Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?

Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?
Wir hatten schon einmal einen MFM mit einem BI Mann. Leider war es nicht wie erhofft.
Gern würde ich einmal AV bei mir mit einem Mann probieren, aber da einen richtigen Mann dafür zu finden wenn gleichzeitig meine Partnerin sein soll, ist sehr schwer.
In eine Gaysauna kommt sie nicht rein und hier ists aussichtslos fündig zu werden.
Wo also kann Mann einen Mann finden und Wo kann dieser MFM gemacht werden , ohne dass andere daran Anstoß nehmen ?
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Leider ist es mal wieder die Entfernung, ich würde gerne mitmischen
...wenn diese Entfernungen nicht wären.....
*********icht Frau
14.524 Beiträge
gibt es in den gay-saunen nicht auch gemischte abende?
******RGB Mann
95 Beiträge
‚Wo finden’ sollte nach diesem Post bestimmt kein Problem werden ...

Wo machen?
Ich kann das Möchtegern in Berlin wärmsten empfehlen, da gibt es fussläufig nette Hotels und Unterkünfte. Also Kennenlernen in der Erotik-Lokation und dann an ins Hotel, wenn es passt.

In Pärchenclubs gibt es auch oft Bi-Abende, allerdings ist da AV unter Männern eher nicht die Regel ... Empfehlen könnte ich - wieder in Berlin - das Ekstasia Playground. Die haben abschließbare Räume mit Spielwiesen, mit und auch ohne Einblick durch dritte. Hier kann man unkompliziert vor Ort loslegen ...

Paar-Abende in Gay Saunen gibt es auch oft, nach meiner Erfahrung aber auch eher ohne AV unter Männern, denn die Pärchen werden von vielen Männern ‚verfolgt‘ und es kommt eher zum Sex mit Ihr, deswegen sollte man vorher ein Date machen und sich im PC treffen.
*****y69 Mann
208 Beiträge
Schickt mir Mal bitte ein PN.
Ich würde gerne als bi Part dabei sein. LG
****59 Paar
1.747 Beiträge
@******uf6
Wenn der Mann schon in die Gay-Sauna geht sollte Er vielleicht dort auch mal reden!
Machen leider nicht viele in der Gay- Sauna, *liebguck* lieber lassen sich die meisten finden und schon geht es zur Sache, dabei sind dort wohl die meisten Bi und hätten gern einen Dreier mit mit einer Frau.
Sieht man am besten wenn die gemischten Tage sind weil da die Gay-Sauna immer überfüllt ist.
****500 Mann
16 Beiträge
Würde mich sehr gerne mit euch beiden verabreden und eine sehr schöne Zeit verbringen. Leider bin ich nur noch Basis Mitglied und kann deshalb niemanden mehr anschreiben.
******pos Paar
1.275 Beiträge
***li Mann
2.974 Beiträge
Zitat von ******uf6:
Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?
Wie Whaiaipos schreibt, die Gruppen sind ein sehr guter Startpunkt, aber nicht nur.
In Gruppen geht es manchmal etwas oberflächlich zu und so kann es passieren, das man an den geeigneten Personen einfach vorbei scrollt.
Oder ein falsches Wort, ein nicht nachvollziehbarer Gedankengang und man ist beim Gegenüber durch.
Der Joyclub bietet viele Möglichkeiten und je mehr man nutzt, desto eher hat man auch Erfolg.
Als erster Schritt kann man sich in den einschlägigen Gruppen umschauen. Wenn man denkt, das könnte passen, nicht gleich über die Person herfallen, sondern das Profil ausgiebig betrachten. Passt das auch von der anderen Seite?
Dann kann man auch zu no-sex-Veranstaltungen gehen oder sich da verabreden. Eine gute Gelegenheit sich zu beschnuppern und zu schauen ob die Chemie stimmt. Bowling, Billard, Stammtisch...
So haben sich bei mir schon tolle Kontakte ergeben. Das dauert vielleicht etwas länger, aber es ergeben sich meiner Meinung nach bessere und länger anhaltende Kontakte, als wenn man zig Leute anschreibt, nur weil die auch Bi sind.
Da dürfte die Enttäuschung vorprogrammiert sein.
Ich kann meine Kandidatur anbieten und gebe gerne jemandem meinen Körper und meine Gefühle.
*******ower Mann
33 Beiträge
Also bei uns im Rhein-Neckar-Raum Gibt es gaysaunen wo frauen an einem bestimmten tag reindürfen. Und ihr klaubt nicht wie viele heteromänner auf einmal da sind wenn eine frau gesehen wird.
Kaum zu klauben 😂!
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******uf6:
Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?
Wir hatten schon einmal einen MFM mit einem BI Mann. Leider war es nicht wie erhofft.
Gern würde ich einmal AV bei mir mit einem Mann probieren, aber da einen richtigen Mann dafür zu finden wenn gleichzeitig meine Partnerin sein soll, ist sehr schwer.
In eine Gaysauna kommt sie nicht rein und hier ists aussichtslos fündig zu werden.
Wo also kann Mann einen Mann finden und Wo kann dieser MFM gemacht werden , ohne dass andere daran Anstoß nehmen ?
Wenn die Frau dabei sein soll, ist es fast unmöglich. sobald eine Frau anwesend ist, dreht sich alles nur noch um Sie. Da ist von Bi oder schwul nichts mehr zu merken. Wir suchen auch schon seit Jahren nach Männern, die sich mit Ihm beschäftigen, auch wenn sie nur zu schaut. Unmöglich, jedes mal das gleiche, es wird bei Ihr gebaggert und diskutiert ob nicht doch lieber Sie ihn blasen tut oder sich ficken läßt. An ihn ist dann kein Interesse mehr. aber woran liegt es? wir hatten es schon mal in einen Gay-Kino versucht, da war irgendwie keiner mehr Gay als wir rein gekommen sind.
******_Bi Mann
8 Beiträge
*huhu*

