Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?

Hallo!
Bei Bedarf kann ein lustiges Paar mit Bi-Mann-Lust sehr gerne bei mir anfragen. Völig unkompliziert und diskret, aber mit viel Spieltrieb!
Ich hätte hier gerne Lust
******der Mann
2.831 Beiträge
Wer in Berlin sucht, bin gern dabei
******pen Mann
959 Beiträge
Die Schwierigkeit der TE ist vermutlich dass sie in Budapest/Ungarn leben. Ich könnte mir (ohne es zu Wissen) schon vorstellen, dass es dort noch schwieriger als in Deutschland ist.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Es ist schon verblüffend, dass so wenig "Matches" zustande kommen.

Hier gibt es viele Paare, die einen Mann für (Bi) MMF suchen und (so wie auch ich) Bi Männer oder Männer mit Bi Neigung, die ein Paar suchen.

Leider wird man selbst in den einschlägigen Gruppen hier bei Joy kaum fündig oder zumindest ist die Resonanz auch sehr verhalten, wenn man als Bi interessierter Mann ein Paar kennenlernen möchte. Kontakt ist sicherlich immer schnell hergestellt, aber zu konkreten Treffen (Corona Zeit lassen wir gerade mal aussen vor) kommt es dann selten. Schade, dabei sind doch gerade dieses MMF Verbindungen von grossem Reiz.
********ilda Paar
190 Beiträge
Zitat von ******uf6:
Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?
Wir hatten schon einmal einen MFM mit einem BI Mann. Leider war es nicht wie erhofft.
Gern würde ich einmal AV bei mir mit einem Mann probieren, aber da einen richtigen Mann dafür zu finden wenn gleichzeitig meine Partnerin sein soll, ist sehr schwer.
In eine Gaysauna kommt sie nicht rein und hier ists aussichtslos fündig zu werden.
Wo also kann Mann einen Mann finden und Wo kann dieser MFM gemacht werden , ohne dass andere daran Anstoß nehmen ?

Hallo testlauf6,

wir haben noch gar nicht richtig gesucht, doch möchten wir das Beide unbedingt so im nächsten Sommer, da wir bisher getrennte Erfahrungen vaus der Zeit vor unserer Beziehung gerne "zusammen schmeißen" möchten und unsere eh schon tolle Sexualität erweitern.

Anfangs haben wir an ein Paar gedacht MMFF da unsere Sie schon MFF Erfahrungen hatte und nicht so grpße Berührungsängste. Allerdings hat sie auch für sich herausgefunden, dass sie - zumindest zur Zeit - kein Bedürfnis nach eigen Bi Erlebnissen mit einer Frau hat.

Gleichzeitig ist sie sehr eifersüchtig, wenn es um Frauen geht. Sie dagt, das ist erst so seit sie mit mir zusammen ist und sie kann sich mich und eine Frau überhaupt nicht vorstellen. No go für sie zumindest bis auf Weiteres.
Und ich, ich wüsste gar nicht was ich mit der anderen Frau lustbringend anstellen soll, vor allem dann nicht wenn meine Geliebte nicht darauf steht. Also "technisch" gesehen wüsste ich das schon, nur bin ich auf meine Frau zu 100%
hin orientiert und könnte mir überhaupt nur Sex mit einer Anderen vorstellen, wenn Mathilda mich deutlichst dahin schiebt und mich davon überzeugt, sie wolle das ... also würde wohl bei einem Päärchen für die Frau von unserer Seite recht viel mehr übrig bleiben, als beiläufige Berührungen und ein wenig streicheln.

Und dann stehen Mathilda und ich darauf ... hoffentlich endlich bald ... zusammen einen Mann zu vernaschen.
Wenn ich mich mit ihm vergnüge, worauf sie sich sehr freut, dann will und dann soll sie das auch.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es viele Paare gibt, die auf einen halben Partmertausch stehen und wir haben noch kein Konzept ein geplantes Erlebnis mit einem Paar für alle schön und ausgewogen zu gestalten.

Vielleicht scheitert Eure Suche bisher ja auch an solchen Konzepten.

Ich, bzw. wir beide finden es schon sehr schade, dass erstmal nur MMF für uns in Frage kommt, ganz einfach weil es so schöne Paarprofile gibt, bei denen die Männer echt gerne in die Bi-Welt eintauchen würden und bei denen Beide sehr sympatisch rüber kommen.

