Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

*********TD47 Mann
12 Beiträge
Es muss jeder Mann selber wissen ob er sein eigenes Sperma schluckt. Wir für unseren Teil mögen es, wenn ich in meine Frau reinegspritzt habe als Nachspiel alles sauber zu lecken. Was ist schon dabei. Wie sagt man 30% aller Männer onanieren und 70% geben es nicht zu. Ich gebe es zu und lecke auch mein Sperma auf. Spart Tücher. Wer es will soll es probieren. Wenn es einen nicht liegt soll er es lassen. Es soll ja auch Frauen geben die es nicht mögen.
*******s_bw Mann
4.329 Beiträge
Zitat von *********TD47:
Es soll ja auch Frauen geben die es nicht mögen.

Wirklich? *zwinker* Ich denke, es ist sehr viel Kopfsache, was man nicht mag.
*********pon79 Mann
6 Beiträge
Klar hab ich das probiert. Sei es aus der Hand geleckt, oder mal so ne halbe Rolle rückwärts. Klingt komisch, funktioniert aber *zwinker*
Naja, zugegeben erst beim zweiten Mal, das erste mal wurde es übers Gesicht verteilt *ggg* *oh*
*******e666 Mann
9 Beiträge
Ich habe letztes Jahr einen Teil vom Amorelie Podcast gehört! U.a. war das auch mal ein Thema... das eigene Sekret zu probieren... aber eher beiläufig! Zugegeben bin ich vorher nie auf diese Idee gekommen! Es hat mich nie irgendwie interessiert, wie meine eigenes Sperma schmeckt!

"Ich schlucke nicht! Mag den Geschmack, den Geruch, die Konsistenz nicht!" - Ich würde es auch nicht verlangen! Gibt eben Dinge, die man mag oder auch nicht!

Dennoch habe ich es ausprobiert, nur um zu erfahren, was eine Frau eklig an meinem Sperma finden könnte. Im Vorfeld habe ich diverse Artikel darüber gelesen, wie man sein Sperma attraktiv machen könnte! Alkohol, Tabakkonsum und noch einige andere Dinge sollen sich negativ auf dem Geschmack auswirken! (vgl. https://www.pille-danach.de/bettgeschichten/sperma-geschmack-verbessern-5-tipps/#:~:text=Gew%C3%BCrze%20f%C3%BCr%20guten%20Geschmack&text=Den%20Sperma%2DGeschmack%20verbessern%20sollen,f%C3%BCr%20einen%20s%C3%A4uerlich%2Dmuffigen%20Geschmack.)
"Egal! Ich esse jetzt nicht mehr Obst, um meinen Sperma-Geschmack zu verbessern!" Ich habe es mir gemacht - einen Löffel genommen und probiert! Ich wollte den Geschmack nicht verfälschen, indem ich mein Sperma mit meinen Fingern aufnehme! *smile* Fand es jetzt nicht wirklich eklig! Geschmack relativ neutral! Aber es hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen!
"Warum finden ein Teil der Frauen Sperma so ekelerregend? Hatte ich irgendetwas nicht beachtet???"

Schließlich kamen mir Eier in den Sinn! Die werden auch mit u.a. auch mit Kunststofflöffeln gegessen, da Silber sich schlichtweg negativ auf den Geschmack auswirkt! (https://www.merkur.de/leben/genuss/warum-soll-eier-nicht-einem-silberloeffel-essen-zr-9935123.html) Zugegeben, ich weiß nicht, was ich für einen Löffel beim ersten Versuch genutzt habe! Schließlich Kunststofflöffel genutzt und probiert! Der Geschmack hatte sich nicht wirklich verändert! Immer noch neutral! Und sehr wissenschaftlich! *lol*

Ich habe schließlich mit meiner Vertrauten über das Thema gesprochen. Sie findet Sperma eckig! Sie konnte sich auch nicht wirklich mit meinem Sexperiment anfreunden!

