Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naktfotos vom exfreund

********erin Frau
922 Beiträge
Ich hatte Nacktfoto´s von meinem ersten Freund,auf denen hatte er sogar nen Ständer.Ich hab sie niemand gezeigt und irgendwann zerissen.Hoff er hat es ebenso gemacht...
sogar 'nen Ständer ? ! ... *oh* *oh2* *schock* *panik*
LoriRot
Iiiiiiihhhhhh!!!! *pfui*
********erin Frau
922 Beiträge
Ja,er war gut bestückt,aber jetzt würde ich solche Fotos auch nimmer haben wollen,bzw. machen *mrgreen*
Warum...
...das denn nicht???? *hae*
********erin Frau
922 Beiträge
Weiß nicht,bin eh nicht so ein Fotogucker,was meinen Mann angeht.Ich trage das Bild in meinem Herzen lieber,wie man so schön kitzschig sagt *love*
Außerdem war ich damals bei den Aufnahmen so 16-17....*roll*
weg packen
...also ich hab da nen extra Karton dafür...da wird alles rein gepackt..und so alle paar jahre spätestens beim umzug fällt er mir in die Hände..

und glaubt mir- ich habe mich schon köstlich amüsiert - so bei späteren rein schauen...

lg
Jep...
...solch einen Karton besitze ich auch. Jedenfalls für die Fotos, die man früher gemacht hat, als es die Digicams noch nicht gab. Für die digitalen Bilder habe ich meinen PC bzw. die externe Festplatte und dort eben den "virtuellen Karton", in dem ich immer mal stöbern gehe.
Ich finde Fotos von Ex-en haben nichts mehr verloren in der Gegenwart ! Was Vergangenheit ist bleibt Vergangenheit.
Alles was sie nicht mehr haben wollen,wird gnadenlos vernichtet ! *tonne*
Bilder
Vielleicht kannst kannst Du Ihn ja auf seiner Arbeitsstelle erreichen, dann Frag Ihn ob er die Bilder wieder haben will. Ansonsten werf sie weg oder vergrab sie in einer alten Dose wo vielleicht noch so manches aus der Vergangenheit liegt.
es ist schon 3,5 jahre her, dass wir uns getrennt haben. ich habe keine ahnung, wo er jetzt arbeitet.
Na...
...das wäre ja auch der Hit! Ich sehe gerade förmlich vor mir, wie du bei deinem Ex in's Büro geschrägelt kommst und ihm einen Karton voller Nacktfotos auf den Schreibtisch stellst. *ggg*

Sehr lustige Vorstellung.... Aber mal im Ernst, du ziehst doch nicht ernsthaft in Erwägung, ihm diese Fotos wieder zurückzugeben? Wenn er sie vermissen würde, hätte er wohl in 3,5 Jahren eures Getrenntseins danach gefragt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@fanny_hill
Wenn Du die Bilder nicht mehr willst,
dann entsorge sie irgendwie.

Ansonsten ab in ne dunkle Ecke damit,
wo man nicht dauernd über sie stolpert.

Ich behalte meine Erinnerungen, wenn ich auch 2 Seiten vorher Ex und Hopp geschrieben habe.
Und auch wenn ich nicht mehr oft daran denke....und auch mit neuem Mann.
Es ist ein Stück aus meinem Leben...und das wird nicht vernichtet.
Ich verlange das von keinem...und das sollte auch keiner von mir fordern. *g*
Die Nacktfotos habe ich alle gelöscht oder verbrannt. Mich interessiert der Mann ja gar nicht mehr. Außerdem empfinde ich das nicht okay gegenüber des Partners.
serena
Ganz meine Meinung! Aber mit dieser Ansicht stehen wir hier wohl ziemlich allein da.

Mein neuer Partner weiß ja von meinen Ex-Partnern und hat nichts dagegen, dass aus dieser Zeit Bilder existieren. Es ist ja nun nicht so, dass ich sie mir jeden Tag ansehe. Sie sind eben abgespeichert in meinem PC und fertig. Du hast völlig recht, es ist ein Teil meines Lebens, der in irgendeiner Weise wichtig für mich war. Warum also die Zeitzeugen vernichten?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Um mich zuerrinern benötige ich keine Fotos *liebguck*
Ich bin immer so fair und frage was soll damit pasieren?

Aber zu 90% landen sie im Reisswolf oder im Papierkorb, zurück wollen sie nur die wenigsten und ich möchte sie nicht behalten.



*tipp* Schmuseluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.