Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?

Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?
Hallo und Frage an die Frauen. Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand (fast täglich, hab aber auch normalen Sex mehrmals die Woche). Brauch keine Minute bis zum Höhepunkt. Doch der Orgasmus hat sich sehr verändert. Anfangs noch so wie ich ihn kannte, langsames Ansteigen, langsames Abklingen. Mittlerweile ist es ein sehr schnelles Ansteigen, ein laaaanges wellenartiges Abklingen, kaum noch zu ertragen, so heftig ist es. Ich muss mich immer zusammenreiße, dass ich nicht laut schreie. Danach bin ich hundemüde und schlaf oft ein.

In der Suchfunktion hab ich eine ähnliche Frage gefunden, da wurde aber die Menopause als Grund angegeben.

Kennt jemand so eine Veränderung und Intensivierung seines Orgasmus?? Ist meine Klit mittlerweile überreizt?
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Und ohne das Teil?
Mal versucht?

Ich persönlich find, das sind Höllemaschinen. Oder ich bin nur sehr empfindlich. Als ich das mal versuchsweise ausprobiert hab (so Stufe 2 von 6 oder was das Teil hat) war ich danach stundenlang dort irgendwie taub. Und der Höhepunkt war auch echt schmerzhaft *panik*
Das hab ich ohne das Teil noch nie erlebt.
Zitat von *****969:
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?
Hallo und Frage an die Frauen. Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand (fast täglich, hab aber auch normalen Sex mehrmals die Woche). Brauch keine Minute bis zum Höhepunkt. Doch der Orgasmus hat sich sehr verändert. Anfangs noch so wie ich ihn kannte, langsames Ansteigen, langsames Abklingen. Mittlerweile ist es ein sehr schnelles Ansteigen, ein laaaanges wellenartiges Abklingen, kaum noch zu ertragen, so heftig ist es. Ich muss mich immer zusammenreiße, dass ich nicht laut schreie. Danach bin ich hundemüde und schlaf oft ein.

In der Suchfunktion hab ich eine ähnliche Frage gefunden, da wurde aber die Menopause als Grund angegeben.

Kennt jemand so eine Veränderung und Intensivierung seines Orgasmus?? Ist meine Klit mittlerweile überreizt?

Hallo,

deine Klit ist nicht überreizt, sondern der Orgasmus erscheint punktuell *ggg* der Orgasmus hat einfach keinen "Anlauf" mehr, da die Konzentration/Bearbeitung mit einer konstanten Geschwindigkeit passiert (ich vermute, du fängst nach einer Weile Benutzung dieses Spielzeugs nicht mehr die niedrigste Stufe, sondern eine etwas höhere, da dein Lustempfinden nach "mehr" schreit).

Versuch mit der niedrigsten Stufe anzufangen, und wenn du erst "mehr" Lust empfindest, die Stufen zu erhöhen.

LG
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich habe mit magic Wand (aber auch satisfyer und co) definitiv das Problem, dass nach zu häufigem Gebrauch eine Mischung aus Abstumpfung und überreizung einsetzt. Dadurch kann ich zwar weiter kommen, die Orgasmen sind aber dann nicht mehr so angenehm.
Das einzige, was bei mir geholfen hat: deutliche Reduktion dieser toys, häufiger auch Orgasmen ohne elektronische toys, dann ist der magic zwischendurch auch wieder angenehm
ja ich nehm die höchste Stufe. Bin mittlerweile echt zu faul geworden, mich mit den Fingern zu stimulieren. Sollte ich aber mal wieder versuchen.
Zitat von *****969:
ja ich nehm die höchste Stufe. Bin mittlerweile echt zu faul geworden, mich mit den Fingern zu stimulieren. Sollte ich aber mal wieder versuchen.

Ist ja an sich wie bei "einer Droge" *ggg* Die Dosis zu erhöhen, ist nicht mehr lustvoll *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****969:
ja ich nehm die höchste Stufe. Bin mittlerweile echt zu faul geworden, mich mit den Fingern zu stimulieren. Sollte ich aber mal wieder versuchen.




