Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
******_hh Mann
728 Beiträge
Schmusig!
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
Zitat von **ni:
Mich lecken oder wenn er direkt meine Clit reibt ist sehr angenehm am Morgen oder auch in der Nacht. Küssen mit schlechtem Atem geht gar nicht, außer bei einem festen Partner.
Umgekehrt mag ich es gerne, meine Muschi an ihm zu reiben oder ihn zu streicheln/hart zu machen zum Aufwecken. In 90% der Fälle haben wir aber die Nacht zum Tag gemacht und sind morgens total fertig und froh, einfach nur schlafen zu können.
das hast du schön geschrieben *sonne*
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Bin auch eher die Kaffee/Kippe- Fraktion (aber kein Morgenmuffel).
Geweckt werden möchte ich nicht, da ich massive Schlafprobleme habe.
Wenn es allerdings beim Aufwachen zu gewissen Handlungen kommt, ist das ok.
Das vielzitierte Löffelchen mag ich auch- da atmet man sich nicht direkt an *mrgreen* .
Eine Situation, die ich komischerweise sehr geil fand, war mal:
Ich machte die Augen auf, er sah mich
an. Ich realisierte irgendwann, dass er sich einen runterholte. Früher wäre ich wegen sowas sauer gewesen, aber dieser Moment war einfach nur schön.
Sollte ich so etwas nochmal erleben, darf er (ein anderer dann) es gerne bis zum Ende durchziehen. *ggg* *angel*
Es gibt morgende wo ich am liebsten mal ein Paar um mich rum hätte. Die lüsternen Gefühle dabei sind bestimmt etwas ganz schön prickelndes. Das hat doch auch etwas von Leben so zu dritt oder auch zu viert wenn es wieder spät geworden ist....
Danke @**ni für die schöne Beschreibung 😀👍
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass es eine gleiche Energie morgens benötigt um es als lustvoll zu empfinden.

Die erste gemeinsame Nacht mit meinem Freund im Hotel.
Im Vorfeld hatten wir uns das traumhaft vorgestellt.
Abends Sex natürlich noch in der Nacht.
Morgens wachen wir auf und es geht so weiter .

Die Realität ist immer anders .
Durch den heftigen Sex bekam ich eine Blasenentzündung.
Die zweite halbe Nummer in der Nacht verschlimmerte es.
Mein Freund schnarcht wie die Hölle und das entspannt die ganze Nacht.
Ich konnte wegen der Blase und Schnarch nicht schlafen und fiel in den Morgenstunden in einen leichten Schlaf.
Er ist ein Frühaufsteher, wenn er wach ist, ist er von 0 auf 100 in einer Sekunde.
Voller Gier also kam er zu mir, Zack unter der Decke und auf mir.

Sagen wir so, das war etwas suboptimal.

Die zweite Nacht war auch noch nicht optimal .
Auch nicht der Morgen.

Dann kam er morgens zu mir nach Hause.
Schlich leise durch das Haus und schlüpfte vorsichtig unter meine Decke.
Streichelte mich sanft und zärtlich ohne Zeitdruck.
Das war perfekt.

So also meine Erkenntnis, es braucht verschiedene Anläufe und Erkenntnisse um dieses zu optimieren .
Sich ein bisschen kennen und daran arbeiten.
********witz Mann
2.309 Beiträge
@*****_67 du Arme! Da machen sich Männer manchmal einfach keinen Kopp, so voller Lust und Gier am Morgen...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja das ist auch nicht schlimm.

Gar nicht .
Zumindest war es das bei uns nicht.
Wir freuten uns ja beide genau auf diese Situation .
Nur klärten wir im Vorfeld nicht wie es laufen könnte.

So etwas braucht Zeit bis man sich kennt und einschätzen kann .

