Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Partnerin will 2 Schwänze

********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Partnerin will 2 Schwänze
Hallo Leute,

meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir schon mal von ihrer erotischen Phantasie erzählt, dass sie es geil finden würde, von 2 oder 3 Männern gleichzeitig genommen zu werden. Allerdings sagte sie, dass es nur ihre Phantasie sei und sie darauf absolut nicht bestehen würde.
Nun weiss ich aus meiner Erfahrung, dass man Phantasieen gerne auslebt oder austestet - bin jedoch etwas von der Vorstellung erschrocken, dass sie sich von noch einem (oder 2) anderen Männern knallen lässt. Was aber noch schlimmer wäre... dass ihr das anfängt zu gefallen und sie es dann öfters haben will.
Soll ich nun weiter zu meiner derzeitigen Einstellung stehen, dass ich sie ungern teile oder habt ihr da bessere Vorschläge?
Ich arbeite schon ganz kräftig mit Dildohelfern... aber wird sie nicht trotzdem was vermissen?

Wie wird diese Problematik bei euch anderen Paaren gehandhabt? Ich denke, solche Phantasieen hat die Grosszahl der Frauen.

KK
just try it *zwinker* aber erst, nachdem du dich an den gedanken gewöhnt hast^^
Seh ich auch so. Warum versucht ihr es nicht einfach mal. Der Gedanke ist doch geil, oder?

Gruss,
Bernd
******ivi Paar
67 Beiträge
Ihr müsst
es beide wollen, sonst bleibt möglicherweise einer auf der Strecke.

Ich habe meiner Partnerin irgendwann mal erzählt das mich der Gedake unheimlich geil macht, das sie von einem anderen beglückt wird (mit mir zusammen).
Es hat Jahre gedauert bis sie sich auch mit diesem gedanken angefreundet hatte. Dann haben wir es ausprobiert.
Und, es war für beide geil.

Aber es muss passen, es geht nicht mit irgend einem.

Versuch macht klug.
Ja, das wichtigste ist, dass es BEIDE wollen und der richtige Zeitpunkt/Typ kommt. Man sollte keinesfalls übereilt handeln, das hat bei manchen Paaren sonst schon zu schlimmen Kriesen gefühert.

mfg cap_spalding
Bei mir war es auch so.Und ging voll in die Hose.Das nächste mal weiss ich das es bei Phantasie bleibt.
********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...

ok, bei den Warnungen und möglichen Nebenwirkungen belasse ich es vorerst lieber so, wie es ist. Ich danke euch trotzdem für eure Erfahrungen, aber ich denke, dass wir für so neue Sachen noch nicht reif genug sind - und es ist mir einfach zu risikoreich, die Beziehung kaputt zu machen.
Ausserdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowas realisierbar wäre. Woher soll ich wissen, wer der richtige ist.. wo findet man solche, und woher soll ich überhaupt wissen, ob die es auch wollen...

Wie habt ihr es gemacht bzw. wie ist es bei euch zustande gekommen?
@knallkörper
Hi, du musst im Kopf schon mehr als bereit sein und alle Eifersüchteleien von dir werfen, sonst wird das nix. Wer der Richtige oder die Richtigen sind, weisst du nie genau, die Meisten wollen doch tatsächlich nur das Eine. Wenn es sein soll, wird es sich ergeben - und wenn es sich ergibt, kann es auch richtig geil sein . . .

In diesem Sinne, alles Gute für die Zukunft!

catdog77

edit by moderator aral: auch im öffentlichen forum gilt: nicht jugendfreie bilder dürfen nicht gepostet werden. habe das bild entfernt.

Hmm...
... es gibnt ja auch professionelle GangBang Veranstalter an die Du dich wenden kannst. Vielelicht hilft das? Just try it...
********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenn überhaupt, dann sollte es schon seriös und mit absolut gepflegten Personen passieren. Da ist meine Maus schon verdammt wählerisch - und das kann sie sich auch erlauben.

edit by moderator aral: auch im öffentlichen forum gilt: nicht jugendfreie bilder dürfen nicht gepostet werden. habe das bild entfernt.

*****man Mann
110 Beiträge
KK
... dass sie sich von noch einem (oder 2) anderen Männern knallen lässt
... das klingt nach Eifersucht, gar Verlustangst und etwas abfällig.
SIE spricht ihre Fantasien aus, KK antwortet mit seiner Dildo-Strategie. Das geht doch nicht gut aus.

