Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
286 Mitglieder
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern

relativ einfach zu beantworten....beide verheiratet nur eben nicht mit ein ander ..jeder nimmt deswegen
aureichender Rücksicht auf die Lebensumstände des anderen und das ist mMn der weg um zusammen
zusätzliches "Glück" zu bekommen
****re Frau
2.764 Beiträge
Mir geht es bei meiner Einstellung, nicht um Moral sondern darum
das Fremdgänger die Regeln festlegen will


Meine Wünsche müssen bei seinem Zeitmangement schrumpfen

Auch bin ich, mehr als geschockt wie gut dieser Personenkreis Lügen kann
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********8_68:
Ja ich hole die große Moralkeule raus.

Auch die größte Moralkeule wird das Handeln der Menschen nicht verhindern.
Zitat von *********8_68:
Wer Emphatie empfinden kann möchte bestimmt nicht die Geliebte sein.
Ja ich hole die große Moralkeule raus.Auch hier im Joyclub.
Wer möchte schon so belogen und hintergangen werden?
Freiwillige vor!
Keiner da....

Mein EmpatHie Vermögen ist durchaus beachtlich zumindestens m.E.

Trotzdem fühle ich mich nicht verantwortlich für die Anderen bzw. (ver)urteile niemanden - zuminestens bin ich stets bemüht. *my2cents*


Nix für ungut *knuddel*
*********lack Frau
39 Beiträge
auch ich erlaube mir da ein Telefonat mit der Frau zu führen.
Ich würde ja nicht schlecht gucken, müsste ich vorher mit der Frau telefonieren mit der mein Freund was anfangen will *ggg*
Also, nicht dass ich das nicht machen würde, aber zum einen wüsste ich nicht was ich erzählen soll ("Hallo, ich bin blackestblack und bin voll ok damit wenn mein Freund mit dir Sex hat" *skeptisch* )und zum anderen gebe ich ungerne meine Nummer raus.
Pure Erotik55

Das habe ich auch NICHT erwartet!
Das aber nur eine Zeile von meinem Text zitiert wird ist schade!!
*******p24 Frau
57 Beiträge
Für mich persönlich kommt ein wie auch immer gebunder Mann NICHT in Frage ... steht fast genau so auch in meinem Profil!
Ich bevorzuge Ehrlichkeit und jemandem dabei zu helfen seine Frau, Freundin oder Lebensgefährtin zu hintergehn und zu blügen zählt eben nicht nicht dazu!
Wenn er schon zu seiner Partnerin nicht ehrlich ist, wie wird er sich dann erst mir gegenüber verhalten ... dafür bin ich mir dann echt zu schade!

Und ich kann aus Erfahrung sagen, es ist auf keiner Seite schön ... weder, wenn du drauf kommst, dass dich dein Partner belügt und betrügt ... es nicht schafft offen und ehrlich mit dir zu reden, um die Probleme in euere Beziehung anzugehen, oder seine sexuellen Wünsche oder Phantasien mit dir zu teilen und lieber zu ner Fremden geht und erst recht ist es mega unangenehm und peinlich, von der Ehefrau angerufen zu werden (das Kleinkind weint im Hintergrund und sie ist verzweifelt und stinksauer und lässt das alles an dir aus), weil sie sein Zweithandy findet und so auf seinen Seitensprung mit dir drauf kommt. Du bist selbst wie vom Blitz getroffen, glaubst dich im falschen Film zu befinden, und verstehst die Situation einige Sekunden lang nicht, denn du hast dich ja nur mit einem Singel getroffen! *panik*

Und alle, die jetzt kommen und behaupten, ihre Partnerin wisse darüber bescheid, habe die Erlaubnis erteilt, weil sie kein sexuelles Interesse mehr an ihrem Mann habe oder sonst eine fadenscheinige Ausrede ... BULLSHIT ... ICH glaub es NICHT!

Einzige Ausnahme ... Paarprofile ... da geh ich davon aus, dass es wirklich untereinander Absprachen und Regeln gibt *g*
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********8_68:
Pure Erotik55

Das habe ich auch NICHT erwartet!
Das aber nur eine Zeile von meinem Text zitiert wird ist schade!!

Warum soll ich alles zitieren, wenn ich mich doch nur auf diese Zeile beziehe.
Den ganzen Beitrag können doch alle lesen.

