Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?

********s4me Frau
5 Beiträge
Ich hab das auch gehabt und hab es dann einfach mal komplett gelassen....eine Woche ohne Toys und dann war alles wieder ok....
Ich mag all diese technischen “Hilfsmittel“ aus praktisch all den bisher genannten Gründen schon lange nicht mehr...

Schöne neue Welt.

Tiefe Erfüllung und Befriedigung auf allen Ebenen bringen mir die sexuellen Begegnungen mit Mr. ZeeTee, auf Selbstbefriedigung greife ich höchstens dann zurück, wenn wir temporär voneinander getrennt sind - ohne Maschine, damit ich im Kopfkino die gemeinsamen Erlebnisse abrufen und ohne Eile geniessen kann.
Ich befriedige mich nur selbst (mit technischen Hilfsmitteln), um runterzukommen, nicht mehr den sexuellen Druck zu verspüren und den hab ich täglich und ständig. Also reicht mir ein schnell herbeigeführter Orgasmus, damit ich meinen Partner nicht sofort anspringe, wenn er da ist. Der wäre sonst mit meiner ständigen Lust überfordert.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *****969:
Ich befriedige mich nur selbst (mit technischen Hilfsmitteln), um runterzukommen, nicht mehr den sexuellen Druck zu verspüren und den hab ich täglich und ständig. Also reicht mir ein schnell herbeigeführter Orgasmus, damit ich meinen Partner nicht sofort anspringe, wenn er da ist. Der wäre sonst mit meiner ständigen Lust überfordert.


Also,ich würde mich über so ein Anspringen durchaus freuen *haumichwech*
@**********elzer
Wenn ich die täglich anspringen würde, hättest du irgendwann die Nase voll *rotfl*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *****969:
@**********elzer
Wenn ich die täglich anspringen würde, hättest du irgendwann die Nase voll *rotfl*

Davon würde ich mal nicht ausgehen *liebguck*
*****m05 Paar
460 Beiträge
Immer müssen ist wahrscheinlich schlimmer als nie dürfen … *haumichwech*
****oha Mann
956 Beiträge
Weiß nicht ob es schon konkret wissenschaftlich beschrieben wurde, aber im Endeffekt sind die Fazits die gleichen.

Das Problem mit Toys ist zweierlei, wir haben einmal die Toleranzentwicklung für Reize der Nervenzellen im Gewebe. Die Nervweiterleitungen gewöhnen sich an dauerhafte Reize und werden unempfiondlicher für einfachere Reize , aka es findet ein "Abstumpfen" statt.
Dann haben wir die Dopaminantwort im Hirn, die im Endeffekt das gleiche bewirkt und ebenfalls für ein Abstumpfen sorgt. Immer mehr mentaler Reiz wird benötigt um Erregung zu verspüren, so dass das Kommen ohne Toys teilweise nicht mehr möglich wird. ( schon erlebt )

Als Vergleich kann man sich Drogenabhängige und Adrenalinjunkies anschauen, selbes Prinzip.
Zitat von *****969:
Ich befriedige mich nur selbst (mit technischen Hilfsmitteln), um runterzukommen, nicht mehr den sexuellen Druck zu verspüren und den hab ich täglich und ständig. Also reicht mir ein schnell herbeigeführter Orgasmus, damit ich meinen Partner nicht sofort anspringe, wenn er da ist. Der wäre sonst mit meiner ständigen Lust überfordert.


täglicher Druck.. hm, daß kenn ich persönlich nicht, aber das abstumpfen der Nerven durch Vibration schon.

Gängelt Dich Dein Arbeitsalltag, daß Du einen Druckausgleich brauchst?
@*******aut
nein ich hab einen sehr entspannten Arbeitsalltag, aber liebe halt Sex und hab immer Lust darauf, also fast immer.
Also bist Du egal ob körperlich eingespannt oder nicht im Arbeitsalltag, gleichbleibend was Deine Lust betrifft?
@*******aut
Kann schon sein, dass wenn ich im Stress bin, ich weniger Lust habe, aber es kommt selten vor, dass ich mal keine habe. Meine Lust sollte hier aber auch nicht das Thema sein, sondern die Veränderung des Orgasmus.
******ech Frau
541 Beiträge
Haben sich deine Orgasmen beim Sex auch verändert?