KK: das Denken (die Fantasie) lässt sich nicht ausrotten, zum Glück! Helfe ihr doch (ehrlich) dabei, dann bist du King.

rm
********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Verlustangst nicht mit Abstand der erste und schon fast einzige Grund, warum man egal was macht bzw. nicht macht? ist doch ziemlich logisch. Und eine gesunde(!) Eifersucht gehört in meinen Augen auch zu einer Beziehung dazu. Leider wird diese von jedem anders interpretiert, weswegen ich gar nicht erst ein Gespräch darüber anfangen möchte.

EDIT: Ha!!! Ich glaube, dank dem Forum komme ich langsam zu einer Lösung... mein Bauch fühlt sich viel wohler bei dem Gedanken, mit einem Pärchen sowas zu machen. Da kommt meine Frau auch auf ihre Kosten - und ich bin (viel) weniger besorgt. Trotzdem wird es wahrscheinlich noch Jahre - oder zumindest Monate dauern, bis wir uns mit dem Gedanken anfreunden und auch ein entsprechend passendes Pärchen finden und kenngelernt haben... es sollte nicht mit einfach irgend jemandem passieren.

Ich weiss aber absolut nicht, wie ich/wir sowas angehen soll... naja... die Zeit wird es wohl zeigen... ich kann mir aber vorstellen, dass es mit einem sympatischen, anderen Pärchen sehr prickelnd sein kann. Aber ich muss dann nichts mit dem Mann machen, oder?

Ich merke gerade wie 1000 Gedanken durch meinen Kopf schiessen - deshalb höre ich jetzt lieber auf und lasse den Gedanken sacken... huhh
*****man Mann
110 Beiträge
kk
aber ich denke, dass wir für so neue Sachen noch nicht reif genug sind - und es ist mir einfach zu risikoreich, die Beziehung kaputt zu machen.

kk: du denkst und fühlst in WIR, aber jeder fühlt doch nur in seinem EGO. Also, die "Pärchen-Idee", damit für dich auch was abfällt? Kannst du ihr gönnen? Vielleicht ist ihre Fantasie nur ein unbewusster Test, ob du ihr Freiheit gönnst - oder sie einfach nur besitzen willst?

Gruß
rm
********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Naja... ich denke, ich kann nach 8 Jahren Zusammenseins schon ihr Verhalten noch am besten interpretieren.
Ich spiele mit den Gedanken in erster Linie deswegen, um meiner Frau ihre Fantasiewünsche zu erfüllen, damit sie nichts im Leben vermisst oder bereut. Ich will mein Leben geniessen und gönne es ihr auch genauso - aber es gibt bestimmte Grenzen.

Aber ich denke, Du hast nicht so richtig verstanden, was ich in meinem letzten Posting gemeint habe und schweifst deswegen total auf den Holzweg ab.

Im übrigen...
Ich denke in "wir" weil wir "wir" sind und es um uns geht.
Soll ich in "ich" denken, damit ich mir anhören kann, dass ich egoistisch bin?
In "sie" kann ich ja schlecht denken, da ich wohl kaum "sie" bin, oder?

P.S.: Sie ist mit mir und dem Spielzeug verdammt glücklich und zufrieden. Was soll denn dan nicht gut gehen...? Soll ich sie jetzt alles machen lassen, was sie will? (was sie eh aus Rücksicht nicht machen wollen würde)
Soll ich sie jetzt alles machen lassen, was sie will?

Wenn du so direkt fragst: Ja
Sonst wirst du sie eh verlieren. Und auch ein Paar ist kein Garant dafuer dass sie sich nicht in den "Sexualpartner" verguckt und dir schwere Zeiten bevorstehen, jedenfalls dann wenn du sie einschraenkst.

Und wenn sie nicht tut was sie will, aus Ruecksicht auf dich, dann geht das vielleicht ein- oder zwei mal gut, aber auf Dauer wird es eure Beziehung vergiften.

Weis sie von dem Thread hier? Und von deinen Aengsten sie wegen ihrer Wuensche zu verlieren? Und dass du so entsetzt schreibst "Eigene Partnerin"?

Viele Gruesse
Steve
Fantasien
und reales leben sind zwei paar Schuhe. Als Frau gehen einem schon manchmal die Pferde durch. Doch ist längst nicht alles so gemeint wie man es sagt.
Ich dacht auch schon einmal daran, doch die Realität hatte mich schnell wieder.
Denn es taten sich doch so einige Fragen auf.

1. Was sind das für Männer?
2. Machen die es öfter so?
3.Wenn sie es öfter machen , dann mit wen?
4. Haben sie auch immer ein Gummi benutzt?
5.Wie hoch ist die Gefahr mich mit irgend etwas anzustecken?
6.Lohn die Gefahr, für den Spass?
7. Habe ich das Pech und bin die die sich mit irgend etwas ansteckt?

