der Spruch bringt’s passend rüber. Deshalb sind viele unglücklich, da sie sich nicht auch mit den Sachen zufrieden geben, die sie bereits haben/besitzen. Die Menschen könnten viel glücklicher sein...
****ZH Frau
155 Beiträge
Man sollte eben wieder lernen mit dem Verb „sein“ als mit dem Verb „haben“ umzugehen
*******you Paar
1.957 Beiträge
Als Kind habe ich es gerne gesungen und es mir bis heute erhalten:

"Froh zu sein bedarf es wenig - denn wer froh ist, ist ein König"

Mit dem Glück verhält es sich ähnlich
Auf jeden Fall im Bordell und im Swingerclub zu sein bevor ich mich weiter auf diesem Sozialen Niveau bewege zählt das Kopfkino noch mit dazu. Ganz geil machen mich neudings Kurzhaar Frisuren
@******ide :
Das klingt nach spirituellen Wissen/Erfahrungen. Kennst du von Theo Fischer: wu Wei- Einführung in die Lebenskunst des Tao
?
Interessante Kommentare, ganz nebenbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.