Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
*******iron Mann
8.727 Beiträge
JOY-Angels 
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?
Ich hab meine damalige Freundin gefragt, was sie denn davon halten würde.
Sie meinte wenn sie wach sein würde, wäre das okay und sehr sehr schön.
Wenn ich sie damit aus dem Schlaf reißen und erschrecken würde, könnte das ganz böse in der Notaufnahme enden.
In Panik schlägt sie mit allem was zu greifen kriege genadenlos zu. *freundchen*
Zärtlich wachgeleckt zu werden ist schon der Hammer. Besonders wenn ich in der Nacht was schönes geträumt habe. Oder wenn wir zusammen nach dem Sex eingeschlafen sind und es dann morgens so nahtlos weitergeht... *love4*
*****n81 Frau
56 Beiträge
Mir hat mal ein Mann gesagt, nur, weil er eine Morgenlatte habe, heisse das noch lange nicht, dass er in dem Moment Sex haben wolle...

Aber es kam auch schon vor, dass ich ziemlich früh vor dem Wecker erwachte und dann die Morgenlatte missbrauchte, um dem Sonnenaufgang entgegen zu reiten.

Kommt scheinbar nicht bei jedem Mann gleich gut an.
*****nrw Mann
815 Beiträge
Das stimmt auch. Trotzdem ist es sehr angenehm wenn der Tag so beginnt. *g*
Generell am morgen eher zärtlich und verschmust.
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Zitat von ******nia:
Mir hat mal ein Mann gesagt, nur, weil er eine Morgenlatte habe, heisse das noch lange nicht, dass er in dem Moment Sex haben wolle...

Aber es kam auch schon vor, dass ich ziemlich früh vor dem Wecker erwachte und dann die Morgenlatte missbrauchte, um dem Sonnenaufgang entgegen zu reiten.

Kommt scheinbar nicht bei jedem Mann gleich gut an.

Mal ist es richtig geil, mal drückt es furchtbar auf die Blase. Vor dem Ausritt erstmal testweise anblasen. *lach*
Zitat von *****_67:
Morgens mag ich am liebsten das langsame und zärtliche Streicheln.
Die Wärme des anderen spüren und sich aneinander reiben.

Dann darf es leidenschaftlicher werden, muss es aber nicht .
Je nach Stimmung.

Sollte das wecken vor dem Zähneputzen stattfinden mag ich kein Küssen.
Der schale Geschmack bei ihm oder mir reizt mich da nicht zum züngeln.

Das kann ich absolut teilen - danach nochmal ein kleines Nickerchen und dann Kaffee im Bett und der Tag kann beginnen *zwinker*
*****_70 Frau
779 Beiträge
So ein Geschmarre. Stell dir vor, bei uns bin ich diejenige die voll auf Morgensex abfährt. Ich liebe es im Halbschlaf gevögelt zu werden und danach erstmal wach zu werden. Und nun 🤔🧐
-Sie


Da stimme ich dir voll und ganz zu...es gibt nichts besseres als so geweckt zu werden...mitten im Sexgetue...
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Also erstmal muss ich p..... da will ich definitiv keinen Schwanz in mir....
Wenn er das macht, dann renne ich.


Also, lieber nach dem Frühstück. Und dann kann es auch mal sehr nass werden.
***en Frau
7 Beiträge
Ich liebe es, wenn er sich früh von hinten an mich kuschelt und seine Hand langsam über meinen Körper zwischen meine Beine gleiten lässt. Wenn ich Lust hab, mach ich dann "auf" und genieße die sanfte manuelle Stimulation. Herrlich... *happy*
******_64 Paar
96 Beiträge
Ich mag Sex am Morgen sehr (Sie), vor allem wenn man sich genug Zeit dafür lassen kann. Ich liebe Streicheleineiten und wenn man sanft und zärlich geweckt wird und dabei noch etwas verschlafen ist ... ein herrlich wohliges, warmes und tiefes Gefühl. Ein schönes Gefühl ist auch dabei zu merken wie man langsam in Fahrt kommt.
Manchmal fang ich aber auch schon mal mit enem Blowjob an wenn mein Mann noch schläft ... und freu mich wenn er überrascht ist und es so schön geniesst.
Mein Mann mag meine weiche warme Haut und den anziehenden Duft den man wohl als Frau verströmt.
*kuschel*
Dannach duschen und einen gemütlichen Kaffee und wer weiss .. vielleicht gehts gleich nochmal los *kopfkino*
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Wieso. Geht doch von hinten. Lol
*******ora Frau
1.736 Beiträge
Tictac hat nur 2 Kalorien! *zwinker*
**al Mann
211 Beiträge
Also ich mag es wahnsinnig gerne, morgens direkt nach dem Wachwerden ausgiebig eine Muschi zu lecken.
****58 Mann
3.595 Beiträge
Ich küsse und lecker gerne sanft die Partnerin am gesamten Körper. Dabei koennen sich beide gehen lassen.
Ich wache oft mit kerzengerader Manneskraft auf...da wäre es ja Verschwendung diesen Zusrand nicht zu nutzen *zwinker*