Und nach all den Fragen habe ich mir gesagt: Gut das es Fantasien gibt und ich bleibe auch dabei!!!
*****man Mann
110 Beiträge
KK
Naja... ich denke, ich kann nach 8 Jahren Zusammenseins schon ihr Verhalten noch am besten interpretieren.

kk: sei nicht böse, aber das ist ein Hammer: du kannst alles am besten interpretieren und ... kommst nicht klar, merkst du deinen Widerspruch?

Sorry, du bist verunsichert, weil SIE nicht nach deiner Vorstellung "funktioniert". Du hattest das Vertrauen ihrer Fantasie - hattest, wahrscheinlich.

Wenn ich das Foto recht interpretiere: ändere deine Sichtweise!

rm
Ob einen, zwei oder sieben Schwänze...
..die eingestellten Bilder sollten trotzdem jugendfrei bleiben...


Caro
Da ist meine Maus schon verdammt wählerisch - und das kann sie sich auch erlauben.

ICH frage MICH, was das denn nun wohl soll? Diese Aussage PLUS Bild!?

Mal vorausgesetzt das Bild zeigt wirklich "deine Maus", so wäre doch interessant zu erfahren, was sie davon hält, dass sie hier im Forum dargestellt wird. Egal ob mit verdecktem oder erkennbarem Gesicht. Zumindest für mich in Kombination dessen, dass du selbst kein Bild von dir im Profil hast, eine doch eher komische Sache...

*sorry* aber, wie gesagt, nur so meine Gedanken...

Caro
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
jepp, kann
die vorrednerin nur bestätigen: im öffentlichen forum dürfen nur bilder gepostet werden, die

a) jugendfrei sind und
b) wirklich nur die im profil genannten personen darstellen.

bitte auch weiterhin beachten!! denn: *modda*

lg moderator aral
*****ier Mann
983 Beiträge
"Zitat: Soll ich sie jetzt alles machen lassen, was sie will?"
Wenn du so direkt fragst: Ja
Sonst wirst du sie eh verlieren. Und auch ein Paar ist kein Garant dafuer dass sie sich nicht in den "Sexualpartner" verguckt und dir schwere Zeiten bevorstehen, jedenfalls dann wenn du sie einschraenkst.
Und wenn sie nicht tut was sie will, aus Ruecksicht auf dich, dann geht das vielleicht ein- oder zwei mal gut, aber auf Dauer wird es eure Beziehung vergiften.
unabghängig davon, ob dieser thread nur´n fake ist oder nicht, halt ich das für quatsch.
schon mal was von toleranz und rücksichtname in einer partnerschaft gehört? in einer beziehung müssen beide lernen zu geben und zu nehmen. wer immer alles bekommen möchte, was er sich wünscht (in welcher hinsicht auch immer), der dürfte sich nie binden, da es den zu 100% perfekten partner niemals geben wird.
es kann niemand zu 100% garantieren, dass er immer und ewig bei seinem partner bleiben wird. aber bloß weil man eine evtl. unerfüllte phantasie hat, trennt man sich doch nicht gleicht und sucht sich was "besseres". ich finde, zu einer beziehung gehört doch noch etwas mehr. was wäre das für eine beziehung, wenn der eine sagt:" entweder du lässt mich meine fantasien ausleben oder ich bin weg..."
aber das entspricht wohl der mentalität unserer wegwerfgesellschaft *roll*

fantasie und reales leben sind zwei paar Schuhe. Als Frau gehen einem schon manchmal die Pferde durch. Doch ist längst nicht alles so gemeint wie man es sagt.
das denke ich auch. manche fantasien möchten vlt. unausgesprochen bleiben, andere rücken immer wieder mal in den vordergrund. dann sollte man mit dem partner darüber reden, wie er dazu steht und wie ernst/wichtig einem die wirkliche umsetzung der fantasie ist. da wird sich recht schnell rausstellen, ob und wie sich das ganze überhaupt realisieren lässt.
vlt. ist es der frau in diesem fall ja schon ausreichend, von ihrem mann und mehreren dildos verwöhnt zu werden und sie macht sich dabei ihr eigenes, passendes kopfkino.
@kk: wenn du dir unsicher bist, wie wichtig ihr die fantasie ist, sprich sie darauf an. nur so verschafts du euch beiden klarheit und ihr könnt dementsprechend handeln.
*****off Mann
45 Beiträge
vorsicht
wnn du sie behalten willst dann laßt die finger davon.sowas lößt prozesse aus,die du nicht mehr einschätzen kannst.fahrt mal den sex ein stück runter.übrigens wirst du als mann bei solchen sachen mindestens einen kopf kleiner.
warum denn nicht
was mich denn hier immer wider wundert ist das das Thema meine Frau oder ich hätten gerne noch eine 2. Frau als normal angesehen wird aber ich hätte gerne mal noch ein odr 2 Männer mehr total abwärtend.. naja

