Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

******000 Mann
500 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********7_bw Mann
7 Beiträge
Im normalem Zustand ist der Gedanke an das eigene Sperma nicht grad förderlich, um geil zu werden. Mir ist es aber mal passiert, dass sie nach einem Bowjob noch ein wenig Sperma am und im Mund hatte, war der zungenkuss danach sehr geil. Weil das Sperma eine andere Konsistenz hat, schmeckte ich es sofort raus. Weil ich immernoch so geil war, erregte es mich noch mehr. Alleine der Gedanke daran, dass ich mein eigenes Sperma küsse, wurde ich nach kurzer Zeit so erregt und die 2. Runde wurde eingeläutet...😜
Es ist nicht so ekelig wie ich dachte..
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Zitat von ********7_bw:
Alleine der Gedanke daran, dass ich mein eigenes Sperma küsse, wurde ich nach kurzer Zeit so erregt und die 2. Runde wurde eingeläutet...😜
Es ist nicht so ekelig wie ich dachte..

Siehste... *g*
********ropa Mann
406 Beiträge
Sperma ist kein Tapetenkleister
Meins sehe ich als Geschenk. Deshalb ist es eine Art Verschwendung beim Wixen. Und was ich verschenke, sollte mir auch selbst schmecken oder nicht unbekannt sein, auch nicht der Geschmack des Lusttropfens. Wie könnte ich das Lecken und Saugen meines Schwanzes erwarten und genießen können, wenn ich mich selbst davor ekeln würde. In grauer Vorzeit war ich noch so gelenkig, mir meinen eigenen Schwanz zu lutschen, auch zur Belustigung meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.