Ist echt was dran was, hier so geschrieben wir

Mit den Fingern, bringt mir, das garnix mehr
Nur noch mit magic wand oder Satisfyer komme ich zum Orgasmus
Die echt heftig sind

Und nach meiner Meinung den Geräten geschuldet sind
Ja! Hier! Ich! Kenne ich, aber etwas anders.

Früher war ich von Null auf gleich nass wie der Rhein und auch sehr schnell fertig. Eine steil ansteigende Kurve mit rapidem Abfall.

Menopause hat bei mir eine eher flach ansteigende Erregung bewirkt, aber auch der Orgasmus dauert länger. Allerdings bin ich danach nicht müde, sondern manchmal noch stundenlang erregt. Hm ... wo ich das schreibe ... vielleicht probiere ich einfach bei Gelegenheit nachzulegen.

Jedenfalls hat mich diese Umstellung anfangs total irritiert wegen der langsamen Ansteigung, so dass ich sogar das ein oder andere Mal abgebrochen habe. Jetzt habe ich aber rsus, einfach nur weiter zu machen. *mrgreen*
Und ach so: Ich versuche Toyd sparsam zu nutzen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich mag mich selbst auch nicht so gerne mit den Fingern stimulieren.
Komme aber sehr intensiv, wenn der richtige Mann das macht.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich mag mich selbst auch nicht so gerne mit den Fingern stimulieren.
Komme aber sehr intensiv, wenn der richtige Mann das macht.

So geht mir das aber auch. Wenn ich selbst Finger anlege könnte ich bis in alle Ewigkeit auf den Höhepunkt warten. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich mich selbst auch nicht kitzeln kann. Da muss was mit Batterie ran oder eben ein paar helfende Männerhände.

G/w
Richtige orgasmen nur mit Vibrator.
Tja, mit den Fingern oder Zunge komme ich gar nicht zu Orgasmus.
Beim ficken habe ich ganz leichte orgasmen.
Aber mit der Kombination magic wand höchste Stufe, den heftigen lila Vibrator tief in meine fotze mit höchster Stufe und Klammern an meinen Nippel kann ich mich über Stunden an meinen Orgasmusweg verwöhnen und den Orgasmus hinauszögern um dann mit heftigen Kontraktionen zum gigantischen Orgasmus kommen.
Bild ist FSK18
****ni Frau
898 Beiträge
Mich überreizt der Womanizer auf Dauer schon auch sehr. Da habe ich selbst schon keine Lust mehr, die Finger einzusetzen. Daher nutze ich das Gerät nur, wenn ich allein bin (nicht nur für den Moment allein, sondern generell ohne Partner/ Sexpartner). Ansonsten würde es mich für den Sex mit einem Mann wohl irgendwie auch "versauen". Generell fahre ich die Womanizer-Nutzung in einer Partnerschaft oder Kennenlernphase mehr und mehr runter, um wieder auf echte Art empfindsam zu werden. Was mir schon aufgefallen ist, ist, dass ich den Womanizer auch wieder auf deutlich niedriger Stufe nutzen kann, wenn ich ihn einige Zeit nicht in Gebrauch hatte. In meinen Augen bzw in meiner Empfindung gibt es auch durchaus eine Abstumpfungs-/Überreizungsgefahr.
****86 Frau
57 Beiträge
Die Abstumpfungsgefahr empfinde ich auch so...

Durch meine Finger komme ich gar nicht mehr... beim lecken empfinde ich angenehme Gefühle, aber ich komme nicht mal in die Nähe eines Orgasmus... eigentlich sehne ich mich beim vögeln regelrecht nach meinem liebgewonnen "Zauberstab" 🥰... ich sollte ihn mir wieder abgewöhnen ...
****re Frau
2.812 Beiträge
So krass ist das bei mir nicht

SB und Sex mit einem Mann oder Paar, sind komplett verschiedene Arten

Die optische Erotik und auch von Andere Händen ist schon was ganz anderes
als meine SB Zeit
*****o13 Mann
283 Beiträge
bei meiner sexpartnerin war das auch, lass mal wieder die finger spielen das tut der klit auch gut.
Ich mag Finger auch am liebsten. Die können eigentlich richtig was. Verstehe aber, warum man den Geräten verfällt.

