Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern

*****_bw Frau
20 Beiträge
Betrug geht gar nicht. Wenn’s offen ist, dann in Ordnung.
Jedoch ist das wieder eine Sache, die man eben nie 100% weiß.
Wir haben die Regel, wenn eine Person bewusst betrügt kommt das für uns nicht in Frage.
LG Julia
*********lack Frau
39 Beiträge
Ich treffe mich gerne mit verheirateten/ vergebenen Männern.
Mir ist dabei auch ehrlich gesagt ziemlich Latte, ob die Frau/ Freundin davon weiß oder nicht. Ich bin nicht diejenige, die ihren Partner betrügt, das ist das Problem meines Sexpartners (und ja, bevor dieses "schlaue" Argument wieder kommt, ich bin der Dame mit der mein Ex mich betrogen hat auch kein bisschen böse, obwohl sie von mir wusste).
Ich mag, dass vergebene nicht ewig viel Zeit fordern, Kuschelabende lieber mit dem Partner verbringen und die Ansprüche an emotionale Unterstützung kleiner sind. Ich mache das alles mit meinem eigenen Partner, müsste ich es noch einer zweiten oder dritten Person bieten würde diese Zeit von seiner abgehen. Das möchte ich nicht.
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, in beide Richtungen. Aber tendenziell nerven mich die Singles mit denen ich teils vor Ewigkeiten was hatte immernoch, während Menschen in Beziehungen mit einem Bruch, warum auch immer, und mit klaren Grenzen, wesentlich besser klarkommen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin selbst verheiratet und wollte keinen Single Mann.
Hier war mir immer die Diskrepanz viel zu groß.

Nun habe ich , endlich , meinen perfekten Kerl gefunden .

Ich genieße die Liebe die ich für meine beiden Männer empfinde und die mich lieben.
Ich fühle mich einfach stark im Leben mit den Beiden.

Für mich gäbe einfach nichts anderes .
*********flake Frau
444 Beiträge
Ich habe mich prinzipiell nur bei den Angaben "offene Beziehung" und "Polyamor" zunächst auf ein Schreiben eingelassen. Treffen sind dann net zustande gekommen, wenn sich dabei herausgestellt hat, die Partnerin/Frau weiß gar nix davon (dass die Beziehung anscheinend einseitig offen ist oder der Typ hier ein Profil hat).
Wenn einem ONS oder einmaligem Playdate dann aus meiner Moralsicht nichts mehr im Weg stand, hab' ich mich dann doch auf ein Treffen eingelassen.

(Ja, meine Antwort steht im Präteritum, weil ich jetzt vergeben bin. In unserem Paarprofil steht "Polyamor" als Beziehungsstatus, da wir ein V sind. Wir daten net und sind lediglich an Austausch interessiert.)
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich hatte zwei Affären mit verheirateten Männern. Am Anfang meiner sexuellen Revolution. Es waren Abenteuer für mich. Aus dieser Phase bin ich aber schon lange raus. Fazit: Nie mehr wieder. Gebundene Herren sind zeitlich nicht flexibel (es gibt sicher Ausnahmen) und nicht besuchbar. Und moralisch nicht mehr vertretbar für mich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wäre ich eine Singlefrau wäre mir vermutlich auch diese Diskrepanz zu groß .

Ich hätte da auch andere Anforderungen an diese Beziehung.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann.Dachte es wäre für mich eine unkomplizierte Geschichte.
War es aber nicht.Er gab an wann wir uns treffen können oder ich ihn auf seinen Geschäftsreisen begleiten kann.
Da ich aber auch berufstätig bin und einen Freundeskreis habe passte es zum Schluß nicht mehr.
Daher date ich nur noch Singles.
Wenn ich dann überhaupt date.
Ich mag gemeinsame Wochenenden .Nächte die mit einen Frühstück enden.
Auch ein gemeinsamer Restaurantbesuch oder ähnliches.
Und Fremdgänger kann ich nicht achten da sie sich immer eine Ausrede suchen statt Lösungen zu finden.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Hatte ich, ging 10 Monate lang gut, bis seine Frau etwas mitbekamen .
Dann habe ich ihn getröstet, und ihm die Seite seiner Frau erklärt....

Gab ihn frei, weil es murksig war.
Die Frau drohte zum Schluss mit Scheidung und Kindesentzug.
Seitdem nur noch Single Männer.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Gubunden und heimlich *nein*
Gebunden und offene Beziehung *ja*

Ich merke relativ schnell, ob "offen" nur eine einseitige Sicht eines Partners ist. *mrgreen*
*********niac Frau
879 Beiträge
Gebunden ist nicht das Problem.....bin ich ja auch.

Solange der Mensch in einer offenen Beziehung lebt von der Beide wissen.
*ja*auch ich erlaube mir da ein Telefonat mit der Frau zu führen.
Betrug ist schlecht für mein Karma und da ist mir der Beweggrund für den Beschiss auch komplett egal.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Für mich sind gebundene Männer absolut tabu. Ich möchte weder Lückenfüller, noch Betthase nebenher sein.

Ich möchte mich fallen lassen können und wissen, woran ich bin.

Das kann ich bei einem vergebenen Mann zwar auch, bringt mir aber, falls Gefühle entstehen, nichts.

Daher lasse ich von diesen Männern direkt die Pfoten und wünsche Ihnen viel Erfolg.

Bei anderen mögen sie landen können, bei mir nicht.

Zu oft selber auch schon die wütende Freundin am Telefon gehabt, die mir eine Szene machte. Brauche ich absolut nicht!
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Was Mich jetzt eigentlich mal interessieren würde?
Seit Ihr alle ungebunden Frauen..wo solche Aussagen tätigen 🤷‍♂️
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Welche Aussagen genau meinst Du, @*******l_71 ?
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********rl86:
Ich möchte mich fallen lassen können und wissen, woran ich bin.