Für mich klingt das nicht nach Abstumpfung.... sondern nach zu rasant hoch und schon fast zu intensiv und lang anhaltend. Vielleicht doch mal zwei Stufen runter schalten oder mal wieder die Finger nehmen? Allerdings kenne ich das auch, dass sich die Orgasmen ohne Toys im Laufe der Zeit geändert haben Sie sind deutlich intensiver, dafür bin ich danach hellwach
@**ss mal eine zeitlang die Vibration weg.


Bei Druck benutzt halt wieder Deine Finger.

Finger, Vibration, Finger, Vibration.


Lust = Orgasmus.... Und der verändert sich durch Vibratoren. - Das ist Dein Thema.


Wenn Du eh keine Lust hast.... versteh ich Deinen Druck nicht wirklich. Erklär mir, wenn Du magst.
*****ard Frau
3.704 Beiträge
Durch die ganzen Spielzeuge stumpft man nur ab, habe mich schon selbst damit gebremst, ich komme jetzt auch wieder durch die übliche Fingerarbeit und beim Ritt auf meinem dicken Silikondildo zum Orgasmus und das auch ziemlich heftig, so das ich laut dabei schreien muss.
Um auf die Eingangsfrage einzugehen....

JA, meine Ogasmen haben sich verändert.

Als junges Mädchen nie....
Als junge Frau durch an und entspannen des Beckenboden, mitunter einfach "so" in der Nacht und ohne mich mit den Fingern zu stimulieren....

SB finde ich lästig, wie soll ich mich entspannen, wenn die Arbeit dabei und währenddessen anstrengend ist🤔

Mein Mann brachte dann mal den Womanizer mit....SCHADE um das Geld, aber wenn das Ding nun noch wenigstens Fieber messen könnte im Ohr.....aber so , " gammelt" er vor sich hin....

Dann kam "DER" Zauberstab....nur noch mit ihm, aber auch nie ohne die Finger/Hand meines Mannes....
Und "KOMMEN" tu ich nur mit/bei ihm, da mach ich mir mit anderen auch überhaupt keinen Druck....ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht....
*******1205 Frau
515 Beiträge
Und genau aus diesem Grund hab ich meinem Satisfyer "goodbye forever" *wink* gesagt!
Das Empfinden stumpft einfach so dermaßen ab...das es definitiv nicht mehr schön ist.
Ich würde nicht sagen dass Toys abstumpfen, im Gegenteil, der Orgasmus ist ja heftig und intensiv
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****969:
Ich würde nicht sagen dass Toys abstumpfen, im Gegenteil, der Orgasmus ist ja heftig und intensiv


Sehe ich genauso

Denn beim Sex bin ich ja noch genauso empfindsam wie vorher

Und kann sagen das als ich die Wechseljahre durch waren, das ich noch gieriger auf Sex wurde
Toy-Orgis sind nicht so schön. Ich habe mich entwöhnt, schon lange.

Ansonsten kann ich eine grundlegende Veränderung nicht feststellen.

Sie
ja ich hab einige Antworten gefunden. Ich werde es definitiv wieder mal mit den Fingern probieren um zu sehen ob es dann anders ist und ich denke schon dass durch dieses fast tägliche bearbeiten der klit mit vibration sich was verändert. Aber von einem Abstumpfen kann nicht die Rede sein, da es ja immer intensiver wird. Das Alter kann natürlich auch eine Rolle spielen
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Tipp an alle Frauen:
man kann auch die Hand zwischen Magic Wand und Klitoris legen!


Aber besser ist sowieso
der Lily von lelo!
klein, teuer aber jeder cent lohnt sich!
Es scheint hier wohl eher um Geräteberatung zu gehen. War mir zunächst so nicht klar. Orgasmus als Ergebnis rein technischer Stimulation. Auch ein interessanter Aspekt. Wobei mir ein Gerät freilich kein menschliches Gegenüber ersetzen könnte.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w)habe vor 2 Wochen ein neues Schlafzimmer gekauft und dabei sämtliches Spielzeug entsorgt *ja*
Ich mochte noch nie was, was brummt , außer meinen Mann nachts *lol*

Es war ein Versuch wert, aber mir sind wenn, dann meine Hände und Finger lieber *top*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hände und Finger haben eindeutig Priorität vor Maschinchen... *g*

Bei dem W. habe ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass es nach einiger Zeit schlechter per Hand geht. Habe das dann deshalb reduziert.

Mit den Händen wandert man einfach doch mal mehr umher bzw ich habe mir das auch angewöhnt, die gesamte Vulva miteinzubeziehen. Das finde ich angenehmer...

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.