Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien per Post

*********84_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Phantasien per Post
was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien aufzuschreiben und auf postalischen wege dem empfänger zukommen zu lassen?
ich stell mir das sehr angenehm und prickelnd vor wenn ich solch einen brief bekommen würde. das würd mich ja schon sehr anmachen^^
Ich selber stecke in der überlegung das mal bei meiner partnerin zu machen, stehen würd sie druf, allerdings hab ich da noch nen bissel hemmungen ^^

will einfach ma wissen was ihr von der idee haltet ^^

gruß sven
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wenn du...
es dir angenehm und prickelnd vorstellst und deine Partnerin auch drauf steht... wieso hast du Hemmungen? Tu es!
*********84_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ich habe unangenehme erfahrungen im anfangsstadium gesammelt, ich stecke gerade in der vierten beziehung und sie ist die erste, durch ihre offene art, die es schaft das ich mich davon lösen kann.
Ich denke einfach zu viel nach in solchen sachen anstatt sie direkt zu machen, dass ist sehr hinderlich
*******s64 Paar
244 Beiträge
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen
oder ist es eher eine Vermutung, dass sie darauf steht?
Wenn ihr darüber gesprochen habt, dann gib ihr doch einen Hinweis das sie den ersten Brief schreibt. Durch den "selbst auferlegten Zugzwang" hilfst du dir vielleicht selbst, deine Scheu zu überwinden und neue Offenheit in dir zu wecken.
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Die Idee ist nicht neu aber sehr prickelnd *fiesgrins*

Ich habe lange mich nicht getraut meine Fantasien an den Mann weiter zu geben ... Aber eines Tages bekam er eine Mail von mir .. und war überrascht .. fand es sehr geil ! Mit einem Bildchen bekräftigt , bekommt er seit dem immer wieder mal was *g*
Es ist eine weitere Möglichkeit dem Partner seine Wünsche und Fantasien zu erzählen .. vor allem wenn man sich vielleicht nicht ganz traut einiges auszusprechen *zwinker*
*********84_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
es ist eine vermutung, ich kann mir vorstellen das sie darauf steht, da sie sexuell ziemlich offen ist und nichts unversucht lässt.
wie sie darauf reagiert werde ich ja sehen. aber ich habe da eigentlich ein gutes gefühl bei der sache.
mit dem Zugzwang ist es in anderen sexuellen berreichen eher angebracht. aber es wird.
ich merke nur das es sehr hinderlich ist wenn die ängste hochkommen wieder auf ablehnung zu stoßen. diese gedanken stehen im weg, es wird aber daran gearbeitet.
*********84_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ich denke ebenfalls, dass dies nen schöner prickelnder weg ist, seine phantasien preis zu geben, aber auch einen schönen erotischen schwung rein zu bringen, einfach von heute auf morgen was per psot rausschicken *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal ist schreiben einfach leichter...
als direkt miteinander zu sprechen, zumindest trifft das für viele hier zu.

Machs einfach und Du wirst sehen wie sie darauf reagiert.
Hmmm... Habt Ihr vergessen?
Zu Zeiten, als es noch kein SMS, Email und dergleichen gab,
hat man solche Gedanken doch immer in *les* verewigt.
Mein Freund und ich schreiben uns sehr regelmäßig solche Briefe oder Mails. Und ich muss sagen: Es sehr schön, prickelnd, interessant und unglaublich erregend.
Prickelnde Briefe
sind doch sowas von erotisch!

Mein Mann und ich schreiben uns öfter solche Briefe und Mails und es ist jedesmal wahnsinnig aufregend, diese zu lesen und zu erfahren, welche Phantasien im Partner vorgehen.
Kurz gesagt, ich möchts nicht missen *zwinker*
Schiebt Ihr Euch die so unter, oder offiziell per Post (hat bestimmt auch seinen Reiz)
Gute Idee aber!!!!
Bei uns in Wien weis man nie wenn die Post schlußendlich erreicht!
Möchten da keine Familienfede anzündeln!
Ist SMS oder Mail sicherer! LEIDER!!!!
*******ster Mann
105 Beiträge
Hi!

