Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - eher morgens oder am Abend?

*******hine Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Sex - eher morgens oder am Abend?
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex? Morgens vor dem Arbeiten gehen schnell mal einen Quickie zwischen schieben oder eher am Abend zur Entspannung?

Bei uns ist es eher am abend, da ich doch ein Morgenmuffel bin.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ganz einfach, dann wenn meine Partnerin und ich gerade geil auf einander sind. Das kann morgens früh, wenns sich zeitlich ergibt irgendwann am Tag oder den ganzen Abend / die Nacht durch sein.
*********utra Mann
190 Beiträge
Am liebsten morgens beim Aufstehen - eine sehr gute Art den Tag anzufangen, würd ich sagen!

Gerne auch Mittags - aber man sieht sich ja nicht immer den ganzen Tag lang.

Und sehr gerne natürlich Abends - entspannend und ein schöner Moment, auf den man sich den ganzen Tag lang freuen kann!
Und das beste - man hat Zeeeiiit...
Sehr gerne morgens, wenn ich wählen kann.
Zumindest am WE.

In der Woche kann man mit mir morgens vor dem *kaffee* nichts anfangen!
Da muß es wie bei den allermeisten Menschen auf den Abend warten.
Also eher morgen oder nachmittags. Abends sind wir meistens zu müde *baeh* Aber Morgensex ist toll. Dann ist man ausgeruht und am Wochenende hat man viel Zeit zum Kuscheln und Anheizen.

Wenn der Magen sein Recht vorher fordert, dann nach dem Frühstück zum Verdauungskuscheln.
********2206 Mann
333 Beiträge
beides. gibt eigentlich nix besseres als mit Sex geweckt zu werden und vorm schlafengehen noch mal richtig entspannen.
Morgens und Abends
Morgens und Abends sex zu haben macht spaß.
Der Unterschied ist nur dass man morgens bissl noch mehr Power hat
Das ....
... kann ich mit einem eindeutigen "JA" beantworten! *smile*

Sehr schön und unverhofft auch des nachts - beide wachen fast zeitgleich auf und dann ...
Sehr gerne morgens mit Lust geweckt werden, das ist immer gut für die Stimmung und die gute Laune. Um dann abends fortzusetzen, was man morgens mangels Zeit aufhören musste *zwinker*
*******bar Mann
104 Beiträge
Am WE gerne morgens, vor dem Aufstehen ^^ und innerhalb der Woche, lieber vor dem schlafen gehen
Wenn möglich morgens und abends,wenn es allerdings zur Wahl
steht dann lieber morgens.
Beides
sowohl als auch und am liebsten auch zwischendurch *zwinker*
**********in198 Frau
10 Beiträge
Er am liebsten morgens ich lieber abends also unser kompromiss morgens und abends und wenn es passt auch zwischendurch aber hauptsächlich Abends denn da will er verwöhnt werden nach der Arbeit und morgens muss er arbeiten denn meist weckt er mich damit was ich garnicht toll finde
Festgestellt
jetzt im Urlaub. Da hatten wir beide Lust schon morgens zu ficken, so geil waren wir beide. In dieser zeit dem Urlaub ging auch schon mal das eine oderer andere mal unter Tags am Strand auf Fuerteventura. Und zusätzlich war der Abend ganz auf Sex ausgerichtet, was nicht bedeutet das wir es trieben. Frivoles ausgehen und so verschiedene Spaziergänge mit Leckerbissen. Unter einer normalen Arbeitswoche wirds eigentlich nur am Abend getrieben. Während es am Wochenende zu jeder Zeit an allen möglichen und unmöglichen Orten passieren kann. Hauptsache beiden machts Spaß.
Sowohl als auch!
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich abends am meisten Lust habe. Was aber nicht heißt das es nicht auch morgens am Wochenende toll ist. Was gibt es schöneres als für ihn und für mich von den fordernden Händen des anderen geweckt zu werden?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Eigentlich jederzeit. Allerdings finde ich es auch total toll, wenn ich nachts oder früh morgens von meinem Mann sacht geweckt werde, wir dann Sex haben und man anschließend wieder friedlich und glücklich zusammen einschlafen kann.
meine frau liebt es morgends! ich bin eher für den abend und so passt es eigentlich morgends und abends. einfach wenn uns danach ist.
Na.....bis vor wenigen Jahren war es lieber morgens. Mag aber auch an meiner damaligen Partnerin gelegen haben. Abends hatte sie. Je Lust und morgens unwesentlich mehr.
In meiner jetzigen offenen Beziehung haben wir beide sowohl abends als auch morgens gerne Sex. Allerdings beschränkt sich der morgendliche Spaß meist auf das Wochenende da meine Partnerin meist sehr früh zur Arbeit muss.
Am schönsten finde ich es wenn uns an freien Tagen die Lust tagsüber packt.
******610 Paar
678 Beiträge
Mögen es sowohl morgens als auch am Abend. Toll ist auch am Nachmittag oder in der Nacht......
Am li9ebsten am Morgen bzw. am frühen Vormittag!

Dann ist man ausgeruht und der Tag beginnt lustvoll und befriedigend!

Aber wie vbei den meisten geht es, außer im Urlaub, leider nur am Wochenende am Morgen, in der Woche muß man das lustvolle Miteinander auf den Abend verlegen!
*******man Frau
586 Beiträge
Ganz klar am Abend
Morgens Kommen ist für mich fast unmöglich... brauche mindestens eine halbe Stunde bis alle Systeme wieder normal laufen... außerdem ist das Aufstehen müssen wenn man gerade vorher guten Sex hatte die reinste Folter...

Daher: Abends
He slides inside
Half awake, half asleep
We faint back
Into sleephood
When I wake up
The second time
In his arms
Gorgeousness
He's still inside me
Quelle: Björk "Cocoon"
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich war schon eh und je der Am-Abend-Sex-haben-wollen-Mensch

Warum, für micht gibt es nichts schöneres als tollen Sex zu haben und danach zusammen einzuschlafen. Zudem hat man in der Regel als Single beispielsweise eher abends Dates, als am Morgen *lach*
********n_nw Mann
75 Beiträge
Mögen es auch Tagüber
Vor allem am Wochenende kommt es vor das wir es beide auch Tagsüber machen und mögen.
Ansonsten machen wir es liber Abends.
Morgens einfach anders als abends
Vor der Arbeit hat man zwar nicht ewig Zeit, aber den frisch angebrochenen Tag mit Sex zu beginnen ist doch ein perfekter Start. Noch nicht ganz wach, die Körper warm, ausgeruht und anschmiegsam, ohne großartiges Vorspiel oder intensives Küssen für ein kurzes Weilchen einfach nur Sex miteinander zu haben ist doch geil. Wochentags eher ein Quickie, am WE dafür ausgedehnter.

Morgensex nach dem Aufwachen ist (für mich) einfach anders als zu jeder beliebigen anderen Tages- oder Nachtzeit. Wir mögen die Varianten und alles zu seiner Zeit und wie es gerade paßt.

Die Mischung macht's.
****el Paar
167 Beiträge
hmmmm....
..... wenns passt, dann passt es ! egal welche uhrzeit es ist !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.