Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naktfotos vom exfreund

naktfotos vom exfreund
habt ihr noch naktfotos von eurem exfreund zu hause? was macht man mit sowas? einfach in den müll werfen? zurück geben? vershreddern?

ich hab noch welche und weiß einfach nicht was ich damit machen soll, denn brauchen tu ich sie ja nicht mehr.
******ter Frau
38 Beiträge
besser zurückgeben
Hallo fanny_hill,

also ich denke die Bilder sind in einer Zeit entstanden in der ihr euch sicherlich vertraut habt. Vielleicht habt ihr sie ja auch gemeinsam gemacht oder er hat sie dir "geschenkt".

Ich persönlich würde diese Bilder nie einfach so in den Müll werfen. Ich finde es sehr respektlos. Daher würde ich sie ihm zurückgeben und er kann dann selber entscheiden was er damit machen möchte. Abgesehen davon würde ich auch nicht wollen das Bilder von mir einfach so im Müll landen *zwinker*
Genauso unschön wäre es für mich wenn diese Bilder anderen vorgezeigt werden.

Falls ihr keinen Kontakt habt, oder du keinen Kontakt zu ihm haben möchtest könntest du sie ihm auch einfach zuschicken?

Oder vielleicht hast du auch eine Art Vergangenheitsbox in der du Erinnerungen an vergangene Zeiten und Personen sammelst?

Wenn alles das nichts ist würde ich sie vor dem Entsorgen tatsächlich unkenntlich machen...

Grüßle Illi
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
das siehts du so ,

wir hatten solche thread schon in umgekehrter funktion ..

mein freund hat noch die nackfotos seiner ex ......................

will er noch was von ihr ?ß oder reiche ihn nicht begehrt er sie immer noch ?

ich finde sie sollte ihn in guter erinnerung behalten vielleicht ein foto behalten wo er nicht nackt zu sehen ist und die anderen naja ,, ihren es zurückgeben ?

denn für eine neuen mann in ihren leben ich weiß nicht der sieht das bestimmt nicht mit freude das sie noch die bilder vom ex hat genauso wie sie bestimmt auch nicht die fotos von seiner ex gerne bei ihm sieht .



schicke sie im zurück, würde ich machen .
schicken finde ich nicht so gut. er hat in der zwischenzeit geheiratet.
falls seine frau die post aufmacht, dann wäre das sicher eigenartig für ihn.
******ter Frau
38 Beiträge
persönlich übergeben?
Und wie wäre es wenn du sie ihm das nächste mal gibst wenn du ihn siehst? (falls ihr noch guten Kontakt haben solltet?)
Ich würde generell Fotos vom Ex Freund behalten. Habe von beiden jeweils noch fotots, mein Freund weiß es und er hat kein problem damit.

Allerdings sind dies alles nur normale Fotos und keine nackbilder!
Ich heben sowieso alles in einen schrank auf was mit meiner Vergangenheit zusammenhängt.

Wenn er sie nicht vermisst und nicht wiederhaben möchte, hebe sie doch einfach auf... wenn man nicht will das der neue Partner die bilder sieht kann man ja in der box bzw schublade nen kleines schloss anbringen. Da sollte ja wohl der Partner so viel respekt haben und nicht mit den schlüssel rangehen wenn dieser offen liegt, oder man hat diesen eh am schlüsselbund.

MfG
*******ora Frau
133 Beiträge
Auch ich habe noch von 2 meiner Exfreunde Nacktfotos und von einem davon weiß ich auch, dass er die von mir noch hat.
Ich finde das völlig ok. Es sind doch schöne Zeiten voller Vertrauen gewesen als diese Bilder entstanden sind.
Ich habe eine Kiste (so wie es Illsister vorgeschlagen hat) in der ich solche Dinge aufbewahre. Solche Erinnerungen einfach wegzuwerfen würde ich niemals machen...
ich habe keinen kontakt mehr zu meinem ex. ich habe zwar eine telefonnummer von seinen eltern. da mag ich aber nicht unbedingt anrufen.
ich will diese fotos auch gar nicht mehr haben, deswegen hab ich auch gefragt, was man damit am besten macht.
urlaubsfotos usw. behalte ich eh, aber die naktfotos brauchen wirklich nicht mehr weiterhin in meinem schrank zu liegen.
******ter Frau
38 Beiträge
Entscheidung...
demnach scheinst du dich ja eh bereits dafür entschieden zu haben sie weg zu schmeissen...

