Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2602 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?101
Wir sind noch relativ neu hier aber wir lesen immer wieder das harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter....

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter....
hartem sex? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, da sm und so doch seperat aufgelistet sind.
*****h_l Paar
27 Beiträge
...also erstens ist für uns Muschi lecken auch absolut in ....

und zweitens ist harter Sex z.B. in Hündchenstellung nicht darauf achten, ob die Liebste einen zurückdrücken will, sondern man wie eine kleine Dampflok ackert..........

(natürlich ausserhalb des Schmerzbereiches... *zwinker* )
Für mich ist »harter Sex« das Gegenteil von Kuschelsex. SM ist dann noch eine Stufe weiter.
Übrigens: warum ist »Muschilecken out«? *roll*
Was gehört zu hartem Sex......
*ggg* *blume* Würden sagen auf jeden Fall keinen Blümchensex! *blume* *ggg*

Da wird schon mal gekratzt, in die Brust "gekniffen", der Popo etwas "errötet", gefesselt, geknebelt, und und und.......!
*pfeil* kleine "Hiebe" in der Liebe! [b]engel3[/b]

Aber das liegt wie bekanntlich im Auge des Betrachters! Hart kann ja auch schon der "klatschende" Dogystyle sein mit Griff in die Haare! Kommt also ganz auf die eigene Definition von normalen Sex an! Alles was darüber hinaus geht könnte dann schon unter den Begriff "hart" definiert werden! *cool*

Allerdings SM würden wir auch nicht als hart verstehen, da es ja auch schon wieder im Profil extra aufgefürt werden kann. *zwinker*

Mfg Die Entdecker
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Harter Sex ist eben Sex pur, ohne SM übliche Hilfsmittel. Rammeln auf Teufel komm raus ohne Rücksicht auf den anderen. Gern mit Dirty-Talk und Spanking verbunden. Wir stehen drauf *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Den Entdeckern beipflichten muss...so sehen wir das auch! Und die Spuren sind dann oft am nächsten und übernächsten Tag noch zu sehen... *zwinker*
Hinweis
Hallo!
Das Thema wurde schon unter folgenden links behandelt:

Normal-Sex? Harter Sex? Wo sehr IHR da den Unterschied?
ab wann spricht man von hartem sex?
was versteht ihr unter normalen Sex?
Harter Sex


Bitte da weiterposten!

vor dem Erstellen eines Themas bitte unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen,
um Doppelpostings zu vermeiden!!!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.