Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1405 Mitglieder
zum Thema
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens?216
Ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen recht zufrieden.
zum Thema
Worin besteht für dich der Sinn des Lebens?112
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens? Das Thema ist andernorst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt den genau der unterschied zwischen ...

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Worin liegt den genau der unterschied zwischen ...
dem Kuschel,- Normalen,- und Harten Sex ?
Ich weiß ne böde Frage, aber habe da echt keine ahnung von und es interessiert mich einfach.
bin zwar schon en bischen länger hier und hab bei der anmeldung net so darüber nachgedacht und einfach drauf geklickt mit dem gedanken wird schon stimmen. Und wollt jetzt mal mein Profil bischen ändern, da kam mir die Frage in den Sinn. Was ist da der genau unterschied. Ist das ansichtssache oder heißt es, das ist solcher Sex und das jener Sex. Worin liegt für euch den genau der unterschied. Und kann man Harten Sex schon leicht zu SM oder so zählen.
Auch wenn es wirklich eine zimlich blöde Frage ist, bin ja noch entsprechend Jung und man lernt ja nie aus.
Schon mal Danke im voraus für eure Antworten.
Mfg nowbody
mmh... ist garnicht so einfach zu unterscheiden... *hae*

Bei mir ist Kuschelsex mit sehr viel Gefühl, Zärtlichkeit und einfach die Nähe seines Partners zu spüren. Sowas kann man meiner Meinung nach auch nur mit seinem Partner erleben.

Harter Sex ist es, wenn es einfach nur ums f*** geht; laut, nass und geil...

Und der Normalsex ist ein Ding dazwischen *g*
****dao Paar
254 Beiträge
@ CandC
.... tolle Beschreibung, der wir uns nur anschliessen können!
...
Für mich ist so ziemlch alles was Ihr so treibt "Kuschelsex"...


Iwan Grosny
provozierenderweise
*********6043 Mann
21 Beiträge
Iwan Grosny

sehr schöner Beitrag würde ich sagen! Glaube den kannst du dir sparen....

aber gut was zur o. g. frage beigetragen...

Vielen Dank....


______________________

Denke auch das du es am besten trennen kannst wie es die beiden Hessen *ggg* gemacht haben CandC das hört sich gut an und da schließe ich mich auch an....

schönen Tag euch *zwinker*
gute frage....
auch hier ist mal wieder die frage gestellt, wie definiert ihr kuschel- normal- und harten sex....

die begriffe sind für jeden eine eigene definition, denn es sind sehr dehnbare begriffe.

fangen wir mal hinten an....upsssssssssss

harter sex.... was ist harter sex, was gehört in diese kategorie...gute frage

ist harter sex vielleicht z.b. bdsm?
für die, die diese sexpraktik ausüben, ist dieser sex "normal"
und alles was unter dieser praktik liegt ist für sie blümchen oder "kuschelsex"

was ist normaler sex....was gehört in diese kategorie....auch eine gute frage

ist normaler sex vielleicht z.b. die missionarsstellung?

ist kuschel sex vielleicht wie das wort schon sagt nur kuscheln, schmusen, zärtlichkeiten austauschen, wie z.b. streicheln und so....

keine ahnung, denn wie oben schon erwähnt muß jeder für sich selber die grenzen abstecken um sich die worte zu definieren.


so und nun überleg mal bitte wo fängt für dich der normale sex an und wo hört er auf, wo endet im normalfall der kuschelsex und wo beginnt für dich der harte sex


in diesem sinne....


lg die anja [b]maus[/b]


alles pure absicht..............................
dann habe ich aber nocmal ne frage... hat "harter sex" denn dann überhaupt in dem moment wo man ihn ausübt was mit gefühlen zu tun ?..also ich mein wenn kuschel-und normaler sex, sex ist, bei dem viele gefühle, viel nähe, viel geborgenheit, viel vertrauen usw. im spiel sind ist es bei hartem sex nicht so? *rotwerd* *roll* *frage*
Lesetips
Harter Sex oder nicht....
Was versteht ihr unter....
ab wann spricht man von hartem sex?

usw.

ein oft gestellter Frage, mit fast so viele unterschiedliche Antworte wie es hier Mitglieder gibt. Im Allgemeinen ist damit etwas gemeint was über den eigenen Vorstellungen von "Normal" hinausgeht, sei es in Bezüg auf Heftigkeit oder Passion oder, oder... Je mehr superlative, desto härter der Sex. *zwinker*
@ Binchen
Doch *ggg*, wenn ich Geilheit und Begierde als Gefühl bezeichnen darf.
ach bienchen....
für viele die den sogenannten "harten sex" ausüben, sind die bestandteile des "harten" für sie sogennte streicheleinheiten, wie für dich die streicheleinheiten beim normalen oder kuschelsex erhaltenen.

ich sage ja es ist für jeden die eigenen definition der sexarten.

lg die anja [b]maus[/b]


alles pure absicht................................
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Kann...
.... mich da auch irgendwie gar nicht festlegen.....

