Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
Die Augen noch zu....ein besonderer Duft nach Schlaf und warmer Decke.....weiche Haut....fühlen und spüren.
Und dann egal wie, eine Berührung oder ein Kuss reicht und ich will Sex...
Mein Partner weiß genau wie er mich scharf macht....Guten-Morgensex ist für mich genial.
******der Mann
2.840 Beiträge
Mit der prallen Morgenlatte ein Doggy
Sex am Morgen nur wenn wir richtig Zeit haben…
Ich pirsche mich löffelchenmäßig an sie ran, küsse und lecke ihren Nacken… wenn sie dann wach wird wandert ihre Hand zu meinem besten Stück und meine in ihr Feuchtgebiet. Alles schön langsam und entspannt als hätten wir ewig Zeit. Irgendwann dreht sie sich zu mir, ich vergrabe mich zwischen ihren Brüsten, und dann weiter unten zwischen ihren Beinen. Alles ist so schön warm von der Nacht unter der Decke. Und dann legen wir richtig los *pimper* , alles ganz eng miteinander, da paßt kein Blatt Papier dazwischen. Sonntagmorgen, die beste Zeit für langen und ausgiebigen Kuschelsex. Da denkt keiner von uns an Kaffee… Nur die Katzen quaken vor der Tür, weil sich ihr Frühstück verspätet. *lach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ohman

Jetzt will ich definitiv sofort Morgensex mit meinen Süßen .. *kopfkino*
****Y93 Frau
10 Beiträge
Ich wecke ihn am liebsten mit einem Blowjob, wenn er noch schläft *spitze*
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Arbeitsbedingt immer nur Sonntags oder wenn wir Urlaub haben. Er wacht meistens als erstes auf, natürlich mit einer anständigen Morgenlatte. Da wir uns eine große Decke teilen ist es kein Problem ranzurutschen und das harte Teil an den Pobacken zu reiben. Dazu noch ein wenig am Nacken knabbern und eine Brust mit der Hand verwöhnen. Schon öffnet sie sich bereitwillig und er kann leicht eindringen. Darauf folgt schon langsames Löffeln. Danach gerne noch etwas ineinander liegen bleiben, bevor es entspannt an den Frühstückstisch geht. Perfekter Start in den Tag. *top*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Am Wochenende oder im Urlaub ist das schon was feines.
Am geilsten finde ich es natürlich, wachgeblasen zu werden. Allerdings gibt es ja doch das ein oder andere mehr, was morgens schön ist. Wenn ich zart meinen Schwanz und die Eier gekrault bekomme z.B.
Herrlich wäre das Ganze ja, wenn einen 2 Frauen auf diese Art wecken. Vielleicht während sich eine um meinen Schwanz kümmert, sich die Andere auf mein Gesicht setzt.
Was ja nicht ist, *ffm* kann ja noch werden *zwinker*

Umgekehrt mag Sie es, wenn ich zu Ihr rüber rutsche und mich in der Löffelchen Stellung hinter sie lege und langsam meinen Schwanz an Ihrem Arsch reibe und vorsichtig versuche in Ihr Vötzchen zu kommen. Leider ist meine Partnerin immer vor mir wach. Weshalb Sie sich in solchen Situationen immer schlafend stellt *smile*
Wachgeleckt zu werden findet sie auch eine sehr schöne Sache.

Meistens gibt es aber vorher erst einen Kaffee ans Bett und dann *popp*
*****r84 Mann
1.246 Beiträge
Zitat von ****Y93:
Ich wecke ihn am liebsten mit einem Blowjob, wenn er noch schläft *spitze*
wer wird nicht gern so von dir geweckt *top*
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Morgendliches streicheln. Ich hatte sowas mal mit einer ... Liebschaft. Entweder ging es von mir aus - ein sanftes Streicherln über die Schultern, Hüften ... sich dabei ein wenig enger an Sie kuscheln, ehe man eventuell ganz kurz "unabsichtlich" etwas unsittlicher wird. Man kriegt ja mit ob und wie der Partner reagiert. ~
****old Mann
43 Beiträge
Zitat von **********r0985:
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am Liebsten?
Morgen liebe Leser,


Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin gehabt und dachte ich mache daraus eine Frage.

Auf welche Art für Sie oder Er sich darüber freuen geweckt zu werden
Im Bett zu dritt, die beiden beherrschen sich nicht neben mir.
Oder sie geht zu ihm ins Bett, ich höre und sehe.
*******gel Mann
1.904 Beiträge
• Wach lecken
• Wach blasen
• Fummeln

*smile*
******_HH Frau
69 Beiträge
Ich mag tatsächlich nichts davon *gg*.
Morgenmuffel par excellence.
Ich muss morgens 1) Zähne putzen 2) Kaffee trinken 3) längere Zeit warmes Wasser in Form einer Dusche über Kopf und Körper laufen lassen. Danach fühle ich mich irgendwann halbwegs wie ein Mensch.
Und dann...an freien Tagen...ist Sex denkbar.

*kaffee*
******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich mag Sex am Morgen sehr gerne ! Da ist man wieder fit und ausgeschlafen und irgendwie bin ich da am geilsten
Mit der Morgenlatte schön versenken und ausgiebig die Partnerin verwöhnen...Hammer
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich mag morgentlichen Sex auch sehr gerne

Schön in der Löffelstellung
Darf aber bei einem
Quickie bleiben
Denn die 3 Ks rufen dann doch
Zärtlich küssen, streicheln, kuscheln. Je nach Zeit und Lust scau' n wir, was dann passiert.
Morgens muss augenutzt werden, dass das Gehirn noch schläft, der Schwanz aber nicht! Also bin ich derselben Meinung wie die Vorschreiberin. Einfach ganz schnell hinein in die Muschi und mit Bewegung aufwachen. Weiterschlafen ist auch super - am besten aber nach dem Weiterschlafen das Ganze von vorne!
Langsam wach küssen und mit den Händen den Körper erkunden.
Entweder in der Löffelchenpositition einen einfädeln, oder eine
schönes orales Verwöhnprogramm starten, mit anschließendem
intensiven Sex in allen Facetten.
Ou jaaaaa....Löfelchen, so fängt der Tag schön an...mit dem heissem atmen am Nacken, der die feine Härchen zu Bewegung bring und so mit die Gänsehaut am dem Rücken verursacht....
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich mag auch nix davon - am morgen

aufstehen - *kaffee*trinken - zigarette rauchen

und langsam wach werden...
Das anschmiegen beider Körper, die sanften Berührungen,Hände finden sich von hinten(Löffelchen),küsse am Hals und das langsame einführen des Schwanzes,die schmatzenden geräusche dazu,das tiefe verharren für einen Moment.
Es gibt nichts schöneres wie die morgendl tiefsinnige Begegnung 'en.~♡~
*******ye67 Mann
19 Beiträge
mit Sanften streicheln am Nacken bis die Gänsehaut kommt
und dan von hinten mit leichten Bewegungen die Regung spüren
dan kommt der rest von selbst *kuss*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***12:
Ausgewählt habe ich somit nichts, weil ich mich hätte festlegen müssen.

Da es in der Umfrage keine Radio Buttons (rund) sind bei denen immer nur ein Eintrag möglich ist sondern Ankreuzkästchen kann auch mehr als ein Eintrag ausgewählt werden.
Zitat von *******ye67:
mit Sanften streicheln am Nacken bis die Gänsehaut kommt
und dan von hinten mit leichten Bewegungen die Regung spüren
dan kommt der rest von selbst *kuss*
👌
Bin ich die Einzige, die morgens einen Quickie bevorzugt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.