Wenn Du nicht weißt ob sich Deine Partnerin evtl. "überfahren" fühlt, dann musst Du Dich halt herantasten.

Ich denke ein Liebesbrief der sagt wie sehr Du Deine Partnerin liebst und was Du an Ihr schätzt ist immer ein guter Start.

Dabei kannst Du Dich und vor allem Sie daran gewöhnen, dass Ihr untereinander Briefe schreibt (falls Ihr das nicht schon macht).

Und/oder schreib Ihr eine Geschichte in der Du (ohne es direkt auf Sie zu beziehen) möglichst blumig und detailreich schilderst wie ein Pärchen einen Abend/Nacht/Ausflug (Zutreffendes bitte einsetzen) zusammen verbringen.
Das muß dann ja nicht als Brief verschickt werden.
Frag Sie direkt was sie davon hält.
Falls die Reaktion nicht gut ausfällt, kann Man(n) mit einem bedröppeten Gesicht ob der zerstörten Schriftstellerkarriere die Situation schnell wieder retten.

Hast Du erst einmal den ersten Schritt gemacht, kannst Du sie sicher leicht dazu animieren selbst etwas zu schreiben.

Eine nicht immer anwendbare Variante ist es sie ein Tagebuch schreiben zu lassen, auf das Du ganz offiziell Zugriff erhältst.
Was Du vieleicht sogar kommentieren darfst.

Da kommt mit der Zeit so Einiges zusammen was beim Lesen so richtig ... wärmt. *ggg*

Außerdem kann so ein Buch auch ein: "jetzt nicht ... zumindest nicht das" oder ein "ich brauch dich jetzt" viel sanfter und eindringlicher rüberbringen als ein gesprochenes Wort.

Auch der "Liebesbrief" wird so viel einfacher.
Wenn man nicht vor dem leeren Blatt sitzt und erst eine Einleitung braucht für das Schöne und Wichtige was man sagen möchte.

Auf jeden Fall viel Erfolg und Spass bei der Umsetzung.

Jester
*******_bw Mann
136 Beiträge
Klasse
Wir haben das eine Zeit lang gemacht und ich fand es sehr erotisch. Als bekennender Verbalerotiker kann ich mich richtig verlieren.

Werde meier Süßen mal wieder einen schönen Brief schreiben.
Dicke Weiterempfehlung, traut Euch! Ich kenne keine Frau der das nicht gefallen würde!

Grüße Toni
Ich mach das mit Postkarten, und mein Mann freut sich richtig drauf wenn er eine am Frühstückstisch sieht, oder auf seiner Arbeitstasche, ect. mitlerweile hat er im Gästezimmer eine Wand damit verschönert, unsere Gäste erfreuen sich dran, ohne dass sie die Karten lesen, allein nur vom Anblick mancher KArten muss man schmunzeln *gg*

Ich finde sowas schön, man kann die Liebe viel beser in Worte verpacken wenn man es nieder schreibt. So gehts mir jedenfalls und wenn dann noch eine heiße Geschichte drauß wird *g*.

Versuch es mal mit einer harmloseren Variante, in dem du erst mal ne Postkarte, oder einfach mal nen Liebesbrief schreibst.
Dann siehst du ja wie sie auf das Handgeschriebene reagiert.
Dann kannst du es ja immer mehr steigern bis am Ende eine heiße und prickelnde Geschichte raus kommt.

Wir schicken uns auch ab und an heiße sms und ab und zu sogar pics. Da freut man sich dann auf den Feierabend.*gg*

Ein Versuch ist es immer wert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och, die Idee finde ich groooßartig!

Macht das!

Schreiben kann manchmal wirklich eine große Hilfe sein, wenn man ansonsten ein wenig gehemmt ist. Da fließen einem plötzlich Dinge aus der Feder, von denen wusste man gar nicht, dass man sie tatsächlich denkt.

Und dann noch auf die altmodische Art, mit Brief und Marke und auf Papier.