Nur immer rein und raus ist für mich irgendwie gar nicht praktikabel weil zu langweilig.....

Aber grundsätzlich kann ich CandC mal zustimmen *g*
hm:/
okay! da findet wohl keiner ne"richtige antwort"..
also für mich hat harter sex (wenn ich dann welchen hätte;) *lol)
nix mit geborgenheit, zuwendung, oder nähe zu tun-sondern eher was mit geilheit & der befriedigung der geilheit jedes einzelnen in dem moment zu tun..also meine def.;)
...andere? immer her damit;)
Danke...
für die Blumen! *ggg* *blume*

Freut mich, dass es einige Leute genauso sehen wie ich!

Wollt nochmal was zum harten Sex und Gefühle, Vertrauen,... sagen:
Ich könnte nicht mit einem anderen Mann Kuschelsex haben, aber harten Sex. Da sind für mich keine Gefühle wichtig...
Wenn ich harten Sex mit meinem Freund hab, sind da selbstverständlich Gefühle und das Vertrauen da!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Vieln dank für die vielen antworten,
bin gespannt wie das thema hier weiter geht. da es ja hier gleich um alle 3 sexrichtungen geht.
merke langsam das ich überhaupt net so falsch lag mit meiner vermutung das es für jeden anderes ist.
mal schaun vieleicht werden wir doch alle vom bessern belert was was ist mal schaun was hir noch passieren wird.

nochmals danke für die antworten.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ohne Anspruch auf Richtigkeit ...
ist meine Definition ungefähr die ...

Blümchen- oder Kuschel-Sex:
• Ausschließlich auf den/die Partner(in) bezogen
• darum bemüht Zärtlichkeit, Gefühl, Vertrauen zu geben
• Bereitschaft zum Verzicht auf eigenen Genuss.

Normal-Sex:
• Routine-mäßige Sex-Aktivitäten ohne Höhen und Tiefen
• Interesse an beidseitigem Genuss
• Gewohnheit dominiert, Experimente sind die Ausnahme

Harter Sex:
• Rücksichtsloses, egoistisches Bemühen um eigene Lust
• Fehlende Bereitschaft, sich in den/die Partner(in) einzufühlen
• Unpersönlicher Sex, Ungeduld
@ leoscorpio:
das ist gut=)!! dem schließe ich mich an!
********2020 Mann
138 Beiträge
jawolll

so hab ich mir das auch geadcht,, aber das aussprechen und erklären is schwierig *hae* *cool* *cool* *cool*

top beitrag *ggg*
@ LeoScorpio: Es scheint als hast du nicht all zu viele gute Erfahrungen mit harter Sex gemacht:

Harter Sex:
• Rücksichtsloses, egoistisches Bemühen um eigene Lust
• Fehlende Bereitschaft, sich in den/die Partner(in) einzufühlen
• Unpersönlicher Sex, Ungeduld

Es muß nicht jeder harter Sex praktizieren oder mögen, doch möchte ich behaupten dass deine Sichtweise nur eine von vielen ist. Ich verbinde mit harter Sex nicht diese negative Beschreibung, das was du beschreibst kann meiner Meinung nach auch bei "normalen" Sex zutreffen und wäre äußerst bedauerlich für beide Seiten.

Für mich steht schon der Lust (und warum auch nicht der eigene Lust?) dabei im Vordergrund, doch möchte ich behaupten dass es mein Partner in dem Moment auch sehr viel Freude bereitet dass ich so Geil bin und dass er weiß er kann mit mir "alles" anstellen was er möchtet. Sex üben wir sowieso nur unter Einvernemlichkeit aus, das heisst wir kennen uns länger, mein Partner weiß wie weit er gehen kann und er tut nur das was ihm auch gefällt. Was ist denn daran egoistisch? Und nein, ich möchte dabei auch nicht dass er dann bei jeder Sache nachfragt: "- und magst du es so?", ich will keine Fragen sondern Aktion. Wenn es mir zu weit geht sage ich schon Bescheid, falls es passieren sollte. Und zu den fehlenden Bereitschaft sich in den Partner einzufühlen kann ich nur sagen, dann würde ich auch kein harter Sex mit ihm ausüben wollen. Einfühlungsvermögen ist doch gerade dann besonderes wichtig wenn man sich die Grenzen annähert, für mich macht dieser Grenzgang auch den Spass an der Sache aus. Warum muß es unpersönlich sein bloß weil der Schwerpunkt nicht auf Schmusen liegt? Ungeduldig?, ja ich gebe zu ein wenig ungeduldig bin ich schon, wenn ich fast am Platzen vor Geilheit bin... Und dieser Geilheit, wie kann es nur besser bedient werden als mit alle zulässigen Mitteln?

