Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder

So zum Beispiel.

Müsste mal wieder Neue machen lassen.
Am Besten aber live anschauen.Hihi
ich war schon im album stöbern frechbin
bunter74
Schlingel!!!
Danke Dir; mag Tattoos einfach unheimlich gerne anschaun...
Na hoffe es hat die gefallen,was du gesehen hast
bunter

joar kann net klagen
@mafia
Na das kann ich auch zurückgeben. Sexy Bilder.
Lieben Gruß Alex
@****er

hab dank
freut mich wenn die bilder gefallen
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
@angelkid
heißes Foto, knackiger Hintern *top*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Mehr Männer
Nichts besonderes, aber ganz ok glaub ich
jeremie
Aber auf jeden Fall "ganz ok"!!!
Hab da auch noch etwas aus einem "Spontanshooting"...
Danke Jeremie *freu*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Bed of Roses
Da will man einmal einer Bekannten einen gefallen tun…oh man… und Ihr Wunschbild aus einer Szene von “American Beauty” grob nachstellen, bei der eine junge Frau auf Rosenblättern liegt.

Und ich (naiv wie ich manchmal bin) sag auch noch “Kein Problem, bring nur genug Blätter mit.” und was bringt sie mit… 5 winzige Tütchen…FÜNF!!! für 171cm Frau *schock*

Nun, was macht man nicht alles… also platziert man die Dame, streut das Häufchen an der rechten Körperhälfte entlang… macht ein Bild… dann kratzt man das Häufchen zusammen und streut es die linke Köperhälfte entlang… zusammen kratzen, unterm Kopf und Haare verteilen … zusammen kratzen und das Häufchen auch noch ein mal einzeln Fotografieren… während sich das meine Bekannte darüber auslässt, das 30 Minuten auf dem Rücken liegen sicher zu blauen Flecken führt. *lalala*

Nun, nach 2 Stunden Photoshop *wuerg2* ist das Bild, bestehend aus 3 Bildern von Ihr und unzähligen Kopien eines Rosenblättchenhäufchens fertig und ich über lege immer noch wie sie das wieder gut machen kann.
VG
Gordon
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@**ld: mhhh

@****on: trotz oder vielleicht dank der vielen Arbeit, die Du Dir gemacht hast, wirken das Gesicht (umd den Mund herum) und die Blätter rings rum leider etwas künstlich. Insgesamt jedoch eine gelungene Replik des Originals.
Allerdings: Deine Bekannte hat einen tollen Körper, als "Wiedergutmachung" sollte Sie Dir für ein Projekt Deiner Kreativität Modell stehen. *g*

greez
Foto_man
Gordon_N
Die Arbeit hat sich dennoch gelohnt wie ich finde!!!
@****on
Trotzdem HAMMER
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
THX
und da ich am we fleißig war, hab ich noch was... wenn auch nicht wirklich klassisch aber hier beschränkte sich die Nachbearbeitung auf 2 min.
Sehr schön!
Gefällt!!!
Meist sind es ja nur die 2 Minuten, die entscheidend sind *g*

Guckst Du.....

Ich stelle die Tage auch noch mal was rein......

Lieben Gruß, Andrea
Gordon_N
Manchmal reichen 2 Minuten auch vollkommen wie man sieht!!!

Hab auch noch etwas von gestern abend; gerade fertig bearbeitet.
Selfpic
das ist der hammer
mafia
Danke Dir; mag diesen Retrofarbton unheimlich gern...
ja der ist klasse wie auch das model *zwinker*
Da gebe ich Euch Beiden auch Recht.
Echt Klasse
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
@wild_free
So bin mal wieder online.
Das Bild zu deiner Antwort ist sehr sehr aufregend.
Toll gemacht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.