aber bitte vorher definitiv unkenntlich machen und zerschreddern!
******_nw Frau
61 Beiträge
@*******ora
Natürlich sind es Erinnerungen, keine Frage aber warum muss man diese in Bildform aufbewahren und kann sich nicht einfach "nur" daran erinnern? Ist ja jetzt nicht so, dass du sie ab und wann mal auspackst, dich mit deinem neuen Partner oder deinen zukünftigen Kindern hinsetzt und ihnen dann die Bilder zeigst und deine Geschichte dazu präsentierst.
Fraglich würde ich das dann auch finden, wenn bei irgendeiner Aufräum- /Umräumaktion deine Kiste auftaucht und dein neuer Partner hineinschaut, ich weiss nicht ob der so begeistert wäre, Nacktfotos von einem anderen zu finden. Oder hättest du damit auch keinerlei Probleme, wenn du auf einmal auf Bilder stößt?
Da er inzwischen verheiratet ist gehe ich mal davon aus, dass ihr schon etwas länger getennt seid. In dem Fall würde ich die Bilder einfach vernichten (dafür sorgen, dass die Bilder nicht aus versehen in falsche Hände geraten. z.B. verbrennen, zerschreddern o.ä.).
Wenn er die Bilder hätte zurückhaben wollen, hätte er sich sicher schon längst gemeldet.
*******ora Frau
133 Beiträge
@****ti: Die Vorstellung ist der Kracher sich an einem Familienabend hinzusetzen und die Bilder auszupacken *lol*...Neenee, soweit würde das dann doch niemals gehen.
Ich habe mit den Beziehungen komplett abgeschlossen (ist ja auch schon einige Jahre her), aber trotzdem möchte ich diese Bilder nicht wegwerfen.
Ich weiß nicht wirklich wie genau ich auf solche Bilder reagieren würde, wenn ich sie bei meinem Partner finden würde. Wären sie so alt wie die Bilder, die ich hier habe, dann wäre das überhaupt kein Ding. Sind die Bilder neueren Datums, dann würde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Szene machen - kommt eben drauf an, ob die Bilder "griffbereit" liegen oder nicht...Aber es wäre für mich kein Grund für ein Eifersuchtsdrama.

@TE: Wären es meine Bilder und ich würde sie wegwerfen wollen, dann würde ich wohl ein kleines Feuerchen machen und sie verbrennen. Nur so kann man wirklich ausschließen, dass sie niemandem mehr in die Hände fallen...
fotos hin oder her
ich weis aus eigener erfahrung das wenn mann sich ewig nicht von fotos der ex trennen kann, und dann auch noch gelegentlich bis regelmässig drauf schaut dann hierzu mein tip, zum loslassen und vergessen hilft das absolut nicht. Und nur weil der eigene partner dem gegenüber zunächst tollerannt ist, würde ich drüber nachdenken ob es fair gegenüber dem partner ist diese noch weiterhin zu behalten. Sofern es natürlcih nur geburtstags bilder oder party bilder sind ist es denke sogar ich der erinnerung wegen kein thema. Sollten es aber akt, in den armen liegen bilder, oder sogar sex bilder sein sollte man diese ungehindert entsorgen. Denn solche erinnerungen gehören in materieller form in keine neue beziehung. Das sorgt nur für missmut. Man muss eben den unterschied kennen lernen was geht und was nogo ist.
Nebenbei, ich weis wovon ich rede, stahd selber kurz vor ner trennung damal eben wegen gewisser bilder.
Ach, halb so wild
Behalte sie und wenn Du dann mal 70 Jahre alt bist freust Du Dich drüber und sagst Dir: So ein tollen Burschen hatte ich damals mal.
Das habe ich auch zu meiner Ex gesagt als Sie meinte das sie noch Nacktbilder von mir hat.
**********llein Frau
83 Beiträge
Nacktfotos habe ich weggeschmissen, wüsste auch nicht wozu ich die jemals noch bräuchte.