Wenn es mir anregt an den Haaren gezogen zu werden, wenn es mich noch geiler macht dass er sein Schwanz beim Blasen noch weiter in mich hineinzwingt, wenn ich feuchter werde nur weil er mir den Hals zudruckt oder meine Mund und Nase zuhält, wenn wir beide völlig nassgeschwitzt sind weil wir so gerne und so hart gefickt haben, oder wenn ich ein noch stärkeren Orgasmus erlebe weil er meine Orgasmus durch Spanking hinausgezögert hat? Für wem ist es denn nachteilig?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
So gesehen ...
Hast Du völlig recht ...
nase und mund zu halten??-macht dich geil? mein okay, wenns so ist!mich würds eher "runterkommen lassen"(glaub ich, wenn ich keine luft mehr kriege, oder fast nicht...=/ *roll* *hae* ) was findest du denn daran so toll?
(nicht falsch verstehen bitte, nicht böse gemeint-nur neugierig..)
Lg
*******1983 Frau
159 Beiträge
Diese Definitionsfrage haben mein Freund und ich uns auch schon gestellt, ohne zu einem klar umrissenen Ergebnis gekommen zu sein.
Aber die Definitionen hier sind größtenteils wohl ganz passend:
• Kuschelsex - intensiver Austausch von Zärtlichkeiten
• Normalsex - eher Routine
• Harter Sex - Notgeilheit will abreagiert werden (damit haben wir Erfahrung unserer Fernbeziehung sei Dank *knuddel2* *fiesgrins* )
@ binchen: Wenn das Thema dich ernsthafter interessiert:

Atemkontrolle
oder
Asphyxiation

Wenn ich dabei ein früheren Beitrag von mir zitieren darf:

Ich finde gerade der Kontrast besonderes reizend, wenn er mein Hals zärtlich streichelt, spüre ich beim bloßen Gedanken daran dass er zupackt eine Erregung und wenn er tatsächlich zudrückt will ich nicht dass er loslassen soll...natürlich lässt er los, meine Meinung nach auch viel zu schnell...aber auch nur um woanders weitermachen zu können...

Was mich dabei besonderes erregt ist seine Dominanz und seine körperliche Überlegenheit/ Stärke zu spüren, gleichzeitig aber seine Nähe und sein Respekt zu genießen.

Prima - jetzt bin ich schlauer
Nachdem ich mir beim Erstellen meines Profiles schon die Frage stellte, was "Harter Sex" ist, habe ich jetzt ein paar Definitionen gefunden und die tolle Feststellung, dass alles eine Definitionssache ist.

Deshalb nochmal die Frage besonders an die Frauen: Was versteht ihr unter hartem Sex, wenn ihr in Euerem Profil schreibt, dass "Harter Sex" zu Eueren Vorlieben gehört.

Danke für Antworten, die auch gerne in Praxisübungen enden dürfen *lol*

Leon
Harter Sex!
@****23

In unserem Profil zwar nicht angegeben, aber zu
gegebener Zeit gerne praktiziert...

Hart - Schmerzen in Kauf nehmend, da sie beim
lustvollen Rein-Raus-Spiel in Ekstase kaum
wahrgenommen werden.

WIE hart... ist natürlich individuell zwischen den
Akteuren abzusprechen, eine "STOP-Taste" würde
ich dir empfehlen.

Du suchst praktische Erfahrung bzw. körperliche
Erläuterungen zur Thematik?
---> Kontaktanzeige mit eindeutigem Verweis!

(w)
beim kuschelsex kommt es mehr auf die intimität und das kuscheln (wie der name schon sagt) an.

normaler sex ist halt normal

und harter sex ist halt härter.

wo kuschel aufhört und normal anföängt und wo normal endet und hart anfängt definiert glaub ich jeder für sich. da ja (gott sei dank) nich alle immer den gleichen sex haben, st meines erachtens keine genaue definition möglich!

so, ich geh jetzt und setz meine kuschel, normal und hart grenzen!

liebe grüße *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.