Das kann ich bei einem vergebenen Mann zwar auch, bringt mir aber, falls Gefühle entstehen, nichts.

Erstes ist auch bei einem gebundenen Mann möglich, ich weiß ja, worauf ich mich einlasse.

Zweitens, auch Single-Männer können mitunter mit entstehenden Gefühlen einer Frau nichts anfangen. Ist mir selbst schon passiert. Der war ganz schnell weg, als ich schrieb, dass ich ihn schon etwas mag.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *******571:
Welche Aussagen genau meinst Du, @*******l_71 ?

Daß Sie keine gebundene Männer bevorzugen..
*****xe4 Frau
811 Beiträge
Dumm
Hab es jetzt nur mal überflogen. Der Beziehungsstatus war mir bisher egal, wollte die Typen ja nicht heiraten.
Und wie naiv zu glauben, das viele die hier als Single angemeldet sind das auch wirklich sind. Dem ist nicht so, nur mal so am Rande. Single, keine Kinder *lol* blöd nur wenn man hier dann Leute findet die einem bekannt sind, und die man kennt, von wo auch immer. Ich denke mir da dann nur meinen Teil. Jeder muss selbst wissen was er tut, und was ihm gut tut, sind alles erwachsene Menschen. Deshalb verurteile ich niemanden.
Wieso ist die „pro“ Fraktion eigentlich recht häufig der Meinung das die „anti“ Fraktion verurteilt?
Ich verurteile da niemanden.
Nur weil ich es scheiße finde, ist nicht automatisch der Mensch scheiße.
Irgendwie lese ich das auch bei niemanden.
Ich war mehrfach in der Rolle der Zweitfrau. Ich war eine ganze Weile der Meinung, ich bescheiße nicht, nicht mein Problem.
Habe damit zumindest einmal ein wunderschönes Jahr verlebt.
Aber jetzt will ich das nicht mehr. Jetzt reicht mir das nicht mehr und jetzt bin ich mir mehr wert.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Zitat von ********rl86:
Ich möchte mich fallen lassen können und wissen, woran ich bin.

Das kann ich bei einem vergebenen Mann zwar auch, bringt mir aber, falls Gefühle entstehen, nichts.

Erstes ist auch bei einem gebundenen Mann möglich, ich weiß ja, worauf ich mich einlasse.

Zweitens, auch Single-Männer können mitunter mit entstehenden Gefühlen einer Frau nichts anfangen. Ist mir selbst schon passiert. Der war ganz schnell weg, als ich schrieb, dass ich ihn schon etwas mag.

Genau deswegen schrieb ich „kann ich bei einem vergebenen Mann zwar auch, bringt mir aber, wenn Gefühle entstehen, nichts.

Ich meinte damit: die Wahrscheinlichkeit mit einem ungebundenen Mann eine Beziehung eingehen zu können ist eher da, als mit einem gebundenen.

Denn der gebundene Mann hat ja schon jemanden, liebt ihn auch, aber eventuell passt der Sex nicht mehr oder sonstiges. Und für sowas möchte ich nicht „herhalten“.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Was Mich jetzt eigentlich mal interessieren würde?
Seit Ihr alle ungebunden Frauen..wo solche Aussagen tätigen 🤷‍♂

Offene Beziehung.
Nachprüfbar.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******l_71:
Was Mich jetzt eigentlich mal interessieren würde?
Seit Ihr alle ungebunden Frauen..wo solche Aussagen tätigen 🤷‍♂

Offene Beziehung.
Nachprüfbar.




Single

Nachprüfbar
Also, ich habe mir anfangs auch einen Kopf gemacht, ist Mann nun gebunden oder singel oder in einer offenen Beziehung.

Sehr schnell durfte ich auf dieser Plattform und auf anderen Internetportalen lernen, dass der Status keinerlei Auskunft über die Realität gibt.

Desweiteren habe ich gelernt, nur noch vor meiner eigenen Haustüre zu kehren und nicht die Probleme anderer zu meinen zu machen. Jeder soll dass Leben leben, was für ihn gut ist.

Also hatte ich schnell gelernt, keinerlei Vorbehalte wenn es um Dates mit ggf. gebundenen Männern geht, zu haben.

Für mich ist immer nur wichtig gewesen, das ich genau weiss, was ich zu erwarten hatte. Das traf aber, denke ich mal, auch für meinen Gegenüber zu.

Schwierig fand ich, wenn mir jemand versucht hat etwas vorzuspielen und nicht ehrlich gewesen ist. Die Rechnung bekamen diejenigen dann aber immer relativ flott - ohne jegliches zutun meinerseits.

Nur weil ich Singel war, suchte ich doch noch lange keine "Kuschelabende", emotionale Abhängigkeit etc. *roll*.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ich lebe offen, darf also meine Sexualität allein verantwortlich ausleben.
So der genaue Wortlaut und die Vereinbarung.

Dass es mit verh. Mann klar daneben ging, ich noch zur Trösterin und zur Sprecherin der gehörnte Ehefrau mutierte, sagte ich schon.
Noch schlimmer sind dann wohl echt nur, erboste Anrufe der
Frau.
Wer braucht sowas? *nixweiss*
Single in 3 Freundschaften Plus

Trotzdem keine Betrugshelferin.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
War nur aus Neugier 😉
Bin verheiratet und wir sind beide hier angemeldet, und wissen was der andere hier treibt..
Wer Emphatie empfinden kann möchte bestimmt nicht die Geliebte sein.
Ja ich hole die große Moralkeule raus.Auch hier im Joyclub.
Wer möchte schon so belogen und hintergangen werden?
Freiwillige vor!
Keiner da....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.