Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?

Es ist und bleibt halt Maschinen Sex.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Also ich kann nicht bestätigen das ich durch den Magic Wand länger zum Orgasmus brauche oder weniger sensibel wurde. Mit meinen eigenen Händen bin ich nämlich noch nie gekommen. Und auch der Magic Wand allein verschafft mit keine Zwangsorgasmen. Einzig und allein die Kombi aus Vibrationen und Kopfkino tut das. Wenn ein Mann Hand anlegt komme ich allerdings auch nur durch seine Finger. Also tut man den Magic Wands hier Unrecht.

G/w
Kommen. Kommen. Kommen. Was für ein Stress atmet hier durch etliche Zeilen.
Mit Toys dauert es bei mir komischerweise länger. *gruebel*

So genau weiß ich gar nicht, warum ich sie manchmal doch zur Hand nehme.

Ich glaube, weil nicht immer das gleiche möchte.
Ja. Jeder das ihre. Ist doch voll okay. Genieße es
Zitat von *******are:
Kommen. Kommen. Kommen. Was für ein Stress atmet hier durch etliche Zeilen.

Stress? Ich hoffe für dich, dass Du nie komnst, weil es ja zu stressig wäre. *lach*

Sie
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zu häufige und zu starke Vibration haben bei mir nach einiger Zeit auch eher zu Unempfindlichkeit geführt. Dadurch habe ich aber deutlich länger durchgehalten *grins*
Schöne Spielzeuge gibt es da auf dem Markt,aber die eigenen Finger, bzw die des spielpartners sind mir lieber und ersetzen niemals....einen Toy.
In diesem Sinne,setz lieber mal deine eigenen Händchen ein,dann kommt auch die Sinnes bzw orgasmus Wahrnehmung wieder,viell nicht so intensiv,anders eben,aber weil du zu vor ,wenn ich das richtig gelesen habe,toys auf höchste stufe benutzt hast ist das eine überreizung.
Zitat von *******are:
Kommen. Kommen. Kommen. Was für ein Stress atmet hier durch etliche Zeilen.

Hier geht es ja auch um "Kommen".. oder soll hier über Einkaufen gehen geredet werden?!
Hallo zusammen,

es tut gut, zu lesen, dass auch andere Frauen so ihre Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen.....
Ich schaffe es einfach nicht, weder beim sex noch bei der Selbstbefriedigung. Das zieht einen doch irgendwie runter... vor allem wenn der,mitterweile Exfreund, damit ein Problem hat.....
Durch den womanizer schaffe ich es mittlerweile bis kurz davor aber dann halte ich es irgendwie nicht mehr aus und höre automatisch auf... das ist echt frustrierend:/
Zitat von ********m_93:
Hallo zusammen,

es tut gut, zu lesen, dass auch andere Frauen so ihre Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen.....
Ich schaffe es einfach nicht, weder beim sex noch bei der Selbstbefriedigung. Das zieht einen doch irgendwie runter... vor allem wenn der,mitterweile Exfreund, damit ein Problem hat.....
Durch den womanizer schaffe ich es mittlerweile bis kurz davor aber dann halte ich es irgendwie nicht mehr aus und höre automatisch auf... das ist echt frustrierend:/

Die TE hat ja kein Problem.
Ihrer ist ausgesprochen lang.

Auch die anderen Schreiberinnen erzählen von ihren (veränderten) Orgasmen.

