Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naktfotos vom exfreund

Ich habe noch eins...ein ziemlich peinliches...hab ich als so eine Art Rettungsanker...ich vertraue ihm zwar 100% aber man weiss ja nie...denn er hat noch so einiges von mir *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Es war mal Liebe...
Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Wenn man sich wirklich tief geliebt hat, dann möchte ich meinen Freund in guter Erinnerung behalten und würde Nacktfotos in einer Vergangenheitsbox aufbewahren. Schliesslich hat man sich ja mal vertraut und respektiert. Es ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Wenn man im Zorn oder Haß auseinadner geht , besteht schon die Gefahr dass man sich rächen will und etwas unüberlegtes mit den Nacktfotos tut. Nur der Bumerang kommt immer zurück.... also lieber mehrmals überschlafen.
Sind alles Erinnerungen. Ich bereue, dass ich alles von meinem ersten Freund weggeschmissen hab..
**********oness Frau
41 Beiträge
naja... weiß au ned...
aufm pc hab ich schon noch des ein oder andere foto, aber da stören se mich ja auch nicht.
fotos die entwickelt sind würde ich in irgendeine kiste verschwinden lassen, aber fotos wegwerfen tu ich generell nicht.

wobei... mein ex hat noch aktfotos von mir *snief*
des find ich schon bissl doof.
aber so ist's eben *zwinker*
Schöner Erinnerung
Auch ich habe noch Nacktbilder von meinem Ex. Sogar ein Video was wir mal gemeinsam gemacht haben. All das ist in einer Zeit entstanden als wir uns sehr nahe waren. Niemals würde ich diese in den Müll werfen. Es ist doch hoffentlich eine schöne Erinnerung an eine gemeinsame Zeit. Zurückgeben wäre eine Möglichkeit wenn Du sie so gar nicht mehr haben magst. Denke aber das man doch immer mal wieder Momente in seinem Leben hat wo man vergangenes zurück ins gedächnis holt und vielleicht gerne darüber seniert. Behalte sie doch einfach als Erinnerung an eine schöne Zeit.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die liegen bestimmt noch irgendwo rum.
Sollen sie. Ich werde diese Bilder auch nicht suchen.
Fallen sie mir eines Tages mal wieder in die Hände, werde ich sie bestimmt weg werfen.
Ex und hopp....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bei youtube oder ebay einstellen
wieder ein thread, der trafik verpulvert..., daher unser dringender tip, bei youtube oder ebay einstellen zur ansicht mit adresse und allen sonstigen kontaktdaten und / oder bei ebay verkaufen, sonst braucht man hier eine solche frage nicht stellen, oder...
******_nw Frau
176 Beiträge
Hallo,

auch ich verstehe das Problem nicht so ganz. Du magst sie nicht mehr haben, Du willst nicht mehr aufpassen, dass kein anderer sie sieht und Du magst sie nicht zurückgeben...

logische Konsequenz...unkenntlich machen und entsorgen...

Fertig aus... wo is´n da jetzt das Problem? Vielleicht doch noch nicht so ganz drüber weg oder so? Klingt irgendwie so.

LG SHawny
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Unentschlossenheit kennen doch eigentlich viele Menschen.
Soll ich oder lieber doch nicht.....
Kann ich diese Erinnerungen aus meinem Leben weg werfen...?

Oft will man einfach nur hören wie andere Menschen damit umgehen...um dann zu reagieren.
*****y08 Mann
47 Beiträge
im ernst
Also ganz ehrlich wenn du die Bilder nicht mehr haben willst,dann zerschrädder sie und weg damit,ist doch kein problem!
@ serena1: genau, ich wollte wissen was andere leute mit solchen fotos machen oder gemacht haben.

