Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
****ak Mann
39 Beiträge
Fester Bestandteil des Morgens
Wecker klingelt, Frau macht sich nackig, kuscheln, und dann öffnet sie ihr Pförtchen und bereitet mir den größten Genuss, den es nur geben kann.
Ein "Guten Morgen!", der nicht nur gewünscht,sondern auch gleich gewährt wird.
Und zugleich die intimste Form des Grußes *herz2*
********iebe Mann
10.244 Beiträge
Eigentlich gar nicht. Ich mag Sex zwar grundsätzlich zu allen Tages- und Nachtzeiten, aber erst nach dem ersten Kaffee.

Wenn überhaupt, dann mit Streicheln und Kuscheln aufwecken und ganz langsam immer geiler werden.

Unsere Sie findet das sehr schade, sie liebt Sex am frühen Morgen, da ist sie sofort hellwach. Ich leider gar nicht. Ihr zuliebe habe ich es schon gemacht, aber sie weiß, dass ich da nicht der große Bringer bin. Sie holt sich halt, was sie will, weiß eh, wo alles ist ... so oft passiert es eh nicht, da wir nicht zusammen wohnen und selten gemeinsam übernachten, also lasse ich ihr ihren Spaß ...

Er von Drachenliebe schrieb
****82 Mann
36 Beiträge
ich liebe das, wenn man wach wird weil schon jemand an einem rumspielt. Ebenso kam es auch oft vor, dass ich eher wach war und sie dann gestreichelt und mich vorgetastet habe *liebguck*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Das hätte ich gerne mal...
*******abei Mann
257 Beiträge
Löffelchen erst Vaginal und dann zum Finale in den Po und dort dann abspritzen!So liebe ich es und meine Frau steht zum Glück auch drauf!
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Auch in einer Beziehung. Lol
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Wenn ich morgens mit einer Latte aufwache nehme ich vorsichtig ihre Hand und lege sie drauf. Dann bewege ich sie so wie es mir gefällt.

Sie hätte die Wahl sich einfach weiter schlafend zu stellen, oder einfach erschrocken & verdaddert zu spielen....dann würde ich aufstehen und einen Kaffee machen.

Doch bisher hat sie nach dem Aufwachen immer mitgespielt 😊
Und sobald ich merkte, dass sie bereit war, wurde sie ausgiebig verwöhnt.

Leider viel zu lange her 😑 sniff
****uss Mann
942 Beiträge
Mein schwanz meiner Frau morgens einfach einführen und sie kurz und heftig bumsen
Wenn ich mit seinem Kopf zwischen meinen Schenkel aufwache.....
*******arko Mann
73 Beiträge
Egal ob ich sie oder sie mich mit oralsex weckt, es ist immer geil. Außer sie ist ein Morgenmuffel, dann eher nicht.

@*******x_01
In einer Beziehung aber eher möglich und einfacher umzusetzen. Ansonsten stehen hier bestimmt jede Menge Männer schlange *zwinker*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Wenn er nicht will, dann will er nicht.
****is Mann
402 Beiträge
Sex am morgen zählt definitiv zu meinen Favoriten. Meistens bin ich es, der es direkt beginnt. Am Anfang oft faul (Löffelchen bittet sich hier an) und dann mit gesteigertem Einsatz. Gerne mal eine halbe Stunde oder länger sofern nicht Verpflichtungen rufen. Irgendwie habe ich am morgen oft die größte Ausdauer....
Ich mag es aus dem Schlaf heraus befummelt oder geblasen zu werden. Daraus darf sich dann, egal in welcher Stellung, mehr entwickeln *popp* . Auch ist es bei mir so, dass ich noch so halb verschlafen noch nicht so reizempfindlich bin und daher auch länger in der ersten Runde kann als gewöhnlich. Das lässt den Sex dann auch oft etwas härter werden *rotwerd* . Umgekehrt wecke ich meine Partnerin auch gerne mit Oralverkehr oder fingere sie zum Einstieg (natürlich wenn ich weiß, dass sie dies mag)
*******ick Mann
21 Beiträge
Zitat von **********r0985:
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?
Morgen liebe Leser,


Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin gehabt und dachte ich mache daraus eine Frage.

Auf welche Art für Sie oder Er sich darüber freuen geweckt zu werden

Spending time side-by-side and engaging in sex can release oxytocin—the hormone responsible for feelings of connection and safety
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich mag Löffelchen am Liebsten.Meine Frau mag es morgens am Liebsten in den Po!
****try Mann
10 Beiträge
Hauptsache Sex, oder.? Am besten mit Varianten, nicht immer das gleiche... *zwinker*
****is Mann
402 Beiträge
Am Morgen ist der Testosteronspiegel am Höchsten. Das äußert sich in der all bekannten Morgenlatte. IMHO die beste Zeit um auch Sex zu haben! (Übrigens haben Männer normalerweise auch mehrmals während der Nacht Erektionen.)
*****a82 Mann
312 Beiträge
Bei meiner ex Freundin musste es fast immervon Sex am Morgen geben, sie war total geil darauf. Wir waren auch immer nackt im Bett sie liebte es so viel wie es geht nackt zu sein und ich musste es auch immer sein.
Sie mir oft wenn ich noch am halb Schlaf war meinen Penis geblasen mich und einfach angefangen mich zu reiten. Ihre Hand war auch sehr oft angefangen meinen Penis zu massieren und wichsen bzw. mit meinen Eiern gespielt, nach ner Zeit sagte sie einfach los fick mich.
Da ich ich sowieso fast jeden Morhen eine Latte war es auch einfach oder sie hat ihn einfach hoch geholt.
Sie mochte es wenn sich beim kuscheln mein Penis an ihren Po gedrückt hat da wurde sie unheimlich heiß, genauso wenn ich meinen Schwanz an ihrem Po gerieben habe. Meistens war bei uns immer Sex bin hinten angesagt.
Morgens waren es meistens immer nur kurzer Sex, aber dafür wilder mit festen uns harten stößen.
Zitat von **********r0985:
Auf welche Art für Sie oder Er sich darüber freuen geweckt zu werden
Jeder wird für sich wach, meine Frau früher, Ich etwas später. Jeder hat für sich seine Ruhe, genug Anlaufzeit im Tag anzukommen und wach zu werden.
Da ist weit und breit kein Sex in Sicht.
Und wenn mal der kleine NoLa morgens sein Köpfchen reckt, ist er eh fix wieder klein oder spätestens nach den pinkeln.
Das letzte wonach mir oder ich glaube auch uns morgens ist, ist Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.