Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3291 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien per Post

es ist immer so...
das man seine Gefühle und Gedanken niederschreibt.....
Und es gibt so viele Möglichkeiten zu verletzen... Und Ignoranz gehört auf jeden Fall zu den "besten Möglichkeiten"...
Denn das ist immer hart und besonders tief greifend...

Auch wenn du durcheinander kommst beim Tippen... am Ende schliesst sich der Gedankenkreis doch... Und wenn es unbewusst ist...
Und das Telefon hat schon den Charakter des direkten Aufeinandertreffens..
Das schafft Nähe und Distanz gleichzeitig...


Nein.. die Serie wurde nie Wiederholt... aber ich habe alle Folgen auf DVD...;-)

Aber ich finde die vielen Doppeldeutigkeiten in dem Nick so aufregend..;-)
Habe es selber schon mehrere Monate gemacht wei mein Partner Weg war wir fanden es schön und schreiben uns zwischendurch noch erotische Brief das macht die Beziehung interessanter finde ich
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Monologe sind nichts wert?
Der Meinung bin ich absolut nicht.

Sich hinzusetzen und schreibend ein Zwiegespräch mit sich selbst zu führen, kann der Seele unglaublich gut tun. Es kann eine wahrhaft katharsische Wirkung haben. Wenn man seine zuvor wirren Gedanken aufschreibt, ordnen sie sich oft von selbst. Man liest das Geschriebene und hat so etwas wie eine Draufsicht auf sich selbst. Man betrachtet sich selbst wie ein Außenstehender. Das gibt oft neue Perspektiven, neue Einsichten.
*********nMind Mann
41 Beiträge
Es gibt nichts besseres wenn man sich nicht sehen kann
und doch Sehnsucht nach dem Anderen hat.

Per eMail bleibt man so schön wuschig.

Jedes "Sie haben Post" ist dann schon geil.
@*******aum:

Wenn ich solche Notizen hätte führen wollen, hätte ich ein Tagebuch geschrieben.

Aber das war ja nicht meine Intention, sondern ihm mitzuteilen, was in mir ist, wie ich mich fühle, wie sehr ich ihn vermisse bis hin zu meiner Lust, die für ihn brennt.

Und auf solche Mails/sms - eben Worte, keine Antwort zu erhalten, erniedrigt, macht letztendlich das Geschriebene peinlich, weil man sich geöffnet hat ohne Reaktion zu erfahren.
es gibt nichts besseres....
als sich nicht zu sehen.;-))
Ich glaube, dass ist so nicht gemeint..;-)

Denn was soll daran gut sein, wenn man wuschig ist und das dann nicht ausleben kann... das ist qual....!!!

@*******ger...
Das ist richtig... und ein Tagebuch bekommt niemand sonst zu sehen... Das bleibt dann persönlich und fertig...
Ich finde es auch eine reine Unhöflichkeit nicht zu antworten...
Und wenn es dann noch um Intimitäten geht finde ich es unferfroren und "arschlos" dazu nicht Stellung zu nehmen.
Und wenn es nur eine "Absage" ist... das muss auf jeden Fall kommen...
*********nMind Mann
41 Beiträge
@max
sooo war das natürlich nicht gemeint...

Erst war da das sich nicht sehen können. Und dann der eMail-"Verkehr"
als Ersatz. Wenn der Satz am Stück gelesen wird, glaube ich dass das jeder richtig versteht.

Ein bischen Qual aber mega Vorfreude!
stardust....
das war von mir auch nicht ernst gemeint...;-)))
Ich hatte es schon richtig verstanden... wollte dich nur ein bißchen auf die Schippe nehmen...;-))

Aber das ist ein Nachteil am Geschriebenen... die Zahl der Mißverständnisse kann steigen...;-(
*********nMind Mann
41 Beiträge
@max
Hi Du hast meine Hoffnung auf Ironie voll erfüllt, ich danke Dir *anbet*

Eine ordentliche Prise Humor ist immer besser.

Zum Thema: Ich führe gerade selbst einen solchen Fernkontakt *tipp*
mit heissen Inhalten per Mail. *anmach*
Humor...
ist oftmals auch eine Tür, die sich öffnen lässt.
Solange man dabei nicht in das Lächerliche abgleitet und noch weiss, wann man "ernst" werden muss...

Denn wenn man die "Kurve nicht kriegt", wird es wieder Nachteilig...

Aber es geht auch nichts über Spass...
Wenn die Erotik dabei nicht vernichtet wird....

Und ein schreibkontakt kann vieles aufbauen...;-)
Nur sollte man dabei immer auf dem Teppich bleiben und nichts versprechen, was man nicht halten kann... denn es kommt eh raus--:-)))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Blutsauger:

Ok, in dem Fall muss ich Dir in der Tat recht geben. Sich so zu öffnen und damit quasi "hängen gelassen" zu werden, ist wirklich nahezu fies vom Adressaten...

Ich kenne das Gefühl, sich dann dringend ein Loch zu drin versinken suchen zu wollen. Ist mir auch schon passiert, so etwas.

Dennoch: im Nachhinein bereue ich es auch dann nicht, mich so geöffnet zu haben. ICH empfinde so und deswegen muss es nicht MIR peinlich sein sondern dem Idioten, der nicht mal genug Erziehung genossen hat, um darauf irgendwie zu reagieren.

Offensichtlicher Grund für so ein schlechtes Benehmen: Überforderung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.