Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern

*******_hh Frau
958 Beiträge
@*******osch
du schreibst so als würden nur die Männer betrügen, es gibt aber auch genug Frauen die ihre Männer betrügen. Du schreibst Frauen betrügen aus anderen Gründen als Männer. Ich muss dir eines sagen, der Grund des betrügens ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn du sagst Männer sind die betrüger, dann sind für mich die Frauen genauso betrüger.
Das Thema heißt „Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern“, ergo geht es hier hauptsächlich um Männer. Deswegen sind sie eben Hauptgegenstand meiner Beiträge. Zumal ich als heterosexuelle Frau nun mal auch nur auf Männer und nicht auf Frauen in Beziehungen in diesem Kontext treffe.

Wenn Frauen ihre Männer betrügen, dann sind sie genauso Betrüger.

Das ist nicht praktisch, sondern unnötig. Wenn man fähig ist, sich mit dem Partner/der Partnerin genau darüber zu verständigen. Dafür gibt es doch hier bei Joy viele Beispiele ohne grundsätzlich zu moralisieren. Ist auch eine Sache der Lebenserfahrung und der Beziehungsgestaltung. Und dann ist es in der Tat "geschenkt" - nur eben nicht im Sinne von egal, also alles andere als oberflächlich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf was du hinaus willst. Wenn der Mann mit seinem Partner offen und ehrlich umgeht und beide keine Probleme haben, die Beziehung zu öffnen, dann spricht absolut nichts dagegen und das sind keine Betrüger für mich.

Wenn ein Mann seine Frau aber anlügt und sie hintergeht, sprich, sie nichts von seiner Affäre weiß, dann ist er für mich ein Lügner und Betrüger, ganz einfach. Da ist dann auch nichts mit moralisierend oder sonst was, es ist einfach eine Tatsache. Und da spielt es dann keine Rolle mehr, ob er zu seinem Affärenpartner ehrlich ist.
*****a42 Frau
13.644 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt werden wir aufgrund der wieder in den Vordergrund gerückten Wertungen des Verhaltens diesen Thread schließen. Ein sachlicher Erfahrungsaustausch scheint nicht möglich.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.