Ich glaube, Ihr müsst nur genau wissen was Ihr wollt und Eure Grenzen nicht ganz so eng stecken.
In einigen Forenbeiträgen habe ich mit erstaunen und Freude festgestellt, dass es eine ganze Menge Männer geht, die gerne MMF auch nur mit dem Mann "zur Sache gehen" und für die der eigene Sex mit der Frau nur eine Option ist, für den Fall, dass sie dann doch selber auch mehr vom Spielpartner möchte.

Vielleicht ist es auch eine Sache von Eurem Profil:

Ihr schreibt "BI ist sehr schön, aber kein MUSS".
Meinem Gefühl nach würde das mehr diejenigen Männer anziehen, die Bi bzw. Sex mit einem Mann nicht oder nur wenig in Betracht ziehen, oder als Backdoor zu Eurer Sie.
Mich persönlich spricht es in der Form auch nicht an, also auch wenn Mathilda und ich auch eine Frau mit gegenseitigem Partnertausch einbeziehen wollten.

Für uns geht es ja gerade darum, dass ich mit dem Mann zärtlichen und starken Sex haben kann und dann ihre Lust mit ihm auch betrachten und sie geniessen wie ich ihr dabei zuschaue und sie so sehr will wie sie mich wenn ich mit ihm schlafe.

Das alles wird durch "BI ist sehr schön, aber kein MUSS" nicht angetriggert und ich oder Mathilda klicken gleich weiter.
Wenn Ihr genau Bi wollt und die Frau mit dem Mann nur optional und so weit zu Gange sein will, wie es ihr in der Situation in dem Moment emotional damit geht, dann solltet Ihr das auch so kommunizieren. Also wenn das so ist und Ihr gezielt ermöglichen wollt, dass Du Deine zweite Seite erforschen und ausleben und sie das beobachten und geniessen kann mit der Option sich dann auch zu nehmen was sie will ...

Nicht nur Bi "machen" ist schön. Auch Bi "sein" und dazu stehen ist schön, wenn man es einmal verstanden hat und die Angst überwindet für schwul gehalten zu werden. Denn schwul sein ist (denke ich) auch schön und es ist mir inzwischen scheiß egal ob ich von jemandem für schwul gehalten werde.

Wenn wir einem schwulen Mann begegnen würden, der keine Berührungsängste vor Mathilda hat oder ein bi-schwules Paar, dann würde uns das sogar sehr entgegen kommen, obwohl ich genau nicht schwul bin.

Setzt Euch also nicht unter Druck und stellt gegebenenfalls Eure Wünsche auf Eurem Profil etwas klarer heraus.
Es fängt immer mit der Arbeit mit dem Geist an und mit der Selbstakzeptanz.

Ich drücke Euch die Daumen bei Eurer Suche,
liebe Grüße,
Leon
Hallo zusammen,
dieser Suche kann ich gerne abhelfen. Schreib mich einfach an, wir treffen uns zum Kennen lernen und dann hat jeder die Möglichkeit zu entscheiden, ob mehr passieren soll. Ich bin dafür bereit - auch AV. Natürlich ist diskret und bodenständig - aber das soltle ja selbstverständlich sein.
So bin ich gespannt, ob wirklich am realen Spaß Interesse besteht.
Suche Ihn ,Raum Frankfurt
für a/p Erstbegegnung.
Absolute Entrückung kann erreicht werden, wenn ich mit meinem Schwanz in ihr und er mit seinem Schwanz in mir bin. Das ist etwas Unbeschreibliches.Raum Köln Bonn
Wer nicht weiß, wo er suchen soll - dann gibt es nur den einen Vorschlag: Finde mich hier und der Spaß steht vor der Tür. *mmf*
Ich würde sagen entweder findet man jemanden in der gaysauna an den gemischten Abend, in einem Swingerclub und FKK Club, oder wenn ihr beide sowieso gemeinsam sucht mit einem Inserat


Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass es an Entfernung oder Räumlichkeiten scheitert
*********er97 Mann
447 Beiträge
Hallo,

ich kenn das Problem eher anders herum.

Bei den meisten Paaren die ich kennen lerne möchte der Mann keinen Analsex haben - weder aktiv noch passiv.

Ich hatte gehofft hier in Joy was passendes zu finden, wurde aber immerwieder enttäuscht.