ich hatte am anfang meiner Singerdaseins sex mit einem Paar die mich auc sehr vermissen *grins* egal ich wollte mal was ausprobieren und das Paar auch.. es war superschö und alles liev über ihn.
Männer haben sich getroffen er hat mich naja abgeklopft und dann sind wir zu ihr gefahren und haben sie zu 2. verwöhnt in dem von ihm vorgegebenen Rahmen .... ich fand es natuerlich sehr erotisch aber ich kahm mir dabei auc etwas benutzt vor ganz ehrlich....

also wenn du den Gedanken heiss findest das deine Süsse von einem anderen verwöhnt wird dann probiert es aus im abgestecken Ramen und danach sagt man nee das war nix oder ohh ja mehr davon bitte

1. Was sind das für Männer?

na ganz normal so wie ich die gerne spass z 3, haben und es lieben eine Frau total fertig zu sehn weil 2 Männer sie gerade total fertig gemacht haben

2. Machen die es öfter so?

also ich für meinen Fall nicht. glaube auch nicht das manda täglich ein Paar finden würde

3.Wenn sie es öfter machen , dann mit wen?
na mit dem Paar??? denke ich

4. Haben sie auch immer ein Gummi benutzt?
nur saversex !!!!!!

5.Wie hoch ist die Gefahr mich mit irgend etwas anzustecken?
so hoch wie bei jedem PT

6.Lohn die Gefahr, für den Spass?
ohh jaaaaa

7. Habe ich das Pech und bin die die sich mit irgend etwas ansteckt?
wie das beim sex eben so ist schützen ist wichtig !!
********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
@******ten
sie weiss vom Forum, ich renne jetzt aber nicht nach jedem Posting zu ihr und beichte es ihr runter.
Das wir darüber noch zu wenig gesprochen haben, kann schon sein. Trotzdem teile ich Deine Meinung nicht, bezüglich dessen, dass ich sie alles machen lassen soll. Es gibt nun mal Regeln bzw. Grenzen in jeder ernsthaften Beziehung. Für mich sowie für sie. Sie würde mich auch am linken Hoden aufhängen, wenn ich mit einer anderen ins Bett gegangen wäre - und ich kann das absolut verstehen. Und trotz 7,5 jähriger Beziehung und meiner starken sexuellen Bedürfnisse bin ich immer noch absolut treu und es macht mir auch Spass, mich für Sie zu "opfern" - zumindest solange sie es zu schätzen weiss. Und das tut sie.

@*****man
Du hast mein Problem nicht verstanden. Es ist nicht die Frage, ob ich meine Frau richtig interpretiere oder verstehe, sondern ob es Wert ist in solch einem Fall, das Risiko einzugehen und sowas zu probieren. Und wenn ja, dann wie.
Ich mag es irgendwie nicht mit Dir darüber zu spreche, weil Du die ganze Zeit an meiner Frage und am Thema vorbeischiesst um mir einzureden, ich würde sie falsch verstehen und die Ehe wäre kurz vor dem Zerbrechen wenn sie nicht gleich noch weitere Männer ins Bett bekommt.
Und nun bleib bitte beim Thema, da ich nicht vorhabe auf aus dem Nirvana gegriffene Theorieen zu antworten.

@*******chen
Sie hat kein Problem damit, wenn ich einen schwarzen Viereck vors Gesicht mache.
Warum ist das komisch, kein Bild im Profil zu haben? Darf man neuerdings nur mit Bild sich unterhalten?

@*****ier
Was hat denn das nun wieder mit Fake zu tun... Leute, habt ihr zu viel gestern gefeiert?
Es ist ein Thema, was wohl doch gesprächswürig ist, da es deutliche 2 unterschiedliche Meinungen dazu gibt.
Und aufgrund von mehreren Postings mit deutlicher Warnung habe ich mich vorerst entschlossen, diese Idee auf Eis zu legen, da mir die Argumente der Warnungen doch eher plausibel erscheinen bzw. stark nach gewonnener Selbsterfahrung aussehen. Die Zeit wird es zeigen.
der gedanke an zwei kerlen ist für die meisten frauen eine ziemlich erotische angelegenheit, genauso wie für die meisten männer es eben zwei frauen sind. ich finde es sehr aufregend und antörnend wenn ich so ehrlich sien darf und wenn man schon einige jahre zusammen ist, hat man eben solche gedanken. man möchte eben neues probieren und wieder schwung ins sex-leben bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.