Wenn dann noch Umstände wie die Blasenentzündung dazu kommen , wird es noch schwerer hier Wege zu finden .
*********lack Frau
39 Beiträge
Zitat von *****_67:

Dann kam er morgens zu mir nach Hause.
Schlich leise durch das Haus und schlüpfte vorsichtig unter meine Decke.
Streichelte mich sanft und zärtlich ohne Zeitdruck.
Das war perfekt.
Da wär ich wohl vor Schreck aus dem Bett gehüpft, wenn morgens plötzlich wer neben mir liegt nachdem ich allein eingeschlafen bin *ggg*
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Damit der Sex am morgen schön wird sollte Mann, Frau auch, gut geschlafen haben.
Hier kann man auf Verdcht Lärmstopp oder Ohrepax parat haben.
Leider entzieht sich das meiner Kenntniss was man was man gegen eine Blasenentzündung machen kann.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich wusste ja das der Süße kommt
und freute mich schon die ganze Nacht darauf.
*love*

Was ich sagen wollte, man spricht so vieles an.
Aber nicht wie man morgens ist und was einem da gut täte.
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Es muss vieles stimmen so auch das geistige, leider wer lesen kann ist klar im vorteil, ist es zu 99% der Mann der Morgens SEINER Lust nachgehen WILL ! Wenn die Harmonie und die Lust aufeinander warum auch immer nicht da ist ist dieses morgens "Besteigen" eine Art von Macht ausüben. Stimmulieren mit allen Sinnen dazu kann man lese und Staune auch eine Tasse frischer Kaffee am Bett sein. Oder aussergewöhnliches Streicheln/Lecken und liebkosen mit Worten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich glaube auch hier ist es dasThema Erwartungshaltung.

Wenn jemand morgens schwer in die Gänge kommt, kann das schwierig sein.
Hier kann ein Kaffee und nur ein anschmiegen und warten viel besser sein als alles andere .
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Es muss vieles stimmen so auch das geistige, leider wer lesen kann ist klar im vorteil, ist es zu 99% der Mann der Morgens SEINER Lust nachgehen WILL ! Wenn die Harmonie und die Lust aufeinander warum auch immer nicht da ist ist dieses morgens "Besteigen" eine Art von Macht ausüben. Stimmulieren mit allen Sinnen dazu kann man lese und Staune auch eine Tasse frischer Kaffee am Bett sein. Oder aussergewöhnliches Streicheln/Lecken und liebkosen mit Worten.

Was für ein Unsinn. Es müssen doch beide Bock haben, sonst klappt es nicht. Die meisten Beiträge beziehen sich auf morgendliches schmusen und Löffelchen. Also lest doch mal selber richtig, bevor ihr solche Thesen raushaut.
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
Zitat von *******ebhs:

Nö, ich hab morgens mindestens genauso viel Lust wie er und oft bin ich sogar die Anstifterin zu morgendlichen Schandtaten.

Muss ich mich jetzt schämen oder kehre ich etwa das Machtverhältnis um?

Fragen auf die es gewiss keine Antwort gibt.

Interessiert aber eigentlich auch keinen, wer wann wie viel Lust hat.

Sie
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Das Schöne daran kann ja gerade sein, dass kurz nach dem Aufwachen "das Geistige" einfach noch hinterherhinkt.

Besteigen lassen habe ich mich morgens noch nicht- könnte aber auch reizvoll sein.
(Notiz an mich, *ggg* )
einfach nur purer Sex und Genuss
kein großes Reden, kein Vorspiel ...
Die Freundin morgens gut in den Tag lecken 👅... gibt nix besseres. Verlange dafür auch keine Gegenleistung. Aber die Partnerin zuckend aus dem Schlaf zu wecken ist schon sehr erfüllend.
Ich mags morgens auf Grund von Mundgeruch überhaupt nicht. Das ist der absolute Abturn für mich auf beiden Seiten!
*******x_01 Frau
8.038 Beiträge
@********e_91

Das ist ja ein Traum. Ich beneide deine Frau/Freundin.

*leck*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Schlaft ihr alle breitbeinig? *g*

Wachlecken wäre bei mir schwierig,
Zitat von *****478:
Schlaft ihr alle breitbeinig? *g*

Wachlecken wäre bei mir schwierig,

Man kann sich schon Zugang verschaffen 😃
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Stimmt, aber dann wäre ich schon vorher wach.
****i84 Frau
413 Beiträge
Frühs ist meist nicht viel Zeit, also schieb ich ihm meinen Hintern entgegen und genieße es zu spüren wie er hart wird *gg* Fix noch den Schwanz vor die richtige Stelle und go *floet*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
So ein Geschmarre. Stell dir vor, bei uns bin ich diejenige die voll auf Morgensex abfährt. Ich liebe es im Halbschlaf gevögelt zu werden und danach erstmal wach zu werden. Und nun 🤔🧐
-Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.