Alle anderen Fotos sind entweder auf Cd gebrannt oder gut verpackt...Fotos vom Ex------>Kiste------->Keller!!!
eine weitere mögliche Option wäre, ihn damit zu erpressen ... *autsch*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
je nach Gefühlslage zu ihm:

• per Post an ihn senden
• als Plakat vergrößern und in der Innenstadt ne Werbefläche mieten
• seiner neuen Freundin senden,und so tun,als seien sie erst vor ein paar Nächten beim gemeinsamen Liebesspiel entstanden
• sie feierlich verbrennen und ihn dabei verfluchen,natürlich um Mitternacht bei Vollmond
-sie auf ne Dartscheibe pinnen
-vervielfältigen und mit Namen und Adresse an jeden Baum der Umgebung heften mit dem Text>: entlaufen...Finder erhält Belohnung
-in einer Gayzeitschrift/Gayforum mit seiner Telefonnr. veröffentlichen
-in einer Gayzeitschrift/Gayforum mit seiner Telefonnr. veröffentlichen

Pfui.... böse, böse... *haumichwech*

Ehrlich gesagt, kann ich die Frage nur bedingt nachvollziehen. Pack die Bilder in eine Kiste und diese dann dahin, wo du altes aufbewahrst.

Im Moment sind diese Fotos für dich uninteressant aber meinst du nicht, dass du sie in ein paar Jahren doch noch mal gerne ansehen wirst? Schließlich sind die Fotos doch wahrscheinlich innerhalb einer schönen Zeit entstanden, warum also sollte man sich daran nicht auch noch mal erinnern wollen?

LG, Mrs Green
@ mrsgreen
ich will aber auf diese fotos nicht mehr weiterhin "aufpassen", dass sie keiner sieht. ich will sie einfach nur los werden.
ich schicke einfach jedem von euch, die hier was dazu geschrieben haben eines dieser fotos. gg
Ich hab mir nach meinem ersten Ex-Freund eine Kiste zugelegt, ein Schuhkarton tut´s aber auch.
Da sind alle Sachen drinn die mit meiner Vergangenheit zu tun haben, der Verlobungsring von meinem Ex, Fotos, und andere Gegenstände.

Da sie zu meiner Vergangenheit gehören will ich sie nicht weg schmeißen aber auch nicht einfach so rum liegen haben, das wäre meinem Mann gegenüber nicht fair.
Deswegen sind sie in der Kiste und die liegt im hintersten Eck in meinem Schlafzimmerschrank.

Mein Mann weiß es und findet es net schlimm, ausser ich würde mir die Sachen jeden Tag anschauen.
@fanny_hill
Dann ist die Antwort für dich doch aber gegeben. Du möchtest sie ihm nicht zurück geben (würde ich übrigens auch nicht machen...) und du möchtest sie nicht behalten. Also zerschneide sie und weg damit.

Obwohl... wenn das tolle Fotos sind, nehme ich doch glatt eins.... *lol*
ja gut wenn du sie nimmer willst, dann raus in den Garten, und ein schönes Lagerfeuer machen.
Oder aber durch den Aktenvernichter.
Ein Alternative gibt es nicht.
Sorry
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich noch lange nicht damit abgefunden hast, dass er nun eine andere hat und da auch noch verheiratet ist.
Ich selbst habe noch viele Photos aus meiner Vergangenheit, wo auch meine Frau von weiß, die in mehreren Photo-Alben ( ach WER? kennt die noch), eingeklebt und beschriftet sind und die sogar bei uns im Bücherregal stehen.
Alle Jubel-Jahre schaue ich die mir auch und manchmal kann ich mich auch einem leisen Lächeln nicht entziehen, wenn ich so daran denke wie alles mal begann und was erlebt wurde.
Also meiner Meinung nach , wenn Dudie Bilder wirklich nicht mehr haben möchtest........Schere nehmen und zerschneiden, sowie ein kleines Lagerfeuer daraus machen........oder aber als schöne Erinnerung für Dich aufbewahren

Liebe Grüße
Reinhardt von wirzwei2002
komische Frau:
will die Nacktfotos ihres Ex nicht behalten, will sie aber auch nicht zerstören, ihm zurückgeben mag sie aber auch nicht und jetzt spielt sie sogar mit dem Gedanken, sie unter den Usern zu verteilen ... und das ganze überhaupt zum Thema machen ... *nene* *vogel*
Einfach mal nachfragen
Hi zusammen,

also ich würde beim Ex einfach mal nachfragen, ob er sie zurückhaben will. Wenn ja zurückgeben, ansonsten ab damit in die Tonne, wenn Du sie nicht als Erinnerung behalten willst (oder auch als Mahnmal *g* )

Liebe Grüße

Triple S
(weiblicher Part von after24years)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.