Hach, der Einfall hätte eigentlich von mir sein können. MÜSSEN! *g*

Machen. Auf jeden Fall machen. *ja*
ich bin auch dafür, dass du dich überwindest und einfach mal deinen phantasien fließen lassen solltest *daumenhoch*^

ich als frau würde michs sehr über einen solchen brief freuen... gerade auch weil es ein brief ist und nicht eine weitere schmuddelige sms grins
Ich gebe Sinastraum recht....
Denn viele Sachen lassen sich leichter schreiben, als beschreiben...
Und wenn die Feder (oder wahlweise Tastatur) einmal glüht, dann kommen Sachen zutage, die tief in einem vergraben sind....

Ob man jetzt altmodisch mit der Post (also auch den Nachteil des langen Postweges) nimmt, per Mail oder eine andere elektronische Art nimmt ist in meinen Augen Pupe....
Auf den Inhalt des geschriebenen kommt es an.. auf nichts anderes....
Und wenn der Empfänger dann noch reagiert....
Dann mal ran an Tastatur oder Füller...;-)
Die Briefe bleiben einem länger in Erinnerung als ausgesprochene Worte und ich als Frau würde mich wahnsinnig über ein paar geschriebene Zeilen freuen, solang sie von Herzen kommen
Ich gehöre (leider) auch zu den Menschen, die besser schreiben können, was sie fühlen oder fühlen möchten. Ich kann nicht darüber reden. Bin überhaupt ganz schlecht im Reden.

Ich habe zwar leider keine Erfahrung mit erotischen Briefen, aber im Grunde genommen sind Mails ja nichts anderes. Sogar sms würd ich dazu zählen.

Und ich vermisse beides unwahrscheinlich, denn nur ihm zu schreiben, was ich fühle, was ich mir wünsche, was ich träume, wenn ich geil bin, nun, ohne Antwort ist es ein Selbstgespräch, ohne Reaktion von ihm wurde es mir dann letztendlich peinlich und auch meine Finger schwiegen wieder.

Ich finde schriftliche Kommunikation (auf welche Weise nun auch immer) ist eine wundervolle Sache.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ich finde schriftliche Kommunikation (auf welche Weise nun auch immer) ist eine wundervolle Sache.

Das sehe ich ähnlich. Worte können wohlformuliert werden, Versprecher sind quasi ausgeschlossen. Gesagtes ist gesagt und kann nicht rückgängig gemacht werden.
Nachteil ist aber, dass sinnvolle oder notwendige Betonungen, die einige Ausdrucksweisen erst den rechten Sinn geben, beim Schreiben wegfallen und daher sehr auf die Wortwahl und mögliche Interpretationen geachtet werden muss.
Wie Wahr, wie wahr
ohne Antwort ist es ein Selbstgespräch......

Da werden große Worte ganz gelassen niedergeschrieben.....
Denn was sind Monologe wert.... nichts!!!!!
Nachteil ist aber, dass sinnvolle oder notwendige Betonungen, die einige Ausdrucksweisen erst den rechten Sinn geben, beim Schreiben wegfallen und daher sehr auf die Wortwahl und mögliche Interpretationen geachtet werden muss.


Das ist vollkommen richtig... denn ohne Mimik und Betonung kann es schnell zu Mißverständnissen kommen....

Aber das Geschriebene ist immer besser Überlegt und wenn man sich auszudrücken weiss, kann man genau auf alles eingehen, was zuvor geschrieben wurde..... das ist in der verbalen Kommunikation schlechter Möglich.....
Du hast so recht: Monologe sind nichts wert.

Keine Antwort zu erhalten auf das, was man schreibt, weil es einem selbst bewegt, sei es im Geiste oder auch körperlich. Es war wie eine Zurückweisung. Es war so kalt. So überaus deutlich in seiner Bewertung meiner selbst.

Es tat so verdammt weh.

@*******room: Du hast zwar Recht damit, dass dem schriftlichen die Betonung fehlt, aber dennoch können Leute wie ich, vieles niemals anders sagen, als durch die Schriftform. Selbst das Telefon ist eine Überwindung. Im Schreiben kann ich sagen, was ich fühle, was ich denke, ist manchmal sehr durcheinander, weil meine Finger so trainiert sind, zu tippen und zu tippen und zu tippen... selbst wenn mein Kopf nicht mehr denken kann.

PS: Ich mochte diese Serie damals vor so langer Zeit sehr gern, sie wurde niemals wiederholt, oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.