Fazit: Wirklich schlauer bin ich auch nicht geworden! Für mich war es eine Erfahrung! Ich bin ja auch kein Referenz! Habe eben nur mein eigenes Sperma probiert! Und es bleibt auch dabei! Probieren! Selbsterfahrung sammeln! Gibt eben Menschen, die mögen das oder auch nicht! Jeder, wie er/sie mag! Es mag ja auch nicht jeder Vaginalsekret! Finde es nur manchmal faszinierend, dass einige Frauen eine gewisse Erwartungshaltung bzgl. Oralverkehr haben, aber selber nicht schlucken möchten! (beruht auf eigenen Erfahrungen) Vermutlich gibt es aber auch Kerle, die von einer Frau erwarten, dass sie es schluckt und selber die Frau nicht oral stimulieren möchten!
Mir ist es schlichtweg auch egal, ob Frau schluckt oder nicht! Werde keine Frau dazu zwingen oder bedrängen! Es würde mir persönlich auch keinen Kick bescheren, wenn sie es täte! Letzten Endes, müssen beide Spaß haben! Und das ist für mich persönlich nun mal das A und O! *smile*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Gar keine Frage, natürlich habe ich probiert!
Ich will immer eine möglichst genau Vorstellung davon haben, wie eine Praktik oder ein Spielzeug für die Partnerin ist. Klar sind dem naturgegebene Grenzen gesetzt, aber was z.B. den Geschmack von Körperflüssigkeiten oder auch die Wirkung von SM-Utensilien angeht, kann Man(n) und sollte Man(n) das auf jeden Fall selbst ausprobieren.
***lu Mann
658 Beiträge
Hey , gehört für mich dazu ---
********eund Mann
1.339 Beiträge
Selbstverständlich habe ich mein eigenes Sperma schon probiert.
Möchte doch wissen wie das, was meine Partnerin so gerne schluckt, schmeckt.

Aber auch wenn ich in meine Partnerin gespritzt habe und Sie danach noch ausgiebig lecke *leck* ist natürlich mein eigener Saft dabei und wird gern mit aufgeleckt.
Als ich noch jünger und gelenkiger war hab ich mich ab und zu auf den Rücken gelegt, Füße hinter den Kopf, mit dem Schwanz zum Mund und reingespritzt.
Schmeckt leicht salzig bis fischig, gar nicht schlimm.
Zitat von :
Eigenes Sperma probieren/schlucken?
Sperma Probieren/Schlucken:

Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???
Wenn ja wie?

Was sagen hier die Frauen vor allem...

Gibts hierzu Erfahrungen?

Weiß nicht was diese Frage eigentlich soll, was ist daran so außergewöhnlich ?

Meine Partnerin schluckt regelmäßig und sie küsst auch gerne mit vollem Mund, ebenso lecke ich meinen Samen von ihrem Körper oder aus ihrer besamten Spalte, aber denke das sind doch normale Sexpraktiken.

Ich weiß natürlich auch das es Männer und Frauen gibt die das nicht mögen und ist auch ok, aber es geht ja darum sollte man das tun , ja wenn man mag !
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Manche Männer haben damit ein Problem und trauen sich da nicht ran. Für mich völlig unverständlich.

Nicht lange nach dem Einsetzen meiner Geschlechtsreife habe ich das schon probiert, musste doch wissen wie das schmeckt.
*******s_bw Mann
4.329 Beiträge
Zitat von ********erin:
Manche Männer haben damit ein Problem und trauen sich da nicht ran. Für mich völlig unverständlich.

Nicht lange nach dem Einsetzen meiner Geschlechtsreife habe ich das schon probiert, musste doch wissen wie das schmeckt.

Ich kann es verstehen. Bei mir kam das Probieren erst viel später durch Kontakt mit einer Frau, die es mochte. da habe ich es auch probiert und fand es klasse.
*****075 Paar
295 Beiträge
Nein, habe ich noch nie probiert und möchte ich auch nicht. Und, ich erwarte auch nicht von ihr, dass ich in ihrem Mund komme oder sie es schluckt. Sie bläst eh nicht gerne (aber wirklich gut, wenn sie es tut), dennoch ist klar, der Saft kommt, in der Regel auf einen unserer Körper aber nicht in die Münder. Hin und wieder lies sie mich auch schon mal in ihren Mund kommen, danach lief es aber über ihren oder meinen Körper. In diesem Fall gibt es anschließend aber keinen Kuss mehr, Leidenschaftliche Küsse während dem Blowjob sind dagegen für mich voll ok.
Beim Lecken ist das übrigens genauso, ich lecke sehr gerne und ausgiebig am liebsten stoppe ich immer wieder kurz vorher bevor ich sie dann endlich explodieren lasse. Gerne schmecke ich anschließend ihre Geilheit auf meinen Lippen und der Zunge, sie möchte danach und währenddessen aber auch nicht geküsst werden. Klingt vielleicht komisch, ist für uns aber voll okay.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Natürlich hat mich interessiert wie das schmeckt. Wenn Frauen gerne blasen, interessiert mich natürlich auch was ihnen schmeckt. Und es schmeckt hervorragend!
***ry Mann
6 Beiträge
Ja ich habe es auch schon probiert und tue es heute noch. Ob ich es aus der Hand, aus und von ihr oder ihm lecke ist egal. Ich mag es gerne auch den Lusttropfen probiere ich oft.
******000 Mann
490 Beiträge
Wer sich ekelt vor dem Geschmack, Geruch oder der Konsistenz eigener Körperflüssigkeiten, ist in meinen Augen definitiv noch ein gutes Stück davon entfernt, sich selbst, den eigenen Körper und auch die eigene Lust wirklich zu ehren und mit allen Sinnen zu genießen.