Das ist hier das Thema.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von ********m_93:
Hallo zusammen,

es tut gut, zu lesen, dass auch andere Frauen so ihre Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen.....
Ich schaffe es einfach nicht, weder beim sex noch bei der Selbstbefriedigung. Das zieht einen doch irgendwie runter... vor allem wenn der,mitterweile Exfreund, damit ein Problem hat.....
Durch den womanizer schaffe ich es mittlerweile bis kurz davor aber dann halte ich es irgendwie nicht mehr aus und höre automatisch auf... das ist echt frustrierend:/

Mir geht es ganz genau so wie dir... ich schaffe es einfach nicht „über die Klippe zu springen“. Immer wenn das Gefühl intensiver wird, also ich merke kurz davor zu sein, höre ich auf, weil ich mit diesem intensiven Gefühl nicht zurechtkomme und ich Angst habe, alles aus mir herausschreien zu müssen... Irgendwie eine vertrackte Situation.
******ech Frau
541 Beiträge
@*******un73
Von "nie gehabt" zu "kurz davor" ist doch auch eine riesige Veränderung im Orgasmuserleben *g*
MaryLegred, du sprichst mir aus der Seele...
Es ist so frustrierend, dass es einfach nicht klappt, mittlerweile hat man im Hinterkopf den Gedanken: es klappt eh nicht...
Zitat von ******ech:
@*******un73
Von "nie gehabt" zu "kurz davor" ist doch auch eine riesige Veränderung im Orgasmuserleben :)

So gesehen ... ja. *liebguck*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Genauso sieht es aus... Aber nun wollen wir den Thread nicht mit unserem Problem sprengen und darum *zumthema*
****hop Mann
1.689 Beiträge
Sobald ich was sage, wird mansplaining fallen, deshalb:
https://www.lilli.ch/sex_ist_lernbar
******ech Frau
541 Beiträge
@****hop
Ich habe in dem Link nichts über Veränderungen im Orgasmuserleben gefunden?!
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Manchmal sitzt das Problem wirklich nur zwischen den Ohren.
****hop Mann
1.689 Beiträge
@******ech

"Sexuelle Vorlieben bilden sich durch Wiederholung aus. Bewegung, Muskelspannung und Atmung spielen dabei eine große Rolle. Durch sexuelle Lernschritte, verändert sich, worauf du Lust hast und worüber du fantasierst."
https://www.lilli.ch/frau_sexualitaet_ueben_technik
******ech Frau
541 Beiträge
Anscheinend überlese ich da etwas... die TE spricht über verändertes Orgasmusempfinden bei der Selbstbefriedigung.

Und jetzt bringst du ua ein Link, dass Frau sich beim Sex bewegen soll?

Ich weiß nicht wie du dich so selbst befriedigst, ich bewege mich dabei eher wenig... bis auf die Finger. Mit nem Auflegevib wirds da noch weniger *g*
Na also ... schon das Thema gewechselt. *mrgreen*

Kurz dazu: In den hier viel zitierten Dokus auf 3sat, und zwar die Talkrunde, wollte die Sexualtherapeutin genau darauf eingehen. Dass man viel über die Bewegung des Beckens machen kann.

Aber sie wurde von den anderen beiden abgewürgt. Das ist die Kehrseite der Medaille.

Und sollen wir jetzt wieder über veränderte Orgasmen reden?

Ich finde meine mit den Jahren immer besser. Schön ist, ihn mittendrin für Bruchteilen von Sekunden zu stoppen. *love5*
Meiner hat sich mit den Jahren auch sehr verändert. Aber ins positive. Ich nutze ja auch Toys, aber oft nur die Finger und das klappte früher gar nicht. Nur durch meine Hände konnte ich nicht kommen und mit toys war auch nach einem Orgasmus Schluss. Nach einmal kommen war ich dann schon überreizt und musste aufhören. Mitlerweile ist das ganz anders. Ich kann mehrmals hintereinander kommen, auch nur durch die Hände und mit Kopfkino *grins* und die Lust fällt auch nicht mehr direkt ab. Aber warum sich das so verändert hat, kann ich nicht sagen.
Lg S.
Vor meinem Mann hatte ich auch geilen Sex aber nie ein Orgasmus bekommen und jetzt bekomme ich ein Orgasmus nach dem anderen bei meinem Mann- sowas gibt es auch, aber ich habe mir noch nie darüber gedanken gemacht.
Ich freue mich für Dich für Dich von ganzem Herzen, Precious. Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.