Eine Freundin von mir (ü 50) erzählt mir neulich tatsächlich, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat.
Ihr habe ich empfohlen, ein toy zu kaufen.
Mir geht es genauso ... ich hab mittlerweile alle Arten von Satisfyern aber es ist nicht mehr so intensiv wie am Anfang, ich finde ein Mann gibt auch viel mehr, so Haut an Haut aber ganz verzichten würde ich nie auf meine Toys.
Man darf sie einfach nicht zu häufig nutzen.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *****ite:
Und ohne das Teil?
Mal versucht?

Ich persönlich find, das sind Höllemaschinen. Oder ich bin nur sehr empfindlich. Als ich das mal versuchsweise ausprobiert hab (so Stufe 2 von 6 oder was das Teil hat) war ich danach stundenlang dort irgendwie taub. Und der Höhepunkt war auch echt schmerzhaft *panik*
Das hab ich ohne das Teil noch nie erlebt.

Echt? Ich habe den Satisfyer Pro 2, der hat 11 Stufen. Stufen 1-10 kann ich mir schenken, die bringen mir gar nichts. Mit Stufe einen bestimmten Punkt getroffen, schon könnte ich an die Decke gehen, so heftig ist das Gefühl. So heftig, dass ich es nicht aushalte und die Aktion mittendrin abbrechen muss.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *****ite:
Und ohne das Teil?
Mal versucht?

Ich persönlich find, das sind Höllemaschinen. Oder ich bin nur sehr empfindlich. Als ich das mal versuchsweise ausprobiert hab (so Stufe 2 von 6 oder was das Teil hat) war ich danach stundenlang dort irgendwie taub. Und der Höhepunkt war auch echt schmerzhaft *panik*
Das hab ich ohne das Teil noch nie erlebt.

Echt? Ich habe den Satisfyer Pro 2, der hat 11 Stufen. Stufen 1-10 kann ich mir schenken, die bringen mir gar nichts. Mit Stufe einen bestimmten Punkt getroffen, schon könnte ich an die Decke gehen, so heftig ist das Gefühl. So heftig, dass ich es nicht aushalte und die Aktion mittendrin abbrechen muss.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne das auch.
Durch mangelnden Sex der vergangenen Jahre spielte ich auch ausschließlich mit dem Womi.
Mit der Zeit wurde meine Klit immer unsensibler , manchmal dauerte es ewig bis ich kam.

Auch war die Empfindung der Orgasmen anders.

Durch meinen Süßen will ich gar nicht mehr mit dem Womi spielen und sensible meine Klit einfach wieder.

Manchmal verwenden wir Spielzeug, jedoch fühlt sich das ganz anders an.
Mein Freund spielt tatsächlich damit und ich nicht sofort auf die Klit fokussiert.
Also,ich bin ja eh kein Freund,von " do it yourself", aber den Magic wand ,gabe ich auch schon getestet,finde die Orgasmen an sich haben sich dahingehend geändert,das ich in der Menophase einfach pups trocken bin und ich finde,die Finger,immer noch am schönsten,oder eben den PEnis.
*******uen Frau
376 Beiträge
Ahhhhja... jetzt versteh ich's... mir geht's nämlich auch so das ich nur noch mit Vibrator zum klitoralen Orgasmus komme ... ich hatte auch schon befürchtet das etwas nicht stimmt weil es mit Fingern( meine oder andere ) und auch durch lecken nicht mehr klappt ... überreizt also *oh*

Ok ... dann kommt alles vibrierende nun erstmal wieder in die Schublade 🤣🤣
Also der Orgasmus verändert sich im Laufe der Jahre in der Tat. Zumindest stelle ich das bei mir fest. Bin aber keine Frau. Und benutze auch diese Magic Technologie nicht. Weiß gar nicht, ob ich überhaupt antworten darf?
*********icht Frau
14.522 Beiträge
nachdem ich so ein gerät mal ausprobiert hatte und es als sehr unangenehm empfand

nachdem ich öfter lese, dass z.b. beschnittene männer unempfindlicher werden

halte ich von diesen teilen eher nix...

ich würde der TE empfehlen,
mal für eine zeit ganz auf diese dinger zu verzichten
und nur noch die finger zu benutzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.