@ nighty08: das problem dabei ist, dass ich gar keinen shredder habe. gg
und alle auseinander zu schneiden würde dann doch einige zeit in anspruch nehmen.
dich gelüstet mit uns zu scherzen ... weil das kann doch nicht dein Ernst sein oder ist deine Intelligenz noch nicht ganz ausgereift?
Ich denke gerade darüber nach, was denn wäre wenn mein Freund noch Nacktfoto´s von seiner Ex-Freundin hat. Ich würde definitiv von ihm erwarten das er sich weg wirft. Du kannst sie nicht zurück geben weil er verheiratet ist, dann würde ich das auch komplett sein lassen. Was ist daran so schlimm die Foto´s in den Müll zu werfen? Ob ich die Bilder in den Schredder gebe oder sie gleich wegwerfe macht in meinen Augen kein großen Unterschied.
Also weg werfen und sich auf neue Partner einlassen können ohne sich gedanken zu machen, ob der neue Partner sie doch mal sehen könnten!
Hm...
...ich habe noch Nacktfotos von meinem Exfreund, die allerdings in meinem Rechner, also nicht ausgedruckt als Fotos irgendwo rumliegen. Ich werde sie auf jeden Fall behalten, quasi als Erinnerung an eine schöne, vergangene Zeit. Will ich sie nicht mehr haben, wandern sie in meinen virtuellen Papierkorb.

Also, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, dann mach sie unkenntlich, verbrenne sie, oder such dir jemanden, der einen Schredder besitzt und dann ab in den Müll. Wo ist das Problem?

Gutes Gelingen dafür!
****sum Mann
4.447 Beiträge
@ nighty08: das problem dabei ist, dass ich gar keinen shredder habe. gg
und alle auseinander zu schneiden würde dann doch einige zeit in anspruch nehmen.

Doch so viele?!?

Demnächst mal als Grillanzünder verwenden?
Fearsum
Sag ich doch! Oder ab damit in den dänischen Ofen.... *ggg*
****sum Mann
4.447 Beiträge
Dänischer Ofen? Was ist denn das?

Verdammt, hhätte nicht an's Grillen denken sollen... *grill* *sabber*
Fearsum
Dänischer Ofen?? Naja, auch Kamin genannt... Von mir aus kann sie die Bilder auch in einem bayerischen Kachelofen verbrennen... *grins*
****sum Mann
4.447 Beiträge
@*****nca
Ach so, in meinem Hunger habe ich gleich daran gedacht: http://en.wikipedia.org/wiki/Danish_pastry

Aber Kamin od. Kachelofen... hm, ideal für Bratäpfel *LOL*!


@***ic
Mal ernsthaft, kann doch wohl nicht so schwer sein, sich ein paar Bilder zu entledigen.
Fearsum
Jetzt bekomme ich aber Hunger.... *lol*
****sum Mann
4.447 Beiträge
@Cancanca
Vll. sollten wir die Fotos bei ihr abholen und dann selber damit grillen gehen ;-).
Fearsum
Ich hätte aber auch einen Schredder.... Lach!

...und einen Grill....

Wir sind jetzt aber hier ganz schön OT. Gleich kriegen wir ein's auf die Mütze!!!

Also besser wieder mal *zumthema*
also ich hatte keine nacktbilder von einem meiner ex,...
und wenn dann hätte ich sie wie all die anderen bilder auch,entsorgt...was soll ich denn noch mit bildern vom ex wenn ich doch in ner neuen,glücklichen beziehung bin?

naja wobei ich sagen muss,als sich mein einer ex 2006 von mir getrennt hat,hab ich ein bild von ihm aufgehoben,weil ich einfach nicht von ihm los gekommen bin(obwohl ich dann einen anderen hatte),ende 2007 haben wir wieder kontakt bekommen und ich hatte das bild immer noch *g*
mittlerweile sind wir wieder zusammen und serh glücklich.
Wo ist das Problem?
Also, wenn du sie nicht mehr haben möchtest, dann mach sie unkenntlich, verbrenne sie, oder such dir jemanden, der einen Schredder besitzt und dann ab in den Müll.
Nacktfotos vom Ex würde ich persönlich entsorgen. Was soll ich noch mit diesen Bildern?
Ich habe noch zig andere Fotos, die ich hin und wieder mal hervor krame. Sie sind Erinnerungen an vergangener Zeiten, die Teil meines Lebens waren.
Bilder.....
Die Nackbilder und kleinen Filmchen die ich hatte wurden entsorgt.

Alle anderen Fotos (Urlaubsbilder, Geburtstage......etc.) hab ich in einer Kiste und bewahre sie dort auf. Denn es waren einige Jahre meines Lebens, die ich nicht wegwerfen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.