Im übrigen habe ich sehr viel Empathie (was für ein Wort) und bin trotzdem gerne seine Geliebte.
Ich habe meinen Beziehungsstatus geklärt und kann damit nicht die belogene und betrogene sein. Was andere tun, ist jedem seine Sache. Ich verurteile niemanden.
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Mir ist es tausend mal lieber ich weiß woran ich bin, als das ich angelogen werde .

Wir sind ja hier auch nicht auf einer Single Plattform.

Warum jemand hier ist , ist doch die Sache des Einzelnen .
Nicht alle sind notorische Fremdgänger.
Eigentlich die wenigsten , die ich kennen lernte .
Sie waren auf der Suche nach einer beständigen Beziehung.

Manchmal wundere ich mich .
Da wird in Clubs Kreuz und quer gevögelt, aber wenn er sagt er st gebunden , dann ist er der Teufel.

So viele Singles wird es einfach nicht geben , dass sollte einfach jedem klar sein.
Ab einem bestimmten Alter sowieso.
Somit müssen sich die wenigen Alters, sexuell Kompatiblen, geistig ähnlichen Menschen schon treffen.

Wenn man den verschiedenen Zahlen glauben darf ,gibt es hier mehr Männer wie Frauen.
40 % Frauen vielleicht .
Dann Männer und divers.

Von diesen Frauen ist der Anteil Single Frauen ( meine Schätzung) vielleicht 25-30 %.

Die Männer hier sind vermutlich 75 % Prozent in Beziehungen.
Die 25 % die frei sind, stehen also den 25-30 % der Single Frauen zur Verfügung.

Alles meine Schätzung, aus meiner drei Jährigen Erfahrung hier bei Joy.
Meiner besuchten Profile und den Austausch mit anderen.

Aus meiner Sicht, fußt eine Ehe oder Beziehung auf mehr wie nur gemeinschaftlicher Sex.
Die meisten Ehen haben ihre Werte , ihre Basis die sie ausmachen .
Ein Teil ist sicherlich Sex, jedoch nicht ausschließlich.

Warum sich ein Mann hier anmeldet ist sein persönlicher Grund, wie auch jede Singlefrau oder gebundene Frau.

Mit Betrugshelfer hat das aus meiner Sicht nichts zu tun.
Denn jeder hat seine Gründe warum
er hier ist .
Jedem das seine.Ich wünsche KEINEM Menschen belogen und hintergangen zu werden.
Empathie kann gerne gegoogelt werden bei nicht verstehen;))
*******ts_3 Paar
9 Beiträge
Mich (sie) stören Dates mit gebundenen nicht, solange nicht einer von beiden extrem eifersüchtig ist. Es ist sogar von Vorteil, weil die Fronten klar geklärt sind, dass daraus nicht mehr entstehen kann (-was natürlich keine Garantie ist). Mir ist es auch deutlich lieber wenn es nicht heimlich passiert, sprich fremdgegangen wird, sondern in einer offenen Beziehung. Aber letztendlich muss es jeder selbst mit sich ausmachen, ich bin da nicht für andere verantwortlich.
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Im Club steht es niemandem auf die Stirn geschrieben. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Vorteil an gebundenen Männern ist, dass sie weniger aufdringlich im Nachhinein sind und nicht nach weiteren Treffen betteln. Diesbezüglich macht man da eher gute Erfahrungen. Mein Lieblings-Soloman ist eigentlich auch gebunden und schon einige Jahre in der Szene unterwegs. Nächsten Samstag trifft man sich auch mal wieder - *freu*
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Es hat weder was mit fehlender Empathie noch mit Betrug zu tun.

Es gehören immer zwei dazu , wenn es zu solchen Situationen kommt.

Es ist sehr einfach den Finger zu heben, wenn man nicht weiß wie wer lebt.
Wer welche Werte in seinem Leben hat.

Die Welt ist nun mal nicht immer so schön wie man sie sich selber macht .
Wir haben immer die Wahl.
1.Sag deinem Partner das er oder auch Sie nicht reicht.Such dir eine Affäre

2.Ich traue mich nicht mit den Konsequenzen die daraus entstehen(Der Partner ist mit der Öffnung nicht einverstanden)
Gehe fremd .