Zudem mag ich es einfach, wenn morgens ein herrlich warmer Frauenkörper neben mir liegt, ohne störende Unterwäsche und so wunderbar natürlich duftend.
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von ******_64:
Ich mag Sex am Morgen sehr (Sie), vor allem wenn man sich genug Zeit dafür lassen kann. Ich liebe Streicheleineiten und wenn man sanft und zärlich geweckt wird und dabei noch etwas verschlafen ist ... ein herrlich wohliges, warmes und tiefes Gefühl. Ein schönes Gefühl ist auch dabei zu merken wie man langsam in Fahrt kommt.
Manchmal fang ich aber auch schon mal mit enem Blowjob an wenn mein Mann noch schläft ... und freu mich wenn er überrascht ist und es so schön geniesst.
Mein Mann mag meine weiche warme Haut und den anziehenden Duft den man wohl als Frau verströmt.
*kuschel*
Dannach duschen und einen gemütlichen Kaffee und wer weiss .. vielleicht gehts gleich nochmal los *kopfkino*

Oh man Dein glücklicher Ehemann 🙈🙈 also zum aufwecken das habe ich mal gänzlich abgeschrieben, meine erste Ehefrau möchte nicht blasen und wenn nur ganz kurz 🙈 aber ich sollte, durfte naja musste sie Stundenlang fingern und lecken bis sie kam 🙈🙆 und abgesehen davon dass ich mit meiner zweiten Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mit ihr schlafen kann und darf, wird sich da nach 6 1/2 Jahren auch nichts mehr tun obwohl ich es mit ihr immerhin anfänglich der Beziehung einigemale zwar bekam aber auch nur so vorsichtig sodass ich es ihr erst beibringen durfte naja und dann kam Tag x und seitdem bin ich rechte Hand linke Hand und Ich liebe einfach Oral total sogar mehr als alles andere beim Sex 🙈🙈🤗🤗
****70 Mann
495 Beiträge
Sex am Morgen finde ich besonders schön. Vor allem, wenn man mit zärtlichen Küssen und Berührungen geweckt wird. Bei meiner Lieblings Ex war es so, dass immer derjenige, der zuerst wach wurde, den anderen mit ebenjenen Berührungen und Küssen liebkost hat. Mit ausgiebigem Lecken bzw. Blasen wurde dieser / diese dann endgültig aus dem Reich der Träume geholt. Fand es immer besonders erregend, mit einem fantastischen Blowjob aufzuwachen 🙈Anschließend wurde auf 69 umgesattelt und danach mit einem gemütlichen Fick der Tag eingeläutet. So haben wir quasi alle Sonntage damit begonnen. Ich liebe es, morgens die Nähe der Partnerin zu spüren, ihren Duft, der Geruch ihrer Muschi beim Lecken, ihre fordernde Zunge und Mund an meinem kleinen Mann - besser kann das Leben nicht sein als in einem solchen Moment
*****tus Mann
24 Beiträge
Sex am Morgen
...was kann es schöneres geben..
Bild ist FSK18
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex am morgen ist sehr schön, wenn man sich Zeit lassen kann. In der Woche wenn man zur Arbeit muß, haben meine Frau und ich selten Sex und wenn doch dann im Bett eine schnelle Nummer. Da kommen wir direkt zum Sex ohne Vorspiel.
Wenn es es sich ergibt dann mitunter im Badezimmer morgens ne schnell von hinten im stehen.
Am Wochenende wird sich Zeit genommen und zwar immer. Wenn ich seitlich hinter ihr angekuschelt liege ihre Brüste streicheln kann, meine Hand langsam zu ihrer Scheide wandert ich sie mit den Fingern verwöhnen kann. Oder ich mich langsam ihren warmen Körper von oben nach unten küsse und sie schön lecken kann. So kann Sex am morgen echt Spaß machen.
Mitunter liegen wir morgens auch zueinander gedreht und streicheln uns gegenseitig überall. Machen uns so gegenseitig richtig heiß. Vorallem wenn sie mit meinen Eiern spielt. Dann gibt es meistens ne schön Reiternummer.
**********ut_71 Mann
5 Beiträge
Es wir überhaupt mal wieder Zeit für Sex. Bei wem ist es auch so stark eingeschlafen?😞..grausam aber die geilheit muss raus
*******bonn Frau
173 Beiträge
ich stehe da ganz klar auf die direkte sex-variante. da ich "leicht" erregbar bin, darf er mich gerne direkt ficken. von hinten, schön tief, schön schnell und hart. falls ich nicht komme, dann ist das auch ok, ich stehe einfach darauf dieses pulsieren in mir zu spüren ... und von mir aus darf es auch gerne viel sperma sein ... es ist einfach geil wenn mir der saft dann noch später aus dem döschen läuft. stehe halt auf sperm. *g*
****try Mann
10 Beiträge
Stehe ich total drauf. Am liebsten morgens, weil ich meistens noch die gefühlte Morgenlatte habe, also besonders steif und hart.
******aTS Frau
79 Beiträge
Ich liebe es aufzuwachen und zu merken das er sich bereits an mir vergeht. *herz2*
Das klappt aber nur wenn er schon etwas geübt darin ist.
Langes "Einparken" und "Suchen" weckt mich leider schon auf bevor er drin ist. *snief*
******_AS Mann
9.025 Beiträge
@*******bonn

Du bist gut ..... *top*
*******006 Frau
8 Beiträge
Hallo
Kommt auf die Zeit drauf an die man hat.
Wenn es die Zeit zulässt gerne mit streicheln schmusen oder zusammen duschen um richtig wach zu werden.
Habe aber auch kein Problem damit ,wenn Ich früher wach bin, ihn wach zu blasen. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.