Was für ein Blödsinn ... *flop*
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
****man Mann
233 Beiträge
Zitat von ****ise:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Das stimmt anderes sperma hab ich aber auch schon probiert.Kommt auf den turn an.Manchmal macht es mich sogar richtig an wenn da fremd sperma aus der muhsi fließt^^
****man Mann
233 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Das stimmt anderes sperma hab ich aber auch schon probiert.Kommt auf den turn an.Manchmal macht es mich sogar richtig an wenn da fremd sperma aus der muhsi fließt^^
uh und war es viel dann?
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Das stimmt anderes sperma hab ich aber auch schon probiert.Kommt auf den turn an.Manchmal macht es mich sogar richtig an wenn da fremd sperma aus der muhsi fließt^^
uh und war es viel dann?
kommt drauf an mal mehr mal weniger.aber das war auch ok
****man Mann
233 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Das stimmt anderes sperma hab ich aber auch schon probiert.Kommt auf den turn an.Manchmal macht es mich sogar richtig an wenn da fremd sperma aus der muhsi fließt^^
uh und war es viel dann?
kommt drauf an mal mehr mal weniger.aber das war auch ok

ja versteh ich ich hab auch nix dagegen und der Frau gefällts !!
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Das stimmt anderes sperma hab ich aber auch schon probiert.Kommt auf den turn an.Manchmal macht es mich sogar richtig an wenn da fremd sperma aus der muhsi fließt^^
uh und war es viel dann?
kommt drauf an mal mehr mal weniger.aber das war auch ok

ja versteh ich ich hab auch nix dagegen und der Frau gefällts !! zumal sie dann nicht warten muss auf klo bis es rausläuft^^
****man Mann
233 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****man:
Zitat von ****ise:
Hey,also bei meiner Ex habe ich das immer gemacht.Habe nach dem Kommen immer sie sauber gemacht und mein Sperma aus ihrer Pussy geleckt.Hat mich meistens auch so geil gemacht das ich nach dem Lecken sofort wieder konnte.Generell ist mein sperma auch sehr süßlich.Achte auch ernährungsmäßig was ich esse.Und meistens vorm Sex trinke ich ananas saft^^
uh ja das ist sehr geil mach ich nachm sex auch immer gern ist ja was gutes die eigene sacksahne !!
Das stimmt anderes sperma hab ich aber auch schon probiert.Kommt auf den turn an.Manchmal macht es mich sogar richtig an wenn da fremd sperma aus der muhsi fließt^^
uh und war es viel dann?
kommt drauf an mal mehr mal weniger.aber das war auch ok

ja versteh ich ich hab auch nix dagegen und der Frau gefällts !! zumal sie dann nicht warten muss auf klo bis es rausläuft^^

und dann gleich nochmal nach spritzen

kannst ja mal ne pn senden !!
*********er666 Mann
194 Beiträge
Da ich eine Frau nach dem Abspritzen in ihre Muschi gerne noch lange und ausgiebig lecke gehört das "probieren" des eigenen Sperma da "zwangsläufig" mit dazu. Aber es macht mir nichts aus, ich mache das aber nicht "aktiv" oder ausschließlich, in dem Sinne.
*********c_60 Mann
242 Beiträge
Ich schlucke mein Sperma auch oft. Dann wenn ich mir ins Gesicht oder in den Mund spritze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.