Das was ich hier täglich erlebe sind die Menschen die sich vor Entscheidungen fürchten und lieber zu Nummer 2 tendieren.
*******lia Frau
160 Beiträge
Ich Date als Single keine gebundenen Männer.
Bin weder Betthase noch zweit -Frau.
Für mich passt das einfach nicht.
Wenn einer mindestens einen anlügt, hat es nichts mit Betrug und auch nichts mit fehlender Empathie zu tun?
Hilfe in welcher Welt lebe ich?
Irgendwie sieht meine Definition anders aus.
*******hen Frau
34.170 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
wir haben hier ein sehr heikles Thema, was die Gemüter spaltet und aufwühlt, bedenkt jedoch bitte, dass die Eingangsfragen folgende waren:

Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern
Liebe JOY-Mitglieder,

mich interessiert eure Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit 'gebundenen Männern' d.h. Männer die im Beziehungsstatus "offene Beziehung" oder "feste Beziehung" angegeben haben.

• Wie ist eure Einstellung was Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' betrifft ? ... habt ihr diesbezüglich Vorbehalte ?

• Welche Erfahrungen habt in Bezug auf Dates oder Beziehungen mit einem 'gebundenen Mann' gemacht ?

• Welche Erfahrungen habt ihr als 'gebundener Mann' hier im JOYclub gemacht ?

Wir freuen uns auf weitere themenbezogenene Beiträge, die eure eigenen Erfahrungen zeigen und widerspiegeln.

Verurteilungen sollten hier im offenen Austausch nicht vorkommen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****ite Frau
9.029 Beiträge
Ich mache es nicht nicht *wua* aus moralischen Gründen. Bin ja auch fremdgegangen.
Sondern weil ich Hoteldates abtörnend finde und es auch ganz seltsam finde wenn Mann danach krampfhaft versucht alle Spuren von mir zu tilgen.
@*******l_71 nein ich bin nicht ungebunden. Deshalb Date ich auch gar nicht mehr. Aber als ich es vor ein paar Monaten noch war, habe ich trotzdem auch nur ungebundene Männer gedatet.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn man kein Kommittment möchte ist das ideal. Immer wenn was ist: Er schwächelt, ist krank, verliert seinen job.. : Er hat jemand, der sich um ihn kümmert! Und wenn er wieder auf der Höhe ist...umso besser *liebguck*
Würde ich jemanden für Sex suchen, wäre es mir egal, wenn der Mann eine offene Beziehung hätte - die hätte ich ja dann auch. *g*
Fremdgehen möchte ich persönlich aber nicht unterstützen. Ja, natürlich weiß man es nicht immer sicher, aber WENN ich es weiß, würde ich es nicht unterstützen wollen. Und ja, da bin ich durchaus moralisch (ich verstehe sowieso nicht, warum Moral heutzutage als so etwas Negatives gesehen wird).
Jeder muss selbst wissen, was er tut - aber ICH muss es deshalb doch nicht gutheißen oder unterstützen.

Fremdgehen kann enormes Leid auslösen. Nicht nur bei dem Partner, der betrogen wird. Auch bei Kindern, die eventuell mit im Spiel sind. Und natürlich auch bei den Beteiligten der Affäre.
Und da wären wir durchaus wieder beim Thema Empathie.
Klar kann man dann mit den Schultern zucken und sagen, dass einem das alles wurscht ist – mir wäre es aber eben nicht wurscht. Deshalb möchte ich es nicht.

Mal abgesehen davon sind heimliche Affären doch auch sowas von öde und anstrengend. Das würde ich auch aus reinem Selbstschutz nicht mitmachen wollen.
Offene Beziehungen sind da was ganz Anderes. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mal abgesehen davon sind heimliche Affären doch auch sowas von öde und anstrengend.


*haumichwech*
*******schi Frau
14.501 Beiträge
auch wenn ich "moralisch" durchaus zwischen den stühlen sitze
weil ich fremdgehen nicht gutheisse

kann ich allerdings mit einem gebundenen mann genau so einen glücksgriff machen
wie mit einem ungebundenen

oder eben auch nicht...

wenn ein mann single ist und mit anfang 50 noch bei muttern lebt
da gehen bei mir viel mehr alarmglocken an
(nur mal so als beispiel)
Zitat von *******571:
Mal abgesehen davon sind heimliche Affären doch auch sowas von öde und anstrengend.


*haumichwech*

?
*****kua Frau
4.430 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab ein Herz für Hurensöhne und Fremdgeher. Sie dürfen sich gerne mit mir betrügen.

Rücksicht darf man halt nicht von mir erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.