Aus den angeblichen Paaren wurde schnell einzlene Herren, die nur Oralsex wollten....
***sy Mann
3.146 Beiträge
@*********er97

Stimmt, Paare in dieser Konstellation, auch insbesondere mit diesen Wünschen und Neigungen, wachsen hier nicht an jedem "Joy-Baum". Die muss man schon mal suchen.. *zwinker*

Allerdings werden wirklich passende und infrage kommende Paare auch häufig mit Nachrichten überschwemmt und so bleiben dann auch schon mal entsprechende und gewünschte Rückmeldungen aus.
*****r73 Paar
684 Beiträge
@***sy
Also davon haben noch nichts gemerkt!
Die meisten Männer wollen entweder nur OV ober wollen nur die Frauen.
Wir suchen auch schon eine Ewigkeit leider ohne Erfolg
***sy Mann
3.146 Beiträge
@*****r73

Bleibt halt nur eindeutig nach einem Bi Mann zu suchen.

Aber kann Euch beruhigen, ein Paar zu finden, die auch einen Bi Mann suchen ist genauso kompliziert.
********ilda Paar
190 Beiträge
Zitat von *****r73:
@***sy
Also davon haben noch nichts gemerkt!
Die meisten Männer wollen entweder nur OV ober wollen nur die Frauen.
Wir suchen auch schon eine Ewigkeit leider ohne Erfolg

Bei uns ist es so, dass es für meine Frau keine schöne Vorstellung ist mich mit einer anderen Frau zu sehen und ich habe kein besonderes Bedürfnis mit anderen Frauen Sex zu haben, wenn meine Frau nicht darauf steht mich mit einer Frau zu teilen. Ich könnte es und es würde bestimmt schön, nur ich brauche keine fremde weibliche Haut, wenn meiner Frau das nicht gefällt das zu sehen oder mich zu teilen.

Das begrenzt natürlich auch die Optionen für uns, wenn zum Beispiel zwei Bi-Paare bzw. zwei Paare mit hetero-Frauen und Bi-Männern aufeinander treffen.
Es soll ja jeder gleichermaßen ... wie drückt man das gut aus ... seinen Anteil an Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit und Bedürfniserfüllung bekommen und keiner sollte zur Seite stehen müssen mit dem Gefühl "zu wenig" oder "nicht alles" bekommen zu haben.

Wenn man sich eher zufällig kennen lernt oder im Club an einem Bi-Abend, dann gibt es sicher mehr Möglichkeiten, oder es stellt sich in der konkreten Kostellation heraus, dass es doch besser passt als im verkopften darüber nachdenken.

Ansonsten, gerade wenn man es vorher plant, wäre es für uns sicher leichter, wenn meine Frau selbst auch stärkeres Interesse an Bi-Sex mit einer Frau hätte. Dann könnte man auf den MMF-Aspekt gegebenenfalls mit einem Paar verzichten und nur gleichgeschlechtlich tauschen.

Was den Mann betrifft ist es ja bei uns anders:
Ich will nicht nur selbst (aktiv und passiv) mit dem Mann, sondern ich möchte mir "ihn" mit meiner Frau quasi teilen und ihne gemeinsam nehmen und befriedigen.
***sy Mann
3.146 Beiträge
@********ilda 👍 kann ich gut verstehen und alles nachvollziehen.

Am Schönsten ist es halt (in welcher Konstellation auch immer), wenn sich ALLE Beteiligten gleichermaßen umeinander kümmern oder sich kümmern lassen. Deshalb halte auch ich für mich das BiMMF für eine gute und wunderbare Lösung. *zwinker*
Zitat von ***sy:
@********ilda 👍 kann ich gut verstehen und alles nachvollziehen.

Am Schönsten ist es halt (in welcher Konstellation auch immer), wenn sich ALLE Beteiligten gleichermaßen umeinander kümmern oder sich kümmern lassen. Deshalb halte auch ich für mich das BiMMF für eine gute und wunderbare Lösung. ;-)

100% dabei mit diesen Worten
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *****r73:
@***sy
Also davon haben noch nichts gemerkt!
Die meisten Männer wollen entweder nur OV ober wollen nur die Frauen.
Wir suchen auch schon eine Ewigkeit leider ohne Erfolg

deswegen ist es ja den meisten unbedingt wichtig, das es ein Paar ist und kein solo Mann. Da das wirkliche Ziel ist, so doch noch an eine Frau zu kommen.
Das kennen wir zu gut.
Analverkehr ist eine große Sache und die sollte ziemlich am Schluß eines Events stattfinden damit die Frauen nix in die Scheidenflora bekommen
Außerdem sollten die Männer hygienisch gespült sein, vieleicht ziehen die Frauen sich zurück und die Männer verwöhnen sich gegenseitig.

Vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall und gerne auch Paar sucht Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.