Vielleicht solltet Ihr Eure „Jagdgründe“ in Richtung Berlin ausdehnen. Die Chance, einen AV-aktiven Bi-Mann zu finden, dürfte hier etwas größer sein. Wenn Ihr fündig geworden seid, mietet Euch im gleichen Hotel ein, so dass Ihr ihn diskret treffen könnt. Das hat mit mir immer sehr gut funktioniert.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Berlin sind einfach 660 km. Das ist wohl doch etwas zu weit und kostenaufwendig um dann eventuell am Schluss dann noch versetzt zu werden. Warum sollten wir das tun?
******_Bi Mann
8 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Berlin sind einfach 660 km. Das ist wohl doch etwas zu weit und kostenaufwendig um dann eventuell am Schluss dann noch versetzt zu werden. Warum sollten wir das tun?

Ich habe nie ein Date abgesagt - schon gar nicht kurzfristig. Und Leute, mit denen ich verabredet war, habe ich auch nie versetzt. Es ist sehr bedauerlich, wenn Ihr solche Erfahrungen machen musstet.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******_Bi:
Zitat von *********ar_Bi:
Berlin sind einfach 660 km. Das ist wohl doch etwas zu weit und kostenaufwendig um dann eventuell am Schluss dann noch versetzt zu werden. Warum sollten wir das tun?

Ich habe nie ein Date abgesagt - schon gar nicht kurzfristig. Und Leute, mit denen ich verabredet war, habe ich auch nie versetzt. Es ist sehr bedauerlich, wenn Ihr solche Erfahrungen machen musstet.
Ob Du es glaubst oder nicht aber zwischen uns und Brrlin gibt es auch Männer warum sollten wir ausgerechnet nach Berlin fahren. Oder gibt es in Berlin keine Männer warum wir kommen sollten.
*********icht Frau
14.524 Beiträge
@*********ar_Bi

habt Ihr es mal mit einem schwulen mann versucht?

dieser sollte dann garantiert nix von Deiner frau wollen...
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*********ar_Bi

habt Ihr es mal mit einem schwulen mann versucht?

dieser sollte dann garantiert nix von Deiner frau wollen...

Gerne einen schwulen, er ist ja auch in einen Gay-Forum, nur scheinen da die wenigsten wirklich schwul zu sein wenn eine Frau dabei ist. Auch diese Angabe muss nicht stimmen, es gibt wohl sehr viele Männer, die sich da rum treiben und notfals auch mal einen Mann ran lassen, bevor gar nichts läuft. Und wenn dann plötzlich eine Frau in greifbarer Nähe ist, dann wollen die natürlich die Frau.
***li Mann
2.974 Beiträge
Bi oder schwul zu sein, heißt ja nicht zwangsläufig, das man mit jedem interessierten Mann einfach Sex haben kann/muss.
Um mal das Klischee zu bedienen, mir hat auch schon mal jemand geschrieben, das ich nicht sein Typ bin, er abder Interesse an meiner Frau hat.
Umgekehrt ist es aber auch schon passiert, das wir uns einen Bi Mann ausgeguckt haben und der dann meinte, das meine Frau nicht sein Fall wäre und ob wir uns auch alleine treffen können.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt treffen, das erhöht in meinen Augen nur den Frustfaktor und natürlich auch die Welle der Vorurteile.

Aber zur Eingangsfrage. Wir besuchen gerne no-Sex-Veranstaltungen. Stammi, Bowling, Sauna, See...
Man lernt potentielle Spielpartner kennen, merkt ob die Chemie passt und kann sich dann entsprechend verabreden.
Zum MM, MMF, MMM... So vermeide ich bzw auch meine Frau und ich, Frusttreffen, Dateabsagen usw
Nun, es gibt Treffen die eventuell nicht auf Anhieb die Erwartungen erfüllen aber das ist kein Beinbruch zumindest kam es zu einem Date. Es gibt ja auch welche die kurz zuvor dem Date fernbleiben weil plötzlich der Hamster verstarb. *zwinker*
Man muss doch auch akzeptieren das wir Menschen sind und keine Maschinen *zwinker* , manchmal klappt es ja beim zweiten Treffen besser. Nicht alle Sexualpraktiken sind in Stein gemeißelt und müssen auf Anhieb beim ersten Date praktiziert werden, oder ?
Und wenn es wirklich nicht passt, dann nennt man das Erfahrung sammeln und weiter suchen........
*******963 Mann
166 Beiträge
Bi, na ohne GV? da fehlt was! Putz mir die Zähne auch nicht ohne Bürste.

Gruss Harry
MFM da sollte sich doch eine Mann dafür finden.

Ich suche auch ein Paar für MFM

Ansonten gibt es in Bremen eine Gaysauna die auch Frauen oder Paare an bestimmten Tagen reinlassen.
Zitat von **********uiror:
MFM da sollte sich doch eine Mann dafür finden.

Ich suche auch ein Paar für MFM

Ansonten gibt es in Bremen eine Gaysauna die auch Frauen oder Paare an bestimmten Tagen reinlassen.

Haben Sie adresse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.